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#3562 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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Der Glaube ist halt nicht Wasserdicht.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#3564 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
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ich neige dann doch eher zu Herrn Hussein, verbleibe aber offen gegen andere Vorschläge
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#3565 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2008
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Play with SIX (Link im Forum)
Play with Six (Six-Updater) scheint es geschafft zu haben, für ArmA3 verwendet zu werden.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
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#3566 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
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Wenn A3 in 6 Monaten erscheinen soll ist es schon fertig. Da passiert nix mehr großartiges an Änderungen. Die Alpha ist Fakt - ein bisschen Feintuning (Hase bekommt eine andere Farbe) und Gold ist fertig.
Will Euch ja nicht den Glauben nehmen, aber... ![]() |
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#3568 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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"Hier" glauben die wenigsten an ein gutes Arma 3 Hab mal die Gänsefüsschen richtig gesetzt ![]()
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#3569 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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![]() Wird es sowieso. ![]() Und wieviel Jahre nochmal hat es gedauert. ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (23.07.2012 um 19:48 Uhr). |
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#3570 (permalink) |
His Awesomeness!
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2006
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Der Anreiz könnte sein, dass dein Atomkraftwerk unterm Schreibtisch das dicke Gähnen bei allen anderen, frech von Konsole (zurück-)portierten Spielen bekommt und dank Arma3 mal richtig getreten wird.
Und wie wir gerade im neuen Muddi-Fred gelesen haben, scheint BIS ja den letzten Patch immer mit besonders viel Liebe zu coden (auch 1.96c für OFP). Insofern erübrigt sich ein Verbleib bei Arma2 ![]() |
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#3572 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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"Hier" hoffen alle dass der Code-Zeus mal einen Blitz in den Hintern der Spanels fahren lässt und sie ab dann keinen Satz mehr sagen können in dem nicht "Qualitätssicherung" vorkommt.
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#3576 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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Wenn dann schon Tunnel Systeme und Space spritztouren möglich wären. Skifahren. Stellung/Gräbenausheben und irgend eine MAp mit Kanada flair etc. etc....immer her mit Arma 14.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#3577 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Beiträge: 1.703
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Moment, also Tunnel kommt bei ArmA 5, weil ArmA 4 für eine ordentliche Physik gebraucht wird. Bevor man Ski fahren kann muss die KI erstmal ordentlich Wege finden können, also ist ArmA 6 auch verplant. Und bis man in ArmA irgendwas an der Karte während des Spiels verändern kann werden auch noch Sommer dahinziehen
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#3579 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Alter: 58
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![]() Ja, aber eben nicht mit physikalisch korrekt berechneter Schneeverdrängung an den Loipen. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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