07.06.2012, 16:47 | #3001 (permalink) |
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Wenn man das alles auf einen Button legen würde, würde das passieren:
Ich will in Deckung drück also bspw. Leertaste und geh in Deckung. Teammate wird verwundet will ihn heilen, drück leertaste um von der Deckung wieder wegzukommen und spring drüber oder lehn mich zur seite weil ich gleichzeitig mit der Maus schonmal in die Richtung gucken will um direkt loszulaufen. Nach dem man sich daraus befreit hat und der Teammate noch nicht tot ist, versucht man ihn zu heilen. Drückt also wieder Leertaste und anstatt ihn zu heilen geht man wieder in Deckung, lehnt sich sonst wo hin oder macht irgendeinen anderen Spagat. Als bestes Beispiel wie man es nicht machen sollte, Mass Effect3. Sitzen zu zweit in Deckung nebeneinander, in der Nähe von einer Wand. Typ neben mir wird gekillt/verwundet, will ihn wiederbeleben. Drücke Leertaste um aus Deckung zu gehen, springe über die Deckung drüber. Ich will aber wieder zurück also versuch ich wieder drüber zu springen gehe diesmal aber in Deckung. Dann wieder aus Deckung raus (Man wird natürlich die ganze Zeit weiterbeschossen) und diesmal aussen rum gelaufen. Dann direkt vor den Teammate gestellt und versucht zu heilen, geht mein Charakter an der Wand direkt daneben in Deckung, ich werde dabei gekillt, Mission vorbei. Da mache ich mir lieber anfangs ein paar Notizen um die Steuerung richtig einsetzen zu können anstatt ständig dämlich rumzuhampeln weil ich alles mache nur nicht das was ich will. Und nach einiger Zeit weiß man dann auswendig welche Tastenkombination machen drücken muss. Ausserdem sagte der doch in einem der Video´s etwas davon das die das noch am ändern oder verbessern sind. Keine Ahnung was dann dabei rauskommt, falls sich daran noch was ändert. |
07.06.2012, 16:52 | #3002 (permalink) |
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kann dir nur zustimmen !!
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
07.06.2012, 16:58 | #3003 (permalink) |
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Laut Video(nur wenn ich es richtig verstanden habe) wollen sie keylogger verwenden um zu sehen wieviele und welche Tasten am meisten verwendet werden.
Und die Comm Alpha soll zeigen ob die Animationen gut oder schlecht sind. @AyzOn das ist natürlich ein negativ Beispiel. Positive Beispiele sind dann : Red Orchestra 2 und Max Payne 3 Da funktioniert das superb mit nur einem Tastendruck. Ich will einfach nicht Strg+Schift+ zweimal w und einmal s Drücken müssen nur um mich hinzulegen. Das ist ja wie bei Mortal Kombat nen fatality zu machen.
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07.06.2012, 17:07 | #3006 (permalink) |
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07.06.2012, 17:09 | #3007 (permalink) |
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Das mit Win XP is aber nix neues. |
07.06.2012, 17:13 | #3008 (permalink) |
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Die Keylogger werden nur intern verwendet. Wäre ja noch schöner, wenn man sowas mit sich machen lassen müsste xD
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07.06.2012, 17:20 | #3011 (permalink) |
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Dann hätest du es am besten gleich in Schriftfarbe rot und Textgrösse 7 schreiben sollen. Ja is ganz wichtig, auch mit der Grafikkarte. Aber die genauen HW anforderungen werden sicher bald veröffentlicht werden, denn die jetzigen können doch nur ein schlechter Scherz sein. |
07.06.2012, 17:34 | #3013 (permalink) |
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In der Tat ... zumal ein Rechner auf dem Win7 nicht brauchbar läuft nur sehr fraglich für ArmA3 geeignet sein dürfte. Das mit den Keylogger glaub ich net so recht, aber selbst wenn, dann würden sie wohl eher in die Alpha eine Routine einbauen die die Keys in eine rpt ähnliche Datei schreibt ... vermutlich sogar im besonders kompakten XML-Format *hüstel* Was die Laser<>Lampe Geschichte angeht bleibt dabei natürlich eben die Frage offen ob sich Laser und Lampe bei ihrem Customize-System ausschließen oder eben nicht, es kann ebensogut sein das sie derzeit keine Waffe mit beidem vorkonfiguriert haben.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (07.06.2012 um 17:38 Uhr). |
07.06.2012, 17:43 | #3014 (permalink) |
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Ein Keylogger (Per Definition) ist sowieso schon in ArmA2 enthalten. Mein AntiVirus hat einmal gemeckert, weil das Spiel in der Lage ist, die Side-Chat Eingaben des Spielers aufzuzeichen. Diese werden dann als Schnell-Schreibmodus oder Rechtschreibkorrektur verwendet. Wurde mit späteren AV-Updates wieder aufgehoben. Aber bei jedem Keylogger besteht die Gefahr, es könnte Schadsoftware diese Funktion "aufbohren" um Schaden zu verursachen.
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07.06.2012, 18:13 | #3015 (permalink) |
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puh....der Tach is gerettet.... edit: gibts schon neue Infos zur überarbeiteten Soundengine?
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07.06.2012, 18:44 | #3016 (permalink) |
Es gibt jetzt E3 Präsentation zwischen 6 und 16 minuten, zeigen aber alle teilweise das selbige...ich meine warum geht man nicht mal gezielter auch auf die Engine selbst oder kleinigkeiten ein. Wie z.b eben "mögliche" Tastenbelegung, Neue Map-Icons, welche Synchronsprecher werden verwendet, Interface, UI und und und. Die Dinge die mich wirklich interessieren wurden nicht gezeigt...schade.
Aber was mir positiv auffällt, hier aber wahrscheinlich den meisten egal ist, wäre das neue Design in der Typographie. Also die Einblendungen von Orten, Zeit, Statistiken und auch die neuen Icons gefallen mir sehr gut. Passt zum Setting. Ich kann das ekelhafte Grün nicht mehr sehen. Aber um nochmal auf die performance zurückzukommen, in den letzten Videos lief das Spiel echt mega smooth. Gefällt. Und die Weitsicht ist echt das beste was ich je in dieser Fülle gesehen habe. Ich bin echt auch mal auf die Wettereffekte gespannt. (Sollte es welche geben) Hätte nur zugern einmal den Commanche in Action erlebt, sowie die Gunner-Position. Oder Generell nen Rendershowcase der neuen Fahrzeuge und Waffen. Das auf der E3 ist mir vieel zu wenig...
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07.06.2012, 20:39 | #3017 (permalink) |
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Richtig. Aber ne Alpha will ich nicht auf ner E3 sehen wenn das Spiel eigentlich binnen via max. ein paar Monaten released werden soll. Mittlerweile springe ich sogar auf diesen Zug auf! Gerade der Auto Vergleich kam mir auch irgendwie während der Präsentation.... LOL! Hab ich auch so gemacht^^ Zu der Animations Geschichte: Ich will genau eine Taste drücken und der Avatar erkennt dann anhand der Gegebenheit wie weit er sich hinknien muss etc. . Ähnlich halt wie in Red Orchestra 2. Dieses ich knie mich mit Taste x hin und guck doch mit dem halben Oberkörper drüber ist halt shice. |
07.06.2012, 20:40 | #3018 (permalink) |
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Ghääään , bis jetzt konnte ich für mich noch keinen Wau Effekt verbuchen.
Kommt mir teilweise so vor, als würde man bei Sonnenaufgang durch ein aufgepimptes Takistan mit anderen Gebäuden laufen. Da fragt man sich, warum nicht mal ein paar Szenen aus einer größeren Stadt gezeigt werden. Von innen muss ja nicht sein.Da bleiben wir ja dann warscheinlich wieder am Türrahmen hängen (:-)) --kommt auf der E3 ja auch nicht so gut ! |
07.06.2012, 21:13 | #3020 (permalink) |
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Weil es noch nicht fertig ist?????? Bei dem e3 live stream von cam 1 hat ivan gesagt, das dieser unterwasser Canyon extra für die e3 von den Insel machern erstellt bzw. fertig gemacht wurde. Ich kann mir gut vorstellen, das alles was man in der Alpha nicht gesehen hat auch noch nicht fertig gemacht wurde/ist. Mit ner guten Satmap sieht man nicht unbeding ob da alles was man so sieht auch wirklich existiert^^ Und wenn A3 erst 2013 kommt haben die noch viel Zeit zum baseln....
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