Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 09:22   #3401 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Edit: "Mardkhor" ist ein Fabelwesen: Menschenfresser, geflügelter Löwenkörper, Pfeilspitzer Schwanz - wie es auf der Flagge der Redfor zu sehen ist.

Dafür gibt es auch ein allgemein gültiges kompaktes eingedeutschtes Wort:

Mantikor
Mantikor ? Wikipedia
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 10.07.2012, 09:48   #3402 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Optisch siehts für heutige Verhältnisse in OFP kacke aus JSR.
Früher war das irgendwie egal, weils ums spielen ging.
Heute gehts auch ums Aussehen.
Naja, andere Hersteller kommen mit knackigen Features um die Ecke, und glänzen mit happy Grafik.
BIS versucht sicher etwas mit der Zeit zu gehen.

Bei dem OFP Beispiel, es sehe kacke aus, sind wir wieder bei einer individuellen Meinung. Das kann bei jedem anders ausfallen. Ich z.B. finde die Animationen auch für heutige Verhältnisse noch gut aber zählt meine, oder zählt unsere Meinung bei einer Millitär-Simulation?

Ich bin der Meinung, dass es am besten ist, wenn es millitärische Korrektheit beinhaltet. Somit kann es einem egal sein, ob man nun die Animation mag oder nicht, solange sie millitärisch korrekt und gut umgesetzt ist, kann BIS sagen, "the goal is realism" und das würde mir persönlich für eine normale Argumentation schon reichen!
Solange natürlich der Punkt auch wirklich eingehalten wird und die Arbeit wirklich an millitärische Korrektheit anlehnt!
JSR ist offline  
Alt 10.07.2012, 10:29   #3403 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ja JSR, damit hast du sicherlich Recht.
Es wäre ein Lösung, aber in meinen Augen auch eine noch kleinere Schublade.
Wir wissen ja das BIS den Kompromiss zwischen Spielbarkeit (Arcade) und Realismus sehr sehr gerne eingeht.

Die Modbarkeit ist daher für mich eher die Lösung.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 10.07.2012, 10:37   #3404 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Modbarkeit ist immer eine gute Alternative, solange sie bei BIS nicht für faule Socken sorgt...
JSR ist offline  
Alt 10.07.2012, 15:09   #3405 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@Redfox&Lester
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 10.07.2012, 15:41   #3406 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Neuer Showcase... Supports

YouTube Video


Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.07.2012 um 15:45 Uhr). Grund: Typo
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2012, 15:52   #3407 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.965
Standard

Ari Einschläge fand ich nicht überzeugend, keine Kraft hinter, nur ein ArmA1 puff-Wölkchen zu sehen..

Explosionen, viel zu "BF3 Orange", und auch immer dieselbe Explosion - ergo: keine Besserung, jedes Auto/Panzer wird wieder hochgehen, auch wenn man einen Stein rammt.

Maschinengranatwerferbeschuss, lächerlich mit den ganzen hellen & langsamen Explosionen. Da hätten sogar die Ari-Puffwölkchen besser gepasst.

Geräusch der Kanone vom RAH66 (hab ich das richtig gelesen?), ArmA1´ig, schon wieder, auch keine Besserung.


Nehmt euch Zeit BI!
Ich wart lieber nochmal 2 Jahre, als wieder eine Standardaddonkur von 200mb mitladen zu müssen, damit es sich nicht ganz so doof beim Zocken gebahrt.








edit: Okay ich sehe selbst das ich nur negative Punkte anspreche, aber ich hab wirklich nichts darin sehen können was positiv war. Tollere Tutorialeinblendungen braucht bei uns jedenfalls niemand.
__________________

burns ist offline  
Alt 10.07.2012, 16:08   #3408 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

aber ich hab wirklich nichts darin sehen können...

Ich hab mehr als 50% von dem Video gar nix gesehen, war alles so dünkel

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2012, 16:25   #3409 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Was mich sehr gestört hat war, als der Heli auf den Jeep oder was das in der Nähe des Steins war geschossen hat und diese tollen kleinen Staubwölkchen aufgetaucht sind, sind die FPS wieder so merklich runter gegangen, dass die gesamte Berechnung langsam geworden ist.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 10.07.2012, 16:30   #3410 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

sound- u. explosionsmäßig fand ichs auch eher ernüchternd. Hoffentlich placeholder. Dieses synthie-Grummeln der Detonationen fand ich schon in arma1 doof. Und seit OFP gibts göttliche Soundmods, von denen man sich "inspirieren" lassen KÖNN-TÄ!! Müssen wa halt wieda waatn auf soundmods. Hoffentlich beschränken sich die soundengine-Verbesserungen nich bloß auf Handfeuerwaffen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (10.07.2012 um 16:32 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 10.07.2012, 17:13   #3411 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ach was filmreifes Feuerwerk + Boomboomsound das ist doch dann nach 5 Mal sehen/hören eh nur schicke Nebensache beim heutigen killcount/headshot oder K/D rate Rush. Anpassen - Überleben - Gewinn....
Redfox ist offline  
Alt 10.07.2012, 17:23   #3412 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja tatsächlich, da fühlt sich viel bekannt an. Abseits von Sound und orangen Puffwölkchen: Als er mit Grapi beschossen wurde, wurde der Boden komplett vom Licht der Explosionen erleuchtet. Der Stein hat das Licht am Boden typischerweise nicht geblockt.

Wird sicher wieder als Jammern auf hohen Niveau gelten, aber das Objekte bei der Beleuchtung des Bodens keinen licht-blockierenden Effekt (das Resultat nennt sich glaub ich Schatten ^^) haben, finde ich schade.
flickflack ist offline  
Alt 10.07.2012, 18:11   #3413 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Das weiß man aber schon länger das die Sonne die einzige Lichquelle im Spiel ist die dynamische Schatten wirft.^^
AyzOn ist offline  
Alt 10.07.2012, 18:30   #3414 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Das weiß man aber schon länger das die Sonne die einzige Lichquelle im Spiel ist die dynamische Schatten wirft.^^

Und der Mond... das wars.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2012, 19:24   #3415 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich schrieb "typischerweise" weil mir durchaus bekannt ist, dass es atm so ist wie es ist. Ich hoffe ich darf es trotzdem nochmal anmerken...
flickflack ist offline  
Alt 10.07.2012, 19:47   #3416 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich wollte dir auch gar nicht unterstellen das du dass nicht weißt.
Es wird sich vermutlich nichts daran ändern, das meine ich.
AyzOn ist offline  
Alt 10.07.2012, 19:50   #3417 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das geht mir schon seit etlichen Jahren so Es waere dennoch toll, wo sie eh schon das Licht "anfassen", wenn sich da auch was taete.
flickflack ist offline  
Alt 10.07.2012, 22:24   #3418 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@burns

Ich weis ja nicht was für Hollywood Effekte du erwartest,ich in fand die arty gut,hier ist ne Video von der PzH 2000 ich denke das ganz gut dafür vergleichbar ist.

0.13 ist ne einzelner Einschlag zu sehen.

YouTube Video
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 11.07.2012, 06:19   #3419 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

das video kanns du nicht herranziehen. den genaugenommen schießt keine ari scharf ausser im gefecht. hier wird auch nur übungsmunition verwedet die deutlich schwächer ist - ich glaub im vergleich einer 17mm ähnlich oder sowas .
Berserker ist offline  
Alt 11.07.2012, 08:57   #3420 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

das video kanns du nicht herranziehen. den genaugenommen schießt keine ari scharf ausser im gefecht. hier wird auch nur übungsmunition verwedet die deutlich schwächer ist - ich glaub im vergleich einer 17mm ähnlich oder sowas .

Bei der Waffen-/Munitionserprobung allerdings schon, geraden wenn wenig Munition gefeuert wird, ist die Wahrscheinlichkeit auf vollwertige scharfe Projektile enorm hoch !

Nachdem ich das Vid gesehen habe :
Bei einer Zuschauerdemonstration dürfte die Wahrscheinlichkeit allerdings deutlich gegen 0 gehen.

Wie auch immer, unser Problem ist das ungefähr 99,9% der Files die wir üblicherweise sehen die Waffeneffekte anders darstellen als sie sind, und Hollywood macht zudem gerne optisch etwas mehr draus, zumal sie eben nur vergleichsweise unbrisantes Zeug zur Verfügung haben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (11.07.2012 um 09:02 Uhr).
Lester ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119