07.07.2012, 16:08 | #3381 (permalink) |
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Und mich und meine Scopeviews nicht vergessen Aber ich denke(hoffe) mal das A3 viele gute Veränderungen mit sich bringt.
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07.07.2012, 19:59 | #3382 (permalink) |
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Ich finde auch, dass die Innenausstattung für die Fahrzeuge noch kommen muss. Ich benutze eigentlich immer die Innenansicht in Fahrzeugen, unabhängig von der Servereinstellung, weil die Sounds außen einfach zu laut sind. Und da finde ich den Bradley bis jetzt am besten, weil man da die größte Übersicht hat. Genauso beim Apache als Pilot, der Rotor ist einfach so laut, dass ich die Ansagen vom Schützen nicht mehr höre.
Wenn schon in den Radfahrzeugen ein ordentliches Cockpit vorhanden ist, warum dann nicht auch für Kettenfahrzeuge... Mich würde aber auch noch interessieren ob die Zivilen Boote wieder so elendig lahm sind wie in ArmA 2. Wenn ich mit nem Fischerboot grade mal 8km/h schaffe, dann wundere ich mich echt über die Tschernarussischen Fischer. |
07.07.2012, 21:09 | #3383 (permalink) |
Das einzige was mich zurzeit etwas abschreckt wer diese primitive Player Haltung, wie in diesem Video gut zu sehen ist, ich hoffe das es mich nur täuscht, denn es erinnert mich an das Game Joint Operation, und wer für mich ein schriet zurück!
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Ghost_AUT |
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08.07.2012, 04:21 | #3385 (permalink) |
Ja in großen und ganzen, werde ich es im Spiel selbst dann sehen wie es wirklich auf mich wirken wird, jetzt kann man Natürlich eh noch nicht wirklich viel dazu sagen!
Aber in diesen Video wirkt es etwas abschreckend! Ja habe ich schon bemerkt hatte aber funktioniert gg!ARMA 3 - E3 2012 Preview-Trailer - Gameplay - YouTube
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Ghost_AUT |
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08.07.2012, 10:53 | #3386 (permalink) |
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Wenn man vorher 3 Dosen Bohnen gegessen hat muss man echt aufpassen. Besonders wenn es serbische Bohnen sind und nach makedonischer Art in der Pfanne zubereitet werden. Der Abschuss ist es wenn die zusätzlich noch im Backofen gebacken werden. Ne, im Ernst. Ich glaube kaum das die Animationen so released werden. Zumindest bekommen wir den aktuellen Stand gerade nicht gezeigt.
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08.07.2012, 14:47 | #3387 (permalink) |
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Guck dir mal auf YouTube die ganzen super Special forces Rambo moves an, die laufen alle als hätten die 'nen Baumstamm im Arsch.
Und es ist definitiv eine Besserung zu arma2, die gefielen mir da weniger. Und dieses verkrampfte laufen ist auch nur im neuen "tactical Pace" so, die anderen sehen recht geschmeidig aus. |
08.07.2012, 19:14 | #3389 (permalink) |
Bohemia wird ja auch an der Gamescom sein
gamescom | Ausstellersuche | Suche hoffentlich kriegen wir da noch mehr informationen
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09.07.2012, 02:06 | #3391 (permalink) |
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Die Animationen waren in OFP noch ganz in ordnung, nicht sehr auffallend aber dennoch ok.
In Arma 1 waren sie schrecklich. Nie habe ich eine Person, egal ob Zivil oder Millitär so laufen sehen wie in Arma 1. - abgesehen von der langsamen Bewegung. Ich beziehe mich auf die Lauf- oder Sprintvariante in Arma 1. In Arma 2 wurden sie dann wieder besser. Nicht realistisch, für Soldaten aber besser. In Arma 3 sehen sie mittlerweile nicht unrealistisch für Soldaten aus. Sie sollten dafür ein Mode bereitstellen. Ähnlich wie bei Swat 3, falls es wer kennt. Aggressiver Mode = Kampfanimation für Geh, Lauf oder Sprinten. Blauer Mode = Das gleiche in Safeanimationen. Dann würde man ein mehr realistisches Bild bekommen und zudem wäre es, meiner Meinung nach, ein gutes neues Feature. |
09.07.2012, 03:53 | #3392 (permalink) |
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Tactical Pace und KI
In ArmA2 hat es eine langsame Animation fürs gehen, wo die KI dann die Flinte hochnimmt und zielt.
Beispiel: Wenn eine Gruppe KI in ein Fahrzeug steigen soll, kommt es Zwangsweise zu einer Stockung und dann sieht man immer KI-Soldaten, die plötzlich ihr Gewehr hochnehmen und dorthin zielen wo sie einsteigen sollen. Es wäre imho besser wenn da das langsame schlendern mit gesenkter Waffe im careless-modus abgespielt wird. Also ein Showstopper. Dies kann so störend wirken dass der gesamte Spiel-Eindruck, der ansonsten sehr gut gewesen ist, zerstört wird. Es gibt sicherlich noch mehr mögliche Animationen, die fehlen oder falsch sind. Man könnte für ArmA3 besseres Lösungen finden.
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09.07.2012, 04:23 | #3393 (permalink) |
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Sorry - Doppelpost
Bei der Warfare Mission handelt es sich um einen offiziellen CTI-Modus von BIS. Die Gebäude können und müssen im Laufe des Spiels errichtet werden. Manche unerfahrene Kommandanten errichten die "Fabriken" zu dicht beieinander, oder einfach an ungeeigneter Position - wie zB die Flugzeugfabriken in bewaldeter Landschaft. Aber in jeden Fall muss der Entwickler gewährleisten, dass die Fabrik für die schweren Panzer weit genug von den anderen Gebäuden wie zB die Kaserne entfernt steht. Die KI fährt tatsächlich oft gegen die Gebäude und kommt nicht weg. Die Infantrie, die von den Sandwällen der Gebäude nicht mehr wegkommt, ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich weil man für die Einheit bezahlt hat und weil die Spiellogik in der Warfare nur eine begrenzte Anzahl von KI pro Spieler vorsieht. Im Hinblick auf den DayZ-Rummel sind diese beiden Bugs echt Oltdimer, die schon längst mit einfachsten Mitteln repariert werden können.
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09.07.2012, 11:17 | #3394 (permalink) |
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ich nenns eichörnchen kackstellung.
klar sieht scheisse aus aber wie solls sonnst aussehen ? im gelände gleicht man so die unebenheiten mit kniehen und vor allem hüfte aus um möglichst ruhig zielen zu können. das erfordert nuneinmal diese leicht geduckte stellung. da man ja " federweg" braucht für kniehe und hüfte". man kann so sogar ziemlich schnell laufen , auf der straße ^^
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09.07.2012, 13:30 | #3395 (permalink) |
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Optisch siehts für heutige Verhältnisse in OFP kacke aus JSR.
Früher war das irgendwie egal, weils ums spielen ging. Heute gehts auch ums Aussehen. Naja, andere Hersteller kommen mit knackigen Features um die Ecke, und glänzen mit happy Grafik. BIS versucht sicher etwas mit der Zeit zu gehen. Was hier aber schonmal jemand gepostet hat, nervt immernoch unheimlich. Wenn man in der Nähe eines Fahrzeuges ist popt immer das Actionmenue auf, wo ich auswählen soll ob ich als Fahrer oder Schütze usw einsteigen soll. Wenn ich einfach nur das Auto als Deckung nehmen will, ist das extrem fürn A. Rifle wechseln mit Launcher, dabei an den anderen Zeilen vorbeiscrollen usw. Im schlimmsten Fall will man ein BMP2 abschießen und landet als Passagier auf dem Rücksitz. Genauso wenn ich einer KI sagen will, dass die sich hinter das Auto legen soll. 2 driver get in car ! ! ! Ich hab da aber keine Hoffnung das was geändert wird. Mir würde reichen wenn quasi eine Fahrzeugtaste drücken muss um was mit Fahrzeugen auszuwählen. Return z.B.
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09.07.2012, 15:59 | #3396 (permalink) |
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Geil ist auch, das die KI immer noch "Anlauf" nehmen muss, um in ein Vehicle einzusteigen. Mit schnell einsteigen und abhauen ist da nix Und wenn man dann noch beschossen wird, legen die sich lieber noch schnell auf den Boden anstatt den Blackhawk so schnell wie möglich zu borden....
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09.07.2012, 15:59 | #3397 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
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Im Englischen Forum wurde von "AAN Global News" ein Geheimdienstbericht von "Odevil" aus dem Jahr 2035 gepostet.
http://forums.bistudio.com/showthrea...=1#post2185257 Weil ich die (teilweise maschinelle) Übersetzung eben fertig habe werde ich euch mal teilhaben lassen. Dann versteht man die Science-Fiction Bewaffnung (und teilweise Israelische Ausrüstung) der Redfor besser. ÜBERSETZUNG Edit: "Mardkhor" ist ein Fabelwesen: Menschenfresser, geflügelter Löwenkörper, Pfeilspitzer Schwanz - wie es auf der Flagge der Redfor zu sehen ist.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (09.07.2012 um 16:12 Uhr). |
09.07.2012, 19:28 | #3398 (permalink) |
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ODEVIL -> ODESSA
Organisation der ehemaligen SS-Angehörigen ? Wikipedia Ich wusste es, ohne uns gibts keinen WW3 |
09.07.2012, 21:58 | #3399 (permalink) |
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Krypto das hast du aus dem Community Fan Fiction Thread! Da könnte auch jemand was über Geheimoperation "F.i.l.z.p.a.n.t.o.f.f.e.l." schreiben deren Ziel es ist den MilSim Bunker A3 mit gaaaanz speziellen Meckerriegeln zu verschlimmbessern. Übrigens OPFOR wird auch schon länger als Gegner/Feindbezeichung verwendet...
Aber wer weiß - vielleicht gibt es für A3 dann auch eine extra BROFOR für die vielen neuen tacticoolen ShooterSpezis + Dayzies? |
10.07.2012, 05:07 | #3400 (permalink) |
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Zfor ^^
also der bericht macht für mich persöhnlich lust aufs nichtkaufen ^^
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