01.06.2011, 03:25 | #1021 (permalink) |
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Finde ich ja echt Lustig
Ich hatte früher zuerst den Riecher das ArmA 3 kommen könnte und hab Recht behalten Keiner von euch wollte mir glauben Und naja ob es was wird, wird man bald (baaaaaaald) sehen... ArmA 2 ist mir mittlerweile mit den ganzen Lags zu doof geworden, so dass ich Counter-Strike Source Zocke BFBC2 ist nach 1 Woche Langweilig ... Geändert von sommergemuese (01.06.2011 um 05:12 Uhr). |
01.06.2011, 09:42 | #1024 (permalink) |
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Man hat den Eindruck, die reissen da gelangweilt ihre 6-8 h pro Tag in der BIS-Butze ab und schrauben abends dann jeder supermotiviert an ihren privaten 1978er Porsche SC´s weiter... Ja, ist verwunderlich - zumal ja einige bei BIS keine Lust mehr auf Militärsimulation hatten - das Foto der heiligen Arbeitsplätze bestätigt mir das irgendwie! Und nun müssen alle Indianer wieder irgendwas durchziehen , was vom Oberhäuptling Spanel im Vollrausch des Feuerwassers bestimmt wurde. Geändert von realplayer (01.06.2011 um 11:52 Uhr). |
01.06.2011, 12:14 | #1025 (permalink) |
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Wo steht das es sich um einen Entwicklerarbeitsplatz handelt? Vielleicht ist es auch nur der Präsentierplatz (tschechische Zeitung...). Das macht es aber nicht besser. Sieht ja wirklich äußerst gruselig aus, aber sahen das die Bilder aus dem BIS Hause nicht immer? Es suggeriert zumindest das Sie das Geld nicht für SchnickSchnack ausgeben. |
01.06.2011, 15:25 | #1026 (permalink) |
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Die müssen bei BIS auch vorsichtig sein wegen der Persischen Hackergruppe.
Die werten diese Bilder schliesslich auch aus und suchen Schwachstellen. [/ironie] *Hämmertime*
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01.06.2011, 16:45 | #1027 (permalink) |
His Awesomeness!
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Selbst wenn das Präsentierplätze sind, wird die Sache für Besucher nicht besser - eher deutlich schlechter Die Entwicklerplätze auf den Bildern von "früher" sahen genauso uninspirierend aus, insofern kann man die auch gegen diese "Präsentierplätze" hier tauschen. Es bleibt trotzdem wie es ist... |
01.06.2011, 18:12 | #1028 (permalink) |
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Ich denke bei BIS wird es so sein wie bei jeder normalen Firma ...
Einige sind hochmotiviert und hängen sich kräftig rein, die meisten machen einfach ihren Job und einige Schmarotzern sich irgendwie durch und das über Jahre hinweg. Wobei die Leute von BIS, die sich auch "öffentlich präsentieren" sehr wahrscheinlich allesamt pauschal zu der ersten Gruppe gehören.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
01.06.2011, 18:47 | #1029 (permalink) |
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Ja, aber der Teufel der Programmierung steckt im langweiligen Detail - und wenn da die Unmotivierten weiter werkeln wird es mit Sicherheit nicht besser... |
01.06.2011, 19:58 | #1030 (permalink) |
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Vielleicht war es auch so?
CEO kommt ins "House of BIS Devs": "Jungs heut kommen die Pressefuzzis räumt mal auf hier!" Alle Devs schauen sich mit großen Augen an und beginnen dann Hölzchen zu ziehen - wer die zwei kürzesten hat muß präsentieren. Nach einer kurzen Zeit war das Ergebnis klar. Nur welchen Raum kann man in der kurzen Zeit irgendwie vorzeigbar gestalten? Ratlosigkeit, Stirnrunzeln... und dann meint jemand das oben rechts doch ein Raum wäre. Verwundert schauen sich einige an und einer fragt: "Den Abstellraum?" Genau - der ging schneller und einfacher auzumisten + zu lüften als jede Devbox, -zone oder "Programmiererbüro". Aber jetzt mal wieder zurück zu den Arma3 Hoffnungen, Wünsche und Träume. So ins Blaue zu meckern machen doch nur Ziegen, Zicken und alte Böcke die sonst nichts besseres zu tun haben. |
01.06.2011, 21:53 | #1033 (permalink) |
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Ne ne ! Ich melde hiermit die älteren Rechte an "-[uTw]-Berts" VBS2 an ! Wenns Einer bekommt dann bins nur ich ganz alleine !!! Gruß (ST6)Predator Geändert von ST6_Predator (01.06.2011 um 21:55 Uhr). |
01.06.2011, 22:40 | #1036 (permalink) |
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Ich bin ja schon lange dabei - und weiss auch wie es ist, einen Erfolg an den anderen zu knüpfen - bitte gibt ihnen die Kraft weiter so zu tun als ob es gilt ein damals neues Ofp zu kreieren...bitte, bitte... |
02.06.2011, 01:26 | #1037 (permalink) |
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hallo ?!?!?! was ist an plastik-bechern so schlecht ?? würde ich auch machen, nicht weil es billig ist, sondern weil ich dananach NICHT abwaschen brauche und das man denk die haben wenig kohle wegen plastikbecher is ja wieder .... na ja
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
02.06.2011, 06:56 | #1038 (permalink) |
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Sag ich ja. Puh, BIS könnte echt mal nen Innenarchitekten gebrauchen. Wie kann man sich da wohl fühlen und vernünftig arbeiten? |
02.06.2011, 10:00 | #1039 (permalink) |
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Das ist jetzt nicht so interessant wie ikea.cz, aber...
Es ist in den Foren oft zu hören, viele Spieler hoffen, die TOH (Take on: Helicopters) - Engine wäre irgendwie kompatibel mit der kommenden ArmA3-Engine. TOH (oder Carry on: Command (tm) ) wird wahrscheinlich die Outerra-Engine benutzen und zusammen mit sehr realistischen Soundfiles auch ein sehr komplexes Wettersystem mit Wind und Regen benutzen. Bei dem Gedanken, diese Features von TOH und ArmA3 verbinden zu können, werden viele hier einen Tropfen in der Hose lassen. Ich muss sagen, dafür würde ich mir dann doch noch einmal ein neues "Rechenzentrum" zusammensetzen.
Sehr gute Impressionen liefert der Outerra-Blog und die Outerra-Galerie. Dort hat es Landschaftsbilder zusammen mit Tatra T813, Apache AH-64 und einer Cessna. Im Outerra-Forum hat es auch schon ein paar gute Beiträge.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
02.06.2011, 12:44 | #1040 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
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das wurde bereits bestätigt. toh und arma3 werden nicht die outerra engine benutzen. outterra ist wirklich eine feine sache, aber für arma ?? NEIN. keine begehbaren häuser, keine realen gelände texturen (sat-bilder). und mal ganz ehrlich , wer will noch bitmap bäume die sich beim vorbeifahren IN DEINE BLICKRICHTUNG drehen ?? das war vor jahren mal so. da ist mit das linda-tree echt lieber. man wird sehen was kommt und möglich ist. btw. wo ist denn inno ?? ich warte immer noch auf den professionellen industriefilm. link ?? inno ??
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