30.05.2012, 17:03 | #2761 (permalink) |
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
|
Bitte bewahren Sie die Contenance. Geheimdienstliche Informationen der Stufe 3 sind nur an ausgewiesene Personen weiter zu geben und nicht fuer die breite Oeffentlichkeit bestimmt. Halten Sie sich bereit, ein BlitzDings Team ist zu Ihnen auf den Weg um ihre Gedaechtnis neu zu Kalibrieren Btt: Aber vllt. steht er da ja auch schon seit 30 min und sichert, nun macht er etwas Streetching dass die Beine net einschlafen gruß hoschi |
30.05.2012, 17:15 | #2762 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Deswegen bin ich auch ein militanter Crysis 2 - Nichtbesitzer. Aber irgendwie haben es ein paar Typen samt CryEngine3 es geschafft BIA bei der US Army rauszukegeln. Den Restmüll Sandbüchsenmaps und die Hightech-Einheiten für Irak/Afghan aus dem Showcase dürfen wir jetzt in A3 bewundern. Wir sind sozusagen Resteverwerter. Zombies in U-Booten! Mit Wunderwuzzihelm damit die Zombies wieder sehen können für DayZ@A3! Als BrowserGame!
__________________
|
30.05.2012, 19:06 | #2763 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
Naja ich erinnere mich an eine Meldung von Realtime Immersive, dass es bei ihrem Simulator ein 120km*120km großes Wüstengebiet mit Städten und Dörfern geben wird, mit dem möglichst real die Einsatzumgebung Astan/Irak nachgestellt werden kann.
Also kann die CryEngine das schon, nur die Jungs von Crytek haben das nicht so drauf, weil es bei Crysis und Far Cry eigentlich nur um die schnelle Actschn geht und nicht um die Simulation eines Kriegsgebietes. |
30.05.2012, 19:59 | #2766 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
VBS2 - Wikipedia, the free encyclopedia BIA war schein bar in fast allen US Streitkräften und Diensten mit Infantry vertreten.....und wird bald überall wieder raus sein. Wie gewonnen - so zerronnen, warum soll es VBS besser ergehen wie Darwars-Ambush! ?
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.05.2012 um 20:03 Uhr). |
30.05.2012, 20:07 | #2768 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
hab bisher von der Cryengine noch kein Außenareal mit großer Sichtweite (so ab 3km) und gleichzeitig großer Objektmenge gesehn. Immer nur diese DOF-frisierten Vorder-Hintergrund-Schnappschüsse. Daher bleib ich eher gedämpft. Aber natürlich gut, wenn BIS Konkurrenz kriegt. Verfolge diese immersive-Geschichte auch mit Interesse.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
30.05.2012, 21:18 | #2772 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wieso ? Stand doch in einem Dev Blog das das aus Performance Gründen so bleibt... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
30.05.2012, 21:52 | #2773 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 82
|
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Wo ist dann bitte der Fortschritt oder der Kaufgrund für ArmA III gegenüber 2 wenn sogut wie jeder Rotz beim alten bleibt? Die haben wahrscheinlich mal wieder so gut wie garnichts an der Engine geschraubt, aber hauptsache man kann Fische kraulen oder eben aufspießen je nach Laune. Geändert von Logan Keller (30.05.2012 um 22:06 Uhr). |
31.05.2012, 08:16 | #2774 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Vielleicht haben die Spanels ihr letztes Geld in den Entwicklungen für die US-Army Trainings-SW Bewerbung verbrannt und jetzt wird halt verwertet?
Keine Ahnung wie es jetzt für BIS/BIA weitergehen soll wenn via BIA immer weniger reinkommt und BIS auch keine besseren Ideen ausser Zombies hat. Schätze, jetzt brauchen sie einen professionellen "Spieleverleger" der, wenn er vorfinanziert, auch ganz klar sagt WAS gebaut wird und WIE vermarktet wird. Tote Pferde kann man nicht ewig reiten....jedenfalls nicht wenn man damit Geld verdienen muss.
__________________
Geändert von INNOCENT&CLUELESS (31.05.2012 um 08:18 Uhr). |
31.05.2012, 08:17 | #2775 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Naja, Fortschritt gibt es ja schon, Lighting, PhysX oder DirectX 11 z.B. (wobei ich gerne mal wissen würde ob Tessellation benutzt wird, bisher hat man davon noch nichts gesehen). BIS ist halt kein riesiges Developer Studio wo alleine 50 Programmierer nichts anderes machen als an der Engine rum schrauben.
Was Features angeht bin ich bisher recht enttäuscht. Bekannt sind doch eigentlich nur die neuen Minen und die Chemlights. Hoffe das ist nicht alles und sie sparen sich was für die E3 auf (wobei ich mir das fast nicht vorstellen kann wenn man schon sowas wie die Chemlights massiv als neues Feature bewirbt). Edith: Ok, es wird noch das TOH Flugmodell geben und auch die Rope Simulation aus TOH (wobei ich echt hoffe das die dann endlich mal MP kompatibel gemacht wird, die geht in TOH nämlich immer noch nur im SP). Von Java hat man seit Anfang des Jahres nichts mehr gehört, da gab es auch in den TOH Patches nicht ein Update für. Aber nächste Woche um die Zeit wissen wir mehr, da ist schon der letzte Tag von der E3 Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (31.05.2012 um 08:23 Uhr). |
31.05.2012, 08:30 | #2776 (permalink) |
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
|
Können wir uns erst informieren bevor wir mimosen ? Hätte es wohl kaum als Tatsache dahingestellt, wenn es nicht auch so wäre Schade das von dem RTI Teil keine customer version veröffentlicht wird. Ein bisschen Konkurrenz täte bis sehr gut. |
31.05.2012, 10:01 | #2778 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Dein Post war eigentlich schon in meiner "das ist unser Inno!" Schublade verschwunden nachdem ich ihn las ... doch dann sprang mir beim Besuch im BIF gleich das Special Offer der Woche entgegen: speciallimited 12 Öro für PreOrder Bonus Restbestände, natürlich mit Zombies. So geht das! |
31.05.2012, 12:26 | #2780 (permalink) |
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
|
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Konflikte der ArmA reihe echten Konflikten die es daraufhin gab ähneln. Und nach dem was letztens passiert (Kannibalismus in den USA: Nackter Mann verbeißt sich im Gesicht seines Opfers - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten), naja wer weiß, kann BIS die Zombies demnächst als Simulation verkaufen. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht | Flo66 | Mods & Addons | 4 | 19.08.2010 12:17 |
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
Deutsche Addons für ArmA II | Marseille77 | Mods & Addons | 2 | 19.06.2010 08:00 |
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |