|
|
#3061 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
|
Vollkommen mein Reden ! Viele Medallien haben zudem 2 Seiten, einseitig Gerüchten zu vertrauen und n% davon wegzustreichen kommt der Wahrheit zumeist bei weitem nicht nahe. Wenn man BIS etwas vorwerfen kann dann, sind es Dinge wie die nicht optimale QA die sich insbesondere darin zeigt das man erst später merkt das man mal wieder eine Reihe von Dingen mit dem Arsch umgerissen hat, als man in guter Absicht neue Sachen eingebaut hat. Was allerdings ein Ding ist vor der keine Softwareschmiede wirklich gefeit ist. ![]() Sicher würde dort mit deutschen (vielleicht besser organisierten) Maßstäben das eine oder andere mehr erreicht werden, die Frage wäre dann aber ob man sich dann nicht in anderen Dingen vertut a la in Planungen zu verzetteln. Des weiteren ist das Mitarbeiterniveau dort sicherlich auch unterschiedlicher wie es kaum sein könnte, da gibt es hochmotivierte Spitzenkräfte die in Kürze Dinge perfekt aus den Arm schütteln ebenso wie klugschnackende faule Säcke. Das sind auch Dinge die man teilweise als "Kenner" von Configs, Modellen etc. ganz schnell erkennen kann, da gibt es 1A Qualität neben halbfertigen Pfusch, denn nur so kommen Hummer mit Reifen die nur halb soviel Kugeln fangen können wie das gro an Straßenfahrzeugen zustande. Aber außerhalb zu stehen und immer mit den erhobenen Zeigefinger zu mahnen ist da natürlich viel einfacher ... Irgendwie fühl ich mich wie beim Fussball da sind es nur Millionen von "Experten" die von Außen immer nur klugschnacken. Crowdfunding ist nur gut für die Finanzierung, ändert in der Regel aber nichts an einer fehlerhaften Stelle in der Organisation ! @JumpingHubert Innenräume sind wirklich super atmosphärisch, ohne Frage, aber wenn wir ehrlich sind ... wann guckt man im Spiel mal drauf wenn man nicht gerade im Cargo sitzt ? In der Regel hat man auf den anderen Positionen immer genug zu tun als darauf zu achten. Ich vermute mal das BIS sich sagt wenn kein Cargo vorhanden ist lieber am Innenraum sparen und dafür ein anderes Modell erstellen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (14.06.2012 um 13:36 Uhr). |
|
|
|
|
#3063 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
|
Welche "anderen Firmen" meist Du ? Etwa Diejenigen die primär optisches Beiwerk, stark limitierte Level, keine wirkliche KI, aber eine gute Physik und Hollywood übliche Sounds haben ? ![]() Natürlich sind das auch die Dinger die max. gefühlte 1,5Monate supportet, mit den lästigsten Kopierschutzmaßnahmen ausgestattet werden und sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen ! ![]() Ich denke Dir ist klar worauf ich hinaus will, man muß immer die Gesamtheit betrachten, denn nur Rosinen zählen ist kein echter Vergleich !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
|
|
|
|
#3064 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
|
@Lester
ich kann damit leben, was BIS macht. Ist auch Geschmackssache: ich brauch keinen so großen Fuhrpark.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
|
|
|
|
#3066 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
|
Hier ist ein nettes Interview von RPS mit Ivan und Ray.
|
|
|
|
|
#3069 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
|
War wenn ich mich nicht irre einem von diesen beiden Videos schon erwähnt worden: ArmA III Video Game, E3 2012: Walkthrough (Cam) Part 1 HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com bzw ArmA III Video Game, E3 2012: Walkthrough (Cam) Part 2 HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Wenn ich mich nicht irre mit der Begründung, dass man erst die neue physix-engine einpflegen möchte. |
|
|
|
|
#3071 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Es wurde bisher lediglich gesagt das die Alpha nach der GamesCon Mitte August kommen soll. Jetzt wird der Herbst genannt und der dauert bekanntlich vom 21.9. bis zum 21.12. ![]() Edith: Das A3 auf 2013 verschoben wurde ist aber bekannt, oder ? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (14.06.2012 um 15:26 Uhr). |
|
|
|
|
#3073 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 31
Beiträge: 347
|
Wie konnte ich nur.^^ Dann hättest du orientierungslose Tschechen mit zu viel Geld. Würden sich vermutlich Atomwaffen kaufen. ![]() Sollte kein "Entrüstungssturm" sein sondern eigentlich sowas wie meine Meinung.^^ Du meinst die Spiele bei den man versucht die Matschtexturen und ultra Lowpoly Modelle mit übertriebenen lens flares, überblendeffekten, blur e.t.c zu verstecken? Ausserdem reden wir von ArmA, da braucht es schon perfektion. Naja, einen Innenraum fände ich nicht schlecht, ist aber nicht notwendig. Ausserdem Bezog sich das auf den gesamten Kram der bemängelt wird, nicht nur aus diesem Forum. @CommunityAlpha Dann sollen die halt den Release verschieben. |
|
|
|
|
#3074 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Hätt ick nix dagegen. 2015 wäre schön, da wär das Problem wegen neuen Pc auch erledigt.
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
|
|
|
|
|
#3075 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
|
altersbedingt kommt (mir) Arma3 also in 2-3 Monaten, kann ich mit leben. Das wegbröckelnde Zeitempfinden hat auch seine Vorteile
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
|
|
|
|
#3076 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Ob Innenräume überflüssig sind zählt eigentlich nur für den einzelnen.
Ich persönlich finde, dass eine Simulation, wie eig. auch alle anderen normalen Spiele, erst dann gut wirken, wenn sie aus vielen kleinen Details ein großes ergeben. Dieses trifft für mich auch für Arma zu und wenn ich an OFP denke, wo Innenräume noch standart waren und an heute zurückdenke, erkenne ich einen Qualitätsverlust in der Katagorie: Innenräume. Na klar, der Anspruch der Community ist mit der Zeit in vielen Hinsichten gesunken aber auch in anderen wiederrum gestiegen. So mancher würde auf Innenraum vllt. nur ungern verzichten, würde dann aber lieber Physix bevorzugen und hofft, dass wenigstens das gut läuft und die arbeiten an anderen Dingen erstmal in Punkt Qualität herrausstechen, jedoch lag die Betonung auch auf VIELEN kleinen Dingen. |
|
|
|
|
#3078 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
|
Ich persönlich finde das die Innenräume nicht überflüssig sind. Gerade bei deaktivierter 3rd Person Ansicht nervt es mich mit der Zeit das ich in Panzern die ganze Zeit nur ein Viereck vor mir sehe und nicht die Möglichkeit habe mal eben rechts oder links aus dem Sichtfenster zu schauen. Wenn man z.B. als Fahrer im Bradley unterwegs ist, ist nicht nur die Rundumsicht wesentlich angenehmer sondern auch das man die Instrumente sieht. Das hebt auch die sogenannte Immersion. Ein Kommandant in einem Panzer schaut nicht ständig durch seine Optik, der führt seinen Panzer auch mit Hilfe der Sichtluken. Man könnte auch sagen, warum haben Flugzeuge ein Cockpit, warum normale Vehikel einen Innenraum ? Ein Viereck mit schwarzem Rahmen würde doch auch reichen... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
|
|
|
|
#3080 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
|
Ich hab mir für dich die beiden Videos nochmal angeschaut. Jay sagt im ersten Video gegen 4:45, dass die für Juli geplante alpha wegen der neuen physics engine nun gegen August, September kommen soll. Ich dachte, da auch sonst jedes Video hier zerpflückt wird, wäre auch dieses schon längst bekannt gewesen. Aber genug der Haarspalterei. Hat sich BIS eigentlich schon irgendwo geäußert in welchem Quartal 2013 der release sein soll? Die sollen sich ruhig Zeit lassen, da ich eh noch auf den Haswell warte. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht | Flo66 | Mods & Addons | 4 | 19.08.2010 12:17 |
| ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
| Deutsche Addons für ArmA II | Marseille77 | Mods & Addons | 2 | 19.06.2010 08:00 |
| Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
| ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |