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Alt 27.03.2012, 17:54   #2341 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen


Bild: WikiMedia Commons (Klicken zum vergrössern)

M-ATV Nachfolger des High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle (HMMWV).
Oshkosh M-ATV - Wikipedia, the free encyclopedia (englisch)

Hi,

M-ATV war jetzt schon bekannt, mir ging es jetzt um die Waffenstation.

@Insel: schön dichtes Straßennetz.
KidDynamite ist offline  
Alt 27.03.2012, 19:01   #2342 (permalink)
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So langsam tut sich was...

Arma 3 Overview
Arma 3 Backround
Arma 3 Factions
Arma 3 Personnel
Arma 3 Limnos


Gruß
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Marscl ist offline  
Alt 29.03.2012, 00:57   #2343 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

...mir ging es jetzt um die Waffenstation.


Was soll man darauf sagen ? Heutzutage nennt sich sowas: Fernbedienbare Waffenstation, computergesteuerte vollautomatische Waffenstation. (Common Remotely Operated Weapon Station - CROWS).

Wird von verschiedenen Herstellern realisiert:
Overhead Weapon Station Lemur
Protector M151
K rauss-Maffei Wegmann FLW

Bereits heutzutage Vergrösserungsoptik, Wärmebildkamera, Bildverstärker, GPS (Navigationssystem), Scheinwerfer, Waffenstabilisierung (Kreiselgesteuert) und Feuerleitsystem (Fliegerabwehr) möglich.
Beim Eagle III (Mowag) ist das elektro-optische Zielsystem mit einem Navigationssystem gekoppelt.

Viele dieser Begriffe können als Suchbegriffe in der Wikipedia oder bei Google benutzt werden.

LG
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Krypto ist offline  
Alt 29.03.2012, 11:35   #2344 (permalink)
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Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

So langsam tut sich was...

Arma 3 Overview
Arma 3 Backround
Arma 3 Factions
Arma 3 Personnel
Arma 3 Limnos


Gruß


Die Karte seiht doch etwas klein aus, meine ich.

DAs andere Zeugs(personnel...) interessiert mich wenig. Die Kampange werde ich eh höchstens 10 Min anspielen, so wie immer gleich im Editor und alles probieren
Tom2e ist offline  
Alt 29.03.2012, 13:25   #2345 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Die Kampange werde ich eh höchstens 10 Min anspielen

So lange ?

Was mich ein wenig wundert ist das dieser Cpt. Scott Miller auf einmal nicht mehr als erster genannt wird sondern ein US Soldat namens Ben Kerry...
Ich dachte immer man ist Scott Miller behind Enemy Lines.

Egal. BIS verschwendet einfach zu viel Zeit für SP Gedöns.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 29.03.2012, 13:50   #2346 (permalink)
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Arma 3 (Welche Fraktionen) - Seite 9 - HX3 Foren
Arma 3 Factions

NATO
Diese Truppen dienen den Vereinigten Mittelmeer-Streitkräften, welche unter dem Kommando der NATO stehen und werden quer durch die Nördliche und südliche Ägäis und in den kommunalen Regionen von Griechenland eingesetzt. Die Basen im ganzen Archipel - eine strategische Grenze zwischen der NATO und der Einflusszone des Iran - befinden sich in einem ständigem Alarmzustand, nach der "Jerusalemer Friedens-Vereinbarung von 2034" in ständiger erhöhter Bereitschaft. Der derzeit im Dienst stehende Trupp ist eine Verbindung von Streitkräften der remobilisierten US 7th Infantry Division (7th US Army Europe), in erster Linie mit der Sicherheit und Wartung der Air Station Mike-26 beauftragt - ein sehr wichtiger Teil des NATO-Radar-Schirms - und bietet Unterstützung aus der Luft in der Region der Ägäischen See.

Iranischen Streitkräfte
Die Präsenz der iranischen Streitkräfte in der Ägäis wird auf Bataillons-Größe geschätzt, welche aus einer kombinierte Kampftruppe mit konventionellen Fähigkeiten bestehen. Dieser Einsatz ist konzentriert um eine neu errichteten Militärbasis, die direkt neben einem ehemaligen NATO / griechischen Air Force Base (: LGLM ICAO) errichtet wurde. Die Mehrheit dieser Streitkräfte ist vorgesehen für den Schutz dieser Basis und der umliegenden Parameter gegen Aufständische und Gegenangriffe zur Abwehr von allen Bedrohungen die durch die aktive lokale Widerstandsbewegung erfolgen. Berichten zufolge ist die Ausrüstung und die Schlachtordnung der iranischen Truppen übereinstimmend mit dem üblichen Standard der Besatzungstruppen (Resource Zone Protection Force), einschließlich einer verstärkten Verteidigungsfähigkeit und der Möglichkeit zur Erfassung von elektronischen Signalen und Informationen (ELINT und SIGINT-Fähigkeiten). Aufgrund der Nähe zur türkischen Küste kann angenommen werden, die Streitmacht ist ziemlich gut versorgt.

Griechischer Widerstand
Gerüchten Zufolge konnte sich mit gemeinsamer Unterstützung von CIA und SIS in den Wochen und Monaten nach der iranischen Annektion der Insel ein örtlicher bewaffneter Widerstand auf Limnos formieren.
Zusammengesetzt aus den ehemaligen Streitkräften der regulären griechischen Streitkräfte und versorgt von Schmugglern und Waffenhändlern ist der Widerstand eine ständig aktive, feindliche Guerilla-Fraktion gegen die Iranischen Besatzungstruppen.
Es ist nur wenig über ihre aktuelle Stärke oder Fähigkeiten bekannt. Vermutlich verfügt die Resistenz nur über leichte Ausrüstung, welche durch eroberte oder gestohlene Güter der iranischen Armee erweitert wird, die in versteckten militärischen Depots aufgenommen werden und durch das Schwarzmarkt-Netzwerk vergrössert wird.
Eine Zusammenarbeit mit der örtlichen Resistance scheint machbar zu sein, ein vorsichtiges herangehen dabei erforderlich.

Zivilisten von Limnos
Am Schnittpunkt in dem sozio-politischen Dogma zwischen Ost und West gelegen, hat 2035 die griechische Gesellschaft die Fähigkeit verloren, weiterhin ein Teil von Europa zu bleiben. Die Finanzkrise hat zum raschen Untergang der zentralisierten Regierung beigetragen, mit kleineren regionalen Einheiten und Gemeinden, die engmaschiger miteinander verbunden werden, wenn sie jetzt noch voneinander getrennt sind, wirtschaftlich und militärisch geschwächt. Die Einheimischen versuchen nun, weiteren fremden Einfluss zu vermeiden; sie mögen die iranische militärische Präsenz nicht und machen den Rest Europas verantwortlich für die Krise, die Griechenland dazu gezwungen hat, die Europäische Union zu verlassen und sie dem grassierenden Iranischen Expansionismus ausgesetzt hat.

Vergleich dazu: Arma 3 (Welche Fraktionen)
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Geändert von Krypto (29.03.2012 um 13:55 Uhr).
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Alt 29.03.2012, 15:55   #2347 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was mich ein wenig wundert ist das dieser Cpt. Scott Miller auf einmal nicht mehr als erster genannt wird sondern ein US Soldat namens Ben Kerry...
Ich dachte immer man ist Scott Miller behind Enemy Lines.

Vielleicht wurde er in einen schweren Autounfall verwickelt, weisst doch wie die KI fährt
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burns ist offline  
Alt 29.03.2012, 18:53   #2348 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Vielleicht wurde er in einen schweren Autounfall verwickelt, weisst doch wie die KI fährt

Haha, der war gut
Tom2e ist offline  
Alt 30.03.2012, 03:26   #2349 (permalink)
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Hab mich zwar lange nicht mehr zu Wort gemeldet...keine Zeit und so...
aber: Die Thread-Tags sind der Knaller



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Pyron ist offline  
Alt 30.03.2012, 09:43   #2350 (permalink)
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Also Liminos finde ich von der Größe her in Ordnung. Lieber eine kleinere Karte, auf der sich weniger Bugs einschleichen und keine Steine und Bäume auf den straßen stehen, als 1600km² und unbedacht gesetztes Material.

Story ist wirklich wurscht, am Ende wird es eh nur noch darum gehen Dörfer von Iranischen Truppen zu befreien oder von Rebellen oder von der Nato
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 30.03.2012, 10:36   #2351 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Also Liminos finde ich von der Größe her in Ordnung. Lieber eine kleinere Karte, auf der sich weniger Bugs einschleichen und keine Steine und Bäume auf den straßen stehen, als 1600km² und unbedacht gesetztes Material.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht... Du schreibst das Limnos von der Größe her ok ist dann aber direkt im Anschluss lieber eine kleine Karte mit weniger Bugs. Limnos ist bisher die größte Insel die BIS gemacht hat... Oder ich habe die Ironie Tags überlesen

Aber es ist ja noch eine kleine Insel bei A3 dabei, Agios, südlich von Limnos:
Google Maps
Die hat auch nur einen kleinen Ort und sonst nur gähnende Leere bzw. gähnendes Gar nichts.

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Geändert von Xeno (30.03.2012 um 10:40 Uhr).
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Alt 30.03.2012, 11:47   #2352 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Also Liminos finde ich von der Größe her in Ordnung. Lieber eine kleinere Karte, auf der sich weniger Bugs einschleichen und keine Steine und Bäume auf den straßen stehen, als 1600km² und unbedacht gesetztes Material.

Story ist wirklich wurscht, am Ende wird es eh nur noch darum gehen Dörfer von Iranischen Truppen zu befreien oder von Rebellen oder von der Nato


Bugs auf Karten sind an sich kein Problem, eher der Unwillen von BIS dies zu fixen.

Was ich an "verklickten" Zäunen, Laternen, Mauerstücken und Strommasten in den Wäldern von Tscherna gefunden habe geht auf keine Kuhhaut.

Aber neben Andrej und Marek gibt es noch die Typen "Isso" und Lasso" bei BIS.

Mein Jahresgehalt gegen eure Filzpantoffeln dass wir auf Limnos unzerstörbare Straßenampeln finden?
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Alt 30.03.2012, 12:01   #2353 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Aber neben Andrej und Marek gibt es noch die Typen "Isso" und Lasso" bei BIS.

Die beiden letzteren machen meist 2-3 Monate nach Release Urlaub und übernehmen ab dann wieder das Zepter bei BIS

Ich warte bis heute noch auf Fixes für Bugs die ich schon vor 3 Jahren gemeldet habe.
Ein Beispiel: https://dev-heaven.net/issues/1659

Gut, nichts wirklich gravierendes, aber einfach so auf Expired gesetzt wegen fehlender Repro Missions (die ein Heli, eine Gruppe Inf und ein paar Zeichen in einer Init gewesen wäre).

Mit einer der Gründe warum viele keine Bugs mehr reporten. Wird ja eh nicht gefixt.

Die Tendenz bei BIS ist immer gleich. O.a. 2-3 Monate nach Release wird Content eigentlich nicht mehr angefasst. Nur noch Engine Änderungen und die Content Macher sitzen schon am nächsten Projekt.
Wäre einfach zu lösen. Content Macher müssen einen Tag in der Woche Fehler vom vorherigen Produkt korrigieren und einen Tag in der Woche das Produkt an dem sie gearbeitet haben selbst spielen (vor allem im MP).
Muss nicht für immer sein sondern sagen wir mal die ersten 6 Monate nach Release.

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Geändert von Xeno (30.03.2012 um 12:06 Uhr).
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Alt 31.03.2012, 13:05   #2354 (permalink)
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Alt 31.03.2012, 13:16   #2355 (permalink)
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April April...

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Alt 31.03.2012, 13:46   #2356 (permalink)
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mhhhh,....

noch immer keine ordentlichen R2T Scopes.... grrrr

und man achte auf die FPS...

Und die hätten mal ruhig ne Nachladeanimation in ihrem leaked Video zeigen können
Cultivator ist offline  
Alt 31.03.2012, 13:53   #2357 (permalink)
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Aber nett umfallen tut der(?)(das?) Alien schon
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Marscl ist offline  
Alt 31.03.2012, 15:21   #2358 (permalink)
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Culti, da aus dem 5 pixel video auf die FPS zu schliessen, ist schon was gewagt. Kann ja sein, das die mit quadrupel-FXAA-SMAA-PPAA auf 342 km sichtweite spielen
MrCharles ist offline  
Alt 31.03.2012, 15:38   #2359 (permalink)
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Zitat:

Culti, da aus dem 5 pixel video auf die FPS zu schliessen, ist schon was gewagt

Ich schließe überhaupt nix

Wunder mich aber warum da obwohl nix los ist in dem "Wüstendorf" nur durchschnittlich 30 fps rausspringen.

Gruss
Cultivator ist offline  
Alt 31.03.2012, 15:49   #2360 (permalink)
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Max war 32 FPS
*Schauder*

Xeno
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