07.01.2011, 16:44 | #221 (permalink) |
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Du ..... du ....... Träumekaputtmacher! |
07.01.2011, 16:45 | #222 (permalink) |
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Eher nicht. Ist doch einfacher mit so Serien wie COD/BF/etc viel Geld jedes Jahr einzufahren. Xeno
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07.01.2011, 16:50 | #223 (permalink) |
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Spiele wie CoD werden früher oder später genauso aussehen, sogar noch besser. Dadrauf arbeitet man im langen(weiligen) Tempo drauf hin, um nebenbei viel Kohle zu kassieren und die Leute geil aufs Millitär zu machen. Die AC-130 hat mit Call of Duty 4: Modern Warfare ihren Startschuss ins Promoleben begonnen und genauso wird es sich langsam aber sicher mit allen Dingen fortsetzen.
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07.01.2011, 16:56 | #224 (permalink) |
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Sei doch realistisch. Es ist immer noch die CryEngine. Kann die hunderte KI Einheiten gleichzeitig managen (also nicht gescriptete KI) ? Gibt es so große Areale wie z.B. Chernarus dafür ? Und das Ganze noch im MP ? So schön diese Filmchen auch immer aussehen, solange da nichts spielbares bei raus kommt oder so Schlauchshooter die ja hinreißenden Absatz erfahren, ist es für den Popo. Xeno
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07.01.2011, 16:56 | #225 (permalink) |
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Aber wenn BIS mal genug Taschengeld hat sollte man mal da anklopfen. Aber ick seh schon jetzt Silent hunter 6 mit Cryengine lol. Stimmt zwar, man muss aber auch sagen das man bei Arma ja auch nur soviel KI setzen kann wie man Leistung hat. So eine Riesen Map brauch man auch nicht wirklich wenn man ehrlich ist. Ist zwar schön aber nutzen tut man sie nie vollkommen, immer nur ein kleinen teil.Und MP da wird es wirklich eng bei der Cryengine.
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07.01.2011, 17:03 | #226 (permalink) |
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Bin ich, bin ich .. vor 20 Jahren gab es nur 2D - daraus wurde innerhalb eines Jahres 3D. Nun tüpfeln wir seit 10 Jahren mehr oder weniger auf demselben 3D Stand herum, und das kann schliesslich nicht ewig so weitergehen! Wenn BI eine solch umfassend funktionierende KI & Weltberechnung hinbekommt, weshalb dann nicht auch jemand anderes? Die Ambitionen sich der Aufgabe zu stellen mögen zwar gen Null tendieren weil man "denselben alten scheiss" auch ohne Innovations-Mühen noch an den Mann (bzw. das Kind) bringen kann, doch wie gesagt: Es gab Zeiten in denen Sims das Zugpferd der Computerspieleindustrie waren, und es spricht nix dagegen das Sims zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft wieder einen höheren Stellenwert einnehmen werden. Die Optik ist doch wirklich Klasse. Wem tröpfelt es da nicht ein wenig aus´m Hosenbein? |
07.01.2011, 17:12 | #227 (permalink) |
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Die Zeiten gab es wirklich. Dummerweise haben sich die Zeiten jedoch geändert. Heute zählt nur noch der Profit, und den macht man nicht mehr mit sowas wie Simulationen. In unserer schnelllebigen Zeit zählen für die meisten nur noch die Kills und Stats, kaum noch wer hat die Zeit und Muße sich auf sowas wie eine Sim einzulassen. Das angrykid karikiert unsere Zeit recht gut. Xeno
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07.01.2011, 17:15 | #228 (permalink) |
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Tröpfelt?? es ist ein Wasserfall... Ha allein das schlechte Wetter was da Dargestellt wird ist richtig schön anzusehen.
Wir können nur hoffen das Simulationen ihr Comeback kriegen wie seid einiger Zeit die Adventure Spiele. Kleiner lacher am randehttp://community.codemasters.com/for...-released.html
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07.01.2011, 17:36 | #229 (permalink) |
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Omg wenn ArmA so aussehen würde
Oder besser noch so eine Grafik + allen Features von VBS "Träum"
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07.01.2011, 18:07 | #230 (permalink) |
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MEGA LOL Xeno
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07.01.2011, 18:09 | #231 (permalink) |
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Ach ja, was Engines angeht...
Kennt schon wer Outerra ? Unbegrenzte Sichtweite usw. Outerra Ist noch in der Entwicklung, gibt aber bereits einige Filmchen... Xeno
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07.01.2011, 18:15 | #232 (permalink) |
Jup kenn ich....findet aber her im Flugsimulator Bereich seinen Einsatz da Boden texturen usw ziemlich kacke aussehen und erst ab einer gewissen höhe das ganze super aussieht.
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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07.01.2011, 18:19 | #233 (permalink) |
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Ist relativ. Sie sind ja momentan erst dran so Sachen wie Gras zu implementieren. Auf jeden Fall zeigt die Engine wo es in der Zukunft hin geht. Keine Areale mehr die in einen Schuhkarton passen (so wie es heutige Engines tun), sondern komplette Planeten lassen sich in Realtime darstellen inkl. Flug in den und aus dem Weltraum. Plus Physiksim eingebaut. Xeno
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07.01.2011, 18:21 | #234 (permalink) |
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aargh. Total angefixt von dem ganzen Krempel hier. Gehöre ja eher zu der ArmA² Fanboy Fraktion, aber mittlerweile bin selbst ich so weit das mal langsam ne vernünftige Konkurrenz auf den Markt breschen sollte.
Und ja, riesigen Welten sind klasse. Aber wie TeilX schon schreibt nutzt man selten eine Insel komplett. Könnte mir da durchaus gewisse Teilungen inkl. Nachlader vorstellen, so fern die Performance dadurch spürbar besser wird. |
07.01.2011, 18:25 | #235 (permalink) |
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Denk mal einen Schritt weiter... in zehn Jahren hat eventuell jeder fette Internetleitungen, die CPUs und GPUs sind 10, 20 mal so schnell... Realtime Online Krieg mit tausenden Spielern auf einem Planeten... Mit der Schonkost die es heute gibt wirst Du in 10 Jahren niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken können. Xeno
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07.01.2011, 18:27 | #236 (permalink) |
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Hab schon mal irgendwo gesehen aber ist nicht schlecht. Bei den Video Dirt Roads sieht man mal richtig gute Fahrzeugphysik. Hat zwar nur bissl bessere Geländedarstellung als in Arma 2 aber dafür schon mal mehr Unebenheiten(haben will)und dit Earth Fly-by ist der Hammer. Auf jeden fall ne gute schöne Engine für ein Sim.
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07.01.2011, 18:32 | #237 (permalink) |
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Nix neues mehr.^^Planetside ist doch sowas aus dem Jahr 2003 Da müssen nur noch die Ladezeiten weg von den Sektoren sonst schon damals geiles Game. Kann man sich sogar noch heute anschauen von der Grafik her wen man nicht verwöhnt ist.
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07.01.2011, 18:34 | #238 (permalink) |
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Ja, ist ja richtig. Aber so weit denke ich gerade noch nicht. Und ich hoffe doch das in den nächsten 2 Jahren was neues im MilSim Bereich kommt, ob es nun ArmA3 (gibt es da eigentlich irgentwelche Info's zu?) oder was anderes ist. Was ist eigentlich aus dem Laden um "Enemy in Sight" geworden? Hatten ja kurz vor ArmA Release 2006 das Handtuch geworfen. |
07.01.2011, 18:38 | #239 (permalink) |
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Passend dazu ein weiterer Fund im BIF: SimHQ Interview - The Future of Simulations - 2010 Werde ich mir nun sehr gemütlich reinziehen, die Cast liest sich schon vielversprechend |
07.01.2011, 18:41 | #240 (permalink) |
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Eine nette Aussage darin... "First you have to make something you would like to play yourself..." Xeno
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