Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 22:29   #381 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Sehr sehr geil. UnuldorCZ aus dem BI-Forum hat die Stelle tatsächlich in CZ gefunden:

Zitat von UnuldorCZ @ BI-Forum Beitrag anzeigen

recognise thies? http://unuldor.ic.cz/arma/6.jpg http://unuldor.ic.cz/arma/3.jpg

no BIS snipers... i hope http://unuldor.ic.cz/arma/4.jpg http://unuldor.ic.cz/arma/5.jpg

Gues what popped out of the hole http://unuldor.ic.cz/arma/2.jpg

i opened it http://unuldor.ic.cz/arma/1.jpg

AND THIS WAS IN THE BOX (box contained no marks) http://unuldor.ic.cz/arma/a.jpg


Geändert von [HSP] NoFu (05.05.2011 um 01:25 Uhr).
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 04.05.2011, 22:39   #382 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Aufregung
MrCharles ist offline  
Alt 04.05.2011, 22:48   #383 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Ich halte das für eine sehr geile Aktion. Schau mal, wie viele alleine in dem Thread im BI-Forum aktiv sind und mitgrübeln. Hammergeil.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 04.05.2011, 22:49   #384 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von [HSP

NoFu;370140]Sehr sehr geil. UnuldorCZ aus dem BI-Forum hat die Stelle tatsächlin in CZ gefunden:

Zitat von UnuldorCZ @ BI-Forum
recognise thies? http://unuldor.ic.cz/arma/6.jpg http://unuldor.ic.cz/arma/3.jpg

no BIS snipers... i hope http://unuldor.ic.cz/arma/4.jpg http://unuldor.ic.cz/arma/5.jpg

Gues what popped out of the hole http://unuldor.ic.cz/arma/2.jpg

i opened it http://unuldor.ic.cz/arma/1.jpg

AND THIS WAS IN THE BOX (box contained no marks) http://unuldor.ic.cz/arma/a.jpg
Und was bedeutet jetzt die Europa Karte und der Satz "the World will change!" (die Welt wird sich ändern)?

Wollen die Böhmer jetzt die Weltmacht ergreifen muhahahahah ?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.05.2011, 23:36   #385 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Ist ja herrlich. Die haben da echt was verbuddelt? Wow!

Ja, die Verwirrung ist noch groß. Und das ist schön.

Edit: Ne Europakarte und ein U-Boot? Was soll das werden BIS?

Geändert von Buccs (04.05.2011 um 23:41 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 05.05.2011, 01:23   #386 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Die Sache mit dem UBoot war soo geil. Den ganzen Tag wurden versteckte Zeichen auf dem 2ten Hinweis gesucht um am Ende war es ein einfaches "Verbinde die Punkte".

[HSP] NoFu ist offline  
Alt 05.05.2011, 07:39   #387 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Ist ja herrlich. Die haben da echt was verbuddelt? Wow!

Ja, die Verwirrung ist noch groß. Und das ist schön.

Edit: Ne Europakarte und ein U-Boot? Was soll das werden BIS?

Take On: Submarines (as an evil eastern nation to rule or destroy whole europe).

flickflack ist offline  
Alt 05.05.2011, 08:11   #388 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Abgefahren, hätte nicht gedacht, dass da wer hinfährt und was findet.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Reno ist offline  
Alt 05.05.2011, 08:26   #389 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch wenn BIS mal mist baut, und etwas nicht in den Griff bekommt, finde ich, dass das die besten Entwickler sind!

Auch wenn man mal nicht ArmA spielt, sorgen die für etwas Abwechslung!

Danke BIS, für diese Rätsel-Spiele
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline  
Alt 05.05.2011, 11:05   #390 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nach der Karte zu urteilen steht uns eine Invasion von Türken und Chinesen bevor.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.05.2011, 11:07   #391 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Auch wenn BIS mal mist baut, und etwas nicht in den Griff bekommt, finde ich, dass das die besten Entwickler sind!

Wenn Sie mal das "1.0 Releases sind mit vielen vielen Bugs gesegnet und es dauert ein bis zwei Jahre bis die gröbsten Schnitzer entfernt sind" in den Griff bekommen würden... Beste Entwickler ? Mit Garantie nicht.

Aber anscheinend sind unsere Ansprüche so gesunken das wir alles mit uns machen lassen. Schade das es keine Konkurrenz gibt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 05.05.2011, 11:22   #392 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber anscheinend sind unsere Ansprüche so gesunken das wir alles mit uns machen lassen.

__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 05.05.2011, 11:23   #393 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Aber anscheinend sind unsere Ansprüche so gesunken das wir alles mit uns machen lassen. Schade das es keine Konkurrenz gibt.

Xeno

Doch sicher die gibt es, Codemasters Red River die ultimative Millitärsim mit 4 man coop Mode und die Call of Duty Serie mit ihrer äusserst realistischen AbzockDLC Engine (Man kann praktisch fühlen wie man viel geld für nix ausgibt *-*).
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 05.05.2011, 11:27   #394 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich denke XENO spricht von Konkurenz und meint damit nicht diesen EgoShooter-Kram derzeit so auf dem Markt rumdümpelt. Sehe ich übrigens genauso... BIS braucht ECHTE Konkurenz! Ansonsten stehen wir Kunden noch die nächsten 10 Jahre dumm da und spielen Betatester...

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:14   #395 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Richtig, ich spreche von Konkurrenz, nicht 08/15 Schlauch Shootern.
Und da gibt es bisher leider keine.
Gäbe es die (vernünftige) Konkurrenz zur ArmA Reihe würde sich auch BIS mal (wesentlich schneller) bewegen müssen, so leben wir seit Jahren mit den gleichen Fehlern und Einschränkungen oder haben damit gelernt zu leben. Also sind unsere Ansprüche im Endeffekt gesunken.

Egal was da jetzt auch die nächsten Tage angekündigt wird, es wird immer noch ein Produkt der Firma BIS sein. Mit allem was zu BIS Releases dazu gehört.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:14   #396 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Natürlich brauchen sie Konkurrenz um unseren(!) Ansprüchen gerecht zu werden, um das einzubauen was wir(!) wollen. Aber wie so oft gesagt gilt immernoch: "Informiert ihr euch nicht - dann beschwert euch auch nicht!".

Ich verstehe die Idee hinter der ewigen "Beta-Aussage", aber sie ist schlicht falsch angebracht. Verklagt BIS, gebt das Spiel zurück, kauft keins oder kein weiteres aber heult nicht rum, wenn ihr ohne Verlangen das Produkt kauft (und über all das informiert sein könntet, oder gar schon seid) und es euch nicht passt.

Das ist wie bei den Darwin Awards. Zum Glück kann sich da niemand mehr beschweren, dass ihm der Preis verliehen worden ist

So und damit schwenken wir wieder ins Topic, sonst verschiebe ich lustig in den Meckerthread*.

*es artet sonst wieder aus
flickflack ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:19   #397 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der Thread ist sowieso schon seit dieser Schnitzeljagd OffTopic, mein lieber flicki

Wer sagt denn das die ganze Nummer da irgendwas mit ArmA 3 zu tun hat ?
(Oder überhaupt was mit ArmA ?)



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:25   #398 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Is mir doch egal lol! Es wäre nur wünschenswert, wenn wir die Meckereien kanalisieren könnten. Deshalb gibt es den Meckerthread, lieber Xeno


...ansonsten ist mir das Thema eigentlich ziemlich Latex. Ich hab keine Zeit mehr Spiele so ernst zunehmen und zur Religion hochzustilisieren, dass sie meinen Lebensmittelpunkt bilden und ich mein eigenes Wohl und Heil daran festmachen muss. Immer meckert und sülzt, aber bitte an der einen Stelle.

Danke.

Ansonsten kann das hier auch soweit offtopic sein, dass es um Brüste geht. Dit war nicht der Punkt, jedenfalls nicht so richtig.
flickflack ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:34   #399 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

*grin*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 05.05.2011, 12:37   #400 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Mit dem Nvidia treibern und der tatsache, dass sich alles auf der ArmA2.com und AAN-Online abspielt, sowie dass der Thread im BI-Forum nach OA General geschoben wurde, kann man schon davon ausgehen, dass es sich um etwas handeln muss, was mit ArmA zutun hat. Ob es jetzt A3 ist, oder ein EP2, das wird man sehen.
MrCharles ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119