01.06.2012, 15:14 | #2801 (permalink) |
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Video zeigt nichts neues (ich könnte mich schon wieder über die Animationen aufregen, sowas von...)
Edith: Viel witziger (naja, nicht wirklich) ist heute das hier: Neuer DLC Japanese self defense forces ? Xeno
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01.06.2012, 15:38 | #2803 (permalink) |
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Kam es mir nur so vor, oder hatten die Waffen keinen merklichen Rückstoß? Als die Animationen vorgstellt wurden und der hinter der Mauer immer wieder auftauchte sah es aus, als wäre es kein Problem ein ganzes Magazin treffgenau zu verteilen.
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01.06.2012, 15:49 | #2805 (permalink) |
Was erwartest du den? Das die Waffe bei 5.56mm übelst nach oben verreist? So unrealistisch ist der Rückstoß garnicht...sicherlich nicht 100% aber hey..as ist ne Alpha.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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01.06.2012, 16:03 | #2806 (permalink) |
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Soviel zum Thema PhysX:
ARMA 3 development blog & reveals - Page 244 Xeno
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01.06.2012, 16:12 | #2807 (permalink) |
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Schön wie bei 1:53 der Rückfahrmonitor im Fennek das Bild nur alle halbe Sekunde updated
Die Muzzleflashes will ich jetzt sofort haben! Aber für die immernoch nicht stufenlos einsetzbare "Stance" gehört jemand verkehrtrum am Sack aufgehangen. Kannst dich wieder nur hinter Wällen mit standardisierten Höhen verschanzen weils sonst nicht mit der Knifte rüberkommst .... ergo ist jede pupsmauer wieder gleich hoch etc. pp. - trägt nicht unbedingt zum allgemeinen optischen Flair bei. |
01.06.2012, 16:23 | #2809 (permalink) |
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lol, das war auch mein Gedanke... es hat sich nichts geändert Xeno
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01.06.2012, 16:58 | #2810 (permalink) |
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Hehe, und ichs habs mir verkniffen zu schreiben |
01.06.2012, 17:42 | #2811 (permalink) |
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Rebreather/Kreislaufgeräte sind schon viele Jahrzehnte im Einsatz - Vorteil gegenüber offenen Systemen ist die effektivere Nutzung des Atemgas und weniger sichtbare/hörbare "Blubberblasen". Kleine Blubberbläschen fallen weniger bis gar nicht auf.
Im Mittelmeer kann man Unterwasser bis zu 45m weit sehen und wer kann/will sollte dort dann auch einen Tauchkurs/Tauchausflug mitmachen. Richtig tauchen ist eh besser + schöner als nur (irgendwie) simuliert. |
01.06.2012, 18:26 | #2812 (permalink) |
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oh, ich hab was zum glücklich sein gefunden.: http://www.arma3.com/full/wp-content.../A3_E3_MAP.jpg
endlich motzen die den Editor auf. |
01.06.2012, 19:55 | #2814 (permalink) |
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fake oder ingame die Halle nachmodelliert?
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01.06.2012, 21:41 | #2816 (permalink) |
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Der Sound hat sich imo ein wenig verbessert. Die Explosionen sind gleich hässlich, der Rückfahrmonitor updated sich nicht in echtzeit und die Animationen sind meh.
Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Ich glaube kaum, dass man da wieder einen neuen PC braucht. So viel hat sich ja scheinbar nicht geändert und mit einem neuen PC schrumpft auch die Zielgruppe weiter. Nicht jeder hat so viel Geld wie ihr Besserverdiener hier |
01.06.2012, 21:42 | #2817 (permalink) |
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Das wird wohl eher ein Nachttauchgang sein, dafür stimmt die Beleuchtung allerdings nicht, es sei denn, da ist ein Leuchtturm in der Nähe. Ansonsten kann man im Mittelmeer noch in 40 Meter gut sehen. Thema neue Animationen: Wird es im SP endlich mal Ein- bzw. Ausstiegsanimationen geben? Wer weiss es?
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i7-6700K 4 x 4.0 GHz, 16GB DDR4, AMD Radeon R9 380, Gigabyte GA-Z170-HD3, 730 Watt Thermaltake, Alpenföhn Brocken ECO, 250GB Samsung 850 EVO SSD, Win10 64bit Wir haben 98,8 Prozent der Gene noch mit dem Schimpansen gemeinsam, und wenn man eine Stunde auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, wird einem das sofort klar. |
01.06.2012, 23:01 | #2818 (permalink) |
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Ich weiß wie wir A3 retten: Alle addons die nicht funktionieren schmeißen wir ins Meer - dann sind wir alle bugs los und auch die blöde Unterwasserwelt ist aufgefüllt. Und schön ruhig ist dann auch auffer Insel, keiner ballert mehr rum.
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01.06.2012, 23:49 | #2819 (permalink) |
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die Schüsse mit der Knarre in dem letzten Video in Egoperspektive....war dat etwa Stereo?? Die Explosionen (Heli) sind allerdings noch die alten: dieses häßliche amorphe Grummeln
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