Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2011, 16:38   #581 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nene, welche schaffen es von OFP straight nach Arma3. Das wäre sicher was für's Guisness-Buch
flickflack ist offline  
Alt 18.05.2011, 16:40   #582 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Arma Tiberium Beitrag anzeigen

Hoffentlich ist der Arma 3 Channel wirklich offical Wollen wir schon mal Wetten abschließen, welche Bugs aus Arma 2 in Arma 3 vorkommen werden? Ich will wissen was das wird, hoffentlich kein kleiner Dlc, den niemand braucht..

Zwei weniger, die in ArmA2 bekannt waren, aber dafür 200 mehr die neu sind...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 18.05.2011, 16:41   #583 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Das ist eine Idee flickflack Glaubt ihr Bis wird uns bei einer Arma 3 Ankündigung versprechen, dass es nicht verbuggt sein wird? Wie gesagt ich hoffe nur, dass es kein Dlc wird, dann war der ganze Aufwand seitens Bis für die Katz
Tarvos ist offline  
Alt 18.05.2011, 16:49   #584 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich denke es wird sowas wie Xeno schon ahnt. Was Kleines zum snacken und das Dicke dann später. Arma³ wird sicher kommen, da können die Böhmen noch so wenig Lust haben, aber ob's gleich im Juni/Juli kommt wage ich zu bezweifeln und am Ende des Jahres setzt man sich dem Kampf BF³ vs. MW³ aus - also terminlich wird's eng dies' Jahr - es sei denn die haben die Bombe in der Hand.

Unabhängig davon haben wir uns doch schon daran gewöhnt nix poliertes zu bekommen. Und wer damit leben kann kauft's halt gleich, der Rest wartet auf'n Patch oder Berichte und kauft dann, oder er kauft nicht. Damit sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft

Wenn sie so einen (relativ) sauberen Release hinbekommen wie bei OA, dann kann das sogar mal halbwegs bugfrei (im Sinne von, den Bug merke ich extremst und er hindert mich am Spielen) werden. Aber Versprechungen machen, würden sie sicherlich lieber auch nicht, denn das wäre ja 'ne Premiere...nach 10 jahren.
flickflack ist offline  
Alt 18.05.2011, 17:33   #585 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Hah ..
ich habs Euch gesagt.
Jawohl ja.
Gelacht habt Ihr ..
Ihr alle ...

und mit'n Finger gezeigt. Jaha.

Was Großes wird kommen. Gnihihi.

__________________
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 18.05.2011, 17:52   #586 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der große Kopfschmerz
flickflack ist offline  
Alt 18.05.2011, 17:59   #587 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Hah ..
ich habs Euch gesagt.
Jawohl ja.
Gelacht habt Ihr ..
Ihr alle ...

und mit'n Finger gezeigt. Jaha.

Was Großes wird kommen. Gnihihi.


Komm mal wieder runter. ArmA3 wird man sowieso erst 1 jahr nach release spielen können, denn
MrCharles ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:41   #588 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

Wenn dann komm dass mit 100% Sicherheit nicht mehr dieses Jahr. Wann wurde schonmal ein Spiel 3 Monate vor Release angekündigt? Ich hoffs trotzdem
Eagle42 ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:43   #589 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und am Ende war es doch nur ein neuer Patch für ArmA2 OA
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:48   #590 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Und am Ende war es doch nur ein neuer Patch für ArmA2 OA

Aber ein großer
Pätch ...
Patsch ...
Pätsch ...

ähmmmm

Fehlerbeseitigungsprogramm.

__________________

Geändert von [HSP] NoFu (18.05.2011 um 18:52 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:54   #591 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ArmA3 denn irgendwann mal veröffentlicht wird, dann bitte mit solchen Sounds wie aus dem Mod von Chammy dem CSMv2 oder dem J.S.R.S. Mod Finde die Soundfiles im Vergleich zum Standardsound von ArmA richtig genial Ob BIS da wirklich mal was ordentliches hin bekommt ... man kann nur hoffen ....
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:57   #592 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also was Sounds angeht hat BIS nur einen sehr kleinen Fortschritt gemacht, im Vergleich zu Arma 1.

Keine Ahnung wer die Qualitätstechnisch bei den abmischt etc. aber wer auch immer das sein mag, ich frage mich WIE kommt so einer an so einem Job?
JSR ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:58   #593 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard



^^ da hasde NoFu






Richtig schön zu sehen wären so substantielle Dinge, die seit 10 Jahren punktum einfach nicht angepackt werden - darunter Flugzeug KI die Bombruns aus 100m Höhe (?!) startet, ein Editor der zwar einmal einfach zu bedienen war es heute aber nicht mehr ist (dank gestiegenem Funktionsumfang/Skriptanspruch), warpende KI im MP, anständige Penetrations Berechnung an Panzern statt WoW Hitpoint System ......
Und naja, Hubschrauber kann man wohl abkapseln, da wartet man ToH Release ab und schmeists danach erst in A3, falls es jemals kommt.

Ich will (ja, sehr fordernd) weder noch eine verdammte Truppengattung der Amis, noch irgendein aktuell bei den Amis beliebtes Feindbild als Neuerung vorgesetzt bekommen.
__________________

burns ist offline  
Alt 18.05.2011, 18:58   #594 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Also was Sounds angeht hat BIS nur einen sehr kleinen Fortschritt gemacht, im Vergleich zu Arma 1.

Keine Ahnung wer die Qualitätstechnisch bei den abmischt etc. aber wer auch immer das sein mag, ich frage mich WIE kommt so einer an so einem Job?

War das in ArmA2 so am Anfang, wo der Fahrsound vom Hmmwv total übertönt war ? Es brauchte doch ein paar Patche, damit es endlich behoben wurde
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 18.05.2011, 19:14   #595 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Alles mögliche. Die Qualität der Sounds sind einfach schlecht im Verlgeich zu den ganzen Soundmods der Community, und allgemein, professionell klingt das nicht grade.
Kann vielleicht sein das sie die Sounds von echten Waffen/Fahrzeugen aufnehmen aber die Qualität der Abmischung und wie es rüberkommt, das hat nichts mit der Realität noch mit Hollywood oder PC Spiel/ Simulation zu tun.

In Arma 3 verlange ich eine Soundengine die alles genauso berechnet wie in Battlefield Bad Company (bin kein Fan von Battlefield), das berechnen der Sounds dort ist nämlich ziemlich realistisch gestaltet.

Die Grafik muss nett sein aber darf nicht viel performence ziehen. Die KI muss einwandfrei funktionieren, ein echter Gegner.

Helicopter müssen einwandfrei SCHNELL landen können, ohne beschädigt zu werden. Ebenfalls wäre eine warm-up Phase in einer Simulation ganz gut, für Fahrzeuge dieser Art.

Jets (KI) müssten, wie Burns das schon sagte, in der Lage sein Bomben aus einer 5.000 ALT abzuwerfen.

Animationen müssen dringend verschwinden, dafür aber eine Nachladeanimation.... Ragdoll würde vieles netter aussehen lassen, außerdem glaube ich auch dass es weniger Performence ziehen würde, da die Engine erstmal die Animation beim Treffer aussuchen muss und dann abspielen muss... naja, wie auch immer.

Editor brauch dringend Updates, z.B. Updates wie wenn ich eine ganze Gruppe anklicke auch Einstellungen für die ganze Gruppe einstellen kann - z.B. die Skills und nicht immer alles einzelnd vornehmen muss....


Achja... und so weiter....
JSR ist offline  
Alt 18.05.2011, 19:16   #596 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Ob BIS da wirklich mal was ordentliches hin bekommt

BIS hat hammersounds siehe die proben von ihrem soundstudio - dummerweisse benutzten sie sie nicht .. warum auch immer
Berserker ist offline  
Alt 18.05.2011, 19:21   #597 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

BIS hat hammersounds siehe die proben von ihrem soundstudio - dummerweisse benutzten sie sie nicht .. warum auch immer

Das kann zum Teil auch daran liegen das erstmal die Umwandlung in Mono/.wss/.ogg viel vom eigentlichen Klangumfang (Klang-Um-Fang ) raubt, und zum anderen seit dem Wechsel von HW auf SW Sound die Engine einfach Mist ist, man weiss es nicht.


Was ich weiss, und das ist erschreckend weil deckend mit JSR's Meinung, ist das bei BFBC2 alle (alle! also Voices, Schussgeräusche, Fhzg, etc.) Sounddateien der Beta zusammen rund 70mb gewogen haben, und es sich bei dem Inhalt der Datei nicht um bereits kompilierte Soundsamples handelte die man auf irgendeinem Medium abspielen kann - d.h. unterm Strich geht das Spiel ganz anders mit Sounds um als ArmA.
__________________

burns ist offline  
Alt 18.05.2011, 19:22   #598 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde auch mal gerne CTIs / Warfare im Editor erstellen wollen, ohne groß noch Skripte einzufügen, bzw. am besten keine ... aber darauf werde ich wohl ewig warten können ...

Vielleicht bin ich etwas verwöhnt von den echten Waffensounds (MG3, G36, Pzfst3, Grantwerfer etc.) ... schade das der BW Mod nicht weiter macht wäre sicherlich ein schönes Ding noch geworden.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 18.05.2011, 19:26   #599 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Ich würde auch mal gerne CTIs / Warfare im Editor erstellen wollen, ohne groß noch Skripte einzufügen, bzw. am besten keine ... aber darauf werde ich wohl ewig warten können ...

Nene, so meinte ich das nicht. Niemand will einen Zauberklick Knopf der dir ne ganze Mission baut, wo kämen wir denn da hin


Editor mit Layer Funktion (ähnlich Photoshop)
In-Editor Scriptkonsole (notepad) mit Filebrowser [spart 80Millionen Alt+Tab's]


....sowas halt.
__________________

burns ist offline  
Alt 18.05.2011, 21:44   #600 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na CTI gedöns verhält sich in Arma doch sicher nicht arg anders als in OFP oder? Da portier selbst ich als Programmierdepp der nix kann ne CTI von Insel A auf Insel B.

Selbst kleine Parameter-Anpassungen wären da kein Problem. Ohne Ahnung vom proggen zu haben.

Oder is das in Arma wirklich so anders?
Selbst die eine DM hab ich ja damals hingeschmiert bekommen.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118