Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 01:52   #3261 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

So wie ich das aus dem NightOps Showcase verstanden habe, sind die noch dabei das Mündungsfeuer und den Rückstoß zu verbessern.
AyzOn ist offline  
Alt 29.06.2012, 05:45   #3262 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Dynamisches Echo in der Egoperspektive klingt cool, besonders für die Sound Mods.

Bedeutet das dann aber nicht das sie komplett neue Sounds brauchen weil "realistische Sounds haben eh immer Hall"

Ich weiß das ist zwar etwas unfair, aber genaugenommen trifft es, da die meisten Soundaddons kräftig verhallt sind.
Ein Punkt der mich schon immer abgetörnt hat weil es eben auf dem flachen Land extrem unrealistisch klingt, auch wenn es die Sounds an sich voluminöser macht.


Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich hoffe nicht, dass A3 mit dem gleichen Rückstoß wie damals in A2 released wird, das wäre schrecklich.

Sind zukünftige Waffen nicht eh eigentlich immer Rückstoßfrei ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.06.2012, 06:22   #3263 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Verstehe ich das richtig, dass die Bugs jetzt nur wegen DayZ jetzt gefixt werden? Und warum hat die Mod so eine große "Macht" auf BIS, das dafür die Bugs gefixt werden?
Snevsied ist offline  
Alt 29.06.2012, 06:32   #3264 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

dornroeschenschlaf....prinz....kuss und so....kennste?
flickflack ist offline  
Alt 29.06.2012, 07:45   #3265 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Verstehe ich das richtig, dass die Bugs jetzt nur wegen DayZ jetzt gefixt werden? Und warum hat die Mod so eine große "Macht" auf BIS, das dafür die Bugs gefixt werden?

Hat er nicht zwangsläufig, ist aber immer schön sowas zu behaupten weil keiner (außer Leute der Newsgroup vielleicht) das Gegenteil beweisen kann, die aber etwas gehendaikapt sind.

Unabhängig davon ist es natürlich einfacher wenn ein Dev über den "kurzen Dienstweg" sich ein Verbesserungsfeature wünschen kann, weil sein Mod nun einmal sehr erfolgreich ist und zusätzlich Gelder in BIS Kassen schwemmt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (29.06.2012 um 07:48 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 29.06.2012, 07:49   #3266 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja trotzdem empfinde ich es so, dass sie sich wieder an die Bugs ransetzen, nur weil da eine Mod gibt, die erfolgreich ist. Sonst würde es wohl wie immer vor sich her dümpeln ...
Snevsied ist offline  
Alt 29.06.2012, 07:58   #3267 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Euer Arbeitgeber "sofern vorhanden" handelt sicher auch Totaaaal entgegen jeder Gewinnorientierung ---> Iss kla

Die einen sind angepisst weil IHR Mod nicht solche Beachtung findet...Pah
Der andere weil SEIN Feature nicht gefixt wird... Menno

Führe hier beliebig fort
.
.
.
.

Und wieder einmal ---> Take it or leave it

Was ich sehe zu Arma 3 finde ich gut !

Nach all den Jahren, habe ich immer noch Spass mit diesem "DRECK"
MCPXXL ist offline  
Alt 29.06.2012, 08:07   #3268 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard



Wer die nötige Gewinnmaximierung und die daran hängenden Faktoren 2 Minuten vor der Angst erkennt und daraus resultierend eine Veröffentlichung 6+ Monate verschiebt, hat nicht wirklich begriffen wie Gewinnmaximierung und zuvorderst laufende Planungen erfolgreich funktionieren. Die funktionieren nämlich nicht, wenn man lediglich die üblichen 500 Leute pi * daumen beglückt und einem dann "agile" auffällt, dass hier und da noch was fehlt.

Day-Z hat eine Funktion ähnlich der Pistole auf der Brust. BIS sieht nun, dass auch andere Spielertypen vorbeikommen - nicht zu wenig - und denn rotiert die Küche mit einem Mal ganz dolle, weil die Typen sich vermutlich vom abgehärteten Kern unterscheiden und nicht so leicht verzeihen.

Die Kritikpunkte sind also der auslösende Faktor und der Zeitpunkt desselben. Wobei natürlich nicht kritisiert wird, dass jetzt mal die Luci abgeht in deren Dev-Klitsche.

Klar, wir alle lieben BIS - besonders die packenden Schrulligkeiten. Und unabhängig von allem Trara, steht A3 sicher auch bei vielen Meckerköppen auf dem Einkaufszettel - so wie bei mir, obwohl ich mir einbilde mein Meckerpotential bis heute nur marginal ausgeschöpft zu haben

Ich mag das "neue Nachladen" und das Licht, um mal wieder zum pudernden Thema zurückzukommen. Die sich scheinbar verschluckenden Frames beim PiP finde ich tendenziell komisch.
flickflack ist offline  
Alt 29.06.2012, 09:14   #3269 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


Und die DayZ-Spieler werden derzeit von der A2-Online-Gaming-Community eher als Belästigung empfunden aber nicht als Bereicherung. BIS haben es geschafft, im nachhinein mit DayZ das Niveau von ArmA2 zu senken.
Wieder was gelernt - man kauft einen Simulator, und später veröffentlichen die Entwickler zum Beispiel einen "unsere kleine Farm-Mod". Nur weil es Geld in die Kassen von BIS bringt, soll nicht bedeuten, es ist automatisch gut für den Simulator ArmA3. Als potentieller, zukünftiger ArmA3-Käufer darf man sich schon einmal besorgt fragen, in welche Richtung das sich weiterentwickelt. Auch wenn DayZ kein offizieller Spiel-Modus in A3 wird, so werden diese Mehrheiten doch berücksichtigt werden.

Die Erwartungen der Community sind doch klar formuliert:
Ein Spieler erwartet, an der Spielfigur eine Pistole im Holster zu sehen. Dazu gehört meiner Meinung nach, es hat kein Holster an der Figur wenn man keine Pistole im Inventar hat. Genauso sollten Handgranaten oder Rauchgranaten am Männeken zu sehen sein, ein MG36-Magazin sollte als Trommelmagazin dargestellt werden, an der Waffe und wenn es abgelegt wird. Ein Bipod sollte auch die Funktion erfüllen und das zielen im liegen verbessern.


... Auch wenn ich DayZ Mist finde und den Hype und mich auch irgendwie "belästigt" fühle finde ich es trotzdem gut dass das blinde Huhn BIS endlich mal wieder ein Korn findet.

Mich macht nur krank das BIS sich voll darauf ausrichtet ohne zu evaluieren ob dieser Hype ein dauerhafter sein könnte.

Wenn BIS Trends hinterherhechelt wird der Grund verloren gehen weswegen wir ihre Produkte kaufen und die neuen Käuferschichten werden eher ohne Bindung sein.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.06.2012, 10:19   #3270 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Hat er nicht zwangsläufig, ist aber immer schön sowas zu behaupten weil keiner (außer Leute der Newsgroup vielleicht) das Gegenteil beweisen kann, die aber etwas gehendaikapt sind.

Bugs und Änderungen in OA nur noch wenn auch für DayZ interessant. Ist so.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 29.06.2012, 10:21   #3271 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
Standard

@ Krypto
Und die DayZ-Spieler werden derzeit von der A2-Online-Gaming-Community eher als Belästigung empfunden aber nicht als Bereicherung. BIS haben es geschafft, im nachhinein mit DayZ das Niveau von ArmA2 zu senken.
Wieder was gelernt - man kauft einen Simulator, und später veröffentlichen die Entwickler zum Beispiel einen "unsere kleine Farm-Mod". Nur weil es Geld in die Kassen von BIS bringt, soll nicht bedeuten, es ist automatisch gut für den Simulator ArmA3. Als potentieller, zukünftiger ArmA3-Käufer darf man sich schon einmal besorgt fragen, in welche Richtung das sich weiterentwickelt. Auch wenn DayZ kein offizieller Spiel-Modus in A3 wird, so werden diese Mehrheiten doch berücksichtigt werden.

__________________________________________________ ________________

... genau das macht mich auch nachdenklich. Wenn man sieht wie sich die albernen DayZ-Zombies durch die Serverliste fressen, und mehr und mehr gute Sim-Missionen schwinden, welche dem eigentlichen ArmA gerecht sind,kann man sich durchaus Sorgen machen.Kann nur hoffen das bei ArmA 3 an die gedacht wird, welche Sie über Jahre am kacken gehalten haben und die endlich mal, in Ihrer unendlichen Güte, eine ordentliche Portion Coop + PvP/TvT Missionen mit rein packen.Sollten sich die letzten Zombies ausgelutscht haben, ist es hoffentlich nicht zu spät und ArmA hat sich als Simulation,Taktikshooter,realistische Army-Simulation oder wie auch immer es manch einer "bis" lang noch treffend nennen möchte, step by step - online "abgeschafft".
Online tot - alles tot !
Schlagzeile : ArmA-Reihe von Zombies gefressen

PS: Ich weiß,ließt sich wie ein Weltuntergangsszenario.
FK20 ist offline  
Alt 29.06.2012, 11:11   #3272 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich vermute und hoffe mal, daß die Soundverbesserungen sich auch auf die Explosionen auswirken. Die waren beim letzten Videoschnipsel, wo der LittleBird mit Stingern um sich schießt, noch das alte verquollene Synthie-Brummeln. PiP bleibt bei mir schon bei TOH aus, weils selbst mit einer GTX570 die frames halbiert. Wird sich sicher nicht bessern in a3.

@FK20
ich denke die Dayz-Spieler werden nur kurzfristig ins Kernspiel rüberschwappen. Vielleicht kommen ja langfristig der eine oder andere neue disziplinierte Teamspieler dazu? War damals bei BF2 mit der Project Reality Mod genauso. Nur exzellentes Teamplay damals auf den Thors Brigade Servern trotz ursprünglichem BF2-Spielerpool.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (29.06.2012 um 11:16 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.06.2012, 11:26   #3273 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Bugs und Änderungen in OA nur noch wenn auch für DayZ interessant. Ist so.

Wenn Du es sagst ... ich informiere mich da heute lieber aus 100% sicherer Quelle ob es an dem wirklich ist.

Auf hereininterpretierte Infos lege ich nämlich nicht so viel wert.


Ansonsten halte ich es zu 100% so wie MCPXXL.


@JumpingHubert
Vollkommen richtig, wieso sollte es auch großartig anders sein ?
Es muß komplett neu berechnet werden, wenn die Sichtentfernung etc. des PiP gleich hoch sind wie beim Hauptview, dann braucht es entsprechend ähnlich lange.

Dem könnte man nur durch Detaildrosselung entgegenwirken oder, (was ich vermute) die Rechenlast so zu verteilen, das immer nur Reserven für die Berechnung genutzt werden.
Das würde dann auch "unerklärliche" Frameaussetzer erklären.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 29.06.2012, 11:45   #3274 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn man FPS-mässig eh schon hart am Wind segelt, müssen diese provozierten Framedrops zwangsläufig rauskommen - klar. Pro Frame gibt's afaik (Stand 2008) nur eine Viewmatrix, insofern müsste jedes zweite Frame eine andere Kameraposition, andere Details und ein anderes Rendertarget aufweisen. Um ein bildschirmfüllendes Ruckeln zu verhindern, wird dann die Positionsänderung für's RTT-Target eben nur alle 10 FPS durchgeführt. Die Details zwischen den Frames ändern zu müssen, ist zusätzlich hart.

Man könnte natürlich auch einfach nur den Framebuffer ab einem bestimmten Z kopieren und dann in die Textur schreiben, weil das Bild hätte man ja eh schon. Nur stimmt dann eben die Position nicht so richtig. Beim Unterwasserfahrzeug würde es vllt nicht so auffallen, würde man hier einfach nur kopieren. Bei Rückspiegeln wäre schon der erste Punkt erreicht, bei dem es nicht mehr funktioniert.

Edith: Uhhh...es sind multiple Viewports, denn geht's. Sind dann nur eben Viewports und keine Texturen.
flickflack ist offline  
Alt 29.06.2012, 12:02   #3275 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn Du es sagst ... ich informiere mich da heute lieber aus 100% sicherer Quelle ob es an dem wirklich ist.

Auf hereininterpretierte Infos lege ich nämlich nicht so viel wert.

Hm, muss meine Quelle (BI Mitarbeiter) wohl hineininterpretieren...
(Edith: Ich versuche nämlich gerade noch ein paar Bugs gefixt zu bekommen bzw. neues Scripting Command rein zu bekommen vor 1.61, aber iwie hoffnungslos , muss wohl doch mal im DayZ Forum Werbung für machen, dann klappt es eventuell mit dem Nachbarn )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.06.2012 um 12:11 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 29.06.2012, 12:13   #3276 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

(Edith: Ich versuche nämlich gerade noch ein paar Bugs gefixt zu bekommen bzw. neues Scripting Command rein zu bekommen vor 1.61, aber iwie hoffnungslos , muss wohl doch mal im DayZ Forum Werbung für machen, dann klappt es eventuell mit dem Nachbarn )

Xeno

Ja wann fängst bei BI an zu arbeiten?? Lange kanns ja ni mehr dauern ^^
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline  
Alt 29.06.2012, 12:17   #3277 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Man könnte BIS mal das hier rüberschieben *hust* http://sfu.academia.edu/ChrisShaw/Pa...tail_Algorithm
flickflack ist offline  
Alt 29.06.2012, 12:23   #3278 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ein schönes Zombie Bild dazu gepackt und paar nette Ideen dann wirts wohl klappen mit dem bugfixes oder winkst mit ein Domi DayZ Konzept für Arma 3 .
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 29.06.2012, 12:48   #3279 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

ARMA 3 - Demo-Walkthroughs als Interview-Videos - News - GameStar.de ...noch nüschts neues.
flickflack ist offline  
Alt 29.06.2012, 15:50   #3280 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hm, muss meine Quelle (BI Mitarbeiter) wohl hineininterpretieren...
(Edith: Ich versuche nämlich gerade noch ein paar Bugs gefixt zu bekommen bzw. neues Scripting Command rein zu bekommen vor 1.61, aber iwie hoffnungslos , muss wohl doch mal im DayZ Forum Werbung für machen, dann klappt es eventuell mit dem Nachbarn )

Xeno

Hört sich bedrohlich an. Ich hoffe dann einfach mal, dass dich entweder deine BIS-Quelle ärgern wollte oder aber sich diese bescheidene Einstellung mit ACR nochmal ändern wird. Und bitte kein "ich habs doch gesagt", ich will einfach das Glas halb voll und nicht halb leer sehen.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119