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#2401 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
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Also so ein Nachladen Minispiel würd ich aber wieder auf die dauer als nervig empfinden.
Der braucht ja auch nur ne Minute, weil er das Magazin ausm Backpack rausnimmt und das andere da wieder verstaut. Da müsste es eigentlich ne bessere lösung geben. Ein Magazin dann in der Waffe und die restlichen im Rucksack, damit man in der Bewegung schon mal gar nicht nachladen kann. Dann in der Stellung einzelne Magazine aus den Rucksack nehmen und in das "normale" Inventar reinpacken. Nachladen kann man dann in 5-10 Sekunden. Bewegung mit mehreren Magazinen im normalen Inventar sollte dann nur verlangsamt erfolgen, mit ner großen wahrscheinlichkeit, dass man mal n Magazin verliert. |
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#2402 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Es geht nicht um Minispiele... es geht einfach darum das sich das Spiel "Simulation" schimpft und dann solche Sachen erlaubt wie das Nachladen von MGs im Laufen innerhalb von Bruchteilen von Sekunden. Wie das dann letztendlich im Spiel sinnvoll umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt (Du spielst ja auch RO2, daher weißt Du wie es da umgesetzt ist als Beispiel). So wie es allerdings ist darf es nicht bleiben. Wenn das etwas länger dauert wirst Du Dir zweimal überlegen wo und wann Du diese Aktion durchführst. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#2404 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Das eigentliche Nachladen hat in dem Beispiel nur 10 Sekunden gedauert. Wenn man sich in ArmA die Rucksackpackerei antut, dann kommt man auch auf 30 Sekunden. Das ändert aber nichts an der viel zu schnellen Ladezeit von MGs.
Ich würde mir auch noch eine Funktion für besonders schnelles Nachladen wünschen. Also aktuelles Mag fallen lassen und sofort neues einsetzen, dann liegt das alte Mag auf dem Boden und man kann es wieder aufsammeln. Und wann lernen die Tschechen endlich, dass man nicht durchladen muss, wenn man sein Magazin nicht leergeschossen hat? |
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#2405 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
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Da ja hin und wieder über Realität und Fiction bezgl. des ArmA III Fuhrparks und Waffen gesprochen wurde hat sich mal einer die Mühe gemacht und Realität und ArmA III gegenüber gestellt:
Is Arma 3 authentic? Schöne Sache! |
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#2406 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
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![]() das war nicht gut was du da gemacht hast ![]() ![]() habs doch schon immer gesagt, soweit sind die gar nicht in die zukunft gereist. ist alles noch im rahmen, und wird kein BF2484 oder wie das auch immer hieß ![]() ich warte einfach ab. gekauft wirds eh, somit muss ich vorher nicht nen kopf machen. hauptsache die physik wird gut umgesetzt. jetzt kommt ja erstmal arma2.5 mit neuen features und dann is auch schon arma3 da!
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! ![]() |
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#2407 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
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![]() So siehts aus! Die Nörgler sind meistens die ersten die am Releasetag im Laden stehn ![]() |
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#2408 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
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![]() Ich z.B, bin einer dieser "Zukunftsnörgler". Und das hat auch nicht wirklich was mit nörgeln zu tun, sondern ist sicherlich Geschmackssache. Moderner Kram interessiert mich nicht die Bohne, vor allem solch Prototypenzeugs. Und da Bis ihr Hightecharsenal in ArmA3 wieder mal mit Technik aus dem zweiten Weltkieg ausstatten wird, weil sie eine realistische Umsetzung moderner Features sowieso nicht hinkriegen werden, kann ich auch gleich drauf verzichten. ![]() Aber da ich weiß, dass ich die Kampagne sowieso nicht brauche und das Ace3 alles wieder richten wird,.... freue ich mich trotzdem,... vor allem auch auf das Physx. ![]() Punkt Gruss Culti |
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#2409 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Alter: 54
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2 Fanboys bedienen sich gegenseitig
![]() ![]() ![]() Das Problem ist doch zu aller erst dass selbst für aktuelle Waffensysteme kaum verifizierte Daten vorhanden sind um die gut zu modellieren/simulieren. Das Problem hat nix mit BIS zu tun, das hat jeder. Geheimhaltung und zu wenig Konflikte in denen gleichwertige Waffensysteme aufeinandertreffen sind gut für die Welt aber beschissen für Freaks wie uns. Deswegen ist es fast egal ob BIS jetzt "wahrscheinlich-in-naher-Zukunft"-Waffen reinpackt oder gleich Star-Wars bastelt. Weiterhin - und da fährt der Bus drüber - ist in A2 und wird in A3 alles was mit Wärme/Radar und entsprechender Sensorik zu tun hat recht lausig simuliert. Die Aufschaltung und Tracking von Raketen ist sowas von arm simuliert (weit weg von der Realität) dass man sich Fragen muss ob es Sinn macht Waffensysteme nach 1985 überhaupt reinzunehmen. Da siegt dann halt der Kommerz und nicht der Simulationsenthusiast. Ist ja ok, nur sollte man das Wort Simulation nicht mehr verwenden in der Werbung. Die ganze Waffentechnik ist dann in etwa so Glaubhaft wie der ganze Plot den sie annehmen. Und dann ist es ein Baller - Spiel. Und als Baller - Spiel ist es ok.
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#2410 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2004
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@Hammergut: Was soll denn Arma 2.5 sein ? Hab ich wat verpasst ?
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Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080) |
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#2412 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
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Selbst wenn jemand eine 100% realistsiche Simulation machen würde - wieviele Leute müßten es kaufen damit auch noch ein bißchen Gewinn gemacht wird? Wieviele Leute gibt es überhaupt (noch) die sich mit einer Simulation beschäftigen wollen + können?
Moorhuhnschießen + (Premium-) Abo/DLC's/EL!t3 account ist eben einfacher + bequemer sowohl für Spieler als auch Dev/Publisher. Der "Jagen und Sammeltrieb" muß nur richtig getroffen werden! ![]() Was wenn die Comm/Modteams mit A3 Release aber sagen "Pfff.... wieso sollen wir schon wieder unsere Freizeit in die DeBug+Fix+Tweakarbeit für Arma verschwenden?" |
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#2413 (permalink) |
User gesperrt
![]() Registriert seit: 20.10.2009
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Alter: 40
Beiträge: 9.163
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![]() Geht mir ganz genau so. Interessieren tut mich dat Zukunfts Spielzeug n scheiss aber ACE3 und andere Mods werden das wohl schon richten. deshalb werde ich mir A3 nicht schon bei Release kaufen und warte lieber auf ein Angebot ab. |
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#2414 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
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Ihr tut so, als ob die plötzlich mit Las0rn pew pew machen. Wird immer noch 5,56 und 7,62 benutzt
![]() Tar21, F2000, KAC PDW, Mk14 usw. Ich bin jedenfalls froh, dass sie die ganze soße mal neu modellieren müssen und nicht noch das AK74 Modell aus A1 rumschleppen. |
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#2415 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
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![]() *sign* Und genug Mods, die nicht in der Zukunft angesiedelt sind, wirds nach einiger Zeit auch geben ![]() ![]() Ich freu mich drauf. ![]() |
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#2416 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
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![]() take on arma meine ich. Take On Arma wird alleine wegen des heli-flugmodells und render to texture und java als scripting engine. (xeno wird jetzt sicher sagen das ist nix, mag er auch rechthaben in der jetztigen version, aber es hat potential) auf den patch freu ich mich schon ![]()
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#2417 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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Beiträge: 6.552
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In zwei Monaten werdet ihr es wissen... Dann sind entweder die Fanbois total enttäuscht oder die Nörgler überrascht.
Einfach die Erwartungen komplett herunter schrauben dann macht man, glaube ich, nichts falsch. @hammergut, Java ist nicht für A3 vorgesehen sondern für das nächste Produkt. (Mag zwar, sofern sie es überhaupt mal ordentlich integrieren können (eher nicht) ein wenig Einzug in A3 in Patches erhalten, aber mehr auch nicht, A3 wird immer noch sqf Land bleiben) Edit: Ich persönlich bin schon froh wenn sie nur die Hälfte der angekündigten Features einigermaßen Bugfrei implementieren können und das die dann auch noch direkt im MP funktionieren und einigermaßen sinnvoll. Das wäre schon ein großer Erfolg. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (04.04.2012 um 13:43 Uhr). |
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#2418 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Xeno was hast du geraucht als du den letzten Abschnitt geschrieben hast? Bohemia Interactive und bugfreie Features die auch noch im MP funktionieren
![]() Ich glaub eher, dass es so wird wie beim ArmA 2 Release, zwei MLRS bei denen die Raketen nach 1,5km in der Luft explodieren. Das einzig positive am Zukunfstzeug ist wirklich, dass alles neu gemodelt werden muss. Wobei ich denke, dass BI es auch noch schafft den alten OFP T72 mit zu verbauen ![]() |
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#2419 (permalink) |
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![]() Dann würde ich mich ja schon über simples Waffenauflegen freuen samt Körperanimationen dazu. Und wirklich besseres Körpermodell samt Steuerung. Und feuern und freies Bewegen auf bewegten Objekten. Verkaufe dafür Comanchiluschin und Merkavapard und SpaceInvaderFutureSoldier Kampfanzüge.
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#2420 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Deswegen schrieb ich ja, ich bin schon froh wenn... ![]() Xeno
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