Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2012, 21:15   #3021 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Zumal Ivan irgendwie nicht mehr glaubhaft "near-future" Technologie verkaufen kann als simulierte Systeme wenn er laufend "fictional-dies/fictional-das" sagt.

Dann sollte er besser rausstellen dass man ALLES simulieren kann, RL-Knifte, fictional Unterwasserknifte, Laserschwert...

Es wurde Superkavitation genannt. Darunter versteht man, das ein Unterwasser-Projektil ab einer sehr hohen Geschwindigkeit eine vollständige Blase um sich herum aufbaut, die eine höhere Geschwindigkeit zulassen als es mit Wasserverdrängung möglich wäre.

Bei den Sechseckigen/quadratischen Flächen auf den Fahrzeugen handelt es sich zB um eine aktive Technologie um gefälschte Wärmebilder von harmlosen Objekten wie PKW zu erzeugen.

Das ist keine Science-Fiction Spinnerei sondern alles schon heute möglich.

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Und die Vehiclephysics waren mehr als peinlich, da hilft kein Verweis auf "noch nicht ganz fertig".

Ja, auch meine Meinung. Nach dem Überschlag (in dem YouTube-Film) sollte das Fahrzeug möglicherweise gar nicht mehr fahren können. Die Waffenstation sollte ab oder unbrauchbar sein. Physx3 könnte den Weg ebnen aber ein besseres Schadensmodell muss von den Entwicklern programmiert werden.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 07.06.2012, 22:19   #3022 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

An Bohemias Stelle hätte ich ein schon im vorraus geplantes und perfekt gespieltes, 20 minütiges level über einen Beamer ausgestrahlt. Mit allerlei neuen features... ich meine da muss ich in sachen Präsentation EA, Ubisoft und Co schon loben.

Erstens hätte es in Foren nicht so für aufruhr gesorgt sondern hätte wie eine Bombe eingeschlagen. Diese kurzen völlig unfertigen Levelabschnitte haben meine sonst positive Meinung zu A3 ziemlich getroffen.

Ich meine ich brauche keine vollgescripteten Level aber eine Geile Präsentation. Muss ja nicht so actionlastig sein wie Battlefield oder Medal of Honor aber hätte für die Zukunft mehr bewirkt.

Lieber kleine, dafür schmackhafte Häppchen, als sowas... sorry BIS.
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline  
Alt 07.06.2012, 22:38   #3023 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

@Supertaste für alles:

Hatten wir in RO2 und alle haben geschrien, dass das scheiße ist, weil man so dem MG-Gunner keine muni geben kann.

@Präsentation:

Hätten die doch einfach mal die Kampagnenmission "Deterence" vom Zipper gespielt
MrCharles ist offline  
Alt 07.06.2012, 22:40   #3024 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

@Vyte
Wenn du denen das Budget von EA oder Ubisoft gegeben hättest, dann wär da vermutlich auch mehr bei raus gekommen.

Sah man ja schon am Stand von BIS. Ziemlich winzig gegen die riesen Dinger von EA und Ubisoft.

Da sieht man aber auch wo die Prioritäten liegen.
AyzOn ist offline  
Alt 07.06.2012, 23:50   #3025 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

@Supertaste für alles:

Hatten wir in RO2 und alle haben geschrien, dass das scheiße ist, weil man so dem MG-Gunner keine muni geben kann.

Weils ebenfalls scheisse gelöst war.


Anstatt eine Extra Animationsstufe plus extra Tastenbelegenung für "halb hinter der Wand kauern" zu machen, hätte man z.B. hingehen können und sagen "drücke STRG und drehe das Mausrad für stufenlosen Stellungswechsel". Wäre mal wieder zu einfach, ich gebs ja zu
__________________

burns ist offline  
Alt 08.06.2012, 00:08   #3026 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Crystal
 
Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 203
Standard

Noch was neues:
Arma 3 E3 hands-on preview: 8 questions answered

So wie ein Japanischer Artikel mit nem neuen Screenshot.
__________________

Geändert von Crystal (08.06.2012 um 00:17 Uhr).
Crystal ist offline  
Alt 08.06.2012, 01:47   #3027 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weils ebenfalls scheisse gelöst war.


Anstatt eine Extra Animationsstufe plus extra Tastenbelegenung für "halb hinter der Wand kauern" zu machen, hätte man z.B. hingehen können und sagen "drücke STRG und drehe das Mausrad für stufenlosen Stellungswechsel". Wäre mal wieder zu einfach, ich gebs ja zu

auf sowas könnte ich lernunfähiges Faultier mich nie umstellen...gerade bei den am meisten frequentierten Tastenbefehlen bin ich schwerstfestgefahren. Ne Analogachse fürs stufenlose Guckuck z.B. über ne Trackir-Achse hätte ich ganz praktisch gefunden. Gibbet ja bei TrackIR: Kopp hoch-runter
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (08.06.2012 um 01:52 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.06.2012, 08:03   #3028 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weils ebenfalls scheisse gelöst war.


Anstatt eine Extra Animationsstufe plus extra Tastenbelegenung für "halb hinter der Wand kauern" zu machen, hätte man z.B. hingehen können und sagen "drücke STRG und drehe das Mausrad für stufenlosen Stellungswechsel". Wäre mal wieder zu einfach, ich gebs ja zu


Was ich schon ewig labere. BIS könnte es so einfach haben.

Man packt seinen Avatar virtuell am Genick und zerrt ihn um seinen Hüftdrehpunkt hin und her. Mausrad bietet sich geradezu an.

Wenn man liegt wird eben nur der Kopf gehoben/hin und herbewegt (aber nicht wie im Grafikbug auf einem 2m Giraffenhals).

@Krypto:

Superkav kenn ich nur von Torpedos, der Ammo auch ne Treibladung zu verpassen und an der Nase blubbern lassen ist kein Problem, nur müssen die Projektile sich dann drehen oder sonst irgendwie steuern weil sie im E-Fall zu dir zurück kommen

Und wenn wir Superkav haben, dann bitte auch Handtaschen-Nukes wie in Starship-Troopers die man wie Gewehrgranaten verschiesst!

Meine Fresse!

Zitat:

je komplizierter ein spiel ist, umso mehr tastenbelegungen es hat , um so intressanter wird es. dann muss man mal auch seinen hirnschmalz anwerfen und nicht nur bf3-mässig rumballern. ich persönlich bin ja froh das es mit ace2 noch komplexer wird. so macht es erst richtig spass!!

Eher: je unbedarfter ein UI-Designer umso mehr Tastaturbelegungen.

Wenn ich eine MilSim habe und nahezu unbegrenzte Möglichkeiten beim Anschluss von Kontrollern und Monitoren - wie um alles in der Welt komme ich dazu dieses Game ohne eine Middleware auszustatten in der man jeglichen Controllerinput auf Gamefunktionen mappen kann . Joysticks sind ja einigermassen abgebildet.

Und mittlerweile kann BIS ja selbige Tastaturbefehle kontextabhängig verwenden aber eben nur in wenigen vorgegebenen.

Ein ordentlicher UI Designer würde folgendes machen:

Ein paar Tasten sind von BIS blockiert und dürfen von nix anderem belegt werden (umschalten zwischen Menüs zB).

Alle anderen Tasten können beliebig oft verwendet werden.

Jedes vehicleposition, jedes aufgerufene Menu, jede selektierte Waffe, jeder aktive Funktionsmodus etc stellt einen eigenen Kontext dar, der mit einer id, einem Namen und einer Controllerconfig daherkommt. Wenn man z.B. Handgranate wählt könnte eine anderweitig belegte Taste zum Sicherung ziehen dienen etcpp.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.06.2012, 08:25   #3029 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Starship Troopers: Schkwal ? Wikipedia gibt's seit 1977 mit 100 m/s unter Wasser - so abwegig ist das imho nicht. Musste nur noch irgendwie mit dem hier kombinieren: http://german.ruvr.ru/2012/02/02/65180106.html (Vllt ist nur der Laser unter Wasser doof) ^^
flickflack ist offline  
Alt 08.06.2012, 09:01   #3030 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

TOH Flugmodell gibt es jetzt also doch, mal so mal so...

Zum Thema Animationen und Tasten, aus einem PCGamer Bericht von der E3:

Zitat:

You heard it here: Arma 3 is balanced for double lean. The new stance animations operate as modifiers. Like Arma 2, you still hit Q or E to lean, X to crouch, and Z to go prone. But you can take an additional step left or right by hold Ctrl and hitting Q or E again. These adjustments are specific to each stance, so if you’re crouched and hit Ctrl + W, you’ll poke your head and upper body up a bit. If you’re prone, you can twist to the right by hitting Ctrl + E.

There’s at least one ridiculous animation, too: when you’re prone, if you tap Ctrl + W, you go into this “last stand” kind of pose, you lie almost flat on your back, cradling the gun on your left forearm with the barrel pointed forward. And you can fire while doing this. It looks lazy and heroic and hilarious. I didn’t experience too much CQC in the demo, but mostly I’d expect these commands to increase the viability of fighting from windows/openings. They definitely let me peek around corners without taking awkward, stuttering steps, as is often the case in A2. We’ll finally have the movement flexibility to pop in and out of cover without being at a disadvantage.

Sorry, Fail. A3 mag ja schön aussehen, aber selbst Ivan Buchta hatte bei den Präsentationen oftmals Schwierigkeiten die richtige Tastenkombo zu finden.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.06.2012 um 09:07 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 08.06.2012, 09:25   #3031 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

wie wäre es denn mit - strg gedrückt -
maus hoch runter bewegen = stufenlos in die hocke
maus links rechts = stufenlos lehnen.

hat man das gewehr im anschlag, mit gewehr ist es unten nur der körper zum schauen.
steht man in der lucke als kommandant - nur hoch runter

sobalt man losläßt bleibt position gelockt
ohne strg das alte 3 stufen wie man es kennt. sooooo einfach wäre das.

vieleicht schlägt man es ihnen einfach mal vor ^^ ich kanns nicht.

Geändert von Berserker (08.06.2012 um 09:28 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:00   #3032 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mach Dir nix draus. Würde eh ignoriert werden, oder es käme dass allseitsbeliebte "We consider it", was eigentlich übersetzt werden kann mit "näääää"

Ich erinner mich noch zu gerne an mein Gespräch mit Maruk über WBGs in Arma2 (pre OA) wo er mir ernsthaft entgegen warf: "Weshalb braucht man das in einem Spiel?" Und ich nur resignierend zurückgab "Weil es bspw. in einem 30 Jahre alten Bock schon eingebaut ist und damit im RL Gang und Gäbe ist und das hier eine MilSim sein will?"
flickflack ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:24   #3033 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Was isn WBG?
Snevsied ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:32   #3034 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ne Wasserbong
__________________

burns ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:38   #3035 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Oder eher ein WärmeBildGerät?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:49   #3036 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Neee der burns hat recht
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 08.06.2012, 10:52   #3037 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

In eurer bunten "Culti-Welt" will ich nicht leben ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 08.06.2012, 11:02   #3038 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja burns, tut mir leid, dass ich so ein begeisterter Arma Spieler bin!
Snevsied ist offline  
Alt 08.06.2012, 11:07   #3039 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

wie wäre es denn mit - strg gedrückt -
maus hoch runter bewegen = stufenlos in die hocke
maus links rechts = stufenlos lehnen.

hat man das gewehr im anschlag, mit gewehr ist es unten nur der körper zum schauen.
steht man in der lucke als kommandant - nur hoch runter

sobalt man losläßt bleibt position gelockt
ohne strg das alte 3 stufen wie man es kennt. sooooo einfach wäre das.

vieleicht schlägt man es ihnen einfach mal vor ^^ ich kanns nicht.

Geht nicht ganz so einfach, dachte ich auch mal.

Man muss erst mal eine Grundhaltung anwählen - das kann mit <irgendeineTaste> + Mausrad sein, und wenn man die eingenommen hat, dann kann man mit <irgendeineANDERETaste> + Mausrad Kopfhaltung oder <völligandereTaste> + Mausrad Armhaltung verändern
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.06.2012, 11:16   #3040 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ja burns, tut mir leid, dass ich so ein begeisterter Arma Spieler bin!

Um das zu wissen muss man nu nich ein ArmA Spieler sein

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119