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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 21.05.2011, 15:21   #781 (permalink)
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ne, von einem ausm BI forum. Sah ganz schön spacy aus.
MrCharles ist offline  
Alt 21.05.2011, 15:22   #782 (permalink)
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Mir würde es gefallen
Buccs ist offline  
Alt 21.05.2011, 17:28   #783 (permalink)
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wowowowow nich so schnell BIS, ich hab noch nich mal arma 2!!
Virility92 ist offline  
Alt 21.05.2011, 21:58   #784 (permalink)
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Da hast du was falsch gemacht
MrCharles ist offline  
Alt 22.05.2011, 00:13   #785 (permalink)
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Naja, also ich erwarte von ArmA 3 nicht viel mehr als von Operation Arrowhead. Ein paar gute Neuerungen werden sicher mit dabei sein. Aber ob die alte Engine nochmal überzeugen kann glaub ich nicht. Viele der alten Probleme werden wahrschinlich mitgenommen und wieder verwurstet werden.
Am meisten würde ich mich auf ein Ingame Video freuen, bei dem das LOD geploppe als neues Feature mit angeblicher Sichtverbesserung gezeigt wird.

Und wie es dann mit der AI weitergeht... Da bin ich mal gespannt. Wenn es wirklich eine gute Physik Engine gibt, dann wird die Entwicklung der AI wohl ein wenig zweitrangig gewesen sein.

Ach und jeder der sich über meine Aussagen aufregt, von wegen Meinung bilden ohne Wissen, darf mich steinigen. Ich hab schließlich auch Jehova gesagt.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 22.05.2011, 00:57   #786 (permalink)
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OMG er hat Jehova gesagt!!!


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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 22.05.2011, 09:54   #787 (permalink)
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Vielleicht kann die KI ja dann nicht mehr durch Pflanzen sehen ?
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Muecke ist offline  
Alt 22.05.2011, 10:00   #788 (permalink)
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Aaaahhh er hat es auch gesagt!

Jehova, Jehova, Jehova *wildrumspring*
Hat BIS eigentlich vor, die schwammige Waffensteuerung bei den schweren Wumen zu entfernen, oder wenigstens abschaltbar zu machen?
TangoIndiaMike ist offline  
Alt 22.05.2011, 11:52   #789 (permalink)
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Einer der BIS Developer, Damu, hat im BIF geschrieben das im Spiel Limnos ein wenig kleiner ist als das Original:
Zitat von Damu

Yes, it's little smaller. But not much.
There are more reasons, especially the travel distances.

Also nicht 1:1, aber bisher die größte BIS Insel.

Hier noch ein Vergleich ingame vs Googlemaps:


Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:24   #790 (permalink)
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Was mir hier bei dem Taucherbild http://www.mrcharles.pytalhost.com/ArmA3/scr02.jpg (was ich jetzt schon extrem cool finde das endlich taucher ins spiel kommen) auffällt ist oben in der mitte. Ist das etwa ein Uboot? Währe verdammt cool die Taucher von nem Uboot aus absetzen und dann ab richtung strand...
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Aktueller preview trailer:
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Big Fan ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:25   #791 (permalink)
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Oh mein Gott, das ist ja nicht 1:1 nachgebildet! Wir werden alle sterben!





Ich muss sagen, der Unschärfeeffekt ist doch störend, da viel zu nah anfängt. Denn, nur mit einem Sehfehler würde man den Stein verschwommen, ansonsten sieht man schon paar Kilometer mehr
Snevsied ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:31   #792 (permalink)
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A3 wird doch DX11 unterstützen:

Zitat von Damu

And yes, we are targeting DX11, hovewer DX10 should be supported.
Although... We are not in the end, things/ideas can be changed.

Also DX10 ist minimum.

Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

Ist das etwa ein Uboot?

Das ist ein Uboot... die Astute oder wie sie heißt (war ja auch im ARG drin).

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:40   #793 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Also DX10 ist minimum.


Das ist ein Uboot... die Astute oder wie sie heißt (war ja auch im ARG drin).

Xeno

Naja DX9 gut und schön und auch wenn ich (subjektiv betrachtet) trotz vorhandener DX11 karte kein nennenswerten unterschied zwischen DX9,10 oder DX11 bei entsprechenden games sehe ist es durchaus ein guter schritt.

Ähm was ist ARG?
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Big Fan ist offline  
Alt 22.05.2011, 12:43   #794 (permalink)
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ARG:
Alternate Reality Game ? Wikipedia

Das Rätselspielchen von BIS vor der offiziellen Ankündigung.



Zitat von Big Fan Beitrag anzeigen

Naja DX9 gut und schön und auch wenn ich (subjektiv betrachtet) trotz vorhandener DX11 karte kein nennenswerten unterschied zwischen DX9,10 oder DX11 bei entsprechenden games sehe ist es durchaus ein guter schritt.

Der Unterschied zwischen 9 und 10 und 11 ist gewaltig (alleine schon die neuen Shadermodelle). Da die meisten Spiele aber immer noch DX9 benutzen ist es egal ob Du eine DX10 oder DX11 Karte benutzt. DX9 hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel. Z.B. diese weißen Punkte bei Kantenglättung lassen sich unter DX9 nicht entfernen, geht erst ab DX10 wegen verbessertem AA Support, usw.
Mal sehen ob sie DX11 Tessellation einsetzen, das wär mal was.

Xeno
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Geändert von Xeno (22.05.2011 um 12:55 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 22.05.2011, 13:47   #795 (permalink)
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Zitat von Xeno

Zitat von Big Fan
Ist das etwa ein Uboot?
Das ist ein Uboot... die Astute oder wie sie heißt (war ja auch im ARG drin).
Ich denke das es sich zumindest auf dem Bild nicht um die Astute Klasse handelt.
Die Schraube sieht doch anders aus, denke es handelt sich um ein kleiners U-Boot.

Astute Klasse


Zu der Insel nochmal. Bei alle Freude auf ein ArmA III ist Limnos für mich echt frustrierend und dämpft die Freude.
Verstehe einfach nicht warum bei einem Game was so von der Community abhängig ist um überhaupt zu existieren, nicht mal ein vernünftiger Poll im Vorfeld gestartet wird um zu sehen was die Community überhaupt gerne hätte.
Aber das ist und bleibt Wunschdenken.
KidDynamite ist offline  
Alt 22.05.2011, 13:49   #796 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ich denke das es sich zumindest auf dem Bild nicht um die Astute Klasse handelt.
Die Schraube sieht doch anders aus, denke es handelt sich um ein kleiners U-Boot.

Die Astute im Real Life hat wie im A3 Bild einen Schutz um die Schraube.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 22.05.2011, 14:04   #797 (permalink)
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Als Insel hätte ich gerne mal wieder so was wie Sharani aus Armed Assault. Wenn sie schon nicht einzeln ordentlich alles hinbekommen, dann sollten sie wieder alles auf eine Insel pappen und das dann gut machen .
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 22.05.2011, 14:25   #798 (permalink)
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Geil! A3 auf einer fast -baumlosen Insel auf der wir uns alle gegenseitig mit TWS - Sights belauern. Und wenn dann ein heller Punkt angelaggt-warpt kommt terminieren wir ihn sofort um festzustellen dass es unser Nachschub war.

Die Featureliste hat keinen Erektionsanlaß.

Ich will Dinge lesen wie:

- Netcode unterstützt 1000 Objekte
- Multicore-support bei server und client
- völlig neues Animationsmodell für Infantry
- Höhlen/Tunnel/Gräben können ingame erstellt werden
- ....
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 22.05.2011, 14:38   #799 (permalink)
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Also von den Bildern her denke ich werden auch kleine Wälder dabei sein.
Aber am Ende haben die bei BIS wahrscheinlich auch bemerkt, dass jeder mit seinen 386er permanent hohe FPS haben will. Ist ja immer so, dass wenn im Wald gespielt wird, der eine oder andere anfängt sich zu wundern, warum die FPS niedriger sind als auf Takistan

Würde mal so vermuten, dass es von der Vegetation ähnlich wie Sahrani wird.
$CHLUCKi ist offline  
Alt 22.05.2011, 14:43   #800 (permalink)
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Zitat von Xeno

Die Astute im Real Life hat wie im A3 Bild einen Schutz um die Schraube.

Xeno

Hm, Ok. Hatte jetzt kein Bild gefunden was das unterstreichen würde. Ist ja aber auch eigentlich Schnuppe Hauptsache U-Boot.

Mich hätte ein Irland oder besser Groß Britannien oder halt generell Nordeuropäisch angezeckt. Da hätte man schöne Waldgegenden gegenüber flache Pleene machen können.
Limnos ist so mit das trockenste und kargste was im Mittelmeer rumdümpelt.
Das mit den Bäumen und Performance ist natürlich ein Argument, aber es bestand ja die Hoffnung das sie das evtl. in den Griff bekommen. Chernarus ist ja auch immer besser geworden, spiele schließlich mittlerweile auch immer mit Gras an ohne große Performance einbußen. Das war zu Beginn undenkbar.

Grüße
KidDynamite ist offline  
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