26.06.2012, 08:53 | #3221 (permalink) |
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Kleiner Tip ! Das US Militär darf nur Produkte von USA ansässigen Firmen einkaufen, deswegen ist es (zumindest in der VBS Anfangszeit) über eine US-Firma vertickt worden. Fragt mich aber jetzt nicht wechen Namen die hatte, es ist schon einige Tage her als ich da diesbezüglich involvierter war.
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26.06.2012, 14:05 | #3222 (permalink) |
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wir brauchen unbedingt ein extra Forum für juristische Angelegenheiten rund um Fragen, wer an was inwieweit "Schuld" hat und natürlich ein Unterforum für Sammelklagen.
Inno wird dann Chefankläger mit dem Haupt-Trumpf im Ärmel, BIS habe sich geweigert, doppelt so viele Leute einzustellen, um nur noch halb so schlecht zu sein! Vielleicht gelingt es uns ja alle gemeinsam, den Feind in die Knie zu zwingen und BIS/BIA/BIO whatever von der Entwicklerlandkarte zu tilgen..
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26.06.2012, 14:22 | #3223 (permalink) |
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Ihr seid mir schon so Revoluzzer ^^
Da kann sich ja manch "alt-68er" ne Scheibe von abschneiden. Widerstand durch Phrasen ......
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"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." -Britney Spears- Support our troops Geändert von Storm (26.06.2012 um 14:24 Uhr). |
26.06.2012, 15:04 | #3225 (permalink) |
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@S
welche Bank gibt einen entsprechend fetten Kredit auf eine Investition in ein Produkt mit einer so mageren Zielgruppe?
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26.06.2012, 15:50 | #3227 (permalink) |
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doppelt so viele Leute einzustellen, um DANN DOPPELT so schlecht zu sein! Die Lösung: http://www.youtube.com/watch?v=HIh1s...BF416D1C426575 ...keine Ahnung ob es bei den BIS-Tools auch so (scheinbar) leicht geht. Tja.....erst hat BIS uns net immer zugehört, dann denen nicht zugehört, mal schauen ob sie JETZT gelernt haben zuzuhören :-)
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.06.2012 um 15:56 Uhr). |
26.06.2012, 16:55 | #3229 (permalink) |
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Nö, die haben auch ihre Macken, aber jetzt kommt endlich mal Druck auf'n Kessel! Wenn natürlich A3 feat. DayZ das Resultat ist gings natürlich nach Hinten los.
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26.06.2012, 17:02 | #3230 (permalink) |
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*Gähn* ... jo, die Engine die irgendwie alles kann ... so ein bischen zumindest ... einzeln betrachtet auf jeden Fall ... teilweise und wirklich einen echt sehr guten Editor hat, was nicht heissen soll das BIS nicht die Chance hat etwas ähnliches zu erreichen. Vieles ist eben auch immer eine Willensfrage ... sowas z.B. wär echt etwas feines: Man stelle sich mal z.B. den 3DE als MP tauglichen Echtzeiteditor in etwas ausgefeilter in Verbindung mit dem Feature vor:setScale - BISim Wiki ... wenn BIS dann noch um eine einfache Schnittstelle in Richtung Visitor einhäkeln würde ohne viel extra dran rumzudrehen ... *träum*
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26.06.2012, 17:22 | #3231 (permalink) |
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Die Frage ist natürlich ob man mit der CryEngine und ihren super tollen Features auch ein ruckelfreies Spiel hinbekommt in dem Ausmaß von ArmA.
Die demos von den features sind laufen vielleicht ruckelfrei, da passiert ja auch nicht viel, aber wie sieht das aus wenn man eine riesen Map mit 30 Spielern und haufenweise KI hat. Und dann fehlen dann ja noch die Optischen Sachen. Die CryEngine wurde so gemacht das die einen 3D Echtzeit Editor hat, hat die Unreal Engine auch. Und bisher hab ich nichts gesehen was man nicht mit etwas mehr oder weniger fleiß in der UnrealEngine hätte hinbekommen können. Die ArmA Engine hat ja gar nicht den Sinn eine freizugängliche Engine zu sein mit der man leicht eigene Spiele erstellen kann. |
26.06.2012, 18:21 | #3232 (permalink) |
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>Die ArmA Engine hat ja gar nicht den Sinn eine freizugängliche Engine zu sein mit der man leicht eigene Spiele erstellen kann.
>Lizenzen an andere Publisher >Offizielle Mods >Community Mods >Startup-Parameter >PBO-Entpacker >Mapfact 3DE (3-D Editor) MyFaceWhen.jpg
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26.06.2012, 18:31 | #3234 (permalink) |
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Dann wundere ich mich warum noch keiner neue Shader e.t.c und die eingeweide Verändert hat, achja geht nicht. Und das die Linzenzen verschärbeln ist doch klar, bringt Geld. Es gibt viele Spiele zu denen es Offizielle Modtools gibt, dennoch sind die nicht darauf aus das man damit selber Spiele erstellt. Die CryEngine und die UnrealEngine wie auch die UnityEngine oder SourceEngine und noch viele weitere sind darauf aus, das jeder Depp damit etwas anfangen kann und sich irgendwas schön klicken kann. Deshalb auch der leicht zu bedienende 3D Editor in Realtime und die vereinfachten Funktionen. Hat natürlich auch den Vorteil das Leute die sich wirklich damit auskennen auch leichter zu ihren Ergebnissen kommen. Die sind darauf aus auch Lizenzen an Privatpersonen zu verkaufen oder Leute die sich keine eigene Engine leisten können. Die ArmA Engine ist zum modden gemacht, nicht damit jeder damit Spiele einfach und schnell erstellen kann. |
26.06.2012, 19:31 | #3236 (permalink) |
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Ich seh die Glock irgendwie nicht. o.O
Kann es sein das man auch den Schaft anpassen kann? Die Waffe vorne hat einen anderen als die von dem Typen in der Mitte. und man kann scheinbar auch ein Bipod als attachment dran machen. Dann werden die Waffen auflegen bestimmt auch einbauen sonst macht das teil keinen Sinn.^^ |
26.06.2012, 19:36 | #3237 (permalink) |
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auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, keinen Kommentar-Innovationspreis zu kriegen........aber: die Detailfülle so ab 2km Entfernung ist echt ein Knaller.
An der Cryengine stört mich ganz erheblich das "Eigenleuchten" der Figuren und die unrealistische Ausleuchtung von allem, was im Schatten liegt. Wo sie doch soviel Wert auf supa Beleuchtung legen und da auch in Teilen wohl state of the art sind, besonders bei Explosionen.
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26.06.2012, 19:38 | #3238 (permalink) |
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Der Teamleader an der Spitze hat ne Glock im Holster, die beiden vorne haben keine Pistolen im Holster. |
27.06.2012, 06:50 | #3240 (permalink) |
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Bei weitem nicht so schlimm wie bei Arma2,aber in der Tat für eine Engine welche an sich selber so einen Anspruch an die Beleuchtung stellt sehr schwache Leistung. Was den Editor angeht: Die Sandbox zb. kann das selbe wie die Armatools, nur fasst sie die Funktionen besser zusammen. Vor allem das UI der Sandbox ist so gestaltet, das sich Nutzer von Maya oder 3dsMax besser und schneller zurecht finden. |
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