18.05.2011, 16:40 | #582 (permalink) |
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Zwei weniger, die in ArmA2 bekannt waren, aber dafür 200 mehr die neu sind... |
18.05.2011, 16:41 | #583 (permalink) |
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Das ist eine Idee flickflack Glaubt ihr Bis wird uns bei einer Arma 3 Ankündigung versprechen, dass es nicht verbuggt sein wird? Wie gesagt ich hoffe nur, dass es kein Dlc wird, dann war der ganze Aufwand seitens Bis für die Katz
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18.05.2011, 16:49 | #584 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ich denke es wird sowas wie Xeno schon ahnt. Was Kleines zum snacken und das Dicke dann später. Arma³ wird sicher kommen, da können die Böhmen noch so wenig Lust haben, aber ob's gleich im Juni/Juli kommt wage ich zu bezweifeln und am Ende des Jahres setzt man sich dem Kampf BF³ vs. MW³ aus - also terminlich wird's eng dies' Jahr - es sei denn die haben die Bombe in der Hand.
Unabhängig davon haben wir uns doch schon daran gewöhnt nix poliertes zu bekommen. Und wer damit leben kann kauft's halt gleich, der Rest wartet auf'n Patch oder Berichte und kauft dann, oder er kauft nicht. Damit sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft Wenn sie so einen (relativ) sauberen Release hinbekommen wie bei OA, dann kann das sogar mal halbwegs bugfrei (im Sinne von, den Bug merke ich extremst und er hindert mich am Spielen) werden. Aber Versprechungen machen, würden sie sicherlich lieber auch nicht, denn das wäre ja 'ne Premiere...nach 10 jahren. |
18.05.2011, 18:54 | #591 (permalink) |
Also wenn ArmA3 denn irgendwann mal veröffentlicht wird, dann bitte mit solchen Sounds wie aus dem Mod von Chammy dem CSMv2 oder dem J.S.R.S. Mod Finde die Soundfiles im Vergleich zum Standardsound von ArmA richtig genial Ob BIS da wirklich mal was ordentliches hin bekommt ... man kann nur hoffen ....
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18.05.2011, 18:57 | #592 (permalink) |
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Also was Sounds angeht hat BIS nur einen sehr kleinen Fortschritt gemacht, im Vergleich zu Arma 1.
Keine Ahnung wer die Qualitätstechnisch bei den abmischt etc. aber wer auch immer das sein mag, ich frage mich WIE kommt so einer an so einem Job? |
18.05.2011, 18:58 | #593 (permalink) |
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^^ da hasde NoFu Richtig schön zu sehen wären so substantielle Dinge, die seit 10 Jahren punktum einfach nicht angepackt werden - darunter Flugzeug KI die Bombruns aus 100m Höhe (?!) startet, ein Editor der zwar einmal einfach zu bedienen war es heute aber nicht mehr ist (dank gestiegenem Funktionsumfang/Skriptanspruch), warpende KI im MP, anständige Penetrations Berechnung an Panzern statt WoW Hitpoint System ...... Und naja, Hubschrauber kann man wohl abkapseln, da wartet man ToH Release ab und schmeists danach erst in A3, falls es jemals kommt. Ich will (ja, sehr fordernd) weder noch eine verdammte Truppengattung der Amis, noch irgendein aktuell bei den Amis beliebtes Feindbild als Neuerung vorgesetzt bekommen. |
18.05.2011, 18:58 | #594 (permalink) |
War das in ArmA2 so am Anfang, wo der Fahrsound vom Hmmwv total übertönt war ? Es brauchte doch ein paar Patche, damit es endlich behoben wurde |
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18.05.2011, 19:14 | #595 (permalink) |
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Alles mögliche. Die Qualität der Sounds sind einfach schlecht im Verlgeich zu den ganzen Soundmods der Community, und allgemein, professionell klingt das nicht grade.
Kann vielleicht sein das sie die Sounds von echten Waffen/Fahrzeugen aufnehmen aber die Qualität der Abmischung und wie es rüberkommt, das hat nichts mit der Realität noch mit Hollywood oder PC Spiel/ Simulation zu tun. In Arma 3 verlange ich eine Soundengine die alles genauso berechnet wie in Battlefield Bad Company (bin kein Fan von Battlefield), das berechnen der Sounds dort ist nämlich ziemlich realistisch gestaltet. Die Grafik muss nett sein aber darf nicht viel performence ziehen. Die KI muss einwandfrei funktionieren, ein echter Gegner. Helicopter müssen einwandfrei SCHNELL landen können, ohne beschädigt zu werden. Ebenfalls wäre eine warm-up Phase in einer Simulation ganz gut, für Fahrzeuge dieser Art. Jets (KI) müssten, wie Burns das schon sagte, in der Lage sein Bomben aus einer 5.000 ALT abzuwerfen. Animationen müssen dringend verschwinden, dafür aber eine Nachladeanimation.... Ragdoll würde vieles netter aussehen lassen, außerdem glaube ich auch dass es weniger Performence ziehen würde, da die Engine erstmal die Animation beim Treffer aussuchen muss und dann abspielen muss... naja, wie auch immer. Editor brauch dringend Updates, z.B. Updates wie wenn ich eine ganze Gruppe anklicke auch Einstellungen für die ganze Gruppe einstellen kann - z.B. die Skills und nicht immer alles einzelnd vornehmen muss.... Achja... und so weiter.... |
18.05.2011, 19:16 | #596 (permalink) |
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BIS hat hammersounds siehe die proben von ihrem soundstudio - dummerweisse benutzten sie sie nicht .. warum auch immer
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
18.05.2011, 19:21 | #597 (permalink) |
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Das kann zum Teil auch daran liegen das erstmal die Umwandlung in Mono/.wss/.ogg viel vom eigentlichen Klangumfang (Klang-Um-Fang ) raubt, und zum anderen seit dem Wechsel von HW auf SW Sound die Engine einfach Mist ist, man weiss es nicht. Was ich weiss, und das ist erschreckend weil deckend mit JSR's Meinung, ist das bei BFBC2 alle (alle! also Voices, Schussgeräusche, Fhzg, etc.) Sounddateien der Beta zusammen rund 70mb gewogen haben, und es sich bei dem Inhalt der Datei nicht um bereits kompilierte Soundsamples handelte die man auf irgendeinem Medium abspielen kann - d.h. unterm Strich geht das Spiel ganz anders mit Sounds um als ArmA. |
18.05.2011, 19:22 | #598 (permalink) |
Ich würde auch mal gerne CTIs / Warfare im Editor erstellen wollen, ohne groß noch Skripte einzufügen, bzw. am besten keine ... aber darauf werde ich wohl ewig warten können ...
Vielleicht bin ich etwas verwöhnt von den echten Waffensounds (MG3, G36, Pzfst3, Grantwerfer etc.) ... schade das der BW Mod nicht weiter macht wäre sicherlich ein schönes Ding noch geworden. |
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18.05.2011, 19:26 | #599 (permalink) |
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Nene, so meinte ich das nicht. Niemand will einen Zauberklick Knopf der dir ne ganze Mission baut, wo kämen wir denn da hin Editor mit Layer Funktion (ähnlich Photoshop) In-Editor Scriptkonsole (notepad) mit Filebrowser [spart 80Millionen Alt+Tab's] ....sowas halt. |
18.05.2011, 21:44 | #600 (permalink) |
Na CTI gedöns verhält sich in Arma doch sicher nicht arg anders als in OFP oder? Da portier selbst ich als Programmierdepp der nix kann ne CTI von Insel A auf Insel B.
Selbst kleine Parameter-Anpassungen wären da kein Problem. Ohne Ahnung vom proggen zu haben. Oder is das in Arma wirklich so anders? Selbst die eine DM hab ich ja damals hingeschmiert bekommen.
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Gruß Sepp Gottes schönste Gabe ist der Schwabe |
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