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#2562 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Kein Problem, dank der Nicht-synchronität clippen wir 50m in den Felsen rein und bouncen alle 3 Sekunden 150m zurück, das 20mal, plötzlich liegen wir alle tot neben dem U-Boot und das U-Boot brennt unter Wasser. Ist doch völlig normal! ![]()
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#2563 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.07.2006
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Oder wir fahren mit der unglaublichen Geschwindigkeit von 5 km/h auf einen Fisch, das Vehicle bekommt sofort einen Damage von 1 und man sinkt auf den Grund und das beste daran, wenn man im Wasser stribt spawnt man als Fisch und macht Kamikaze Aktionen auf die verbleibenden Spieler ![]() ![]() |
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#2564 (permalink) |
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![]() Logisch, denn Du bist gerade auf eine als Fisch getarnte Mine gefahren. ![]()
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#2565 (permalink) |
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neuer PvP modi: "Fisch Wars".
![]() Ich seh schon Mods ala Angel Simulator. Mit Kumpels auf nem Boot beim Hochseeangeln und alle 10 bis 20 Minuten wird der neue BI Bier-Lkw eingeflogen.
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#2566 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
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![]() Danke. Q: Arma 3 Officially Announced!! Seite 11 ![]() ![]() Zumindest die Haubitze ist mir neu. |
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#2567 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
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Hallo Kameraden!
Ich weiß nicht ob das schon wer kennt, ich stelle es mal rein. ARMA 3 - Stratis Showcase - Analysis - YouTube Cpt.Mike
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#2568 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Hatten wir am 24.04.2012 hier schon, die meisten Dinge davon sind leider sehr mit Vorsicht zu genießen spekulativ oder seid OFP bzw. Arma1 bereits im Game.
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#2569 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
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JerryHopper hat im BIF ne Fragerunde für die Community auf LimnosRadio angekündigt:
the Dirty Dozen - 12 Community questions fired @ BIS |
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#2570 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
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![]() je länger ich darüber nachdenke, kann ich dieser ganzen fische-sache was abgewinnen. ctf unter wasser mit überraschungselementen wie hungrige haie die urplötzlich hinter klippen auftachen wäre das sahne-häupchen. also, neben dem neuen rechner kaufe ich mal auch direkt ein paar flossen und einen schnorchel, damit es beim zocken authentisch rüberkommt. gibts schon hinweise auf die special edition? vielleicht kann ich mir das alles als bundle holen. |
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#2571 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Die Fische Sache ist sehr wichtig, weil in einer fast ausschließlich Land basierten MilSim bzw. etwas was sich so schimpft, findet mindestens 50%+ der Handlung immer unter Wasser statt. Das ist halt Fakt. Und das hat rein gar nichts damit zu tun das eine andere Firma namens Realtime-Dingenskirchens das auch umgesetzt hat und das versucht an die US Army zu verscherbeln. Niemals nicht. Eine gute MilSim für den normalen Spiele Markt hat das auch zu haben tuen tuten tun. Wo kämen wir denn hin wenn der casual Gamer Market nur zu Testzwecken verwendet werden würde um Features für irgendeine Armee zu bezahlen. BIS würde sowas nieeee tun. Ironie Tags bitte selbständig verteilen ![]() Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (28.04.2012 um 01:32 Uhr). |
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#2573 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Ich versteh euch einfach nicht ...
Wenn man ein Tauchfeature einbaut sollte auch eine halbwegs sinnvolle Unterwasserwelt da sein, ein bis 2 Fischtypen tun da sicherlich keinen Abbruch. Es ist ja auch nicht so als ob diejenigen die die Fische gebaut haben alternativ an der Engine rumcoden würden. ![]() Von wegen Menge der Handlung unter Wasser ... Man hätte auch Flugzeuge und Fallschirme weglassen können, denn schließlich findet ja auch "so viel Handlung" in der Luft statt ... solch einer Argumentation muß man erstmal folgen. ![]() Ich finde das Unterwasserfeature gut und ich denke man kann auf der Basis einige nette Dinge basteln obwohl es primär sicherlich ein SP-Story-Feature sein wird.
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#2574 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Die die Fische bauen schrauben nicht an der Engine rum, aber trotzdem musste da bestimmt jede Menge an der Engine selbst geändert werden um die Unterwasserwelt erst möglich zu machen. Und ehrlich, um mal kurz in ein, zwei SP Missionen aus dem Wasser zu hüpfen dafür ist die ganze Aktion einfach overkill. Und mit einem Fallschirm springen Soldaten öfters ab als das Soldaten aus dem Nassen auftauchen. Xeno
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#2575 (permalink) |
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ist doch wie mit unsichtbaren Levelgrenzen: allein die Vorstellung da gegenzulaufen, macht ne Menge Realismusgefühl kaputt, auch wenn man selten dahinkommt. Allein die Vorstellung, ich könnte tauchen, macht die Strandabschnitte irgendwie "glaubwürdiger". Gibt aber natürlich wichtigere features.
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#2576 (permalink) |
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Beiträge: 1.309
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Mal konkret zu dem Problem mit dem Total-Kollaps der KI. Nur weil ich hier darüber gemeckert habe, konnte ich erfahren, es liegt daran, dass die Missionen (Warfare,CTI) mit 50:50 Spielern plus KI die Hardware überfordern.
Ich habe es mehrfach mit den letzten beiden Beta-Versionen in einigen Warfares getestet und ich muss eingestehen, es ist wesentlich besser geworden. ![]() - Hurra, BIS hat es nach 2 Jahren endlich geschafft, dass es wieder so funktioniert wie in Operation Flashpoint. - Andere Spieler haben diese Beobachtung auch schon gemacht: Wenn eine Stadt mit feindlichen KI-Einheiten besetzt ist, hat man als Spieler gegen die kaum eine Chance. Wenn ich sehe, wie sich meine KI in der selben Situation verhält, zweifle ich stark daran, dass es die selbe KI sein soll. Ein Versuch, das Thema in Richtung ArmA3 zu lenken: Warfare ist ein offizieller CTI-Modus von BIS, der sicherlich in ArmA3 noch ausgebaut werden wird (Ich stell mir da Life-Player als Schmuggler und Zivilisten vor...) und diese Mission lebt von einer funktionierenden Player-KI. Am Anfang steigt man auf, indem sich die Anzahl der KIs erhöht, die man rekrutieren kann. Die Warfare zeigt die Vielfältigkeit der Waffengattungen in ArmA und ermöglicht den Spieler jederzeit eine frei Wahl der Ausrüstung und jederzeit eine andere Strategie. Eine funktionierende KI ist gerade bei dem Kampf mit ungleichen Waffen von enormer Wichtigkeit. BIS sollte in ArmA3 eine Möglichkeit finden, die online Hardware-Kapazität (Rechen-Power) zu prüfen und die Anzahl der KI in der Mission zu regulieren. Es könnten auch Player Slots geändert werden: zB "Flieger" dürfen keine oder weniger KI haben oder BIS sorgt dafür, dass die Warfare nur maximale (circa) 35:35 mit 12 KIs haben darf.
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„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (30.04.2012 um 20:59 Uhr). |
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#2578 (permalink) |
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Medizinisches Personal von Star Trek ist also auch dabei, goil. Aber wo ist den dem sein Communicator zum beamen und sein phaser sieht irgendwie aus wie ein sturmgewehr aus dem zwanzigsten jahrhundert
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#2579 (permalink) |
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haha ja, dat is der Startrekarzt, aber aufm Holodeck, spielt grad Jim Knopf (von der Körperhaltung her)....................sollen mal mehr von den neuen Animationen zeigen
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#2580 (permalink) |
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Das Bild mit dem Star Trek Arzt
![]() es wurde auch geschrieben dass die animationen es niemals in das game geschafft haben, also doch kein Star Trek Personal in ArmA3 ![]() Eine nichtkommentierte Frage aus dem Interview mach micht allerdings nachdenklich: Wenn ArmA3 jetzt fuer Xbox360 rauskommt hol ichs mir dann fuer PC oder die Box, hmmmm. Mal gespannt wie der Editor mit dem 360 Controller funktioniert und das Scripte schreiben erst ![]() noch ein bild das im Artikel vorkommt: ![]() gruß hoschi Geändert von Moerderhoschi (05.05.2012 um 13:07 Uhr). |
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