Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2012, 08:53   #3221 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

steht doch nix von BIS/BIA oder sehe ich das falsch ?

Kleiner Tip !
Das US Militär darf nur Produkte von USA ansässigen Firmen einkaufen, deswegen ist es (zumindest in der VBS Anfangszeit) über eine US-Firma vertickt worden.
Fragt mich aber jetzt nicht wechen Namen die hatte, es ist schon einige Tage her als ich da diesbezüglich involvierter war.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:05   #3222 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wir brauchen unbedingt ein extra Forum für juristische Angelegenheiten rund um Fragen, wer an was inwieweit "Schuld" hat und natürlich ein Unterforum für Sammelklagen.
Inno wird dann Chefankläger mit dem Haupt-Trumpf im Ärmel, BIS habe sich geweigert, doppelt so viele Leute einzustellen, um nur noch halb so schlecht zu sein!

Vielleicht gelingt es uns ja alle gemeinsam, den Feind in die Knie zu zwingen und BIS/BIA/BIO whatever von der Entwicklerlandkarte zu tilgen..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:22   #3223 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ihr seid mir schon so Revoluzzer ^^

Da kann sich ja manch "alt-68er" ne Scheibe von abschneiden. Widerstand durch Phrasen ......

Zitat:

Ich bin John Connor. Wenn du das hier liest, gehörst du zum Widerstand.

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (26.06.2012 um 14:24 Uhr).
Storm ist offline  
Alt 26.06.2012, 14:56   #3224 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@JH
Eher werden die Leute die beiden Buden übernehmen und dann die Entwickler antreiben die Engine neu zu programmieren!
Snevsied ist offline  
Alt 26.06.2012, 15:04   #3225 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@S
welche Bank gibt einen entsprechend fetten Kredit auf eine Investition in ein Produkt mit einer so mageren Zielgruppe?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 26.06.2012, 15:10   #3226 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wer sagt den auf die kapitalistische Art und Weise, eher mit Fackeln und Heugabeln
Snevsied ist offline  
Alt 26.06.2012, 15:50   #3227 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

wir brauchen unbedingt ein extra Forum für juristische Angelegenheiten rund um Fragen, wer an was inwieweit "Schuld" hat und natürlich ein Unterforum für Sammelklagen.
Inno wird dann Chefankläger mit dem Haupt-Trumpf im Ärmel, BIS habe sich geweigert, doppelt so viele Leute einzustellen, um nur noch halb so schlecht zu sein!

Vielleicht gelingt es uns ja alle gemeinsam, den Feind in die Knie zu zwingen und BIS/BIA/BIO whatever von der Entwicklerlandkarte zu tilgen..


doppelt so viele Leute einzustellen, um DANN DOPPELT so schlecht zu sein!


Zitat:

And what is it that the Battle Command Training Centers want from the next shooter game? Two things, said Josh Hutchinson, chief of collective training at the BCTC at Fort Bragg, N.C. Topping the list is a terrain editor that lets users easily add terrain, the lack of which in VBS2 is a "show-stopper," according to Hutchinson.

Die Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=HIh1s...BF416D1C426575

...keine Ahnung ob es bei den BIS-Tools auch so (scheinbar) leicht geht.



Zitat:

"In our gaming strategy, we don't want to be married to one application forever," Parks said. "We want to utilize it as long as it's relevant and it meets our training needs. But we know that technology and our training requirements change from year to year, and we want to remain relevant to our users."

Tja.....erst hat BIS uns net immer zugehört, dann denen nicht zugehört, mal schauen ob sie JETZT gelernt haben zuzuhören :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (26.06.2012 um 15:56 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.06.2012, 15:58   #3228 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Jetzt hat Inno was gefunden, CryEngine, die Lösung aller Probleme...
AyzOn ist offline  
Alt 26.06.2012, 16:55   #3229 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nö, die haben auch ihre Macken, aber jetzt kommt endlich mal Druck auf'n Kessel! Wenn natürlich A3 feat. DayZ das Resultat ist gings natürlich nach Hinten los.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 26.06.2012, 17:02   #3230 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Jetzt hat Inno was gefunden, CryEngine, die Lösung aller Probleme...

*Gähn*
... jo, die Engine die irgendwie alles kann ... so ein bischen zumindest ... einzeln betrachtet auf jeden Fall ... teilweise

und wirklich einen echt sehr guten Editor hat, was nicht heissen soll das BIS nicht die Chance hat etwas ähnliches zu erreichen.

Vieles ist eben auch immer eine Willensfrage ... sowas z.B. wär echt etwas feines:
Man stelle sich mal z.B. den 3DE als MP tauglichen Echtzeiteditor in etwas ausgefeilter in Verbindung mit dem Feature vor:setScale - BISim Wiki ... wenn BIS dann noch um eine einfache Schnittstelle in Richtung Visitor einhäkeln würde ohne viel extra dran rumzudrehen ... *träum*
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 26.06.2012, 17:22   #3231 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Die Frage ist natürlich ob man mit der CryEngine und ihren super tollen Features auch ein ruckelfreies Spiel hinbekommt in dem Ausmaß von ArmA.

Die demos von den features sind laufen vielleicht ruckelfrei, da passiert ja auch nicht viel, aber wie sieht das aus wenn man eine riesen Map mit 30 Spielern und haufenweise KI hat. Und dann fehlen dann ja noch die Optischen Sachen.

Die CryEngine wurde so gemacht das die einen 3D Echtzeit Editor hat, hat die Unreal Engine auch. Und bisher hab ich nichts gesehen was man nicht mit etwas mehr oder weniger fleiß in der UnrealEngine hätte hinbekommen können.
Die ArmA Engine hat ja gar nicht den Sinn eine freizugängliche Engine zu sein mit der man leicht eigene Spiele erstellen kann.
AyzOn ist offline  
Alt 26.06.2012, 18:21   #3232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

>Die ArmA Engine hat ja gar nicht den Sinn eine freizugängliche Engine zu sein mit der man leicht eigene Spiele erstellen kann.
>Lizenzen an andere Publisher
>Offizielle Mods
>Community Mods
>Startup-Parameter
>PBO-Entpacker
>Mapfact 3DE (3-D Editor)

MyFaceWhen.jpg
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 26.06.2012, 18:21   #3233 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Arma III Facebook-Seite, heute hinzugefügt:









Marscl ist offline  
Alt 26.06.2012, 18:31   #3234 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Zitat:

>Die ArmA Engine hat ja gar nicht den Sinn eine freizugängliche Engine zu sein mit der man leicht eigene Spiele erstellen kann.
>Lizenzen an andere Publisher
>Offizielle Mods
>Community Mods
>Startup-Parameter
>PBO-Entpacker
>Mapfact 3DE (3-D Editor)

MyFaceWhen.jpg

Dann wundere ich mich warum noch keiner neue Shader e.t.c und die eingeweide Verändert hat, achja geht nicht.

Und das die Linzenzen verschärbeln ist doch klar, bringt Geld.

Es gibt viele Spiele zu denen es Offizielle Modtools gibt, dennoch sind die nicht darauf aus das man damit selber Spiele erstellt.

Die CryEngine und die UnrealEngine wie auch die UnityEngine oder SourceEngine und noch viele weitere sind darauf aus, das jeder Depp damit etwas anfangen kann und sich irgendwas schön klicken kann.
Deshalb auch der leicht zu bedienende 3D Editor in Realtime und die vereinfachten Funktionen. Hat natürlich auch den Vorteil das Leute die sich wirklich damit auskennen auch leichter zu ihren Ergebnissen kommen.

Die sind darauf aus auch Lizenzen an Privatpersonen zu verkaufen oder Leute die sich keine eigene Engine leisten können.

Die ArmA Engine ist zum modden gemacht, nicht damit jeder damit Spiele einfach und schnell erstellen kann.
AyzOn ist offline  
Alt 26.06.2012, 19:21   #3235 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



Die Glock steckt im Holster
MrCharles ist offline  
Alt 26.06.2012, 19:31   #3236 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich seh die Glock irgendwie nicht. o.O

Kann es sein das man auch den Schaft anpassen kann?
Die Waffe vorne hat einen anderen als die von dem Typen in der Mitte.

und man kann scheinbar auch ein Bipod als attachment dran machen.
Dann werden die Waffen auflegen bestimmt auch einbauen sonst macht das teil keinen Sinn.^^
AyzOn ist offline  
Alt 26.06.2012, 19:36   #3237 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, keinen Kommentar-Innovationspreis zu kriegen........aber: die Detailfülle so ab 2km Entfernung ist echt ein Knaller.

An der Cryengine stört mich ganz erheblich das "Eigenleuchten" der Figuren und die unrealistische Ausleuchtung von allem, was im Schatten liegt. Wo sie doch soviel Wert auf supa Beleuchtung legen und da auch in Teilen wohl state of the art sind, besonders bei Explosionen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 26.06.2012, 19:38   #3238 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich seh die Glock irgendwie nicht. o.O

Kann es sein das man auch den Schaft anpassen kann?
Die Waffe vorne hat einen anderen als die von dem Typen in der Mitte.

und man kann scheinbar auch ein Bipod als attachment dran machen.
Dann werden die Waffen auflegen bestimmt auch einbauen sonst macht das teil keinen Sinn.^^

Der Teamleader an der Spitze hat ne Glock im Holster, die beiden vorne haben keine Pistolen im Holster.
MrCharles ist offline  
Alt 27.06.2012, 02:49   #3239 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Hoffen wir einfach mal, dass er die dann auch rauszieht wenn man sie auswählt und das das Teil nicht fest zum Model gehört.

Und das Zweibein ist eh nur Deko
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 27.06.2012, 06:50   #3240 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

....
An der Cryengine stört mich ganz erheblich das "Eigenleuchten" der Figuren und die unrealistische Ausleuchtung von allem, was im Schatten liegt. Wo sie doch soviel Wert auf supa Beleuchtung legen und da auch in Teilen wohl state of the art sind, besonders bei Explosionen.

Bei weitem nicht so schlimm wie bei Arma2,aber in der Tat für eine Engine welche an sich selber so einen Anspruch an die Beleuchtung stellt sehr schwache Leistung.

Was den Editor angeht: Die Sandbox zb. kann das selbe wie die Armatools, nur fasst sie die Funktionen besser zusammen.
Vor allem das UI der Sandbox ist so gestaltet, das sich Nutzer von Maya oder 3dsMax besser und schneller zurecht finden.
__________________
Frankyman ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119