Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2012, 16:16   #2401 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also so ein Nachladen Minispiel würd ich aber wieder auf die dauer als nervig empfinden.

Der braucht ja auch nur ne Minute, weil er das Magazin ausm Backpack rausnimmt und das andere da wieder verstaut. Da müsste es eigentlich ne bessere lösung geben. Ein Magazin dann in der Waffe und die restlichen im Rucksack, damit man in der Bewegung schon mal gar nicht nachladen kann. Dann in der Stellung einzelne Magazine aus den Rucksack nehmen und in das "normale" Inventar reinpacken. Nachladen kann man dann in 5-10 Sekunden.

Bewegung mit mehreren Magazinen im normalen Inventar sollte dann nur verlangsamt erfolgen, mit ner großen wahrscheinlichkeit, dass man mal n Magazin verliert.
MrCharles ist offline  
Alt 02.04.2012, 16:29   #2402 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Also so ein Nachladen Minispiel würd ich aber wieder auf die dauer als nervig empfinden.

Es geht nicht um Minispiele... es geht einfach darum das sich das Spiel "Simulation" schimpft und dann solche Sachen erlaubt wie das Nachladen von MGs im Laufen innerhalb von Bruchteilen von Sekunden.

Wie das dann letztendlich im Spiel sinnvoll umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt (Du spielst ja auch RO2, daher weißt Du wie es da umgesetzt ist als Beispiel). So wie es allerdings ist darf es nicht bleiben. Wenn das etwas länger dauert wirst Du Dir zweimal überlegen wo und wann Du diese Aktion durchführst.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 02.04.2012, 16:54   #2403 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Jupp, nicht ganz so lange wie hier, aber in die Richtung darf es schon gehen!

YouTube Video
KidDynamite ist offline  
Alt 02.04.2012, 23:54   #2404 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Das eigentliche Nachladen hat in dem Beispiel nur 10 Sekunden gedauert. Wenn man sich in ArmA die Rucksackpackerei antut, dann kommt man auch auf 30 Sekunden. Das ändert aber nichts an der viel zu schnellen Ladezeit von MGs.
Ich würde mir auch noch eine Funktion für besonders schnelles Nachladen wünschen. Also aktuelles Mag fallen lassen und sofort neues einsetzen, dann liegt das alte Mag auf dem Boden und man kann es wieder aufsammeln.

Und wann lernen die Tschechen endlich, dass man nicht durchladen muss, wenn man sein Magazin nicht leergeschossen hat?
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 03.04.2012, 19:16   #2405 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Da ja hin und wieder über Realität und Fiction bezgl. des ArmA III Fuhrparks und Waffen gesprochen wurde hat sich mal einer die Mühe gemacht und Realität und ArmA III gegenüber gestellt:

Is Arma 3 authentic?

Schöne Sache!
KidDynamite ist offline  
Alt 04.04.2012, 08:46   #2406 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Da ja hin und wieder über Realität und Fiction bezgl. des ArmA III Fuhrparks und Waffen gesprochen wurde hat sich mal einer die Mühe gemacht und Realität und ArmA III gegenüber gestellt:

Is Arma 3 authentic?

Schöne Sache!

das war nicht gut was du da gemacht hast jetzt hast du allen "zukunfts-nörglern" den wind aus dem segel genommen

habs doch schon immer gesagt, soweit sind die gar nicht in die
zukunft gereist. ist alles noch im rahmen, und wird kein BF2484
oder wie das auch immer hieß

ich warte einfach ab. gekauft wirds eh, somit muss ich vorher nicht
nen kopf machen. hauptsache die physik wird gut umgesetzt.

jetzt kommt ja erstmal arma2.5 mit neuen features und dann is auch schon arma3 da!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 04.04.2012, 10:07   #2407 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

...

ich warte einfach ab. gekauft wirds eh, somit muss ich vorher nicht
nen kopf machen. hauptsache die physik wird gut umgesetzt.

...

So siehts aus! Die Nörgler sind meistens die ersten die am Releasetag im Laden stehn
__________________
Marscl ist offline  
Alt 04.04.2012, 11:57   #2408 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

Das war nicht gut was du da gemacht hast jetzt hast du allen "zukunfts-nörglern" den wind aus dem segel genommen

habs doch schon immer gesagt, soweit sind die gar nicht in die
zukunft gereist. ist alles noch im rahmen, und wird kein BF2484
oder wie das auch immer hieß

Ich z.B, bin einer dieser "Zukunftsnörgler". Und das hat auch nicht wirklich was mit nörgeln zu tun, sondern ist sicherlich Geschmackssache. Moderner Kram interessiert mich nicht die Bohne, vor allem solch Prototypenzeugs. Und da Bis ihr Hightecharsenal in ArmA3 wieder mal mit Technik aus dem zweiten Weltkieg ausstatten wird, weil sie eine realistische Umsetzung moderner Features sowieso nicht hinkriegen werden, kann ich auch gleich drauf verzichten.

Aber da ich weiß, dass ich die Kampagne sowieso nicht brauche und das Ace3 alles wieder richten wird,.... freue ich mich trotzdem,... vor allem auch auf das Physx.

Punkt

Gruss Culti
Cultivator ist offline  
Alt 04.04.2012, 11:59   #2409 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.202
Standard

2 Fanboys bedienen sich gegenseitig

Das Problem ist doch zu aller erst dass selbst für aktuelle Waffensysteme kaum verifizierte Daten vorhanden sind um die gut zu modellieren/simulieren.
Das Problem hat nix mit BIS zu tun, das hat jeder.

Geheimhaltung und zu wenig Konflikte in denen gleichwertige Waffensysteme aufeinandertreffen sind gut für die Welt aber beschissen für Freaks wie uns.

Deswegen ist es fast egal ob BIS jetzt "wahrscheinlich-in-naher-Zukunft"-Waffen reinpackt oder gleich Star-Wars bastelt.

Weiterhin - und da fährt der Bus drüber - ist in A2 und wird in A3 alles was mit Wärme/Radar und entsprechender Sensorik zu tun hat recht lausig simuliert. Die Aufschaltung und Tracking von Raketen ist sowas von arm simuliert (weit weg von der Realität) dass man sich Fragen muss ob es Sinn macht Waffensysteme nach 1985 überhaupt reinzunehmen.

Da siegt dann halt der Kommerz und nicht der Simulationsenthusiast.

Ist ja ok, nur sollte man das Wort Simulation nicht mehr verwenden in der Werbung.

Die ganze Waffentechnik ist dann in etwa so Glaubhaft wie der ganze Plot den sie annehmen. Und dann ist es ein Baller - Spiel.

Und als Baller - Spiel ist es ok.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.04.2012, 12:30   #2410 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

@Hammergut: Was soll denn Arma 2.5 sein ? Hab ich wat verpasst ?
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline  
Alt 04.04.2012, 12:41   #2411 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:

jetzt kommt ja erstmal arma2.5 mit neuen features und dann is auch schon arma3 da!

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

@Hammergut: Was soll denn Arma 2.5 sein ? Hab ich wat verpasst ?

Ach er meint das bestimmt als Synonym für ArmA 3 und ArmA 4
Cultivator ist offline  
Alt 04.04.2012, 12:46   #2412 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Selbst wenn jemand eine 100% realistsiche Simulation machen würde - wieviele Leute müßten es kaufen damit auch noch ein bißchen Gewinn gemacht wird? Wieviele Leute gibt es überhaupt (noch) die sich mit einer Simulation beschäftigen wollen + können?

Moorhuhnschießen + (Premium-) Abo/DLC's/EL!t3 account ist eben einfacher + bequemer sowohl für Spieler als auch Dev/Publisher. Der "Jagen und Sammeltrieb" muß nur richtig getroffen werden!

Was wenn die Comm/Modteams mit A3 Release aber sagen "Pfff.... wieso sollen wir schon wieder unsere Freizeit in die DeBug+Fix+Tweakarbeit für Arma verschwenden?"
Redfox ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:05   #2413 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 36
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Ich z.B, bin einer dieser "Zukunftsnörgler". Und das hat auch nicht wirklich was mit nörgeln zu tun, sondern ist sicherlich Geschmackssache. Moderner Kram interessiert mich nicht die Bohne, vor allem solch Prototypenzeugs. Und da Bis ihr Hightecharsenal in ArmA3 wieder mal mit Technik aus dem zweiten Weltkieg ausstatten wird, weil sie eine realistische Umsetzung moderner Features sowieso nicht hinkriegen werden, kann ich auch gleich drauf verzichten.

Aber da ich weiß, dass ich die Kampagne sowieso nicht brauche und das Ace3 alles wieder richten wird,.... freue ich mich trotzdem,... vor allem auch auf das Physx.

Punkt

Gruss Culti

Geht mir ganz genau so. Interessieren tut mich dat Zukunfts Spielzeug n scheiss aber ACE3 und andere Mods werden das wohl schon richten. deshalb werde ich mir A3 nicht schon bei Release kaufen und warte lieber auf ein Angebot ab.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:15   #2414 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ihr tut so, als ob die plötzlich mit Las0rn pew pew machen. Wird immer noch 5,56 und 7,62 benutzt

Tar21, F2000, KAC PDW, Mk14 usw.

Ich bin jedenfalls froh, dass sie die ganze soße mal neu modellieren müssen und nicht noch das AK74 Modell aus A1 rumschleppen.
MrCharles ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:18   #2415 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ihr tut so, als ob die plötzlich mit Las0rn pew pew machen. Wird immer noch 5,56 und 7,62 benutzt

Tar21, F2000, KAC PDW, Mk14 usw.

Ich bin jedenfalls froh, dass sie die ganze soße mal neu modellieren müssen und nicht noch das AK74 Modell aus A1 rumschleppen.

*sign*

Und genug Mods, die nicht in der Zukunft angesiedelt sind, wirds nach einiger Zeit auch geben

Ich freu mich drauf.
__________________
Marscl ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:28   #2416 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

@Hammergut: Was soll denn Arma 2.5 sein ? Hab ich wat verpasst ?

take on arma meine ich.

Take On Arma

wird alleine wegen des heli-flugmodells und render to texture und java als scripting engine. (xeno wird jetzt sicher sagen das ist nix, mag er auch rechthaben in der jetztigen version, aber es hat potential)

auf den patch freu ich mich schon
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:31   #2417 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

In zwei Monaten werdet ihr es wissen... Dann sind entweder die Fanbois total enttäuscht oder die Nörgler überrascht.
Einfach die Erwartungen komplett herunter schrauben dann macht man, glaube ich, nichts falsch.

@hammergut, Java ist nicht für A3 vorgesehen sondern für das nächste Produkt. (Mag zwar, sofern sie es überhaupt mal ordentlich integrieren können (eher nicht) ein wenig Einzug in A3 in Patches erhalten, aber mehr auch nicht, A3 wird immer noch sqf Land bleiben)

Edit: Ich persönlich bin schon froh wenn sie nur die Hälfte der angekündigten Features einigermaßen Bugfrei implementieren können und das die dann auch noch direkt im MP funktionieren und einigermaßen sinnvoll. Das wäre schon ein großer Erfolg.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.04.2012 um 13:43 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.04.2012, 13:48   #2418 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 1.703
Standard

Xeno was hast du geraucht als du den letzten Abschnitt geschrieben hast? Bohemia Interactive und bugfreie Features die auch noch im MP funktionieren

Ich glaub eher, dass es so wird wie beim ArmA 2 Release, zwei MLRS bei denen die Raketen nach 1,5km in der Luft explodieren.
Das einzig positive am Zukunfstzeug ist wirklich, dass alles neu gemodelt werden muss. Wobei ich denke, dass BI es auch noch schafft den alten OFP T72 mit zu verbauen
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 04.04.2012, 15:08   #2419 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.202
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ihr tut so, als ob die plötzlich mit Las0rn pew pew machen. Wird immer noch 5,56 und 7,62 benutzt

Tar21, F2000, KAC PDW, Mk14 usw.

Ich bin jedenfalls froh, dass sie die ganze soße mal neu modellieren müssen und nicht noch das AK74 Modell aus A1 rumschleppen.

Dann würde ich mich ja schon über simples Waffenauflegen freuen samt Körperanimationen dazu.

Und wirklich besseres Körpermodell samt Steuerung.

Und feuern und freies Bewegen auf bewegten Objekten.

Verkaufe dafür Comanchiluschin und Merkavapard und SpaceInvaderFutureSoldier Kampfanzüge.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.04.2012, 15:09   #2420 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Xeno was hast du geraucht als du den letzten Abschnitt geschrieben hast? Bohemia Interactive und bugfreie Features die auch noch im MP funktionieren

Deswegen schrieb ich ja, ich bin schon froh wenn...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118