Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2012, 17:01   #3141 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Was für Vorraussetzungen sollte man den Mitbringen, um eine Alpha zu bekommen?

Eine Frage die sich bestimmt viele stellen.
Ich persöhnlich denke, das der jenige, der sich diese Frage stellt,bereits durchs Raster fällt.
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:04   #3142 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bingo. Mir ist derzeit kein Regelwerk bekannt. Also ruhig mal wieder in den Entspannungsmodus wechseln. Ändern könn(t)en wir eh nix.

Ich frage mich allerdings eins: Wer von BIS liest hier mit? Das Kalb? W0lle? Marek teh Zauselklaus himself?
flickflack ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:06   #3143 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
Standard

Ich denke die werden ein paar wenige ausgewählte aus der Com haben und ein paar restliche verlosen. Das z.B. die ersten 200 die sich auf ein Gewinnspiel melden einen Key für die Alpha bekommen.

200 +- pi mal Daumen
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:11   #3144 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bingo. Mir ist derzeit kein Regelwerk bekannt. Also ruhig mal wieder in den Entspannungsmodus wechseln. Ändern könn(t)en wir eh nix.

Eben. Und wenn es eine Bezahl Alpha wird a la Carrier Command P&C wird entspannt auf das Release von A3 gewartet und die Alpha einfach ausgelassen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:14   #3145 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ihr habt da schon recht, nur trotzdem würde es mich ärgern, wenn Leute, die 2000 Posts haben mehr bevorzugt werden, als Leute, die alle Teile original im Schrank stehen habe.

Ist eben meine Meinung und es würde mich in dem Fall eben nur enttäuschen, weil ich Arma 3 natürlich auch gerne austesten WILL.
JSR ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:18   #3146 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Dann würde ich Dir empfehlen hier zu fragen wie BI sich das vorstellt:
Email Form

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:21   #3147 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ihr habt da schon recht, nur trotzdem würde es mich ärgern, wenn Leute, die 2000 Posts haben mehr bevorzugt werden, als Leute, die alle Teile original im Schrank stehen habe.

Ist eben meine Meinung und es würde mich in dem Fall eben nur enttäuschen, weil ich Arma 3 natürlich auch gerne austesten WILL.

Wie, du hast die nur im schrank stehen? Im BI-forum gibts Leute, die sich die Spiele doppelt und dreifach gekauft haben. In der Box, dann über Steam und dann nochmal über Sprocket
MrCharles ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:25   #3148 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 53
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ihr habt da schon recht, nur trotzdem würde es mich ärgern, wenn Leute, die 2000 Posts haben mehr bevorzugt werden, als Leute, die alle Teile original im Schrank stehen habe.
[...]

Vor allem, wenn sie sich wie ich, diese zu 98% im Offtopicbereich verdient haben - ich wüde mich ja kringeln

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

[...]
Ich frage mich allerdings eins: Wer von BIS liest hier mit? Das Kalb? W0lle? Marek teh Zauselklaus himself?

Edit: Hier schaut nur der gute W0lle 'rein, Mondi ist in einem anderen deutschsprachigen Forum unterwegs, wie's scheint
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (19.06.2012 um 17:35 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:46   #3149 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die beiden kommen bestimmt schon nimmer, weil hier die kritischste deutsche Community sitzt...mal von den Foren und Kommentarbereichen des GrauenStars und der PCFlames abgesehen

...nein Spaaaaaass, wir halten uns ja gut die Waage.
flickflack ist offline  
Alt 19.06.2012, 17:57   #3150 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Was für Vorraussetzungen sollte man den Mitbringen, um eine Alpha zu bekommen?

Eine Frage die sich bestimmt viele stellen.
Ich persöhnlich denke, das der jenige, der sich diese Frage stellt,bereits durchs Raster fällt.

Persönlich mit 'h' schreiben gehört jedenfalls garantiert nicht zu den Pflichtvorraussetzungen, da bin ich mir 100%ig sicher !

Da bekommt man ja eitrigen Ausschlag.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 19.06.2012, 18:30   #3151 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Persönlich mit 'h' schreiben gehört jedenfalls garantiert nicht zu den Pflichtvorraussetzungen, da bin ich mir 100%ig sicher !

Da bekommt man ja eitrigen Ausschlag.


Danke für die Berichtigung.
Wenn aber ein Simples „h“ dir schon eitrigen Ausschlag verpasst, dann würde ich dir dringendst von Arma 3 oder gar der Alpha dieser abraten.
Mich würde ja doch Interessierenn, wie du bei solcher Empfindlichkeit Arma 1 , Arma 2 und OA überleben konntest?
__________________
Frankyman ist offline  
Alt 19.06.2012, 18:35   #3152 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

So, jetzt haben wir uns alle gegenseitig genug angefeindet wegen Rechtschreibfehlern. Jeder haut mal einen Fehler rein, das nur als Tipp.

Back to topic.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 19.06.2012, 19:21   #3153 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich schreib dann mal was "positives" zu DayZ

Durch DayZ werden jetzt x MP Probleme der Engine behoben bzw. Verbesserungen für MP durchgeführt (das betrifft auch A3 welches eigentlich als fast reines SP Spiel in den Handel gelangen sollte).

So...

Xeno

ArmA3 sollte als Singleplayer-Spiel heraus gegeben werden ?
Was ist unter "fast reines SP Spiel" zu verstehen ?

Es hatte noch ein Posting von Xeno, wo über die veränderte Mod-Behandlung in ArmA3 die Rede gewesen ist.
Leider finde ich dieses Posting im Moment nicht - Hat jemand mehr Info dazu ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 19.06.2012, 19:58   #3154 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

-keine Missionen fürn MP
-Vieles funzt nur, wenn man selbst hostet
-MP bugs, alá Inventar
usw.
MrCharles ist offline  
Alt 19.06.2012, 21:28   #3155 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
Standard

wie die Hyänen hier.....BIS sollte mal wieder was aus der Futterklappe purzeln lassen...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 20.06.2012, 08:12   #3156 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

-keine Missionen fürn MP
-Vieles funzt nur, wenn man selbst hostet
-MP bugs, alá Inventar
usw.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es vermutlich sogar besser als wenn ein Missionsdesigner + Anhängsel Zeit in eine MP Mission investieren, die dann aus mangelnder Kenntnis/Ignoranz zum Testen dann nur im Hostmodus ohne JIP funktionieren.

Solange BIS weiterhin auf Fehlermeldungen bezüglich MP reagiert und da auch nichts wegstreicht, soll es mir recht sein.


Ich bin dann diesesmal aber auch die Wertungen von gewissen Magazinen gespannt ...
Ich tippe jetzt schon mal auf Punktabzüge weil kein/kaum ein MP drin ist und zudem Extrapunktabzüge weil es sowas doch im Vorgänger gab.
(a la IF, wo die "fehlende" Waffenkammer negativ bewertet wurde )

Sehr wahrscheinlich sogar nochmals Extra-Extra Punktabzüge weil das "herausgenommene Feature" seinerzeit nicht 100% fehlerfrei war und sowieso pauschal weil es ein ArmA ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 20.06.2012, 18:25   #3157 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es vermutlich sogar besser als wenn ein Missionsdesigner + Anhängsel Zeit in eine MP Mission investieren, die dann aus mangelnder Kenntnis/Ignoranz zum Testen dann nur im Hostmodus ohne JIP funktionieren.

Solange BIS weiterhin auf Fehlermeldungen bezüglich MP reagiert und da auch nichts wegstreicht, soll es mir recht sein.


Ich bin dann diesesmal aber auch die Wertungen von gewissen Magazinen gespannt ...
Ich tippe jetzt schon mal auf Punktabzüge weil kein/kaum ein MP drin ist und zudem Extrapunktabzüge weil es sowas doch im Vorgänger gab.
(a la IF, wo die "fehlende" Waffenkammer negativ bewertet wurde )

Sehr wahrscheinlich sogar nochmals Extra-Extra Punktabzüge weil das "herausgenommene Feature" seinerzeit nicht 100% fehlerfrei war und sowieso pauschal weil es ein ArmA ist.

Die Frage, ob und wie andere Zeitschriften oder Gaming-Plattformen ArmA3 bewerten werden,
ist in einem ArmA2 Forum völlig egal.

Das ist nur wichtig wenn man Neukunden gewinnen möchte. Darum sollen sich die Entwickler und Publisher Gedanken machen.

Wenn man im A2 Forum über A3 redet, dann hat man es >marketingtechnisch< mit Stammkunden zu tun.
Von der Anzahl der Käufer dürfen die Entwickler/Publisher dann noch die Anzahl der Stammkunden abziehen,
die aus Hardware-Mangel ArmA3 (bei Herausgabe noch...) nicht kaufen werden.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wer sagt denn das bei A3 überhaupt noch Warfare dabei ist...
Xeno


Im Hinblick auf fehlende Multiplayer-Funktionen in ArmA3 stellt sich für mich nur noch die Frage ob Bohemia Interactive Studios ihre Kompetenz im Jahr 2012 völlig aufgegeben haben.



Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

[Schnipp]...Es könnte auch ganz schnell passieren das Modding für RV Engine Games bald gar nicht mehr existiert. Ist Dir eigentlich bewusst das es Individuen gibt die mit dem was Du für Lau machst relativ viel Kohle bekommen nur weil sie einmal Fraps starten und das dann auf ihren YT Channel stellen ?
Xeno

__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (20.06.2012 um 18:32 Uhr).
Krypto ist offline  
Alt 20.06.2012, 19:17   #3158 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Kein modding für Arma? Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Keine Mods und Addons mehr auf Armaholic laden.

Macht mir doch keine Angst, verdammte Scheisse.
JSR ist offline  
Alt 20.06.2012, 19:28   #3159 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 48
Beiträge: 861
Standard

das wäre ja der knieschuss schlechthin für bis - manchmal frag ich mich wie man ignoranz und blödheit so auf einem fleck konzentrieren kann
Berserker ist offline  
Alt 20.06.2012, 19:32   #3160 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 41
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Kein modding für Arma? Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Keine Mods und Addons mehr auf Armaholic laden.

Macht mir doch keine Angst, verdammte Scheisse.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

das wäre ja der knieschuss schlechthin für bis - manchmal frag ich mich wie man ignoranz und blödheit so auf einem fleck konzentrieren kann

Wo steht geschrieben, dass es keine Mods/Addons für AIII geben wird?
AHTNTEPPOP ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119