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Alt 08.01.2011, 14:25   #261 (permalink)
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na alte ju bomberchen - kommt drauf an von wo gestartet wird und welche route das hq festlegt.
von berlin nach hinter england sind es glaube im extremfall fast 3 std - ich habs aber nichtmehr so im kopf ich bin lieber panzer gefahren.
auch wenn es ernüchternt ist wenn man ne stunde unter hochspannung fährt und bums ein treffer und aus is
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Alt 08.01.2011, 14:26   #262 (permalink)
JSR
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Ich glaube ich werde falsch verstanden!
Eine Simulation OHNE große Maps geht auf keinen Fall klar.... aber eine Simulation die nur große Maps zu bieten hat geht (für mich) überhaupt nicht klar. Große Maps sind für mich selbstverständlich für eine gute Simulation, gute Animationen, gute Phsysik und gute Grafik wären natürlich super.. für Arma 3...
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 14:31   #263 (permalink)
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Große Maps mal dahingestellt, dürfen ja gerne beibehalten werden.

Jedoch ist die visuelle Klasse der Darstellung des Nachtkampfes in der neuen Cryengine "Techdemo" sooo dermaßen überlegen und schön, daß man doch langsam entweder mehr von der RV Engine sehen möchte, oder sich einen potenten Wettbewerber herbeiwünscht.


Man könnte meinen das z.B. bei der Frage um Nachtsichtgeräte es sich so zugetragen hat:
Zitat:

RT-I: Wie funktioniert ein Nachtsichtgerät wirklich? *workshop*

BI: Wir müssen den Sichtbereich grün einfärben



edit:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

na alte ju bomberchen - kommt drauf an von wo gestartet wird und welche route das hq festlegt.
von berlin nach hinter england sind es glaube im extremfall fast 3 std

Aso .. ich kenn nur mitter Spitfire in die andere Richtung, und Berlin is Sprittechnisch nit drin
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burns ist offline  
Alt 08.01.2011, 14:36   #264 (permalink)
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Gibt es eigentlich irgend einen Anlass auf ein ArmA3 zu hoffen? Eine Aussage von BIS das da überhaupt dran gearbeitet wird?

Momentan bin ich nämlich auch soweit das ich nur mangels Alternative ArmA spiele, und das Video hat da irgend was in mir ausgelöst...
KidDynamite ist offline  
Alt 08.01.2011, 14:47   #265 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich sach nur wwII-online die karte ist deutlich größer und die spielsachen sind deutlich simulierter.
und oh horche es gibt leute die fliegen 2-3 stunden nach england nur um 6 bomben aufne fabrik zu werfen nur um danach wieder 2-3 stunden zurückzufliegen

klar grafischer augenkrebs - aber rießenkarte da ist chernaurus nen witz + gut simulierte panzer flieger geschütze.
eigentlich das was viele hier wollen - und die miese grafik läßt raum für vorstellung ( war in ofp ja auch so ) umsogenauer die grafik umsoweniger können viele die vorstellung einschalten weil sie so sehr auf details achten.



Wir sind von Nordengland gestartet und mussten in die Ecke Lyon, nach Norden geflogen um Höhe zu machen ( war glaub B17 ) um nicht überm Kanal abgeschossen zu werden . Unser Staffelführer hatte aber den Sprit falsch berechnet und kurz vor Lyon war der Sprit alle, lol, dat war was !
3 Std. fliegen kein Problem ( Warbirds )

Je größer die Maps umso besser, ob man sie nutzt bleibt jedem selbst überlassen. Ich liebe die langen Anfahrtswege !!
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Darkwing Duck ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:09   #266 (permalink)
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ich würd immer noch die mir auf dem klo eingefallene duallösung favoretisieren

eine große map - auf dennen von mir aus alles auf dem zweiten lod oder mit weniger objekten etc darstellt wird.( wobei der zweite lod das ist was wir jetzt als ersten haben )

und wenn man hier kleine kartenstücke von der großen auswählt max bis 10km² z.b hat man mehr objekte bessere detailierte lods etc. für kleine gefechte oder missionen.

ich hoffe man kann meinen verworrenen gedanken gängen folgen
Berserker ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:10   #267 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Momentan bin ich nämlich auch soweit das ich nur mangels Alternative ArmA spiele, und das Video hat da irgend was in mir ausgelöst...

Die Luft ist raus aus der BIS Reihe, das ist das traurige. Sie schaffen es nicht alte Fehler zu beheben, Animationen, Schadensmodell für Einheiten und Vehikel, usw., usw. Stattdessen gibt es shining cows.

Ach wenn es doch nur einen Mitbewerber gäbe

Noch was zum weinen:

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:46   #268 (permalink)
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macht echt was her. Könnt ihr euch noch an diesen Trailer erinnern? YouTube - CryENGINE2 - Sony Bravia "Bouncy Balls" real-time render

da stand direkt in meiner Birne folgendes Game fest:
-ein komplettes Viertel von San Francisco mit der Cryengine
-Rainbow-Six oder SWAT-Format, also Geiselnahmen, Bankraubszenario etc

Was kam? Nichts, aber auch nichts annähernd Vergleichbares....manchmal denk ich, daß die komplette Spielbranche konsequent an einem nicht unerheblichen, existierenden Marktsegment vorbeientwickelt.
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Geändert von JumpingHubert (08.01.2011 um 15:48 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:10   #269 (permalink)
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Also was die CryEngine drauf hat ist schon beachtlich. Umso enttäuschender, was bisher da für Spiele draus gemacht wurden.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass BIS etwas in der Richtung stemmen kann. Also Physik, Animation, Sound. Da sind die viel zu schmal auf der Brust. Und da sie alles allein machen wollen, wirds auch keinen Partner geben, der das ganze finanziell unterfüttert und möglich macht.

Habe mir das gerade nchmal angesehen. Die haben sogar Hitzeflirren und Luftspiegelungen auf der heußen Straße. Au man.

Geändert von Buccs (08.01.2011 um 16:12 Uhr).
Buccs ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:14   #270 (permalink)
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Weil sie sich viel zu selbstsicher auf ihrem Gebiet sind.... sie haben wie schon oft betont noch keine Konkurenz... sobald die Konkurenz kommt, die man aber auch wirklich ernst nehmen kann, wird das ihr Untergang sein...
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:15   #271 (permalink)
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Jap. Unabhängig davon glaub ich nicht mehr wirklich an ein Arma3.
flickflack ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:18   #272 (permalink)
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BIS wird denke ich gar nix mehr in die Richtung stemmen. Denke mit ArmA2 wird es für den Otto Normalverbraucher MilSim Fan von BIS gewesen sein.

Nochmal: Gibt es irgend welche Aussagen von BIS zu einem Nachfolger von ArmA2? Dieses Jahr wird ArmA2 auch schon 2 Jahre alt. So eine kleine Ankündigung die diesen Thread überhaupt rechtfertigt? Ich lese zugegeben nicht gerne im BIF, ist mir zu unübersichtlich und "hektisch" dort.

Zitat:

Und da sie alles allein machen wollen, wirds auch keinen Partner geben, der das ganze finanziell unterfüttert und möglich macht.

Nicht nur das sie das alleine machen wollen. Du findest auch schwer einen der Dich da überhaupt unterstützt. Da ist einfach zu wenig Kohle zu holen. Ganz einfach.

Geändert von KidDynamite (08.01.2011 um 16:22 Uhr).
KidDynamite ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:24   #273 (permalink)
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Nö, hab nichts gehört. Kann mich nur an Carrier Command erinnern.
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 08.01.2011, 16:27   #274 (permalink)
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Kennt das hier jemand? VIGILANCE :: IED TRAINER

Das erste Video (Vigilance RTE Trailer) lässt mir das Herz höher schlagen...
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Jackson. ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:30   #275 (permalink)
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Zitat von Jackson. Beitrag anzeigen

Kennt das hier jemand? VIGILANCE :: IED TRAINER

Das erste Video (Vigilance RTE Trailer) lässt mir das Herz höher schlagen...

Copyright 2007 ..... und so sieht das auch aus!
Nen kleiner Americas Army Verschnitt
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burns ist offline  
Alt 08.01.2011, 16:33   #276 (permalink)
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lol könnte man auch als opf dr verkaufen
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Alt 08.01.2011, 16:50   #277 (permalink)
JSR
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Wenn die Engine cool ist und die Grafik einigermaßen anzusehen ist, dann solls mir egal sein. Hauptsache so realistisch wie möglich. Ein richtiges mittendrin Gefühl... Wenn für DR ne realism Mod kommt und die jede Kriegssimulation schlägt, dann ist mir egal ob das nun auf der DR Engine basiert oder nicht, denn wie gesagt, die DR Engine gibt glaube ich einiges her, wenn man sie zugänglich macht und Leute das Potenzial nutzen.
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 17:38   #278 (permalink)
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Ich glaub Suma bringts aufn Punkt:

Zitat:

Von Suma vor etwa 5 Stunden aktualisiert

  • Status wurde geändert von Assigned zu Resolved.
Sometimes it is hard to fix things like this without making complex changes, which is something I am reluctant to do.

MrCharles ist offline  
Alt 08.01.2011, 17:57   #279 (permalink)
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Da kann man ordentlich reininterpretieren ja. In jedweder Hinsicht.

Edith: Aber trotzdem gutes Zeichen. Er arbeitet auch Samstags
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Alt 08.01.2011, 18:04   #280 (permalink)
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mit den ganzen Mods haben wir doch eigentlich schon mindestens Arma Zweieinhalb Grafisch muß z.B. ne Cryengine erstmal noch den Beweis erbringen, mitteleuropäische Kulturlandschaft mit großen Sichtweiten so glaubwürdig darzustellen wie es Arma2 schafft mit Chernarus & Co.
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