19.05.2011, 16:29 | #681 (permalink) |
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Vier nvidia Karten haben sich schon bei mir verabschiedet, zweimal eine neue. Von den ATI/AMD Karten hat das nie eine geschafft. Daher Aber genug Off Topic jetzt, spiel ich halt ohne Physikunterricht. Xeno
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19.05.2011, 16:32 | #682 (permalink) |
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Ich sehs schon, Xeno wird dann im Flugzeug direkt rausfallen
Die Singleplayer Kampagne scheint mir stark an Resistance angelehnt zu sein. Da landet man mit seinen Speschäl Forces Team auf Limnos, ist der einzige Überlebende und muss gegen die Opfor kämpfen |
19.05.2011, 16:34 | #685 (permalink) |
His Awesomeness!
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@Physx-Drama:
Die speziell leckeren Dinge wie etwa volumetrisches Wasser, volumetrischer Rauch etc. werden in Spielen auf GPUs berechnet die Physx unterstützen (NV), weil da viel schneller. Den Rest kannste auf CPUs berechnen, also Fahrzeugphysik, Ragdoll etc.pp bspw. Und mit der geforderten Hardware hasse sicher genug Rechenkraft über. Viele Spielebutzen nutzen auch Physx und AMD-Hanseln haben dann vllt keine volumetrischen Berechnungen zur Verfügung, aber den Rest an "Grundlagenphysik" schon (wobei Strömungsmechanik schon iwi 'ne physikalische Grundlage ist *sigh*). |
19.05.2011, 16:42 | #687 (permalink) |
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Geilomat! Sozusagen 'ne nvidia als Weitek für die gute AMD/ATI. Also doch ArmA 3. Ich bin ja mal gespannt, was in den nächsten Tagen/Wochen noch so an Feature-Einzelheiten bekannt wird. Aber schade das BIS sich jetzt anscheinend nur noch auf so langweilige Feinstaubinseln konzentriert. Ich will richtige Bäume!
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19.05.2011, 16:46 | #688 (permalink) |
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Ja, die könnten sich och mal von Outerra diesen Fraktalansatz abschaun, um auf grob-aufgelösten Gitternetzen der Landschaft mehr Struktur/Details geben zu können.
Ansonsten wäre ich ja immer noch für ROIs zu haben, die feiner aufgelöste Stellen der Landschaften bieten - also ne Kombo aus fein- und grob aufgelösten Bereichen. Wäre super für Schützengräben... und die Berge könnten trotzdem Polys sparen. |
19.05.2011, 16:54 | #690 (permalink) |
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Ich hätte gern was bewegtes gesehen. Die neuen Animationen, neue Gamephysik. Aber vielleicht kommt heute noch was.
Mal sehen, was die Insel noch zu bieten hat. Sicher gibts da und dort ein paar Wälder. |
19.05.2011, 17:02 | #693 (permalink) |
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Und einige der Infos auf aa.de zusammengefasst:
ArmA 3 offiziell angekündigt! | News | Armed-Assault.de Denke es gibt wieder mehr Infos auf der E3 (7.6. - 9.6.), da ist BIS mit A3 vor Ort. Xeno
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19.05.2011, 17:06 | #694 (permalink) |
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Wie jetzt doch kein OFP CWC zum Freedownload
Was mich an den veroeffentlichten Screens aber noch stoert ist, *dass man auf große Entfernungen wieder kein Gras sieht. Also wahrscheinlich wieder nix mit Sniper PvP's Aber der Rest hoert sich ja sonst gut an und auch das Bild mit dem Taucher gefaellt mir sehr. * (diesesmal kein damit lieber Xeno) gruß hoschi |
19.05.2011, 17:09 | #695 (permalink) |
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Bei VBS2.x gabs dynamic viewdistance für Scopes und sowas, richtig?! Vllt transportieren sie es rüber, dann könnten sie auch die Clutter darstellen. |
19.05.2011, 17:15 | #696 (permalink) |
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Hoffen wir mal zumindest das die Mulden und Einbuchtungen die man auf diesem Screenshot sieht: http://www.arma3.com/screenshots/scr07.jpg auch wirklich diese sind und nicht wieder alles flach ist mit ein paar Steinen in der Landschaft. Brav VBS2 ab Version 1.40 oder 1.50 hat dynamic Viewdistance für alles mögliche, z.B. Kamera bei einem UAV. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (19.05.2011 um 17:17 Uhr). |
19.05.2011, 17:17 | #697 (permalink) |
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Btw, falls die Frage aufkommt: "Full scale editing mit dem Editor? Heißt das kein Modding mehr?"
Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Arma 3 Officially Announced! |
19.05.2011, 17:18 | #699 (permalink) |
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19.05.2011, 17:21 | #700 (permalink) |
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Ich mag kein Future gedöns. Ich will M4/M16 vs. AK47/AK74 usw.
Neue Features gerne aber... Die machen doch dieses Gea dinges da hamse doch Zukunftsspielzeug, warum nu auch noch Arma 3. |
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