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Alt 07.01.2011, 19:58   #241 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eine nette Aussage darin... "First you have to make something you would like to play yourself..."



Xeno

Ja, Mahlzeit!
Und ich hatte mich noch gewundert keinen von Bohemia an der Tafelrunde zu sehen .....




Aber die Jungs scheinen echt Ahnung zu haben:
"I'm sure all here are playing heavily modded sims which are based on a core more than a decade old — and a decade is an eternity in the technology world."
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burns ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:35   #242 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber die Jungs scheinen echt Ahnung zu haben:
"I'm sure all here are playing heavily modded sims which are based on a core more than a decade old — and a decade is an eternity in the technology world."

Ob die sich da auf ArmA beziehen ? Weil das wird auch genannt

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 22:41   #243 (permalink)
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@KidDynamite

soweit ich noch weiß ist hat der Publisher (Atari) das Projekt wegen Geldmangel eingestellt. "Enemy in Sight" war von den was man bis dahin gesehen hat auf der gleichen Schiene wie Arma1 angesiedelt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



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Alt 07.01.2011, 23:42   #244 (permalink)
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Die CryEngine wär schon toll...
Nur leider ist die nicht darauf ausgelegt, viele K.I. Einheiten selbstständig zu managen. Und so riesige Areale wie in ArmA hab ich dort auch noch nicht gesehen.

Aber ArmA + gute Phyisk = Kassenschlager ?
Biba92 ist offline  
Alt 08.01.2011, 00:43   #245 (permalink)
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Zitat:

CPUs und GPUs sind 10, 20 mal so schnell

wird nicht passieren , die dualcore cpus haben einen grund - viel mehr als 4gig sind nicht machtbar, bissher wurde germanium benutzt für die strahlung mit der die spacer geätzt werden. für kleiner transistoren ist zwar die wellenlänge vorhanden aber germanium ist undurchläßig dafür und man sucht schon seit jahren nach einem material das durchläßig ist

solange also hier nichts gefunden wird werden wir zwar mehr kerne haben von dennen keiner über nennenswert 4 gig kommt.

das ist jetzt super laienhaft ausgedrückt aber ich finde den bericht nichtmehr ist auch schon einige jahre alt und in diesem wurden aufgrund der germanium problematig dualcores prohpezeit

schau mal wie schnell man von 1gig auf 4 gig war und was danach pro kern rausgekommen ist - nixmehr.

das rummpoppeln bei jedem neuen prozzi von 3 auf 4 gig ist auch nur dazu da um gewinn zu machen, das was man präsentiert bekommt ist ja nie das aktuell eigentlich mögliche.

henry ford sagte es ja - reich wird man nur mit verbesserungen

Geändert von Berserker (08.01.2011 um 00:46 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 08.01.2011, 01:22   #246 (permalink)
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an die Screens von Enemy Insight kann ich mich noch gut erinnern, fand die damals hammermäßig . Wir werden einfach zu anspruchsvoll...
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Alt 08.01.2011, 03:33   #247 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ja, ist ja richtig. Aber so weit denke ich gerade noch nicht. Und ich hoffe doch das in den nächsten 2 Jahren was neues im MilSim Bereich kommt, ob es nun ArmA3 (gibt es da eigentlich irgentwelche Info's zu?) oder was anderes ist.

Was ist eigentlich aus dem Laden um "Enemy in Sight" geworden? Hatten ja kurz vor ArmA Release 2006 das Handtuch geworfen.



Das war von Illusion Softworks. Das letzte was ich damals gehört hab, war, dass der damalige Publisher Atari abgesprungen war und seitdem war für immer Ruhe.
Sie wurden dann vom Publisher Take 2 aufgekauft, heißen jetzt 2k Czech (ist also auch eine tschechische Firma ) und haben im letzten Jahr Mafia 2 veröffentlicht.

Bekannte Spiele von ihnen sind noch Mafia 1, Hidden & Dangerous Reihe, Vietcong 1 & 2 (zusammen mit Pteredon).
Offiziell gab es nie eine Meldung, dass Enemy in Sight eingestellt wurde, also weiß wirklich niemand, was mit dem Projekt ist.
Und was sie jetzt nach der Veröffentlichung von Mafia 2 machen, ist auch noch nicht bekannt... Enemy in Sight könnte also theoretisch noch in Entwicklung sein, es könnte aber auch ein Vietcong 3 irgendwann kommen. Sind aber alles reine Spekulationen.

Geändert von Shadow_Man (08.01.2011 um 03:36 Uhr).
Shadow_Man ist offline  
Alt 08.01.2011, 11:16   #248 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eine nette Aussage darin... "First you have to make something you would like to play yourself..."

Wirklich sinnvoll ist die Aussage aber auch erst dann, wenn sie vom kompletten Entwicklerteam auch gelebt wird.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 08.01.2011, 12:29   #249 (permalink)
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Ich würde den Dragon Rising Patch nicht unterschätzen. Soweit ich das verstanden habe macht der Patch den Moddern das leben einfacher, richtig? Die DR Engine modifizierbar zu machen ist ein "guter" Schritt, wenn man es so nennen kann. Die Engine ansich ist für eine Millitärsimulation garantiert nicht schlecht, was CM mit der Engine gemacht hat lassen wir einfach mal beiseite. Abwarten was die Modder mit der Engine machen.

Da bin ich mal gespannt...
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Alt 08.01.2011, 12:33   #250 (permalink)
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Glaube kaum, dass sich da jetzt so viele gute Modder für DR interessieren.
Biba92 ist offline  
Alt 08.01.2011, 12:37   #251 (permalink)
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Kommt ganz drauf an. Ich denke das alleine die Soundengine gut modifizierbar ist. Könnte an BF:BC rankommen oder sogar an den selben Sound, den wir im Cryengine Video sehen. Ich denke das die Black Hawk Szene mit modifizierten Daten genauso aussehen könnte wie im Video von der Cryengine, und noch vieles mehr.

Ich bin kein Fan von DR, kein Fanboy aber ich gebe der Engine modifiziert auf jeden Fall eine Chance. Schadet ja nicht.
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 13:29   #252 (permalink)
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Schön wäre ja die Cryengine...
Und ich muss TeilX auch zustimmen. Man braucht selten die Ganze Karte, außer in Missionen wie crCTI oder Warfare. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Cryengine auch zu größeren Maps fähig wäre. Ein paar Details weniger und es sollte an sich kein Problem sein.

Nur wenn jemand soetwas jemals entwickeln sollte und das dann als Simulation für uns Spieler kommt, dann sollte bitte BI die Finger davon lassen. Die können zwar viel und machen ihre Sache an sich gut, nur es ist langsam vorbei mit neuen Innovation seitens der Tschechen.
Die würde es auch noch schaffen die Lodchange Probleme in die Engine zu implementieren...
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 08.01.2011, 13:34   #253 (permalink)
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Vergesst soweit doch erstmal die Cryengine... Ich denke eher das ist alles nur Wunschdenken. Die Simulation ist für das Millitär bzw. für Clienten.
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 14:12   #254 (permalink)
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Kaum gibt's geile Physikspielchenfilme einer Gameengine, schon wollen einige den großen Vorteil der VirtualRealityEngine, nämlich die Großzügigkeit der Maps, über Bord werfen.
Buccs ist offline  
Alt 08.01.2011, 14:15   #255 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Kaum gibt's geile Physikspielchenfilme einer Gameengine, schon wollen einige den großen Vorteil der VirtualRealityEngine, nämlich die Großzügigkeit der Maps, über Bord werfen.


Von großen Maps hat noch nie ein Spiel gelebt und wirds auch nie. Arma ist leider die einzige Millitärsimulation die es z.Z. auf dem Markt gibt, frei zu kaufen und das ist der einzige Grund warum Arma überhaupt Fans hat. Würde es eine fortgeschrittene, ernstzunehmene Konkurenz geben würde Arma sofort verlieren und vergessen werden. Arma hat eben NOCH keine Konkurenz aber das könnte sich ja in Zukunft ändern, hoffe ich.
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:14   #256 (permalink)
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[quote=JSR;351551]Von großen Maps hat noch nie ein Spiel gelebt und wirds auch nie.




Was ist das denn für ein saudummes Geschwätz, was is mit Warbirds, lockon, IL2, Silent Hunter etc. tzzzzzz
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Darkwing Duck ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:17   #257 (permalink)
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Also wenn ich mir ein Spiel kaufe und es nichts weiter als große Maps zu bieten hat, dann KANN es mich gar nicht überzeugen. Wenn ich eine große Welt haben möchte gehe ich nach draussen.... klaro, eine Simulation MUSS eine große Welt haben, leider ist das einer der wenigen Punkte die ohne Probleme bei Arma laufen. Soundengine, Grafik und Phsysikengine sind einfach schlecht. Ebenfalls keine Animationen wie einfache Nachladeanimationen sind vorhanden und ehrlich gesagt finde ich persönlich das schlecht, obwohl ich Armafan bin... aber nicht so sehr das ich eine bessere Simulationen durch "blindheit" absichtlich nicht vorziehen würde.
JSR ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:21   #258 (permalink)
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Zitat:

Von großen Maps hat noch nie ein Spiel gelebt und wirds auch nie.

ich sach nur wwII-online die karte ist deutlich größer und die spielsachen sind deutlich simulierter.
und oh horche es gibt leute die fliegen 2-3 stunden nach england nur um 6 bomben aufne fabrik zu werfen nur um danach wieder 2-3 stunden zurückzufliegen

klar grafischer augenkrebs - aber rießenkarte da ist chernaurus nen witz + gut simulierte panzer flieger geschütze.
eigentlich das was viele hier wollen - und die miese grafik läßt raum für vorstellung ( war in ofp ja auch so ) umsogenauer die grafik umsoweniger können viele die vorstellung einschalten weil sie so sehr auf details achten.
Berserker ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:23   #259 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

und oh horche es gibt leute die fliegen 2-3 stunden nach england nur um 6 bomben aufne fabrik zu werfen nur um danach wieder 2-3 stunden zurückzufliegen

Wat fliegen die denn für Kisten? In IL2 dauert der Flug übern Kanal 7 Minuten (ohne Gegenwind)
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burns ist offline  
Alt 08.01.2011, 15:23   #260 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Kaum gibt's geile Physikspielchenfilme einer Gameengine, schon wollen einige den großen Vorteil der VirtualRealityEngine, nämlich die Großzügigkeit der Maps, über Bord werfen.

hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.

@JSR
große Maps sind für mich ne Grundbedingung für Atmosphäre. Nicht ersetzbar durch andere "Features"
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