Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2011, 16:44   #221 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Firma RealTimeImmersive ist lediglich für die CryEngine 3 plus Tools zuständig und verkauft Lizenzen dafür. Die stellen selber keine Simulatoren oder sonstwas her.
Und gekauft haben diese Lizenzen nur Militär und Firmen die nichts mit Spieleentwicklung zu tun haben.


Du ..... du ....... Träumekaputtmacher!
__________________

burns ist offline  
Alt 07.01.2011, 16:45   #222 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Aber ob da mal eine Simulation für den Spielemarkt rauskommt. Glaub nich.

Eher nicht. Ist doch einfacher mit so Serien wie COD/BF/etc viel Geld jedes Jahr einzufahren.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 16:50   #223 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Spiele wie CoD werden früher oder später genauso aussehen, sogar noch besser. Dadrauf arbeitet man im langen(weiligen) Tempo drauf hin, um nebenbei viel Kohle zu kassieren und die Leute geil aufs Millitär zu machen. Die AC-130 hat mit Call of Duty 4: Modern Warfare ihren Startschuss ins Promoleben begonnen und genauso wird es sich langsam aber sicher mit allen Dingen fortsetzen.
JSR ist offline  
Alt 07.01.2011, 16:56   #224 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du ..... du ....... Träumekaputtmacher!



Sei doch realistisch. Es ist immer noch die CryEngine.

Kann die hunderte KI Einheiten gleichzeitig managen (also nicht gescriptete KI) ?
Gibt es so große Areale wie z.B. Chernarus dafür ?
Und das Ganze noch im MP ?

So schön diese Filmchen auch immer aussehen, solange da nichts spielbares bei raus kommt oder so Schlauchshooter die ja hinreißenden Absatz erfahren, ist es für den Popo.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 16:56   #225 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

(RTI) is a simulation and serious games studio established to support CryENGINE® licensees in the serious game and simulation market space.

Aber wenn BIS mal genug Taschengeld hat sollte man mal da anklopfen. Aber ick seh schon jetzt Silent hunter 6 mit Cryengine lol.
Zitat:

Kann die hunderte KI Einheiten gleichzeitig managen (also nicht gescriptete KI) ?
Gibt es so große Areale wie z.B. Chernarus dafür ?
Und das Ganze noch im MP ?

Stimmt zwar, man muss aber auch sagen das man bei Arma ja auch nur soviel KI setzen kann wie man Leistung hat. So eine Riesen Map brauch man auch nicht wirklich wenn man ehrlich ist. Ist zwar schön aber nutzen tut man sie nie vollkommen, immer nur ein kleinen teil.Und MP da wird es wirklich eng bei der Cryengine.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.01.2011 um 17:07 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 07.01.2011, 17:03   #226 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen



Sei doch realistisch. Es ist immer noch die CryEngine.

Kann die hunderte KI Einheiten gleichzeitig managen (also nicht gescriptete KI) ?
Gibt es so große Areale wie z.B. Chernarus dafür ?
Und das Ganze noch im MP ?

So schön diese Filmchen auch immer aussehen, solange da nichts spielbares bei raus kommt oder so Schlauchshooter die ja hinreißenden Absatz erfahren, ist es für den Popo.

Xeno

Bin ich, bin ich

.. vor 20 Jahren gab es nur 2D - daraus wurde innerhalb eines Jahres 3D.
Nun tüpfeln wir seit 10 Jahren mehr oder weniger auf demselben 3D Stand herum, und das kann schliesslich nicht ewig so weitergehen! Wenn BI eine solch umfassend funktionierende KI & Weltberechnung hinbekommt, weshalb dann nicht auch jemand anderes?

Die Ambitionen sich der Aufgabe zu stellen mögen zwar gen Null tendieren weil man "denselben alten scheiss" auch ohne Innovations-Mühen noch an den Mann (bzw. das Kind) bringen kann, doch wie gesagt: Es gab Zeiten in denen Sims das Zugpferd der Computerspieleindustrie waren, und es spricht nix dagegen das Sims zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft wieder einen höheren Stellenwert einnehmen werden.



Die Optik ist doch wirklich Klasse.
Wem tröpfelt es da nicht ein wenig aus´m Hosenbein?
__________________

burns ist offline  
Alt 07.01.2011, 17:12   #227 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es gab Zeiten in denen Sims das Zugpferd der Computerspieleindustrie waren, und es spricht nix dagegen das Sims zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft wieder einen höheren Stellenwert einnehmen werden.

Die Zeiten gab es wirklich.
Dummerweise haben sich die Zeiten jedoch geändert. Heute zählt nur noch der Profit, und den macht man nicht mehr mit sowas wie Simulationen.

In unserer schnelllebigen Zeit zählen für die meisten nur noch die Kills und Stats, kaum noch wer hat die Zeit und Muße sich auf sowas wie eine Sim einzulassen. Das angrykid karikiert unsere Zeit recht gut.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 17:15   #228 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Tröpfelt?? es ist ein Wasserfall... Ha allein das schlechte Wetter was da Dargestellt wird ist richtig schön anzusehen.


Wir können nur hoffen das Simulationen ihr Comeback kriegen wie seid einiger Zeit die Adventure Spiele.

Kleiner lacher am randehttp://community.codemasters.com/for...-released.html
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.01.2011 um 17:42 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 07.01.2011, 17:36   #229 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Omg wenn ArmA so aussehen würde
Oder besser noch so eine Grafik + allen Features von VBS "Träum"
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:07   #230 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Kleiner lacher am randeOperation Flashpoint: Dragon Rising PC v1.03 BETA patch released - Codemasters Forums

MEGA LOL



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:09   #231 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ach ja, was Engines angeht...

Kennt schon wer Outerra ?
Unbegrenzte Sichtweite usw.
Outerra

Ist noch in der Entwicklung, gibt aber bereits einige Filmchen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:15   #232 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 38
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ach ja, was Engines angeht...

Kennt schon wer Outerra ?
Unbegrenzte Sichtweite usw.
Outerra

Ist noch in der Entwicklung, gibt aber bereits einige Filmchen...

Xeno

Jup kenn ich....findet aber her im Flugsimulator Bereich seinen Einsatz da Boden texturen usw ziemlich kacke aussehen und erst ab einer gewissen höhe das ganze super aussieht.
Berliner19 ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:19   #233 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Jup kenn ich....findet aber her im Flugsimulator Bereich seinen Einsatz da Boden texturen usw ziemlich kacke aussehen und erst ab einer gewissen höhe das ganze super aussieht.

Ist relativ. Sie sind ja momentan erst dran so Sachen wie Gras zu implementieren.

Auf jeden Fall zeigt die Engine wo es in der Zukunft hin geht.
Keine Areale mehr die in einen Schuhkarton passen (so wie es heutige Engines tun), sondern komplette Planeten lassen sich in Realtime darstellen inkl. Flug in den und aus dem Weltraum. Plus Physiksim eingebaut.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:21   #234 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

aargh. Total angefixt von dem ganzen Krempel hier. Gehöre ja eher zu der ArmA² Fanboy Fraktion, aber mittlerweile bin selbst ich so weit das mal langsam ne vernünftige Konkurrenz auf den Markt breschen sollte.

Und ja, riesigen Welten sind klasse. Aber wie TeilX schon schreibt nutzt man selten eine Insel komplett. Könnte mir da durchaus gewisse Teilungen inkl. Nachlader vorstellen, so fern die Performance dadurch spürbar besser wird.
KidDynamite ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:25   #235 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Und ja, riesigen Welten sind klasse. Aber wie TeilX schon schreibt nutzt man selten eine Insel komplett. Könnte mir da durchaus gewisse Teilungen inkl. Nachlader vorstellen, so fern die Performance dadurch spürbar besser wird.

Denk mal einen Schritt weiter... in zehn Jahren hat eventuell jeder fette Internetleitungen, die CPUs und GPUs sind 10, 20 mal so schnell... Realtime Online Krieg mit tausenden Spielern auf einem Planeten...

Mit der Schonkost die es heute gibt wirst Du in 10 Jahren niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken können.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:27   #236 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hab schon mal irgendwo gesehen aber ist nicht schlecht. Bei den Video Dirt Roads sieht man mal richtig gute Fahrzeugphysik. Hat zwar nur bissl bessere Geländedarstellung als in Arma 2 aber dafür schon mal mehr Unebenheiten(haben will)und dit Earth Fly-by ist der Hammer. Auf jeden fall ne gute schöne Engine für ein Sim.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:32   #237 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Realtime Online Krieg mit tausenden Spielern auf einem Planeten

Nix neues mehr.^^Planetside ist doch sowas aus dem Jahr 2003
Da müssen nur noch die Ladezeiten weg von den Sektoren sonst schon damals geiles Game.
Kann man sich sogar noch heute anschauen von der Grafik her wen man nicht verwöhnt ist.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (07.01.2011 um 18:35 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:34   #238 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno

Denk mal einen Schritt weiter... in zehn Jahren hat eventuell jeder fette Internetleitungen, die CPUs und GPUs sind 10, 20 mal so schnell... Realtime Online Krieg mit tausenden Spielern auf einem Planeten...

Mit der Schonkost die es heute gibt wirst Du in 10 Jahren niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken können.

Ja, ist ja richtig. Aber so weit denke ich gerade noch nicht. Und ich hoffe doch das in den nächsten 2 Jahren was neues im MilSim Bereich kommt, ob es nun ArmA3 (gibt es da eigentlich irgentwelche Info's zu?) oder was anderes ist.

Was ist eigentlich aus dem Laden um "Enemy in Sight" geworden? Hatten ja kurz vor ArmA Release 2006 das Handtuch geworfen.



KidDynamite ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:38   #239 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mit der Schonkost die es heute gibt wirst Du in 10 Jahren niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken können.

Passend dazu ein weiterer Fund im BIF: SimHQ Interview - The Future of Simulations - 2010



Werde ich mir nun sehr gemütlich reinziehen, die Cast liest sich schon vielversprechend
__________________

burns ist offline  
Alt 07.01.2011, 18:41   #240 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Passend dazu ein weiterer Fund im BIF: SimHQ Interview - The Future of Simulations - 2010

Eine nette Aussage darin... "First you have to make something you would like to play yourself..."



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 08:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 19:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 09:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119