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Alt 19.05.2011, 18:18   #721 (permalink)
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Ak-107, SCAR und XM-8?? Lieber ein bisschen in die Zukunft und nicht immer dieses USA vs. Russland/Taliban. Die neuen Gegner scheinen ja die Iraner zu sein. Jemand im BIF meint ja, die haben auf dem Weg nach Limnos in Israel aufgestockt und deshalb die Merkava Panzer und TAR21.
MrCharles ist offline  
Alt 19.05.2011, 18:23   #722 (permalink)
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Find ick ganz schön gewagt wen man noch nicht mal Arma 2 richtig im Griff hat. Aber mal schauen , kann ja sein das sie ein gewaltigen Sprung in Performance oder Ki gemacht haben und dachten sich das es sich für Arma 3 anstatt nen DLC lohnt.^^
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 19.05.2011, 18:37   #723 (permalink)
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Benutzerbild von Dieter66
 
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Ich persönlich rechne ja noch mit einem Standalone Addon für Arma 2 ( arma2.free ). Vielleicht sind sie ja so clever und bringen einige Sachen von Arma 3 da schon mit rein. z.B PhysX oder ähnliches, etwas das das Spiel noch besser macht.
Ein ordentlicher Netcode wäre top, damit auch das "warpen" endlich verschwindet.
Ansonsten freue ich mich auf Arma 3. Mal wat Neues.
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Alt 19.05.2011, 18:56   #724 (permalink)
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Benutzerbild von JumpingHubert
 
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is was über die Engine bekannt? Oder die Soundengine?

Ich stell mir nämlich eben vor, wie man grad von der BF3-Soundkulisse nach Arma3 rüberschnuppern möchte und dann mit Arma2-default-Geploppe verwöhnt wird..

Der Comanche is dabei, fein fein
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Alt 19.05.2011, 19:00   #725 (permalink)
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Stimmt Hubi, Soundupdate wäre top ! Auch wenn es schon sehr gute Soundmods gibt.


edit: gerade im BisForum gefunden ! Sehr interessante Bilder:http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=119200
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Geändert von Dieter66 (19.05.2011 um 19:04 Uhr).
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Alt 19.05.2011, 19:04   #726 (permalink)
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ARMA 3 (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo wieso is'n das obere Bild Spiegel verkerht

zum Vergleich: http://armed-assault.de/screenshots/...ic1_4_7343.jpg

Hier der Gayschtar Artikel ARMA 3 - Offizielle Ankündigung und erste Screenshots - News bei GameStar.de
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 19.05.2011, 19:06   #727 (permalink)
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gute Soundmods wirds sicher wieder geben. Aber die brauchen ihre Zeit. Und solange mit der SP-Kampagne warten fällt dann eventuell schwer.
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Alt 19.05.2011, 19:41   #728 (permalink)
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Ich freu mich! Obwohl ich mich immer noch mehr freuen würde, wenn BIS endlich mal ernsthafte Konkurenz bekommt...

Und ich habe im BIS Forum meinen Post des Jahres gefunden: >> click <<

Der ist schwer zu toppen, aber ich bin mir sicher hier welche zu finden, die nah dran sein werden...

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Buliwyf ist offline  
Alt 19.05.2011, 20:21   #729 (permalink)
JSR
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Gibt es schon Systemanforderungen? Ich bezweifel es mal.



Ansonsten kann ich für BIS nur hoffen, dass die Soundengine den Sprung ins 21. Jahrhundert geschafft hat, Ragdoll einwandfrei funktioniert, Performence gut- sehr gut ist und die KI einwandfrei funktioniert.
JSR ist offline  
Alt 19.05.2011, 20:26   #730 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Gibt es schon Systemanforderungen? Ich bezweifel es mal.

Gibt es, siehe z.B. hier:
ArmA 3 offiziell angekündigt! | News | Armed-Assault.de

System requirements
Operating system: Windows 7 / Vista
Processor: Intel Core i5 or AMD Athlon Phenom X4 or faster
Memory: 2 GB
Video card: Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770 with Shader Model 3 and 896 MB VRAM, or faster
DVD: Dual Layer compatible
Hard disk: 15 GB free space
Other: DirectX® 10

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.05.2011, 20:42   #731 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich freu mich! Obwohl ich mich immer noch mehr freuen würde, wenn BIS endlich mal ernsthafte Konkurenz bekommt...

Und ich habe im BIS Forum meinen Post des Jahres gefunden: >> click <<

Der ist schwer zu toppen, aber ich bin mir sicher hier welche zu finden, die nah dran sein werden...

ein besserer:

Do you think about Rhodesy? - Bohemia Interactive Forums

hehehehehehe

__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 19.05.2011, 21:02   #732 (permalink)
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Zu den ganzen gehype hier





Die Screens sehen schon gut aus, allerdings wie ihr bestimmt alle vermutet...

Die sind bearbeitet (nehm ich mal stark an =

Außerdem wäre es auch Möglich (!) mit Arma II evtl. I mit diversen Mods und "Effektspielereien" solche Screen anzufertigen.

Aber die Grafik ist schon in Arma II völlig in Ordnung!

Viel wichtiger sind bestimmte Gameplay features wie z.B. Die Physik (inwiefern auch auch immer umgesetzt ).

Nun und hier hat uns bis jetzt zumindest alle gezeigt das die Engine
( logisch bisschen veraltet) uns Kummer bereitet.

Auch die "Soundengine" blockiert vorallem die vorhandene motivierte Mod Community, ist ja kein Problem "BIS" , wenn ihr wieder die ganzen Sounds vernachlässigt, das können und werden "wir" richten, aber nur in den vorgebenen Rahmen des Möglichen.



Und...
Also, sowas wie z.B. das an deiner Uniform nur wirklich die tatsächllichen Gegenstände (Magazine, Granaten, Leuchstäbe, Pistole) sichtbar sind wo man auch tatsächllich bei sich führt, wäre wirklich Klasse.
Nur als Beispiel.
Tom2e ist offline  
Alt 19.05.2011, 21:26   #733 (permalink)
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Wenn primaer die Euro Nato im Vordergrund steht, ist vielleicht sogar ein kleiner BWMod mit an board
luemmel ist offline  
Alt 19.05.2011, 22:09   #734 (permalink)
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Warn doch schon bei OA dabei, da erwartest du aber zuviel
MrCharles ist offline  
Alt 19.05.2011, 22:47   #735 (permalink)
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Hmm..jetzt steht man da und weiß eigentlich nichts. Hoffentlich gibt es zur E3 mehr Info, als die Häppchen, die heute gereicht wurden.

Denn jetzt will ich natürlich sehen, die neuen Features der Engine sehen, die neue Physik, die neuen Animationen. Was macht Schadensmodell, Kommandosystem usw.

Sicher, Release ist noch ein Jahr hin. Aber eigentlich müsste das Game bereits so gut wie fertig sein, damit BIS ein Jahr Zeit hat, das Ding zu testen und zum Rund laufen zu bringen.
Buccs ist offline  
Alt 19.05.2011, 22:59   #736 (permalink)
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Was meint Ihr Männers ?
Ob die PhysX-Sache uns etwas mehr an zerstörbare Umgebung / Gebäude ran bringt ?
Ehr unwahrscheinlich, da es ja nach wie vor die RV-Engine ist oder ?
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 19.05.2011, 23:18   #737 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich mag kein Future gedöns. Ich will M4/M16 vs. AK47/AK74 usw.

So lange man nicht mit Jetpacks rumfliegt und Laserwaffen abfeuert, ist mir ein wenig Zukunft schon Recht . Allerdings sollte es sich um eine "mögliche" Zukunft handeln basierend auf Wahrscheinlichkeiten, sowohl was das Szenario als auch die Technik angeht. Zum Beispiel frage ich mich warum sie den RAH-66 Comanche ins Spiel bringen? Klar, sieht schön aus aber das Teil wird niemals ein Schlachtfeld sehen.
checkmate ist offline  
Alt 20.05.2011, 01:22   #738 (permalink)
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der Rah-66 sieht viel zu cool aus, da pfeiff ich auf Wahrscheinlichkeiten. Ansonsten unterschreib ichs aber: zuviel Hightec macht die Stimmung kaputt
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JumpingHubert ist offline  
Alt 20.05.2011, 02:45   #739 (permalink)
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Hui da wird ja schon ArmA3 angekündigt.

Na mal schaun was daraus wird. Ich für meinen Teil wünsch mir weiterhin wie bei ArmA1 und 2 eigentlich nur das es man mal paar Sachen, nen Jeep oder nen leichten Panzer mit der C130 von Haus aus transportieren kann, sowie das man in bewegenden Fahrzeugen laufen und aus ihnen schießen kann - würde, gerade bei den Zivilen Pickups mit der laderampe beim rückzug etwas spannung bringen.

Ansonsten lass ich mich mal überraschen was arma 3 so bringt.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

System requirements
Operating system: Windows 7 / Vista
Processor: Intel Core i5 or AMD Athlon Phenom X4 or faster
Memory: 2 GB
Video card: Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770 with Shader Model 3 and 896 MB VRAM, or faster
DVD: Dual Layer compatible
Hard disk: 15 GB free space
Other: DirectX® 10

Xeno

Naja da steht vorläufig. Die sehen jetzt schon etwas hoch aus (mein aktueller PC ist von der CPU her laut den anforderungen überfordert) aber in einem jahr ist das schon wieder human und fast jeder von uns hat neue komponenten. Ich denke mir auch das die noch ein wenig nach oben korrigiert werden...

Ob jetzt DX10 oder 9 ist mir relativ latte, das was ich so bisher an dx10 titeln gespielt habe, da erkenn ich eh kaum nen unterschied zwischen 9 oder 10
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1

Geändert von Big Fan (20.05.2011 um 02:48 Uhr).
Big Fan ist offline  
Alt 20.05.2011, 03:20   #740 (permalink)
JSR
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Ich denke Arma 3 wird nicht viel an Performence ziehen.
Ich wage sogar zu behaupten, es läuft besser als Arma 2 - WENN sie wirklich Fortschritte gemacht haben, was ich ihnen schon zutrauen würde.

Ich hoffe einfach mal auf ein cooles Game...

Ebenfalls glaube ich auch das die Soundengine ein Update kriegt, die Physik ebenfalls und noch viele nette andere Features... Bin da grade sehr optimistisch.

Wenn die Screens nicht bearbeitet wurden, dann wird das sicherlich der beste Arma Teil den es bisher jeh gegeben hat.

Bin auf die KI gespannt.
JSR ist offline  
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