Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 15:14   #2801 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Video zeigt nichts neues (ich könnte mich schon wieder über die Animationen aufregen, sowas von...)

Edith: Viel witziger (naja, nicht wirklich) ist heute das hier: Neuer DLC Japanese self defense forces ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.06.2012, 15:20   #2802 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bei Blubberblaeschen bei SF-Tauchern, wuerde die Mil-Fraktion der Community aber auch sofort schreien...
flickflack ist offline  
Alt 01.06.2012, 15:38   #2803 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Kam es mir nur so vor, oder hatten die Waffen keinen merklichen Rückstoß? Als die Animationen vorgstellt wurden und der hinter der Mauer immer wieder auftauchte sah es aus, als wäre es kein Problem ein ganzes Magazin treffgenau zu verteilen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 01.06.2012, 15:43   #2804 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

guck nochmal ab 3:58
AyzOn ist offline  
Alt 01.06.2012, 15:49   #2805 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Kam es mir nur so vor, oder hatten die Waffen keinen merklichen Rückstoß? Als die Animationen vorgstellt wurden und der hinter der Mauer immer wieder auftauchte sah es aus, als wäre es kein Problem ein ganzes Magazin treffgenau zu verteilen.

Was erwartest du den? Das die Waffe bei 5.56mm übelst nach oben verreist?
So unrealistisch ist der Rückstoß garnicht...sicherlich nicht 100% aber hey..as ist ne Alpha.
Berliner19 ist offline  
Alt 01.06.2012, 16:03   #2806 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Soviel zum Thema PhysX:
ARMA 3 development blog & reveals - Page 244

Zitat:

Well, PhysX is not ready yet. We have decided to move from PhysX 2 from VBS2 to PhysX 3, which requires more time than we thought. The result is PhysX in E3 is in the beginning again, however the goal should be much better including bigger potential for the future updates/features.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.06.2012, 16:12   #2807 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Schön wie bei 1:53 der Rückfahrmonitor im Fennek das Bild nur alle halbe Sekunde updated


Die Muzzleflashes will ich jetzt sofort haben!


Aber für die immernoch nicht stufenlos einsetzbare "Stance" gehört jemand verkehrtrum am Sack aufgehangen. Kannst dich wieder nur hinter Wällen mit standardisierten Höhen verschanzen weils sonst nicht mit der Knifte rüberkommst .... ergo ist jede pupsmauer wieder gleich hoch etc. pp. - trägt nicht unbedingt zum allgemeinen optischen Flair bei.
__________________

burns ist offline  
Alt 01.06.2012, 16:21   #2808 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Am meisten stört mich der Frames einbruch als die mit dem Helikopter auf den Boden schiessen. (Hab da irgendwie kein Fahrzeug gesehen.)

Das riecht verdammt streng nach einem neuen PC.
AyzOn ist offline  
Alt 01.06.2012, 16:23   #2809 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Am meisten stört mich der Frames einbruch als die mit dem Helikopter auf den Boden schiessen. (Hab da irgendwie kein Fahrzeug gesehen.)

lol, das war auch mein Gedanke... es hat sich nichts geändert

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.06.2012, 16:58   #2810 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Am meisten stört mich der Frames einbruch als die mit dem Helikopter auf den Boden schiessen. (Hab da irgendwie kein Fahrzeug gesehen.)

Das riecht verdammt streng nach einem neuen PC.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

lol, das war auch mein Gedanke... es hat sich nichts geändert

Xeno

Hehe, und ichs habs mir verkniffen zu schreiben
__________________
Marscl ist offline  
Alt 01.06.2012, 17:42   #2811 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Rebreather/Kreislaufgeräte sind schon viele Jahrzehnte im Einsatz - Vorteil gegenüber offenen Systemen ist die effektivere Nutzung des Atemgas und weniger sichtbare/hörbare "Blubberblasen". Kleine Blubberbläschen fallen weniger bis gar nicht auf.
Im Mittelmeer kann man Unterwasser bis zu 45m weit sehen und wer kann/will sollte dort dann auch einen Tauchkurs/Tauchausflug mitmachen. Richtig tauchen ist eh besser + schöner als nur (irgendwie) simuliert.
Redfox ist offline  
Alt 01.06.2012, 18:26   #2812 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

oh, ich hab was zum glücklich sein gefunden.: http://www.arma3.com/full/wp-content.../A3_E3_MAP.jpg

endlich motzen die den Editor auf.
AyzOn ist offline  
Alt 01.06.2012, 18:43   #2813 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

na klar! alles wird gut ;D
Cultivator ist offline  
Alt 01.06.2012, 19:55   #2814 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

fake oder ingame die Halle nachmodelliert?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.06.2012, 19:57   #2815 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

In dem Fall ist es glaub ich Fake, aber ich hoffe das kommt so ins Spiel.^^
AyzOn ist offline  
Alt 01.06.2012, 21:41   #2816 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Der Sound hat sich imo ein wenig verbessert. Die Explosionen sind gleich hässlich, der Rückfahrmonitor updated sich nicht in echtzeit und die Animationen sind meh.

Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

Ich glaube kaum, dass man da wieder einen neuen PC braucht. So viel hat sich ja scheinbar nicht geändert und mit einem neuen PC schrumpft auch die Zielgruppe weiter. Nicht jeder hat so viel Geld wie ihr Besserverdiener hier
Biba92 ist offline  
Alt 01.06.2012, 21:42   #2817 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Ist es so tief unter Wasser nicht eigentlich stock-dunkel?

Das wird wohl eher ein Nachttauchgang sein, dafür stimmt die Beleuchtung allerdings nicht, es sei denn, da ist ein Leuchtturm in der Nähe. Ansonsten kann man im Mittelmeer noch in 40 Meter gut sehen.

Thema neue Animationen: Wird es im SP endlich mal Ein- bzw. Ausstiegsanimationen geben? Wer weiss es?
__________________
i7-6700K 4 x 4.0 GHz, 16GB DDR4, AMD Radeon R9 380, Gigabyte GA-Z170-HD3, 730 Watt Thermaltake, Alpenföhn Brocken ECO, 250GB Samsung 850 EVO SSD, Win10 64bit

Wir haben 98,8 Prozent der Gene noch mit dem Schimpansen gemeinsam, und wenn man eine Stunde auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, wird einem das sofort klar.
Choplifter ist offline  
Alt 01.06.2012, 23:01   #2818 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich weiß wie wir A3 retten: Alle addons die nicht funktionieren schmeißen wir ins Meer - dann sind wir alle bugs los und auch die blöde Unterwasserwelt ist aufgefüllt. Und schön ruhig ist dann auch auffer Insel, keiner ballert mehr rum.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.06.2012, 23:49   #2819 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Schüsse mit der Knarre in dem letzten Video in Egoperspektive....war dat etwa Stereo?? Die Explosionen (Heli) sind allerdings noch die alten: dieses häßliche amorphe Grummeln
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 02.06.2012, 11:15   #2820 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Wird man in Arma 3 dann eig. auch die Taucherkrankheit bekommen, wenn man zu schnell aus großer Tiefe auftaucht?
Tarvos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119