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Alt 16.01.2011, 16:46   #301 (permalink)
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PCGames ist anscheinend echt ziemlich geflashed, haben heute noch einen Artikel dazu gepostet:

CryEngine 3: Weitere bewegte Bilder zur beeindruckenden Militrsimulation - News - games-news.de
KidDynamite ist offline  
Alt 16.01.2011, 17:09   #302 (permalink)
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Ist diese Simulation nur für das Militär?
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.01.2011, 17:38   #303 (permalink)
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Zitat:

Ist diese Simulation nur für das Militär?

CryENGINE® technology has been used by a wide range of government, military, and commercial customers for:

  • Military marksmanship trainer
  • Nuclear power plant simulator
  • Investigative/debriefing simulator
  • Pre-visualization and marketing
  • Serious games training
  • Virtual Prototyping
Ob da nun was für den zivilen Markt, oder ob da überhaupt schon ein Produkt fertig ist, nix genaues weiß man nicht.

Wie gesagt, das PCGames da drauf angesprungen ist, lässt mich positiv hoffen.
Und es gibt sicher da draußen noch einige 1000 vergraulte ex OFP/ArmA1 Spieler die mit ArmA2 nicht klar gekommen sind.
KidDynamite ist offline  
Alt 16.01.2011, 20:17   #304 (permalink)
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Also ich hab spontan in die Hosen gestrullt vor Begeisterung.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.01.2011, 20:21   #305 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also ich hab spontan in die Hosen gestrullt vor Begeisterung.

na dann hoffen wir mal damit sich das benaessen der hose nicht umsonst war und irgendwann mal eine taugliche MilSim aus dem ganzen ensteht
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 16.01.2011, 20:47   #306 (permalink)
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Auf dem Einzel-PC sieht die vollentwickelte CryEngine3 bestimmt immer gut aus, im LAN vielleicht auch noch aber wie siehts mit der Physik, KI und anderen Berechnungen im Internet/MP aus? Oder dürfen dann alle zusammen in einer kleinen Schuhschachtelwelt zusammen kuscheln und sich überallhin staben/knifen/punchen??
Immer diese Schnellspritzer hier....
Redfox ist offline  
Alt 17.01.2011, 10:36   #307 (permalink)
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Man darf sich doch mal vor Vorfreude einstrullen?!?! Ist die eine Hälfte jeder Lieferung: Erst Einstrullen, dann den verhunzten Bstard orgiastisch niedermachen.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.01.2011, 10:56   #308 (permalink)
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Wenn Arma 3 ohne Bugs kommt, dann hatte garantiert BIS nicht die Finger im Spiel
Snevsied ist offline  
Alt 17.01.2011, 11:41   #309 (permalink)
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kann ja auch sein das diese milsim nur teilaspekte simulieren wird (sollte sie denn kommen)
am ende könnte da ja auch ein armored fist, full spectrum warrior oder eine drohnensim rauskommen.

ich persöhnlich befürchte das der nächste ArmAkonkurent "armeesimulator 2012" heißt und von ascaron kommt
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Drakan ist offline  
Alt 17.01.2011, 11:48   #310 (permalink)
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Zitat von Drakan Beitrag anzeigen

[...]ich persöhnlich befürchte das der nächste ArmAkonkurent "armeesimulator 2012" heißt und von ascaron kommt

flickflack ist offline  
Alt 17.01.2011, 17:26   #311 (permalink)
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Zitat von PCGames

Ein weiteres Tech-Video mit tollen unterwasser aufnahmen mit der CryEngine 3.

RealTime Immersive Inc. - Seal Delivery Vehicle (Extended) zu Crysis 2 - PC Games
KidDynamite ist offline  
Alt 17.01.2011, 17:34   #312 (permalink)
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hätte gerne gesehen wie das teil Explodiert^^
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 17.01.2011, 19:59   #313 (permalink)
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Kann ja auch sein, dass das hier wie auf der Automesse funktioniert. Die Konzerne präsentieren eine schmucke Karre, Tolle sachen dran und sieht hinreißend aus.
Und wenn's den Leuten gefällt, wird über die Serienproduktion nachgedacht.

In dem Fall Cryenginedingens kann es auch sein, dass man nie wieder was von hört. Jedenfalls kein Gamer. Aber vielleicht regt sich auch eine schlummernde Masse, die nach etwas mehr Anspruch giert und denen ArmA zu "speziell" ist.
Buccs ist offline  
Alt 18.01.2011, 11:32   #314 (permalink)
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Also wenn die das wirklich durchziehen, wobei ich mir nicht sicher bin, steht für Bohemia mächtig Konkurenz ins Haus. Wenn die zusätzlich zur Physikengine und Grafikengine auch noch anständiges Gameplay hinkriegen, heißt es wohl gute Nacht Arma . Vl. rüttelt das aber auch Bohemia wach und sie haben schon eine Antwort "in ihren Torpedorohren"

Mit etwas Glück naht hier in 1- 1.5 Jahren ein super Spiel oder es verschwindet einfach wieder in der Versenkung xD

edit: Da gibts sogar U-Boote

Geändert von Tarvos (18.01.2011 um 11:35 Uhr).
Tarvos ist offline  
Alt 18.01.2011, 11:55   #315 (permalink)
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Solange es niemandem gelingt eine anständige Physik, hohe Objektdetailierung, eigenständige KI und eine riesige Spielwelt unter einen Hut zu bekommen, wird es immer Einschränkungen gegenüber unseren Idealvorstellungen geben. Derzeit schafft das keine Engine und doer es fehlt die betahlbare Hardware.

Wie groß die Maps bei RealTime Immersive am Ende sind, ist ja auch nicht klar. Den Spaß den die da zeigen auf kleinen Crysismaps zu machen, ist nicht das Problem.

Ob das alles die Jungs in Böhmen interessiert, sei dahingestellt. Spätestens bei der Ankündigung des Projekts, was auf Carriercommand folgen soll, werden wir sehen, was BIS vorhat.

Eine ArmA 3 wäre auf jedenfall eine gewaltige Kraftanstrengung.
Buccs ist offline  
Alt 18.01.2011, 12:12   #316 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Solange es niemandem gelingt eine anständige Physik, hohe Objektdetailierung, eigenständige KI und eine riesige Spielwelt unter einen Hut zu bekommen, wird es immer Einschränkungen gegenüber unseren Idealvorstellungen geben.

Vergiss nicht die Scriptmöglichkeiten und die absolute Bewegungsfreiheit auf dem Terrain zu erwähnen.

Ich lass mich gerne positiv überraschen, bin aber nicht so blauäugig zu glauben das die Cryengine nicht auch nur mit Wasser kocht.

Jedes "mehr" wird an anderer Stelle mit einem "weniger" erkauft, man kann ja viele Einzelsituationen schön mit einer Engine ermöglichen, was dann aber nicht heißt das auch alles gleichzeitig möglich wäre.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 18.01.2011, 12:37   #317 (permalink)
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Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt^^ Vl. wartetja auch schon in irgendeinem Tresor von Bis die Idee für einen geistigen Arma 2 Nachfolger
Tarvos ist offline  
Alt 21.01.2011, 19:56   #318 (permalink)
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Zum Thema RealTimeImmersive und Cryengine3:
Zitat:

[...] serious games solutions for a wide range of government, military, and commercial customers based on CryENGINE® [...]

Link
Vielleicht wirds ja was.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 21.01.2011, 20:45   #319 (permalink)
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und jetz noch mal auf Germany
Lotos ist offline  
Alt 28.01.2011, 20:27   #320 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

und jetz noch mal auf Germany

Hilfe naht: Let me google that for you
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*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
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