10.07.2012, 09:22 | #3401 (permalink) |
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Dafür gibt es auch ein allgemein gültiges kompaktes eingedeutschtes Wort: Mantikor Mantikor ? Wikipedia
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
10.07.2012, 09:48 | #3402 (permalink) |
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Bei dem OFP Beispiel, es sehe kacke aus, sind wir wieder bei einer individuellen Meinung. Das kann bei jedem anders ausfallen. Ich z.B. finde die Animationen auch für heutige Verhältnisse noch gut aber zählt meine, oder zählt unsere Meinung bei einer Millitär-Simulation? Ich bin der Meinung, dass es am besten ist, wenn es millitärische Korrektheit beinhaltet. Somit kann es einem egal sein, ob man nun die Animation mag oder nicht, solange sie millitärisch korrekt und gut umgesetzt ist, kann BIS sagen, "the goal is realism" und das würde mir persönlich für eine normale Argumentation schon reichen! Solange natürlich der Punkt auch wirklich eingehalten wird und die Arbeit wirklich an millitärische Korrektheit anlehnt! |
10.07.2012, 10:29 | #3403 (permalink) |
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Ja JSR, damit hast du sicherlich Recht.
Es wäre ein Lösung, aber in meinen Augen auch eine noch kleinere Schublade. Wir wissen ja das BIS den Kompromiss zwischen Spielbarkeit (Arcade) und Realismus sehr sehr gerne eingeht. Die Modbarkeit ist daher für mich eher die Lösung.
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10.07.2012, 15:52 | #3407 (permalink) |
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Ari Einschläge fand ich nicht überzeugend, keine Kraft hinter, nur ein ArmA1 puff-Wölkchen zu sehen..
Explosionen, viel zu "BF3 Orange", und auch immer dieselbe Explosion - ergo: keine Besserung, jedes Auto/Panzer wird wieder hochgehen, auch wenn man einen Stein rammt. Maschinengranatwerferbeschuss, lächerlich mit den ganzen hellen & langsamen Explosionen. Da hätten sogar die Ari-Puffwölkchen besser gepasst. Geräusch der Kanone vom RAH66 (hab ich das richtig gelesen?), ArmA1´ig, schon wieder, auch keine Besserung. Nehmt euch Zeit BI! Ich wart lieber nochmal 2 Jahre, als wieder eine Standardaddonkur von 200mb mitladen zu müssen, damit es sich nicht ganz so doof beim Zocken gebahrt. edit: Okay ich sehe selbst das ich nur negative Punkte anspreche, aber ich hab wirklich nichts darin sehen können was positiv war. Tollere Tutorialeinblendungen braucht bei uns jedenfalls niemand. |
10.07.2012, 16:08 | #3408 (permalink) |
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Ich hab mehr als 50% von dem Video gar nix gesehen, war alles so dünkel Xeno
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10.07.2012, 16:25 | #3409 (permalink) |
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Was mich sehr gestört hat war, als der Heli auf den Jeep oder was das in der Nähe des Steins war geschossen hat und diese tollen kleinen Staubwölkchen aufgetaucht sind, sind die FPS wieder so merklich runter gegangen, dass die gesamte Berechnung langsam geworden ist.
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10.07.2012, 16:30 | #3410 (permalink) |
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sound- u. explosionsmäßig fand ichs auch eher ernüchternd. Hoffentlich placeholder. Dieses synthie-Grummeln der Detonationen fand ich schon in arma1 doof. Und seit OFP gibts göttliche Soundmods, von denen man sich "inspirieren" lassen KÖNN-TÄ!! Müssen wa halt wieda waatn auf soundmods. Hoffentlich beschränken sich die soundengine-Verbesserungen nich bloß auf Handfeuerwaffen.
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10.07.2012, 17:23 | #3412 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ja tatsächlich, da fühlt sich viel bekannt an. Abseits von Sound und orangen Puffwölkchen: Als er mit Grapi beschossen wurde, wurde der Boden komplett vom Licht der Explosionen erleuchtet. Der Stein hat das Licht am Boden typischerweise nicht geblockt.
Wird sicher wieder als Jammern auf hohen Niveau gelten, aber das Objekte bei der Beleuchtung des Bodens keinen licht-blockierenden Effekt (das Resultat nennt sich glaub ich Schatten ^^) haben, finde ich schade. |
10.07.2012, 18:30 | #3414 (permalink) |
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Und der Mond... das wars. Xeno
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10.07.2012, 22:24 | #3418 (permalink) | |||
@burns
Ich weis ja nicht was für Hollywood Effekte du erwartest,ich in fand die arty gut,hier ist ne Video von der PzH 2000 ich denke das ganz gut dafür vergleichbar ist. 0.13 ist ne einzelner Einschlag zu sehen.
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11.07.2012, 06:19 | #3419 (permalink) |
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das video kanns du nicht herranziehen. den genaugenommen schießt keine ari scharf ausser im gefecht. hier wird auch nur übungsmunition verwedet die deutlich schwächer ist - ich glaub im vergleich einer 17mm ähnlich oder sowas .
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
11.07.2012, 08:57 | #3420 (permalink) |
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Bei der Waffen-/Munitionserprobung allerdings schon, geraden wenn wenig Munition gefeuert wird, ist die Wahrscheinlichkeit auf vollwertige scharfe Projektile enorm hoch ! Nachdem ich das Vid gesehen habe : Bei einer Zuschauerdemonstration dürfte die Wahrscheinlichkeit allerdings deutlich gegen 0 gehen. Wie auch immer, unser Problem ist das ungefähr 99,9% der Files die wir üblicherweise sehen die Waffeneffekte anders darstellen als sie sind, und Hollywood macht zudem gerne optisch etwas mehr draus, zumal sie eben nur vergleichsweise unbrisantes Zeug zur Verfügung haben.
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