Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 16:08   #3381 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

wird drehn eh alle etwas am Rad wegen Newsflaute (die Showcases sind ja ganz nett, aber wirklich bringen tuhänn die nix). Die einen haben Dayz-Ängste, die anderen Interieur-Ängste (wie ich).

Und mich und meine Scopeviews nicht vergessen

Aber ich denke(hoffe) mal das A3 viele gute Veränderungen mit sich bringt.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 07.07.2012, 19:59   #3382 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich finde auch, dass die Innenausstattung für die Fahrzeuge noch kommen muss. Ich benutze eigentlich immer die Innenansicht in Fahrzeugen, unabhängig von der Servereinstellung, weil die Sounds außen einfach zu laut sind. Und da finde ich den Bradley bis jetzt am besten, weil man da die größte Übersicht hat. Genauso beim Apache als Pilot, der Rotor ist einfach so laut, dass ich die Ansagen vom Schützen nicht mehr höre.

Wenn schon in den Radfahrzeugen ein ordentliches Cockpit vorhanden ist, warum dann nicht auch für Kettenfahrzeuge...

Mich würde aber auch noch interessieren ob die Zivilen Boote wieder so elendig lahm sind wie in ArmA 2. Wenn ich mit nem Fischerboot grade mal 8km/h schaffe, dann wundere ich mich echt über die Tschernarussischen Fischer.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 07.07.2012, 21:09   #3383 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das einzige was mich zurzeit etwas abschreckt wer diese primitive Player Haltung, wie in diesem Video gut zu sehen ist, ich hoffe das es mich nur täuscht, denn es erinnert mich an das Game Joint Operation, und wer für mich ein schriet zurück!
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline  
Alt 07.07.2012, 21:53   #3384 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Die Animationen die ich bisher gesehen habe fand ich gut.
Sehen konzentriert und angespannt aus und nicht als wenn die Urlaub machen würden.

Dein Link funktioniert übrigens nicht...
AyzOn ist offline  
Alt 08.07.2012, 04:21   #3385 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja in großen und ganzen, werde ich es im Spiel selbst dann sehen wie es wirklich auf mich wirken wird, jetzt kann man Natürlich eh noch nicht wirklich viel dazu sagen!
Aber in diesen Video wirkt es etwas abschreckend!

Ja habe ich schon bemerkt hatte aber funktioniert gg!ARMA 3 - E3 2012 Preview-Trailer - Gameplay - YouTube
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline  
Alt 08.07.2012, 10:53   #3386 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

...Sehen konzentriert und angespannt aus und nicht als wenn die Urlaub machen würden....

Wenn man vorher 3 Dosen Bohnen gegessen hat muss man echt aufpassen.
Besonders wenn es serbische Bohnen sind und nach makedonischer Art in der Pfanne zubereitet werden. Der Abschuss ist es wenn die zusätzlich noch im Backofen gebacken werden.

Ne, im Ernst. Ich glaube kaum das die Animationen so released werden.
Zumindest bekommen wir den aktuellen Stand gerade nicht gezeigt.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 08.07.2012, 14:47   #3387 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Guck dir mal auf YouTube die ganzen super Special forces Rambo moves an, die laufen alle als hätten die 'nen Baumstamm im Arsch.

Und es ist definitiv eine Besserung zu arma2, die gefielen mir da weniger.

Und dieses verkrampfte laufen ist auch nur im neuen "tactical Pace" so, die anderen sehen recht geschmeidig aus.
AyzOn ist offline  
Alt 08.07.2012, 17:27   #3388 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Hoffentlich gibts da nen Weg, dass die AI den Tactical Pace nicht benutzt. Der sieht in WW2 mods und Konsorten nur behämmert aus
MrCharles ist offline  
Alt 08.07.2012, 19:14   #3389 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bohemia wird ja auch an der Gamescom sein

gamescom | Ausstellersuche | Suche

hoffentlich kriegen wir da noch mehr informationen
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline  
Alt 08.07.2012, 19:25   #3390 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Wird jemand von hier dieses Jahr auf der GamesCom sein?
AyzOn ist offline  
Alt 09.07.2012, 02:06   #3391 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Die Animationen waren in OFP noch ganz in ordnung, nicht sehr auffallend aber dennoch ok.
In Arma 1 waren sie schrecklich. Nie habe ich eine Person, egal ob Zivil oder Millitär so laufen sehen wie in Arma 1. - abgesehen von der langsamen Bewegung. Ich beziehe mich auf die Lauf- oder Sprintvariante in Arma 1.

In Arma 2 wurden sie dann wieder besser. Nicht realistisch, für Soldaten aber besser.

In Arma 3 sehen sie mittlerweile nicht unrealistisch für Soldaten aus.

Sie sollten dafür ein Mode bereitstellen.

Ähnlich wie bei Swat 3, falls es wer kennt.

Aggressiver Mode = Kampfanimation für Geh, Lauf oder Sprinten.
Blauer Mode = Das gleiche in Safeanimationen.

Dann würde man ein mehr realistisches Bild bekommen und zudem wäre es, meiner Meinung nach, ein gutes neues Feature.
JSR ist offline  
Alt 09.07.2012, 03:53   #3392 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Tactical Pace und KI

In ArmA2 hat es eine langsame Animation fürs gehen, wo die KI dann die Flinte hochnimmt und zielt.
Beispiel: Wenn eine Gruppe KI in ein Fahrzeug steigen soll, kommt es Zwangsweise zu einer Stockung und dann sieht man immer KI-Soldaten, die plötzlich ihr Gewehr hochnehmen und dorthin zielen wo sie einsteigen sollen. Es wäre imho besser wenn da das langsame schlendern mit gesenkter Waffe im careless-modus abgespielt wird.

Also ein Showstopper. Dies kann so störend wirken dass der gesamte Spiel-Eindruck, der ansonsten sehr gut gewesen ist, zerstört wird. Es gibt sicherlich noch mehr mögliche Animationen, die fehlen oder falsch sind. Man könnte für ArmA3 besseres Lösungen finden.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 09.07.2012, 04:23   #3393 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Sorry - Doppelpost

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich zocke meist WFBE und da gibt es von Haus aus öfter die Gelegenheit solche Sachen zu beobachten. Schon beim Spawnen in der Basis ignorieren die AI oft die Basisgebäude (kann sein das dies Missionsfehler ist, glaube aber es ist ein generelles MP Problem) und Kollidieren damit immer und immer wieder. Dann klettern auch AI Inf auf die Erdwälle bestimmter Basisgebäude und clippen darauf herum bis sie totgeclippt sind und können auch nicht runter davon.[...]

Bei der Warfare Mission handelt es sich um einen offiziellen CTI-Modus von BIS. Die Gebäude können und müssen im Laufe des Spiels errichtet werden. Manche unerfahrene Kommandanten errichten die "Fabriken" zu dicht beieinander, oder einfach an ungeeigneter Position - wie zB die Flugzeugfabriken in bewaldeter Landschaft.

Aber in jeden Fall muss der Entwickler gewährleisten, dass die Fabrik für die schweren Panzer weit genug von den anderen Gebäuden wie zB die Kaserne entfernt steht. Die KI fährt tatsächlich oft gegen die Gebäude und kommt nicht weg.

Die Infantrie, die von den Sandwällen der Gebäude nicht mehr wegkommt, ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich weil man für die Einheit bezahlt hat und weil die Spiellogik in der Warfare nur eine begrenzte Anzahl von KI pro Spieler vorsieht.

Im Hinblick auf den DayZ-Rummel sind diese beiden Bugs echt Oltdimer, die schon längst mit einfachsten Mitteln repariert werden können.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 09.07.2012, 11:17   #3394 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ich nenns eichörnchen kackstellung.

klar sieht scheisse aus aber wie solls sonnst aussehen ? im gelände gleicht man so die unebenheiten mit kniehen und vor allem hüfte aus um möglichst ruhig zielen zu können. das erfordert nuneinmal diese leicht geduckte stellung. da man ja " federweg" braucht für kniehe und hüfte".

man kann so sogar ziemlich schnell laufen , auf der straße ^^
Berserker ist offline  
Alt 09.07.2012, 13:30   #3395 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Optisch siehts für heutige Verhältnisse in OFP kacke aus JSR.
Früher war das irgendwie egal, weils ums spielen ging.
Heute gehts auch ums Aussehen.
Naja, andere Hersteller kommen mit knackigen Features um die Ecke, und glänzen mit happy Grafik.
BIS versucht sicher etwas mit der Zeit zu gehen.

Was hier aber schonmal jemand gepostet hat, nervt immernoch unheimlich.
Wenn man in der Nähe eines Fahrzeuges ist popt immer das Actionmenue auf,
wo ich auswählen soll ob ich als Fahrer oder Schütze usw einsteigen soll.
Wenn ich einfach nur das Auto als Deckung nehmen will,
ist das extrem fürn A.
Rifle wechseln mit Launcher, dabei an den anderen Zeilen vorbeiscrollen usw.
Im schlimmsten Fall will man ein BMP2 abschießen und landet als Passagier auf dem Rücksitz.
Genauso wenn ich einer KI sagen will, dass die sich hinter das Auto legen soll.
2 driver get in car ! ! !

Ich hab da aber keine Hoffnung das was geändert wird.
Mir würde reichen wenn quasi eine Fahrzeugtaste drücken muss um was mit Fahrzeugen auszuwählen. Return z.B.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 09.07.2012, 15:59   #3396 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

In ArmA2 hat es eine langsame Animation fürs gehen, wo die KI dann die Flinte hochnimmt und zielt.
Beispiel: Wenn eine Gruppe KI in ein Fahrzeug steigen soll, kommt es Zwangsweise zu einer Stockung und dann sieht man immer KI-Soldaten, die plötzlich ihr Gewehr hochnehmen und dorthin zielen wo sie einsteigen sollen. Es wäre imho besser wenn da das langsame schlendern mit gesenkter Waffe im careless-modus abgespielt wird.

Also ein Showstopper. Dies kann so störend wirken dass der gesamte Spiel-Eindruck, der ansonsten sehr gut gewesen ist, zerstört wird. Es gibt sicherlich noch mehr mögliche Animationen, die fehlen oder falsch sind. Man könnte für ArmA3 besseres Lösungen finden.


Geil ist auch, das die KI immer noch "Anlauf" nehmen muss, um in ein Vehicle einzusteigen. Mit schnell einsteigen und abhauen ist da nix
Und wenn man dann noch beschossen wird, legen die sich lieber noch schnell auf den Boden anstatt den Blackhawk so schnell wie möglich zu borden....
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 09.07.2012, 15:59   #3397 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Im Englischen Forum wurde von "AAN Global News" ein Geheimdienstbericht von "Odevil" aus dem Jahr 2035 gepostet.
http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2185257

Weil ich die (teilweise maschinelle) Übersetzung eben fertig habe werde ich euch mal teilhaben lassen.

Dann versteht man die Science-Fiction Bewaffnung (und teilweise Israelische Ausrüstung) der Redfor besser.

Zitat:

T O P S E C R E T/<<REDACTED>>

NOFORN

FROM: US Embassy London
REPORTING: <<REDACTED>>

SUBJECT: Unit 400

REF: A. London 202
B. <<REDACTED>>

C. <<REDACTED>>

1. BACKGROUND: The following intelligence was obtained primarily by ELINT surveillance of secure traffic in and out of Parchin military base. No HUMINT sources are available outside Bushehr; so much of this information has been inferred based on statements made by GENERAL OSTAD JAVEED ATTAR (ref. IR/45604-40) and COLONEL VAHID NAMDAR (ref. IR/56094-35). This information has been cross-checked where possible using Iranian Defense Ministry documents provided by <<REDACTED>>.

2. GENERAL ATTAR has direct operational control of a company-sized formation based at Parchin military base, referred to in numerous communications as UNIT 400. No unit matching this designation is listed in official Iranian Defense Ministry files, suggesting that this is a highly covert unit operating under the auspices of Iranian military intelligence (VEVAK). The unit’s executive officer is COLONEL VAHID NAMDAR, a career IAF officer with expertise in special operations. Phone intercepts between NAMDAR and VEVAK officials in Tehran indicate that NAMDAR also acts as a liaison between VEVAK headquarters and UNIT 400, which suggests that the unit operates outside the jurisdiction of both the VEVAK and the General Staff. This is an unprecedented level of autonomy, even for a special operations unit.

3. The unit, which is unofficially referred to as MARDKHOR (lit. “Man-Slayer”), is comprised of four Operational Units (OU), each the size of a reinforced platoon (36-42 men). Each OU has its own designation, and mission responsibility. The 1st Operational Unit, designation SHAMSHIR, is tasked with FOREIGN INTERVENTION, or military operations outside the Iranian Federation. The 2nd Operational Unit, designation CHAKKOSH, is tasked with DOMESTIC INTERVENTION, or military operations within the Iranian Federation. The 3rd Operational Unit, designation PESHKABZ, is responsible for INFILTRATION and COVERT OPERATIONS. Finally, the 4th Operational Unit, designation DABREH, is responsible for LOGISTICS and OPERATIONAL SUPPORT.

4. Personnel serving with MARDKHOR are senior Iranian al-Quds troops with extensive combat experience and superior training, equivalent to SFOD-D (DELTA) or DEVGRU (SEALS). They are equipped with cutting-edge weapons and tactical operations gear, including communications and battlefield management systems thought to have been purchased illegally or stolen from US, European, or Israeli defense contractors. It is believed that their operational doctrine includes the use of advanced warfighting technologies, such as augmented reality data systems, UAV and UGV support, and adaptive camouflage for specialized units.

5. MARDKHOR has access to dedicated air transport and long-range air support from the 305th Support Detachment, an Air Force unit based at Hamedan that is specially trained in covert operations. It is unknown whether the unit has similar access to Iranian Navy assets, but it is assumed that MARDKHOR is authorized to commandeer whatever resources necessary to complete their assigned mission, just like other al-Quds units.

6. It is unknown at this time how MARDKHOR fits within the Iranian chain of command. Since ATTAR answers only to the General of the Iranian Army, and further, to the President of the Iranian Republic, it is assumed that MARDKHOR requires Presidential Authority in order to be deployed, much like the US DELTA teams, but given the unit’s secrecy and autonomy, this cannot be confirmed.

There are anecdotal reports that suggest MARDKHOR has been deployed more than once on missions without official authorization or oversight.

7. It is estimated that MARDKHOR has been operational for nearly two years, roughly coinciding with the period when NAMDAR accepted a transfer from the European Theatre Command in Izmir to the newly constructed military base, designated “Objective-Omega”, near Kontopouli, Limnos.

8. COMMENT. ATTAR has used his connections within the VEVAK and Red Pegasus to create a special operations unit that is equal to DELTA or SEAL TEAM SIX, but exists outside the Iranian chain of command. The military and intelligence threat posed by this unit cannot be overstated. END COMMENT.

ÜBERSETZUNG
Zitat:

1. HINTERGRUND: Die folgende Nachricht wurde in erster Linie durch die ELINT-Überwachung des sicheren Verkehrs in und aus der Parchin Militärbasis erhalten. Keine HUMINT Quellen sind ausserhalb Bushehr verfügbar; darum ist viel von dieser Information von Erklärungen abgeleitet worden, die durch GENERAL OSTAD JAVEED ATTAR abgegeben worden sind (bezüglich. IR/45604-40) und COLONEL VAHID NAMDAR (bezüglich. IR/56094-35). Diese Informationen wurden abgeglichen, unter Verwendung von Dokumenten des Iranischen Verteidigungsministeriums, welche bereitgestellt wurden von <<REDIGIERT>>.

2. GENERAL ATTAR hat direkte operative Kontrolle über eine unternehmensgrosse Formation, die in der Parchin Militärbasis stationiert ist, auf die in zahlreichen Kommunikationen als UNIT 400 verwiesen wird. Keine Einheit, die dieser Benennung gleicht, wird in offiziellen iranischen Verteidigungsministerium-Dateien verzeichnet, was darauf hinweist, dass das eine hoch verdeckte Einheit ist, die unter der Schirmherrschaft des iranischen Militärgeheimdienstes (VEVAK) funktioniert. Der Verwaltungsbeamte der Einheit ist OBERST VAHID NAMDAR, ein IAF Karriere-Offizier mit dem Fachgebiet spezielle Operationen. Abgefangene Telefonanrufe zwischen NAMDAR- und VEVAK-Beamten in Tehran zeigen an, dass NAMDAR auch als eine Verbindung zwischen VEVAK Hauptquartier und EINHEIT 400 fundiert, was darauf hinweist, dass die Einheit ausserhalb der Hoheitsgewalt sowohl des VEVAK als auch des Generalstabs operiert. Das ist ein beispielloses Niveau der Autonomie sogar für eine spezielle Operationseinheit.

3. Die Einheit, die inoffiziell MARDKHOR genannt wird (wörtl. "Menschen-Schlächter"), besteht aus vier Betrieblichen Einheiten (OU), jeder die Größe eines verstärkten Zugs (36-42 Männer). Jeder OU hat seine eigene Benennung, und Missionsverantwortung. Die 1. Betriebliche Einheit, Benennung SHAMSHIR, wird mit dem AUSLANDSEINGREIFEN, oder Militäreinsätzen außerhalb der iranischen Föderation stark beansprucht. Die 2. Betriebliche Einheit, Benennung CHAKKOSH, wird mit dem INNENEINGREIFEN, oder Militäreinsätzen innerhalb der iranischen Föderation stark beansprucht. Die 3. Betriebliche Einheit, Benennung PESHKABZ, ist für die INFILTRATION und VERSTECKTEN OPERATIONEN verantwortlich. Schließlich ist die 4. Betriebliche Einheit, Benennung DABREH, für die LOGISTIK und BETRIEBLICHE UNTERSTÜTZUNG verantwortlich.

4. Das Personal, das mit MARDKHOR dient, sind ältere iranische al-Quds Truppen mit der umfassenden Kampferfahrung und höheren Ausbildung, die zu SFOD-D (DELTA) oder DEVGRU (SEALS) gleichwertig ist. Sie werden mit innovativen Waffen und Ausrüstung für taktische Operationen, einschließlich Kommunikations- und Battlefield Management Systeme (Übers. Schlachtfeld-Verwaltungssysteme) ausgestattet, von denen angenommen werden kann, ungesetzlich gekauft oder den Vereinigten Staaten, europäischen oder israelischen Verteidigungsauftragnehmern gestohlen worden zu sein. Es wird vermutet, dass ihre operative Doktrin den Gebrauch von fortgeschrittenen Technologien der Kriegsführung, wie "Augmented Reality Data Systems" (Übers. Erweiterte Realität), UAV und UGV-Unterstützung, und anpassungsfähige Tarnung für Spezialeinheiten einschließt.

5. MARDKHOR hat Zugang zu der spezialisierten Luft Transport- und Langstreckenluft-Unterstützung vom 305th Support Detachment, eine Luftwaffeneinheit, die in Hamedan basiert ist, die besonders in versteckten Operationen ausgebildet wird. Es ist unbekannt, ob die Einheit ähnlichen Zugang zur Ausrüstung der iranischen Marine hat, aber es wird angenommen, dass MARDKHOR bevollmächtigt ist, jedes notwendige Mittel zu beschlagnahmen, die notwendig sind, um ihre zugeteilte Mission (genau wie andere al-Quds Einheiten) zu vollenden.

6. Es ist in dieser Zeit unbekannt, wie MARDKHOR in die iranischen Kommando-Hierarchie passt. Da ATTAR nur dem General der iranischen Armee, und weiter dem Präsidenten der iranischen Republik untersteht, wird es angenommen, MARDKHOR benötigt den direkten Befehl des Präsidenten für den Einsatz, ähnlich wie die US-DELTA-Teams, aber angesichts der angewendeten Geheimhaltung und der gegebenen Autonomie, kann dies nicht bestätigt werden.

Es gibt anekdotische Berichte, wo vermutet wird, die MARDKHOR wurde mehr als einmal auf Missionen ohne offizielle Genehmigung oder Aufsicht eingesetzt.

7. Es wird geschätzt, dass MARDKHOR seit fast zwei Jahren im Dienst ist, grob mit der Periode zusammenfallend, als NAMDAR seine Versetzung vom Kommando für Europäische Angelegenheiten (Übers. European Theatre Command) in Izmir akzeptiert hat zur kürzlich gebauten Militärbasis, genannt "Objektive Omega", in der Nähe von Kontopouli, Limnos.

8. KOMMENTAR.
ATTAR hat seine Verbindungen innerhalb des VEVAK und Red Pegasus genutzt, um eine Einheit für spezielle Operationen, gleich mit den DELTAs oder SEAL TEAM SIX, zu erschaffen, aber es existiert ausserhalb der iranischen Befehlskette. Die militärische und geheimdienstliche Bedrohung, die von diesem Einheit ausgehen, kann nicht überbewertet werden. COMMENT END.

Edit: "Mardkhor" ist ein Fabelwesen: Menschenfresser, geflügelter Löwenkörper, Pfeilspitzer Schwanz - wie es auf der Flagge der Redfor zu sehen ist.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (09.07.2012 um 16:12 Uhr).
Krypto ist offline  
Alt 09.07.2012, 19:28   #3398 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

ODEVIL -> ODESSA

Organisation der ehemaligen SS-Angehörigen ? Wikipedia

Ich wusste es, ohne uns gibts keinen WW3
MrCharles ist offline  
Alt 09.07.2012, 21:58   #3399 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Krypto das hast du aus dem Community Fan Fiction Thread! Da könnte auch jemand was über Geheimoperation "F.i.l.z.p.a.n.t.o.f.f.e.l." schreiben deren Ziel es ist den MilSim Bunker A3 mit gaaaanz speziellen Meckerriegeln zu verschlimmbessern. Übrigens OPFOR wird auch schon länger als Gegner/Feindbezeichung verwendet...
Aber wer weiß - vielleicht gibt es für A3 dann auch eine extra BROFOR für die vielen neuen tacticoolen ShooterSpezis + Dayzies?
Redfox ist offline  
Alt 10.07.2012, 05:07   #3400 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zfor ^^

also der bericht macht für mich persöhnlich lust aufs nichtkaufen ^^
Berserker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119