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Alt 19.05.2011, 16:29   #681 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

verstehe deine abneigung gegenüber nvidia nicht. woher kommt die ??

Vier nvidia Karten haben sich schon bei mir verabschiedet, zweimal eine neue. Von den ATI/AMD Karten hat das nie eine geschafft. Daher

Aber genug Off Topic jetzt, spiel ich halt ohne Physikunterricht.

Xeno
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Alt 19.05.2011, 16:32   #682 (permalink)
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Ich sehs schon, Xeno wird dann im Flugzeug direkt rausfallen

Die Singleplayer Kampagne scheint mir stark an Resistance angelehnt zu sein. Da landet man mit seinen Speschäl Forces Team auf Limnos, ist der einzige Überlebende und muss gegen die Opfor kämpfen
MrCharles ist offline  
Alt 19.05.2011, 16:32   #683 (permalink)
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Games.cz/tiscali.cz bericht zu ArmA3

Edit: Scheinbar macht BIS was zur E3

Geändert von Buccs (19.05.2011 um 16:34 Uhr).
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Alt 19.05.2011, 16:33   #684 (permalink)
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Es ist ein ArmA III ! Yessss!! Ich freu mich.

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Alt 19.05.2011, 16:34   #685 (permalink)
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@Physx-Drama:

Die speziell leckeren Dinge wie etwa volumetrisches Wasser, volumetrischer Rauch etc. werden in Spielen auf GPUs berechnet die Physx unterstützen (NV), weil da viel schneller.
Den Rest kannste auf CPUs berechnen, also Fahrzeugphysik, Ragdoll etc.pp bspw. Und mit der geforderten Hardware hasse sicher genug Rechenkraft über.

Viele Spielebutzen nutzen auch Physx und AMD-Hanseln haben dann vllt keine volumetrischen Berechnungen zur Verfügung, aber den Rest an "Grundlagenphysik" schon (wobei Strömungsmechanik schon iwi 'ne physikalische Grundlage ist *sigh*).
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Alt 19.05.2011, 16:40   #686 (permalink)
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ArmA3 will be out next summer.
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Alt 19.05.2011, 16:42   #687 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

bau dir ne 2te billige nvidia ein die übernimmt die pysix berechnungen.

Geilomat! Sozusagen 'ne nvidia als Weitek für die gute AMD/ATI.

Also doch ArmA 3. Ich bin ja mal gespannt, was in den nächsten Tagen/Wochen noch so an Feature-Einzelheiten bekannt wird.

Aber schade das BIS sich jetzt anscheinend nur noch auf so langweilige Feinstaubinseln konzentriert. Ich will richtige Bäume!
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Alt 19.05.2011, 16:46   #688 (permalink)
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Ja, die könnten sich och mal von Outerra diesen Fraktalansatz abschaun, um auf grob-aufgelösten Gitternetzen der Landschaft mehr Struktur/Details geben zu können.
Ansonsten wäre ich ja immer noch für ROIs zu haben, die feiner aufgelöste Stellen der Landschaften bieten - also ne Kombo aus fein- und grob aufgelösten Bereichen. Wäre super für Schützengräben... und die Berge könnten trotzdem Polys sparen.
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Alt 19.05.2011, 16:48   #689 (permalink)
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Hmm ich sehe Merkava, Comanche und ein bisschen futuristischen Gearkram... mal schauen was das wird. PhysX - fein. Brauch nur noch ne zweite Grakfikkarte fürn SLI.
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Alt 19.05.2011, 16:54   #690 (permalink)
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Ich hätte gern was bewegtes gesehen. Die neuen Animationen, neue Gamephysik. Aber vielleicht kommt heute noch was.

Mal sehen, was die Insel noch zu bieten hat. Sicher gibts da und dort ein paar Wälder.
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Alt 19.05.2011, 16:55   #691 (permalink)
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Wie gesagt, Bild 3 zeigt Ragdoll:

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Alt 19.05.2011, 16:58   #692 (permalink)
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Gibt nun auch im BIF einen ArmA 3 Forenbereich:

ARMA 3 - Bohemia Interactive Forums

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Alt 19.05.2011, 17:02   #693 (permalink)
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Und einige der Infos auf aa.de zusammengefasst:

ArmA 3 offiziell angekündigt! | News | Armed-Assault.de

Denke es gibt wieder mehr Infos auf der E3 (7.6. - 9.6.), da ist BIS mit A3 vor Ort.

Xeno
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Alt 19.05.2011, 17:06   #694 (permalink)
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Wie jetzt doch kein OFP CWC zum Freedownload

Was mich an den veroeffentlichten Screens aber noch stoert ist, *dass man auf große Entfernungen wieder kein Gras sieht. Also wahrscheinlich wieder nix mit Sniper PvP's

Aber der Rest hoert sich ja sonst gut an und auch das Bild mit dem Taucher gefaellt mir sehr.


* (diesesmal kein damit lieber Xeno)


gruß

hoschi
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Alt 19.05.2011, 17:09   #695 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

[...]Was mich an den veroeffentlichten Screens aber noch stoert ist, *dass man auf große Entfernungen wieder kein Gras sieht. Also wahrscheinlich wieder nix mit Sniper PvP's [...]

Bei VBS2.x gabs dynamic viewdistance für Scopes und sowas, richtig?! Vllt transportieren sie es rüber, dann könnten sie auch die Clutter darstellen.
flickflack ist offline  
Alt 19.05.2011, 17:15   #696 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Was mich an den veroeffentlichten Screens aber noch stoert ist, *dass man auf große Entfernungen wieder kein Gras sieht. Also wahrscheinlich wieder nix mit Sniper PvP's

Hoffen wir mal zumindest das die Mulden und Einbuchtungen die man auf diesem Screenshot sieht:
http://www.arma3.com/screenshots/scr07.jpg
auch wirklich diese sind und nicht wieder alles flach ist mit ein paar Steinen in der Landschaft.

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

* (diesesmal kein damit lieber Xeno)

Brav

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bei VBS2.x gabs dynamic viewdistance für Scopes und sowas, richtig?! Vllt transportieren sie es rüber, dann könnten sie auch die Clutter darstellen.

VBS2 ab Version 1.40 oder 1.50 hat dynamic Viewdistance für alles mögliche, z.B. Kamera bei einem UAV.

Xeno
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Geändert von Xeno (19.05.2011 um 17:17 Uhr).
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Alt 19.05.2011, 17:17   #697 (permalink)
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Btw, falls die Frage aufkommt: "Full scale editing mit dem Editor? Heißt das kein Modding mehr?"

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Arma 3 Officially Announced!
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Alt 19.05.2011, 17:17   #698 (permalink)
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Bin mal gespannt. Sehr Israel lastig die Screens.

Mercava Tank und das Sturmgewehr würde auch passen, müsste das israelische Tavor TAR-21 sein.

Man kann gespannt sein.

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Alt 19.05.2011, 17:18   #699 (permalink)
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Dwarden verteilt Press packs:

Zitat:

[17:10] <@Dwarden> everyone who want press pack etc. access (media members/community sites etc.) please contact me to email (with clear indication if you normal media, indie media or community or else)

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Alt 19.05.2011, 17:21   #700 (permalink)
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Ich mag kein Future gedöns. Ich will M4/M16 vs. AK47/AK74 usw.

Neue Features gerne aber...



Die machen doch dieses Gea dinges da hamse doch Zukunftsspielzeug, warum nu auch noch Arma 3.
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