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#3622 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.05.2009
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Die klauen bestimmt das MSO Prinzip
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#3623 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Wäre ungeschickt, spielt ja keiner ![]() Es wird kein Warfare in A3 geben und auch kein Domina. Was BI da bastelt um Warfare zu ersetzen, keine Ahnung (vielleicht irgendwas mit Zombies ![]() Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#3624 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2003
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Evolution. Die Kampagne ist einfach eine große Evolution. Sobald man Master Sergeant Level 512 erreicht hat und alle Fahrzeuge und Waffen benutzen darf, ist die Kampagne geschafft.
Würde ich denen nach der verkackten Warfare only-Kampagne in ArmA 2 ja glatt zutrauen. Das war ja damals echt der größte Beschiss. |
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#3625 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Ihr könntet beide recht haben:
Für die ArmA3-Kampagne ist es offiziell bestätigt worden, der Spieler ist vom Rest seiner Einheit abgeschnitten und muss sich seine Ausrüstung erst einmal besorgen. Er muss vor allem versuchen, sich zu verstecken um am Leben zu bleiben. Wer jetzt ein "déjà vu" hat und an DayZ denken muss, darf sich gratulieren. Und auch die Ausrüstung "besorgen", und persistent speichern dürfte bis dahin funktionieren. Beispiel für eine Mission (der Singleplayer-Kampagne): Besorgen sie sich eine Karte der Insel. Online spielen ja / nein Wenn der Spieler diese Mission der Kampagne (Karte finden) online spielt, verbindet er sich in eine Mission, wo eben die Warfare, CTI oder Evo-Surrogate gespielt werden. Geht man offline, behält man den Gear, den man hat, für die nächsten Missionen in der Singleplayer-Kampagne.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
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#3627 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
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![]() Das war vielleicht noch so, als dieser britische Spec ops typ die Hauptperson war. Aber jetzt ist so ein 20-jähriger Ami der Protagonist. Ich glaub, dass wird wieder was wie die OA Kampagne. |
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#3628 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
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![]() Schade, naja dann müssen wir halt so lang warten bis du die Domina für Arma 3 fertig hast ![]() ![]() |
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#3629 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
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![]() Das wär mal was. Leider gibt es niemanden mehr der solche Missionen machen kann bzw. es macht auch nicht wirklich Spaß ohne Admin Hilfsmittel einen Server mit 30-50 Leuten zu beaufsichtigen auf dem eine solche Mission läuft (eine Kindergartengruppe im Zaume zu halten ist einfacher, aber in der Welt der anonymen Internet Nicks kann ja jeder machen was er will...). Neee, keine Lust mehr dazu... Wäre A3 jetzt x mal besser als A2/OA hätte man sich ja nochmal motivieren können, aber von dem was wir alle bisher davon wissen wird es doch wieder nur ein weiteres ArmA mit all seinen Ecken und Kanten. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (04.08.2012 um 18:21 Uhr). |
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#3630 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 54
Beiträge: 3.091
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wenns nach mir ginge dürfen die ruhig die Story-"Mechanik" der Resistance-Kampagne abkupfern/wiederaufwärmen, da gabs so einen schönen Mix aus Seitenwechsel, Pfadfinder, McGyver usw. Hauptsache nicht direkt als Ubersoldat & Alleschecker beginnen.
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#3631 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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Jo, meinetwegen auch ein abgekupfertes Jagged Alliance aus Arma sicht^^.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#3633 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
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Hat es ja auch für Arma 2 gegeben von der Community. Leider ist es schon lange nicht mehr in den Serverlisten vorhanden. Meiner Meinung macht sowas mehr Spass. Da es keine Teleporter und son Krams gibt und man auf die Piloten angewiesen ist. Machte zumindest ne Menge Spass. |
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#3634 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
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![]() Pssst, die A2 Version habe ich gemacht ![]() Aber wie schon geschrieben, da es in A2/OA null Admin Hilfsmittel gibt (sowas wie Spectating, Teamkill Kick, etc, etc) ist das irgendwann wieder verschwunden weil auch die Admins bzw. die Clan Leute gerne spielen und nicht nur stundenlang Leute babysitten wollen. Xeno
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#3635 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
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Ah Du hmm stimmt ja von dir ist u.a auch die Domi Mission
![]() Hoffentlich wird durch Dayz Arma 3 auch hier etwas zulegen. Nun vielleicht kommt ja dann auch ein "Air Cav" für das neue Arma ![]() Finde ich ja auch richtig ätzend, dass in der Richtung BIS bis jetzt nichts unternommen hat. Wird doch sich net so schwierig gestalten! |
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#3636 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 46
Beiträge: 1.863
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![]() Den Post kann sicher nicht nur ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich kann Dir nur raten mal bei uns oder einer anderen funktionierenden Community mitzuspielen. Es funktioniert sehr wohl in ArmA2 mit 30-50 Leuten, ohne groß administrativ tätig werden zu müssen, ein vernünftiges Spiel zu bestreiten. ![]() |
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#3637 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 43
Beiträge: 32.989
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![]() Und täglich grüsst die Profilneurose ![]() Glaube kaum das du Xeno erzählen musst wie Communitys funktionieren. Mach du mal deinen 30-50 Leute Server im Public (das Wort fehlte wohl oben) auf und guck was passiert. |
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#3638 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Das Problem sind zB Spieler, die Teamkillen können wie sie gern möchten.
Danach wechseln sie den Playernamen, switchen die Seiten, und wissen wo der Gegner die Warfare-Gebäude hat. Burns. Wo warst du als diese Probleme besprochen worden sind ? - Teamswitchen - Player Namen ändern -Teamkillen ohne Konsequenzen Meinst du das ist ein Problem, was nur Warfare betrifft ? Meinst du es kann in ArmA3 genauso weitergehen ?
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#3639 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
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![]() Vermutlich am Stammtisch, dem Land in dem alles nach unserer Nase läuft ![]() Wer Publik spielt, und dann auch noch PvP (sonst wäre Teamswitch wohl keinen Bindestrich wert), der ist imho selber schuld. Daran hat sich seit OFP nix geändert, was teils Fluch und teils Segen ist. Fluch, weil man dann eben nicht mit BF3 konkurrieren kann, auch wenn das Spiel es hergäbe. Man wäre dank der Untätigkeit der Entwickler in diesem Bereich immernoch auf Grüppchen von einem selbst bekannten Leuten angewiesen. Segen, weil es bisher erfolgreich diese DayZ spielende, anspruchslose Meute ferngehalten hat (natürlich sind nicht alle DayZ Spieler Blödmänner, Ausnahmen bestätigen die Regel). |
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#3640 (permalink) |
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