Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2012, 13:34   #3061 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ihr stellt euch das irgendwie wohl alles zu leicht vor.
Zum einen soll es überall laufen also muss man eben Dinge weglassen, dann wird gemeckert weil die Sachen weglassen.
ArmA ist vielleicht das einzige Spiel in der Kategorie realistischer Taktik Shooter, das heißt aber nicht das es jede ->Simulation<- beinhalten muss und nebenbei mal eben alle Rekorde in Grafik und Performance brechen muss.

Ich weiß die könnten das was sie tun eventuell besser machen, aber einfach nur unrealistische Forderungen stellen und dann das Spiel niedermachen selbst wenn die mal was richtig machen, ist (Wort für nicht Gut hier einsetzen.)

Vollkommen mein Reden !


Zitat von INNOCENT&CLUELESS

Es gibt unschöne Geschichten von bei BIS auf Projektbasis angestellten Artisten welche ihre (geringe) Kohle nur verzögert bekommen haben.

BIS hat sich da einen merkwürdigen Ruf zugelegt und wenn man die üblichen 80% Übertreibung rausnimmt ist da noch genug übrig.

Viele Medallien haben zudem 2 Seiten, einseitig Gerüchten zu vertrauen und n% davon wegzustreichen kommt der Wahrheit zumeist bei weitem nicht nahe.

Wenn man BIS etwas vorwerfen kann dann, sind es Dinge wie die nicht optimale QA die sich insbesondere darin zeigt das man erst später merkt das man mal wieder eine Reihe von Dingen mit dem Arsch umgerissen hat, als man in guter Absicht neue Sachen eingebaut hat.
Was allerdings ein Ding ist vor der keine Softwareschmiede wirklich gefeit ist.


Sicher würde dort mit deutschen (vielleicht besser organisierten) Maßstäben das eine oder andere mehr erreicht werden, die Frage wäre dann aber ob man sich dann nicht in anderen Dingen vertut a la in Planungen zu verzetteln.

Des weiteren ist das Mitarbeiterniveau dort sicherlich auch unterschiedlicher wie es kaum sein könnte, da gibt es hochmotivierte Spitzenkräfte die in Kürze Dinge perfekt aus den Arm schütteln ebenso wie klugschnackende faule Säcke.
Das sind auch Dinge die man teilweise als "Kenner" von Configs, Modellen etc. ganz schnell erkennen kann, da gibt es 1A Qualität neben halbfertigen Pfusch, denn nur so kommen Hummer mit Reifen die nur halb soviel Kugeln fangen können wie das gro an Straßenfahrzeugen zustande.


Aber außerhalb zu stehen und immer mit den erhobenen Zeigefinger zu mahnen ist da natürlich viel einfacher ...
Irgendwie fühl ich mich wie beim Fussball da sind es nur Millionen von "Experten" die von Außen immer nur klugschnacken.

Crowdfunding ist nur gut für die Finanzierung, ändert in der Regel aber nichts an einer fehlerhaften Stelle in der Organisation !



@JumpingHubert
Innenräume sind wirklich super atmosphärisch, ohne Frage, aber wenn wir ehrlich sind ... wann guckt man im Spiel mal drauf wenn man nicht gerade im Cargo sitzt ?
In der Regel hat man auf den anderen Positionen immer genug zu tun als darauf zu achten.

Ich vermute mal das BIS sich sagt wenn kein Cargo vorhanden ist lieber am Innenraum sparen und dafür ein anderes Modell erstellen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (14.06.2012 um 13:36 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 14.06.2012, 13:36   #3062 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Aber den grafischen Krims Krams schaffen andere Firmen doch auch und die entwickeln keine 10 Jahre.
Snevsied ist offline  
Alt 14.06.2012, 13:43   #3063 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 59
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Aber den grafischen Krims Krams schaffen andere Firmen doch auch und die entwickeln keine 10 Jahre.

Welche "anderen Firmen" meist Du ?

Etwa Diejenigen die primär optisches Beiwerk, stark limitierte Level, keine wirkliche KI, aber eine gute Physik und Hollywood übliche Sounds haben ?

Natürlich sind das auch die Dinger die max. gefühlte 1,5Monate supportet, mit den lästigsten Kopierschutzmaßnahmen ausgestattet werden und sich trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen !

Ich denke Dir ist klar worauf ich hinaus will, man muß immer die Gesamtheit betrachten, denn nur Rosinen zählen ist kein echter Vergleich !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 14.06.2012, 13:59   #3064 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
Standard

@Lester
ich kann damit leben, was BIS macht. Ist auch Geschmackssache: ich brauch keinen so großen Fuhrpark.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.06.2012, 14:00   #3065 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

GTA? TES?

Andererseits ist das ja auch ein Mischmasch, mal mit und mal ohne Innenraum. Und statt einem halbherzigem Hasen, wäre vielleicht der Innenraum drin
Snevsied ist offline  
Alt 14.06.2012, 14:29   #3066 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Hier ist ein nettes Interview von RPS mit Ivan und Ray.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Alt 14.06.2012, 14:34   #3067 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Und Community Alpha auf Herbst verschoben...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.06.2012, 14:47   #3068 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Fail.
Wenn das Spiel im jetzigen Status nicht mal für eine public Alpha taugt, wie soll dann der Release 2013 halbwegs Bugfrei werden ?
Biba92 ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:05   #3069 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und Community Alpha auf Herbst verschoben...

Xeno

War wenn ich mich nicht irre einem von diesen beiden Videos schon erwähnt worden:
ArmA III Video Game, E3 2012: Walkthrough (Cam) Part 1 HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
bzw
ArmA III Video Game, E3 2012: Walkthrough (Cam) Part 2 HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Wenn ich mich nicht irre mit der Begründung, dass man erst die neue physix-engine einpflegen möchte.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:06   #3070 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und Community Alpha auf Herbst verschoben...

Xeno

Ich hasse Überraschungen

Edit:
@Boggler Ich meine, das bezog sich aufs komplette Spiel, nicht auf die Alpha
__________________
Marscl ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:10   #3071 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

War wenn ich mich nicht irre einem von diesen beiden Videos schon erwähnt worden:

Es wurde bisher lediglich gesagt das die Alpha nach der GamesCon Mitte August kommen soll. Jetzt wird der Herbst genannt und der dauert bekanntlich vom 21.9. bis zum 21.12.

Edith: Das A3 auf 2013 verschoben wurde ist aber bekannt, oder ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (14.06.2012 um 15:26 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:25   #3072 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Buuuh, nur ein 2D Editor.

Ich seh mich schon nächstes Jahr, wie ich Alt+E im Hauptmenü drücke
MrCharles ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:39   #3073 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 31
Beiträge: 347
Standard

Zitat:

Oy, da fehlen ja noch Zombies

Wie konnte ich nur.^^

Zitat:

Ich liebe FanBoyz!

Unrealistisch?

Alter, wir sind so ArmA-Geil, hier wurde schon ernsthaft Crowdfunding diskutiert um die orientierungslosen Tschechen unter die Arme zu greifen!

Ist so als wenn man Griechenland kauft damit man nicht auf Ouzo und Griechenwitze verzichten muss!

Dann hättest du orientierungslose Tschechen mit zu viel Geld.
Würden sich vermutlich Atomwaffen kaufen.
Zitat:

@Ayzon
ich wäre schon erheblich irritiert, wenn mein schüchtern vorgebrachter Wunsch nach Innenräumen deinen Entrüstungssturm ausgelöst haben sollte..

Sollte kein "Entrüstungssturm" sein sondern eigentlich sowas wie meine Meinung.^^

Zitat:

Aber den grafischen Krims Krams schaffen andere Firmen doch auch und die entwickeln keine 10 Jahre.

Du meinst die Spiele bei den man versucht die Matschtexturen und ultra Lowpoly Modelle mit übertriebenen lens flares, überblendeffekten, blur e.t.c zu verstecken?
Ausserdem reden wir von ArmA, da braucht es schon perfektion.

Naja, einen Innenraum fände ich nicht schlecht, ist aber nicht notwendig.
Ausserdem Bezog sich das auf den gesamten Kram der bemängelt wird, nicht nur aus diesem Forum.

@CommunityAlpha
Dann sollen die halt den Release verschieben.
AyzOn ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:44   #3074 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Dann sollen die halt den Release verschieben.

Hätt ick nix dagegen. 2015 wäre schön, da wär das Problem wegen neuen Pc auch erledigt.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 14.06.2012, 15:50   #3075 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 3.091
Standard

altersbedingt kommt (mir) Arma3 also in 2-3 Monaten, kann ich mit leben. Das wegbröckelnde Zeitempfinden hat auch seine Vorteile
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 14.06.2012, 16:44   #3076 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ob Innenräume überflüssig sind zählt eigentlich nur für den einzelnen.

Ich persönlich finde, dass eine Simulation, wie eig. auch alle anderen normalen Spiele, erst dann gut wirken, wenn sie aus vielen kleinen Details ein großes ergeben.
Dieses trifft für mich auch für Arma zu und wenn ich an OFP denke, wo Innenräume noch standart waren und an heute zurückdenke, erkenne ich einen Qualitätsverlust in der Katagorie: Innenräume.

Na klar, der Anspruch der Community ist mit der Zeit in vielen Hinsichten gesunken aber auch in anderen wiederrum gestiegen. So mancher würde auf Innenraum vllt. nur ungern verzichten, würde dann aber lieber Physix bevorzugen und hofft, dass wenigstens das gut läuft und die arbeiten an anderen Dingen erstmal in Punkt Qualität herrausstechen, jedoch lag die Betonung auch auf VIELEN kleinen Dingen.
JSR ist offline  
Alt 14.06.2012, 16:57   #3077 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Sie machen ja Innenräume. Aber nur dann, wenn sie umbedingt müssen (APCs, IFVs)
MrCharles ist offline  
Alt 14.06.2012, 16:58   #3078 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 86
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ob Innenräume überflüssig sind zählt eigentlich nur für den einzelnen.

Ich persönlich finde das die Innenräume nicht überflüssig sind. Gerade bei deaktivierter 3rd Person Ansicht nervt es mich mit der Zeit das ich in Panzern die ganze Zeit nur ein Viereck vor mir sehe und nicht die Möglichkeit habe mal eben rechts oder links aus dem Sichtfenster zu schauen. Wenn man z.B. als Fahrer im Bradley unterwegs ist, ist nicht nur die Rundumsicht wesentlich angenehmer sondern auch das man die Instrumente sieht. Das hebt auch die sogenannte Immersion.
Ein Kommandant in einem Panzer schaut nicht ständig durch seine Optik, der führt seinen Panzer auch mit Hilfe der Sichtluken.

Man könnte auch sagen, warum haben Flugzeuge ein Cockpit, warum normale Vehikel einen Innenraum ? Ein Viereck mit schwarzem Rahmen würde doch auch reichen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:17   #3079 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von chrys45
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard

Ich persönlich verzichte nur ungern auf Innenräume.
Vor allem die nervigen Lucken (Vierecke) bei den ganzen Panzern sind meisten mehr als nur störend, sondern auch etwas unrealistisch.
__________________
chrys45 ist offline  
Alt 14.06.2012, 17:30   #3080 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es wurde bisher lediglich gesagt das die Alpha nach der GamesCon Mitte August kommen soll. Jetzt wird der Herbst genannt und der dauert bekanntlich vom 21.9. bis zum 21.12.

Edith: Das A3 auf 2013 verschoben wurde ist aber bekannt, oder ?

Xeno

Ich hab mir für dich die beiden Videos nochmal angeschaut. Jay sagt im ersten Video gegen 4:45, dass die für Juli geplante alpha wegen der neuen physics engine nun gegen August, September kommen soll.
Ich dachte, da auch sonst jedes Video hier zerpflückt wird, wäre auch dieses schon längst bekannt gewesen.
Aber genug der Haarspalterei. Hat sich BIS eigentlich schon irgendwo geäußert in welchem Quartal 2013 der release sein soll?
Die sollen sich ruhig Zeit lassen, da ich eh noch auf den Haswell warte.
__________________
est. 1848

boggler ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119