16.01.2011, 16:46 | #301 (permalink) |
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PCGames ist anscheinend echt ziemlich geflashed, haben heute noch einen Artikel dazu gepostet:
CryEngine 3: Weitere bewegte Bilder zur beeindruckenden Militrsimulation - News - games-news.de |
16.01.2011, 17:38 | #303 (permalink) |
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CryENGINE® technology has been used by a wide range of government, military, and commercial customers for:
Wie gesagt, das PCGames da drauf angesprungen ist, lässt mich positiv hoffen. Und es gibt sicher da draußen noch einige 1000 vergraulte ex OFP/ArmA1 Spieler die mit ArmA2 nicht klar gekommen sind. |
16.01.2011, 20:17 | #304 (permalink) |
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Also ich hab spontan in die Hosen gestrullt vor Begeisterung.
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16.01.2011, 20:21 | #305 (permalink) |
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na dann hoffen wir mal damit sich das benaessen der hose nicht umsonst war und irgendwann mal eine taugliche MilSim aus dem ganzen ensteht |
16.01.2011, 20:47 | #306 (permalink) |
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Auf dem Einzel-PC sieht die vollentwickelte CryEngine3 bestimmt immer gut aus, im LAN vielleicht auch noch aber wie siehts mit der Physik, KI und anderen Berechnungen im Internet/MP aus? Oder dürfen dann alle zusammen in einer kleinen Schuhschachtelwelt zusammen kuscheln und sich überallhin staben/knifen/punchen??
Immer diese Schnellspritzer hier.... |
17.01.2011, 10:36 | #307 (permalink) |
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Man darf sich doch mal vor Vorfreude einstrullen?!?! Ist die eine Hälfte jeder Lieferung: Erst Einstrullen, dann den verhunzten Bstard orgiastisch niedermachen.
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17.01.2011, 11:41 | #309 (permalink) |
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kann ja auch sein das diese milsim nur teilaspekte simulieren wird (sollte sie denn kommen)
am ende könnte da ja auch ein armored fist, full spectrum warrior oder eine drohnensim rauskommen. ich persöhnlich befürchte das der nächste ArmAkonkurent "armeesimulator 2012" heißt und von ascaron kommt
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17.01.2011, 17:26 | #311 (permalink) |
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RealTime Immersive Inc. - Seal Delivery Vehicle (Extended) zu Crysis 2 - PC Games |
17.01.2011, 17:34 | #312 (permalink) |
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hätte gerne gesehen wie das teil Explodiert^^
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
17.01.2011, 19:59 | #313 (permalink) |
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Kann ja auch sein, dass das hier wie auf der Automesse funktioniert. Die Konzerne präsentieren eine schmucke Karre, Tolle sachen dran und sieht hinreißend aus.
Und wenn's den Leuten gefällt, wird über die Serienproduktion nachgedacht. In dem Fall Cryenginedingens kann es auch sein, dass man nie wieder was von hört. Jedenfalls kein Gamer. Aber vielleicht regt sich auch eine schlummernde Masse, die nach etwas mehr Anspruch giert und denen ArmA zu "speziell" ist. |
18.01.2011, 11:32 | #314 (permalink) |
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Also wenn die das wirklich durchziehen, wobei ich mir nicht sicher bin, steht für Bohemia mächtig Konkurenz ins Haus. Wenn die zusätzlich zur Physikengine und Grafikengine auch noch anständiges Gameplay hinkriegen, heißt es wohl gute Nacht Arma . Vl. rüttelt das aber auch Bohemia wach und sie haben schon eine Antwort "in ihren Torpedorohren"
Mit etwas Glück naht hier in 1- 1.5 Jahren ein super Spiel oder es verschwindet einfach wieder in der Versenkung xD edit: Da gibts sogar U-Boote Geändert von Tarvos (18.01.2011 um 11:35 Uhr). |
18.01.2011, 11:55 | #315 (permalink) |
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Solange es niemandem gelingt eine anständige Physik, hohe Objektdetailierung, eigenständige KI und eine riesige Spielwelt unter einen Hut zu bekommen, wird es immer Einschränkungen gegenüber unseren Idealvorstellungen geben. Derzeit schafft das keine Engine und doer es fehlt die betahlbare Hardware.
Wie groß die Maps bei RealTime Immersive am Ende sind, ist ja auch nicht klar. Den Spaß den die da zeigen auf kleinen Crysismaps zu machen, ist nicht das Problem. Ob das alles die Jungs in Böhmen interessiert, sei dahingestellt. Spätestens bei der Ankündigung des Projekts, was auf Carriercommand folgen soll, werden wir sehen, was BIS vorhat. Eine ArmA 3 wäre auf jedenfall eine gewaltige Kraftanstrengung. |
18.01.2011, 12:12 | #316 (permalink) |
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Vergiss nicht die Scriptmöglichkeiten und die absolute Bewegungsfreiheit auf dem Terrain zu erwähnen. Ich lass mich gerne positiv überraschen, bin aber nicht so blauäugig zu glauben das die Cryengine nicht auch nur mit Wasser kocht. Jedes "mehr" wird an anderer Stelle mit einem "weniger" erkauft, man kann ja viele Einzelsituationen schön mit einer Engine ermöglichen, was dann aber nicht heißt das auch alles gleichzeitig möglich wäre.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
28.01.2011, 20:27 | #320 (permalink) |
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