22.05.2011, 00:13 | #785 (permalink) |
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Naja, also ich erwarte von ArmA 3 nicht viel mehr als von Operation Arrowhead. Ein paar gute Neuerungen werden sicher mit dabei sein. Aber ob die alte Engine nochmal überzeugen kann glaub ich nicht. Viele der alten Probleme werden wahrschinlich mitgenommen und wieder verwurstet werden.
Am meisten würde ich mich auf ein Ingame Video freuen, bei dem das LOD geploppe als neues Feature mit angeblicher Sichtverbesserung gezeigt wird. Und wie es dann mit der AI weitergeht... Da bin ich mal gespannt. Wenn es wirklich eine gute Physik Engine gibt, dann wird die Entwicklung der AI wohl ein wenig zweitrangig gewesen sein. Ach und jeder der sich über meine Aussagen aufregt, von wegen Meinung bilden ohne Wissen, darf mich steinigen. Ich hab schließlich auch Jehova gesagt. |
22.05.2011, 09:54 | #787 (permalink) |
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Vielleicht kann die KI ja dann nicht mehr durch Pflanzen sehen ?
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22.05.2011, 11:52 | #789 (permalink) |
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Einer der BIS Developer, Damu, hat im BIF geschrieben das im Spiel Limnos ein wenig kleiner ist als das Original:
Also nicht 1:1, aber bisher die größte BIS Insel. Hier noch ein Vergleich ingame vs Googlemaps: Xeno
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22.05.2011, 12:24 | #790 (permalink) |
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Was mir hier bei dem Taucherbild http://www.mrcharles.pytalhost.com/ArmA3/scr02.jpg (was ich jetzt schon extrem cool finde das endlich taucher ins spiel kommen) auffällt ist oben in der mitte. Ist das etwa ein Uboot? Währe verdammt cool die Taucher von nem Uboot aus absetzen und dann ab richtung strand...
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22.05.2011, 12:25 | #791 (permalink) |
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Oh mein Gott, das ist ja nicht 1:1 nachgebildet! Wir werden alle sterben!
Ich muss sagen, der Unschärfeeffekt ist doch störend, da viel zu nah anfängt. Denn, nur mit einem Sehfehler würde man den Stein verschwommen, ansonsten sieht man schon paar Kilometer mehr |
22.05.2011, 12:31 | #792 (permalink) |
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A3 wird doch DX11 unterstützen:
Also DX10 ist minimum. Das ist ein Uboot... die Astute oder wie sie heißt (war ja auch im ARG drin). Xeno
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22.05.2011, 12:40 | #793 (permalink) |
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Naja DX9 gut und schön und auch wenn ich (subjektiv betrachtet) trotz vorhandener DX11 karte kein nennenswerten unterschied zwischen DX9,10 oder DX11 bei entsprechenden games sehe ist es durchaus ein guter schritt. Ähm was ist ARG?
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22.05.2011, 12:43 | #794 (permalink) |
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ARG:
Alternate Reality Game ? Wikipedia Das Rätselspielchen von BIS vor der offiziellen Ankündigung. Der Unterschied zwischen 9 und 10 und 11 ist gewaltig (alleine schon die neuen Shadermodelle). Da die meisten Spiele aber immer noch DX9 benutzen ist es egal ob Du eine DX10 oder DX11 Karte benutzt. DX9 hat schon etliche Jährchen auf dem Buckel. Z.B. diese weißen Punkte bei Kantenglättung lassen sich unter DX9 nicht entfernen, geht erst ab DX10 wegen verbessertem AA Support, usw. Mal sehen ob sie DX11 Tessellation einsetzen, das wär mal was. Xeno
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22.05.2011, 13:47 | #795 (permalink) |
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Ich denke das es sich zumindest auf dem Bild nicht um die Astute Klasse handelt. Die Schraube sieht doch anders aus, denke es handelt sich um ein kleiners U-Boot. Astute Klasse Zu der Insel nochmal. Bei alle Freude auf ein ArmA III ist Limnos für mich echt frustrierend und dämpft die Freude. Verstehe einfach nicht warum bei einem Game was so von der Community abhängig ist um überhaupt zu existieren, nicht mal ein vernünftiger Poll im Vorfeld gestartet wird um zu sehen was die Community überhaupt gerne hätte. Aber das ist und bleibt Wunschdenken. |
22.05.2011, 13:49 | #796 (permalink) |
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Die Astute im Real Life hat wie im A3 Bild einen Schutz um die Schraube. Xeno
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22.05.2011, 14:04 | #797 (permalink) |
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Als Insel hätte ich gerne mal wieder so was wie Sharani aus Armed Assault. Wenn sie schon nicht einzeln ordentlich alles hinbekommen, dann sollten sie wieder alles auf eine Insel pappen und das dann gut machen .
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22.05.2011, 14:25 | #798 (permalink) |
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Geil! A3 auf einer fast -baumlosen Insel auf der wir uns alle gegenseitig mit TWS - Sights belauern. Und wenn dann ein heller Punkt angelaggt-warpt kommt terminieren wir ihn sofort um festzustellen dass es unser Nachschub war.
Die Featureliste hat keinen Erektionsanlaß. Ich will Dinge lesen wie: - Netcode unterstützt 1000 Objekte - Multicore-support bei server und client - völlig neues Animationsmodell für Infantry - Höhlen/Tunnel/Gräben können ingame erstellt werden - ....
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22.05.2011, 14:38 | #799 (permalink) |
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Also von den Bildern her denke ich werden auch kleine Wälder dabei sein.
Aber am Ende haben die bei BIS wahrscheinlich auch bemerkt, dass jeder mit seinen 386er permanent hohe FPS haben will. Ist ja immer so, dass wenn im Wald gespielt wird, der eine oder andere anfängt sich zu wundern, warum die FPS niedriger sind als auf Takistan Würde mal so vermuten, dass es von der Vegetation ähnlich wie Sahrani wird. |
22.05.2011, 14:43 | #800 (permalink) |
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Hm, Ok. Hatte jetzt kein Bild gefunden was das unterstreichen würde. Ist ja aber auch eigentlich Schnuppe Hauptsache U-Boot. Mich hätte ein Irland oder besser Groß Britannien oder halt generell Nordeuropäisch angezeckt. Da hätte man schöne Waldgegenden gegenüber flache Pleene machen können. Limnos ist so mit das trockenste und kargste was im Mittelmeer rumdümpelt. Das mit den Bäumen und Performance ist natürlich ein Argument, aber es bestand ja die Hoffnung das sie das evtl. in den Griff bekommen. Chernarus ist ja auch immer besser geworden, spiele schließlich mittlerweile auch immer mit Gras an ohne große Performance einbußen. Das war zu Beginn undenkbar. Grüße |
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