Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 18:42   #281 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mit den ganzen Mods haben wir doch eigentlich schon mindestens Arma Zweieinhalb Grafisch muß z.B. ne Cryengine erstmal noch den Beweis erbringen, mitteleuropäische Kulturlandschaft mit großen Sichtweiten so glaubwürdig darzustellen wie es Arma2 schafft mit Chernarus & Co.

YouTube Video


Zwar nicht ganz so hübsch wie Cherno aber es geht...
Berliner19 ist offline  
Alt 08.01.2011, 18:55   #282 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Zwar nicht ganz so hübsch wie Cherno aber es geht...

Hm, sieht trotzdem iwie realistischer aus... die Bäume auch.

Und kein LOD und Textur geploppe

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 08.01.2011, 19:19   #283 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hm, sieht trotzdem iwie realistischer aus... die Bäume auch.

Und kein LOD und Textur geploppe

Xeno

Das stimmt wohl..gerade nochmal selbst getestet(läuft sogar um einiges Flüssiger^^)
Berliner19 ist offline  
Alt 08.01.2011, 19:20   #284 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Realistischer find ich's nit wirklich, aber die verstecken das LOD-Blending deutlich bess0r ja
flickflack ist offline  
Alt 08.01.2011, 19:41   #285 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hm, sieht trotzdem iwie realistischer aus... die Bäume auch.

Und kein LOD und Textur geploppe

Xeno

What????

... ich glaube ihr solltet ma weg vom Rechner und ma wieder in einen richtigen Wald ...

... also ich bin immer wieder verblüfft wie gut BIS es hinbekommen hat die HIER (Erzgebirgskam und tschechisches Vorland) entsprechende Vegetation, dass Gelände (die Steinbrocken) und Tages Nacht Wechsel darzustellen ...

... aber das nur meine bescheidene Meinung ...
Vocoder ist offline  
Alt 08.01.2011, 19:56   #286 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

http://www.rt-immersive.com

Also wenn ich mir die videos auf der seite anschaue sieht die spiele landschaft nicht klein aus wie das was man ausserhalb armas so kennt.

auch wenn es keines ist - aber wenn das fürs militär sein sollte dann hat zumindest vbs einen konkurenten und somit arma indirekt mit seinen mäßigen verkaufzahlen ebenfalls.

aber wenn ich mir es genau anschaue - fürs militär isses optisch viel zu hübsch und zuviel schnickschnak.
ohne hoffnung machen zu wollen.

Geändert von Berserker (08.01.2011 um 20:00 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 08.01.2011, 19:58   #287 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Berliner19
ich kenn die Custommap. Einzelbäume u. Baumgruppen setzt die Cryengine natürlich viel fassettenreicher in Szene. Aber wenn man mal drauf achtet: es sind größtenteils Vegetationsgürtel dargestellt. Geht nix in die Tiefe. Z.B. die erste Map von Crysis, der Küstengürtel. Dann diese Custommap, wieder Vegetation quasi als Levelrandbepflanzung (ringförmig). Ab ca. 1000m Entfernung fängt dann das Geploppe u. Gemorphe an. Büsche u. Bäume ab 1000-2000m sehen in der Cryengine ziemlich unrealistisch aus. Jedenfalls soweit ich den SP von Crysis (ca. bis zur Hälfte ) gespielt hab. Warhead fand ich grafisch einen Rückschritt mit den vereinfachten Schatten und dem Kackbraun-Farbfilter, habs mir nie zugelegt nebenbei. Aber kann ja sein, daß sie das mittlerweile im Griff haben.

@Vocoder
jup. Besonders genial find ich, wie sich die Variablen "Tageszeit" u. "Wetterlage" zu immer neuen Lichtstimmungen mixen. In Arma z.B. sah alles außer Mittag/wolkenlos u. Nacht richtig scheiße aus, künstliche Farben etc. Da ist Arma2 ne echte Offenbarung.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (08.01.2011 um 20:03 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.01.2011, 21:09   #288 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Naja, wenn ihr auf geploppe und merkwürdiges Morphing steht...

Xeni
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 08.01.2011, 21:10   #289 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Hi, ich mache mal einen Thread für Arma 3 auf, denke mal ist sehr Sicher, dass wir irgendwann in den nächsten 100 Jahren Arma 3 bekommen.

Ihr könnt ja mal eure Wünsche und Gedanken zu Arma 3 äußern

Wie ArmA 3???

Die sollen erstmal ArmA 2 richtig feddisch machen! (Aber umgekehrt als sie es bis jetzt getan haben)


Außerdem, haben die nicht verlauten lassen das ArmA 2 der letzte Teil sein wird?

Ach was red ich da eigentlich...zocke ausser Schach, Monopoly und SimCity 4 eh nix mehr großartig, seit ich mein ArmA 2 verlegt hab

Wollt nur mal reinspammen Dachte da wär ne echte Ankündigung..aber war wohl nix..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 08.01.2011, 21:23   #290 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

http://www.rt-immersive.com

... die Videos sehen natürlich echt nach etwas Simulationsmäßigem aus ... aber wie sagte Onkel Kohl schon ... entscheidend is was hinten raus kommt!

... oder zeiht da wirklich Konkurrenz für ArmA auf ... ein neuer All in One Hit!?
Vocoder ist offline  
Alt 08.01.2011, 21:48   #291 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vocoder Beitrag anzeigen

... die Videos sehen natürlich echt nach etwas Simulationsmäßigem aus ... aber wie sagte Onkel Kohl schon ... entscheidend is was hinten raus kommt!

... oder zeiht da wirklich Konkurrenz für ArmA auf ... ein neuer All in One Hit!?

Das ist ja die Goldene Frage...es ist abzuwarten ob das Überhaupt auf dem Spielmarkt erscheint oder nur eine Tech Demo bleibt oder ob sie sich wie VBS nur ans Militär richten.

Hoffe das es seinen Weg in Läden schaffen wird. Denn allein das so eine potente Engine wie die CryEngine dahinter steckt lässt schonmal hoffen. Sicherlich muss mann dan ein paar Abstriche in Punkto Weitsicht, Spieleranzahl/KI Anzahl oder Weiträumigkeit der Inseln machen aber das sind für mich akzeptable Dinge wenn ich dafür eine hübsche Grafik, Physik usw kriege.
Berliner19 ist offline  
Alt 08.01.2011, 23:17   #292 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Da muss sich aber auch ne Firma finden die diese Licence kauft und damit dann umgehen kann und was draus macht. Gut ist schon mal das es nicht nur den Militär zu verfügung steht so wie es auf der Seite aussieht.
Zitat:

All-in-One solution
CryENGINE® 3 is the only 3rd Generation Engine which delivers all you need to create amazing serious games and simulations in one program. With all necessary game building tools contained within one engine, this approach saves money and improves performance – all of the CryENGINE systems (AI, Animation, Physics, Rendering, Streaming, Network) are perfectly architected for future technology upgrades and 3rd party integration.

Aber klingt mir ein bissl zu gut. Aber man wird ja sehen ob da ein paar Entwickler zugreifen wen es ja die All-in One solution ist.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 09.01.2011, 14:30   #293 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

OT:

Buliwyf

Zitat:

.....umsogenauer die grafik umsoweniger können viele die vorstellung einschalten weil sie so sehr auf details achten.

Interessante These. Selbst beobachtet oder Hörensagen ?

Für mich kann ichs so bestätigen. Beispiel FS, irgendwann über die Jahre wurde es so gut, dass ich anfing reale Bezüge zu vergleichen.
Ab da wurde es für mich immer uninteressanter, weil viel zu schlecht gemacht. ( ob durch technische Limitierungen oder Unvermögen der Hersteller ist da egal. )
Nicht im Flugzeugbereich, da zu wenig Wissen, wie ist es wirklich. ( vom Fluggefühl mal ausgenommen, das ist wohl durch Software nie möglich zu bekommen)
Bezieht sich hier auf Szeneriedarstellung global; geclusterte Vegetations- und Klimegebiete pauschal darzustellen aus einem vorliegenden Pool war zu dröge. ( Addonmöglichkeiten mal ausgenommen....aber auch dann gehts weiter mitm Vergleich. Könnte ja auch das korrekte Haus mit richtiger Textur am richtigen Platz stehen usw..) Das solche Forderungen dann nicht verhältnismäßig wären ist klar, aber man muss immer im Hinterkopf "runterrechnen". Das nagt......
Allerdings würde ich die Detailbeobachtung eher "Vergleichen" nennen.
Und zwar mit Dingen die man kennt. Wüsste jetzt nicht in Arma irgendwelche militärischen Dinge zu vergleichen, da zu wenig/gar keine Erfahrungen, bzw. nicht vor Augen.
Wo guckt man (ich) ? Im Vegetationsbereich, Gebäude usw... Je nach Erfahrungsstand. Militärische Freaks schauen dann vll. auch eher in deren Bereich. Wenn keine befriedigende Übereinsteimmung, Akzeptanz wirds im Hinterkopf komisch. Bis zur Enttäsuchung und dem Negieren des Ganzen.

Die Frage ist, wo beginnt der Abbruch zwischen "Vorstellungen noch möglich" und "enttäuschender Detailvergleich" ? Und wie kann man dann sowas umgehen ?
Alles auf irrwitzig futuristische/fantastische, also unmöglich zu vergleichende Szenarien beschränken, oder es so perfekt machen zu müssen, dass eine sofortige Akzeptanz da wäre ? Was, denke ich, ungleich schwieriger wäre.

Bekannte Großareale, die bei manchen evtl. umme Ecke liegen würden dann nämlich genau die Gefahr bergen. Der Vergleich wird herangezogen. Wo bei jedem Einzelnen dann die Enttäsuchungsschwelle liegt kann wohl nicht fest gesagt werden und obs überhaupt generell so abläuft, oder unterschiedliche Herangehensweisen bei jedem einzelnen vorliegen ist ne interessante Frage, die psychologisch fundiert ne große Hilfe wäre für Entwickler.
Die Arealdarstellung in Arma2, (speziell Tscherna) finde ich sehr gelungen. Auch Sahrani, da unbekannt, also wohl so möglich, fand ich sehr gut.
Der Gesamteindruck war auf den ersten Blick ok. (Die Darstellungsquali sehe ich so wie Vocoder)
Wenn jetzt eine reale Weltdarstellung herangezogen würde, wäre die Enttäuschung recht groß, da unmöglich sowas "richtig" darstellbar wäre.
(noch ?)
So, Philosphiekurs zu ende. Was wollte ich damit sagen ? Sich selbst mal beobachten und sich fragen, was nervt mich und warum bin ich eigentlich damit nicht zufrieden ? <--- der bezieht sich auf mich

OT : Ende
Crisis ist offline  
Alt 09.01.2011, 14:38   #294 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Hee Crisis... wenn Du schon auf dem "Zitiertrip" bist, dann zitiere doch bitte richtig...

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich sach nur wwII-online die karte ist deutlich größer und die spielsachen sind deutlich simulierter.
und oh horche es gibt leute die fliegen 2-3 stunden nach england nur um 6 bomben aufne fabrik zu werfen nur um danach wieder 2-3 stunden zurückzufliegen

klar grafischer augenkrebs - aber rießenkarte da ist chernaurus nen witz + gut simulierte panzer flieger geschütze.
eigentlich das was viele hier wollen - und die miese grafik läßt raum für vorstellung ( war in ofp ja auch so ) umsogenauer die grafik umsoweniger können viele die vorstellung einschalten weil sie so sehr auf details achten.



So.. und damit verabschiede ich mich aus diesem absolut sinnfreien Thread wieder, weil er mich Null interessiert... *winke winke*
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 09.01.2011, 18:17   #295 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno

Zitat von Berliner19
Zwar nicht ganz so hübsch wie Cherno aber es geht...
Hm, sieht trotzdem iwie realistischer aus... die Bäume auch.

Und kein LOD und Textur geploppe
Jup, da stimme ich Euch voll zu. Das Video macht echt Laune anzuschauen. Man stelle sich das nur mal mit Echtzeit Armee Einheiten vor.
Gibt da nicht zufällig ne Mod für?
Gerade wo Xeno das "geploppe" anspricht, das "gematsche" ist ja auch nicht zu verachten^^.
Und wenn man sieht was sich die Leute hier für PC-Systeme für ein heiden Geld zulegen, um dann wieder von "geploppte" und "gematschte" Texturen zu berichten, da kann einem richtig schlecht werden.

Das ArmA2 in vielen Dingen immer noch unerreicht ist hat mir ein kurzes anzocken der OFP : DR Demo heute Mittag gezeigt. Da ist ArmA für "mein" GrafikBild doch ne Ecke weiter, aber es hat nun mal seine Macken.

Problem ist halt das ArmA2 nicht wie OFP 5 Jahre am Markt bleiben wird. In näherer Zukunft kannst Du dafür kaum noch einen begeistern (ist ja jetzt schon schwierig genug).
Und wenn da nicht ne Alternative kommt, oder BIS mit einer neuen Engine die Kurve kriegt, dann sehe ich für meine ganz persönliche ZockerWelt schwarz...
KidDynamite ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:54   #296 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

selbst eine neue engine wird es nicht richten, bis hat sich seinen eigenen ruf total und nachhaltig versaut!

das eventuelle arma 3 wird egal wie gut bis zum letzten pixel ausseinander genommen werden, nur um zu beweissen "seht her, es ist wie 3 spiele zuvor schrott" egal wie gut es sein sollte.

das braucht nicht nur eine neue engine sondern auch namen und marketing strategie - und vor allem heimliche zeit der reife um einen möglichst fehlerfreien start hinzulegen.

und bis braucht dringend eine alte selbst hier nur noch selten anzutreffende alte deutsche qualitätsicherung.

Geändert von Berserker (09.01.2011 um 19:56 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 16.01.2011, 12:59   #297 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Hi,

das wie von Lotos in diesem Thread gepostet die PCGames auf die RealTime Immersive Video's anspringt werte ich mal als gutes Zeichen.
Immerhin schlagen die Vid's anscheinend auch außerhalb der ArmA2 Intensiv Szene einige Wellen, und wo Nachfrage entsteht, entsteht evtl. auch mal ein Angebot.

Gruß
KidDynamite ist offline  
Alt 16.01.2011, 13:15   #298 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seht ja sehr cool aus alles ist das ein neues Spiel was gerade in Planung ist ?

Zitat von PC Games

Das zweite Video präsentiert einen Unterwassereinsatz und enthält ausnahmslos Aufnahmen der Crysis 2-Grafikengine. Die dazu passenden Screenshots zur Militärsimulation finden Sie wie immer in unserer Bildergalerie, die ebenfalls unten angeheftet ist.

und auf der Seite findet man noch mehr Bilder und Videos zu dem Spiel

RealTime Immersive: Profile

möglicher Konkurrent zu BIS ?
Stolze ist offline  
Alt 16.01.2011, 14:13   #299 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich wär ja schon froh, wenns nur einen halb so vielseitigen Konkurrenten bloß im Konzeptstadium geben würde. Mehr tote Hose auf dem Sim-Markt bzgl. Schießprügel & Fahrzeuge geht ja nu wirklich nicht mehr. Schön wenn ne gewisse Nachfrage in so einem Massenblatt wie PC-Games geweckt werden könnte
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 16.01.2011, 15:17   #300 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

ich glaube nicht das sie das game auf den Markt bringen,auch wenn es cool wer
Lotos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119