Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2012, 17:03   #2761 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ach Hoschi, die Animationen sind doch von Rocket!1!11! Der war doch in der Armee, was man von dir ja überhaupt net sagen kann

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und das sagst Du zu jemanden der lange in Astan war, nee, nee, nee.

Bitte bewahren Sie die Contenance. Geheimdienstliche Informationen der Stufe 3 sind nur an ausgewiesene Personen weiter zu geben und nicht fuer die breite Oeffentlichkeit bestimmt. Halten Sie sich bereit, ein BlitzDings Team ist zu Ihnen auf den Weg um ihre Gedaechtnis neu zu Kalibrieren


Btt:
Aber vllt. steht er da ja auch schon seit 30 min und sichert, nun macht er etwas Streetching dass die Beine net einschlafen

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 30.05.2012, 17:15   #2762 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Genau wo die Cry Games ja schon immer so berühmt waren für ihre:

- komplett bestückten Inseln Inseln, weswegen es ja auch freies Fliegen dort gibt ...

... Ach nee, die sind ja gar nicht komplett bepflanzt, was auch erklärte warum man mit dne Flugvehikeln nicht höher aus den Canyon hinaus durfte ...


- in Kilometer entfernten Gegend sich die KI Verstärkungstruppen auf den Weg machen ...

Ach verdammt ... schon wieder falsches Spiel, da ist mit der KI bereits innerhalb der Sichtdistanz schon lange Schluß mit Bewegung ...



Merke, zum Vergleich muß die Engine alles besser/gleich gut können und nicht nur einen kleinen Teil.

Deswegen bin ich auch ein militanter Crysis 2 - Nichtbesitzer.

Aber irgendwie haben es ein paar Typen samt CryEngine3 es geschafft BIA bei der US Army rauszukegeln. Den Restmüll Sandbüchsenmaps und die Hightech-Einheiten für Irak/Afghan aus dem Showcase dürfen wir jetzt in A3 bewundern. Wir sind sozusagen Resteverwerter.

Zombies in U-Booten! Mit Wunderwuzzihelm damit die Zombies wieder sehen können für DayZ@A3! Als BrowserGame!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.05.2012, 19:06   #2763 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja ich erinnere mich an eine Meldung von Realtime Immersive, dass es bei ihrem Simulator ein 120km*120km großes Wüstengebiet mit Städten und Dörfern geben wird, mit dem möglichst real die Einsatzumgebung Astan/Irak nachgestellt werden kann.
Also kann die CryEngine das schon, nur die Jungs von Crytek haben das nicht so drauf, weil es bei Crysis und Far Cry eigentlich nur um die schnelle Actschn geht und nicht um die Simulation eines Kriegsgebietes.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 30.05.2012, 19:08   #2764 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wenn das mit der Army stimmt, dann stimmt doch aber auch: USMC != US ARMY? Dachte BIS hätte was mit den Marines und nicht mit der Army.
flickflack ist offline  
Alt 30.05.2012, 19:11   #2765 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

BIS will doch bestimmt auch was mit der Army haben.
AyzOn ist offline  
Alt 30.05.2012, 19:59   #2766 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Wenn das mit der Army stimmt, dann stimmt doch aber auch: USMC != US ARMY? Dachte BIS hätte was mit den Marines und nicht mit der Army.


VBS2 - Wikipedia, the free encyclopedia

Zitat:

VBS2 customers

BIA war schein bar in fast allen US Streitkräften und Diensten mit Infantry vertreten.....und wird bald überall wieder raus sein.

Wie gewonnen - so zerronnen, warum soll es VBS besser ergehen wie Darwars-Ambush! ?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.05.2012 um 20:03 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.05.2012, 20:05   #2767 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Joar wegen mir, ich wollt's ja nur mal einwerfen

Edith: Ich glaub's nich, aber könnte ja'n Motivationsschub sein.
flickflack ist offline  
Alt 30.05.2012, 20:07   #2768 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hab bisher von der Cryengine noch kein Außenareal mit großer Sichtweite (so ab 3km) und gleichzeitig großer Objektmenge gesehn. Immer nur diese DOF-frisierten Vorder-Hintergrund-Schnappschüsse. Daher bleib ich eher gedämpft. Aber natürlich gut, wenn BIS Konkurrenz kriegt. Verfolge diese immersive-Geschichte auch mit Interesse.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 30.05.2012, 21:00   #2769 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zu dem Bild von Xeno
Mir unverständlich das es im Jahre 2012 Spiele gibt, in denen Soldaten nur unter der Sonne Schatten werfen.
Das hat schon in ArmA 2 arg an der Atmosphäre gerüttelt...
Biba92 ist offline  
Alt 30.05.2012, 21:10   #2770 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Wer sagt denn, dass da nicht noch was gemacht wird?
Können wir nicht alle erstmal das Spiel spielen bevor wir über solche Sachen mimosen?
__________________
Marscl ist offline  
Alt 30.05.2012, 21:14   #2771 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Ich hoffe die werden uns zur E3 mal ein wenig aufklären was denn noch alles rein kommt und was noch verändert wird.
Do ALL the things, ist vermutlich zu viel verlangt.^^
AyzOn ist offline  
Alt 30.05.2012, 21:18   #2772 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Wer sagt denn, dass da nicht noch was gemacht wird?
Können wir nicht alle erstmal das Spiel spielen bevor wir über solche Sachen mimosen?

Wieso ? Stand doch in einem Dev Blog das das aus Performance Gründen so bleibt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 30.05.2012, 21:52   #2773 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wieso ? Stand doch in einem Dev Blog das das aus Performance Gründen so bleibt...

Xeno

Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Wo ist dann bitte der Fortschritt oder der Kaufgrund für ArmA III gegenüber 2 wenn sogut wie jeder Rotz beim alten bleibt? Die haben wahrscheinlich mal wieder so gut wie garnichts an der Engine geschraubt, aber hauptsache man kann Fische kraulen oder eben aufspießen je nach Laune.

Geändert von Logan Keller (30.05.2012 um 22:06 Uhr).
Logan Keller ist offline  
Alt 31.05.2012, 08:16   #2774 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vielleicht haben die Spanels ihr letztes Geld in den Entwicklungen für die US-Army Trainings-SW Bewerbung verbrannt und jetzt wird halt verwertet?

Keine Ahnung wie es jetzt für BIS/BIA weitergehen soll wenn via BIA immer weniger reinkommt und BIS auch keine besseren Ideen ausser Zombies hat.

Schätze, jetzt brauchen sie einen professionellen "Spieleverleger" der, wenn er vorfinanziert, auch ganz klar sagt WAS gebaut wird und WIE vermarktet wird.

Tote Pferde kann man nicht ewig reiten....jedenfalls nicht wenn man damit Geld verdienen muss.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.05.2012 um 08:18 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 31.05.2012, 08:17   #2775 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Naja, Fortschritt gibt es ja schon, Lighting, PhysX oder DirectX 11 z.B. (wobei ich gerne mal wissen würde ob Tessellation benutzt wird, bisher hat man davon noch nichts gesehen). BIS ist halt kein riesiges Developer Studio wo alleine 50 Programmierer nichts anderes machen als an der Engine rum schrauben.

Was Features angeht bin ich bisher recht enttäuscht. Bekannt sind doch eigentlich nur die neuen Minen und die Chemlights. Hoffe das ist nicht alles und sie sparen sich was für die E3 auf (wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann wenn man schon sowas wie die Chemlights massiv als neues Feature bewirbt).

Edith: Ok, es wird noch das TOH Flugmodell geben und auch die Rope Simulation aus TOH (wobei ich echt hoffe das die dann endlich mal MP kompatibel gemacht wird, die geht in TOH nämlich immer noch nur im SP). Von Java hat man seit Anfang des Jahres nichts mehr gehört, da gab es auch in den TOH Patches nicht ein Update für.

Aber nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr, da ist schon der letzte Tag von der E3

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (31.05.2012 um 08:23 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 31.05.2012, 08:30   #2776 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Wer sagt denn, dass da nicht noch was gemacht wird?
Können wir nicht alle erstmal das Spiel spielen bevor wir über solche Sachen mimosen?

Können wir uns erst informieren bevor wir mimosen ?
Hätte es wohl kaum als Tatsache dahingestellt, wenn es nicht auch so wäre


Schade das von dem RTI Teil keine customer version veröffentlicht wird. Ein bisschen Konkurrenz täte bis sehr gut.
Biba92 ist offline  
Alt 31.05.2012, 09:08   #2777 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Dann wäre aber die Konkurrenz so stark, dass Bohemia ein echtes Problem hätte
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 31.05.2012, 10:01   #2778 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Keine Ahnung wie es jetzt für BIS/BIA weitergehen soll wenn via BIA immer weniger reinkommt und BIS auch keine besseren Ideen ausser Zombies hat.

Dein Post war eigentlich schon in meiner "das ist unser Inno!" Schublade verschwunden nachdem ich ihn las ... doch dann sprang mir beim Besuch im BIF gleich das Special Offer der Woche entgegen: speciallimited


12 Öro für PreOrder Bonus Restbestände, natürlich mit Zombies. So geht das!
__________________

burns ist offline  
Alt 31.05.2012, 12:11   #2779 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Dann wäre aber die Konkurrenz so stark, dass Bohemia ein echtes Problem hätte

Dann wechselt man eben zur Konkurrenz Gäbe es eine bessere Alternative zu ArmA wären wir wohl kaum hier.
Biba92 ist offline  
Alt 31.05.2012, 12:26   #2780 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Zitat:

Dein Post war eigentlich schon in meiner "das ist unser Inno!" Schublade verschwunden nachdem ich ihn las ... doch dann sprang mir beim Besuch im BIF gleich das Special Offer der Woche entgegen: speciallimited


12 Öro für PreOrder Bonus Restbestände, natürlich mit Zombies. So geht das!

Ich hab mal irgendwo gelesen das die Konflikte der ArmA reihe echten Konflikten die es daraufhin gab ähneln.
Und nach dem was letztens passiert (Kannibalismus in den USA: Nackter Mann verbeißt sich im Gesicht seines Opfers - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten), naja wer weiß, kann BIS die Zombies demnächst als Simulation verkaufen.
AyzOn ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119