Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2012, 22:34   #2241 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Da hoffe ich nur, dass nicht an 20 neuen Features gebaut wird sondern an den vorhandenen weitergemacht wird. BI sollte so langsam gelernt haben, dass sie sich verzetteln wenn sie jetzt ihren neuen Ideen nachgehen ohne die alten fertig zu denken.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.01.2012, 18:59   #2242 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 8
Standard

Irgendwie bin ich (nicht zuletzt auch wegen dieser Informationsflaute bzgl. Arma 3) ja schon froh, so spät in Arma (2) eingestiegen zu sein; hat mich dieses Spiel doch immer aufgrund der Komplexität und den damit verbundenen Problemen zu sehr abgeschreckt.
Vor kurzem bin ich dann aber auf Project Reality und ACE aufmerksam geworden und hoffte einfach, dass sich die Mods sowie Updates positiv aufs Spielgefühl auswirken würden.
Und ja: Heute (nach nur wenigen Wochen Arma 2) frage ich mich:
Wie kann man es eigentlich ohne dieses Spiel aushalten?
Zumindest hatte ich bisher in keinem anderen (Kriegs)spiel so sehr das Gefühl, in die Rolle eines Soldaten zu schlüpfen und vor allem auch von der Truppe GEBRAUCHT zu werden, NÜTZLICH zu sein & eine Aufgabe zu haben.

Habt ihr schon mal Insurgency gespielt? Auch nicht schlecht, aber fuck!
Ins. (oder auch Battlefield und andere "Schlachtfeld"simulationen"") wirken wie ein Kindergeburtstag gegen Armed Assault. (Natürlich wisst ihr das alles schon, aber ich muss es dennoch loswerden )

Daher hoffe ich inständig, dass Arma 3 schon zu Beginn ein wahres Kriegsfest mit jeder Menge Spielspaß wird.
Wird aber wohl eher ein Traum bleiben oder?^^


Achja:
Schaut euch dieses Video mal an und achtet auf die Nachtsicht-Szenen. Die sind nämlich wirklich atemberaubend, meiner Meinung nach (alles andere sieht aber auch fein aus):
http://www.4players.de/4players.php/...-Showcase.html

Keine Frage, Armed Assault sieht auch so schon gut genug aus und die Grafik erfüllt ihren Zweck.
Dennoch wollte ich euch dieses Bildmaterial von Crytek nicht vorenthalten.
Außerdem frage ich mich gerade, ob es lediglich Zufall ist, dass das Video so einiges militärisches Zeugs enthält oder ob Crytek wohl vielleicht auch an einer Simulation für's Militär arbeitet?

Geändert von Pyron (24.01.2012 um 19:27 Uhr).
Pyron ist offline  
Alt 25.01.2012, 08:31   #2243 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich dachte es ist definitiv dass Crytek fürs Militär hackelt?!?!

Tja, Pyron, bist wohl infiziert, ab jetzt bist ein ArmAnaut/ArmAholic/OFP-Verrückter/Spanels-Jünger.

Willkommen auf Station 4, die Medikamente gibt es bei Schwester Erika.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.01.2012, 18:41   #2244 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Und wer ist fürs Klistier zuständig ? Burns ?
Crisis ist offline  
Alt 26.01.2012, 11:24   #2245 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: NRW
Beiträge: 8
Standard

Ihr seid ja genial...
aber das mit dem Klistier überlegen wir uns noch mal genau, woa?
Auf welchen Servern seid ihr denn eigentlich immer unterwegs, sofern ihr denn noch zockt? (Auch wenn das gerade etwas OffTopic ist...aber es gibt ja ohnehin keine neuen Infos bzgl. Arma3, höhö)
Pyron ist offline  
Alt 26.01.2012, 20:40   #2246 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Es ist außerdem nicht Crytek die für die US Army entwickeln. Es ist die kleine Gruppe von Crytekmitarbeitern die sich als neues Unternehmen Real Time Immersive nennt...

Zum zocken: Ich bin meistens auf Servern aus Deutschland unterwegs auf denen Dominations oder Warfaremissionen laufen, weil man den Rest ohne Clan und ohne abgeschlossenen Server vergessen kann.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 04.02.2012, 18:16   #2247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Neue ArmA 3 Bildchen...

http://www.pcgames.de/Arma-3-PC-2368...lerie/1624682/

http://www.pcgames.de/Arma-3-PC-2368...1&i_id=1624683

http://www.pcgames.de/Arma-3-PC-2368...1&i_id=1624685

http://www.pcgames.de/Arma-3-PC-2368...1&i_id=1624684

Optik noch nicht absolut überzeugend
Und unter dem ersten Bild:
"[04/02/12] Fans der Arma-Reihe dürften vor allem hoffen, dass Bohemia Interactive dieses Mal fehlerfreie Arbeit abliefert. Teil 1 und 2 strotzten bei Release vor Bugs. (1)"

Hier ist auch der dazugehörige Bericht:
Arma 3: Neue HD-Screenshots zur Militärsimulation, Optik noch nicht absolut überzeugend

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (04.02.2012 um 19:54 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 04.02.2012, 21:19   #2248 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Schade keine Aufnahmen mit einem flachen Winkel. Mich würde mal interessieren wie Bohemia es diesmal mit der Qualität in großer Entfernung hält und ob es wieder erneutes LOD Geploppe gibt.
Die Texturen sehen für mich so aus wie die aus ArmA 2 bzw Operation Arrowhead und bei der Albatros glänzen die Oberflächen schon wieder so, da erinnere ich mich wieder an ein Kommentar kurz nach dem Release von ArmA 2:"Klar möchte ich ein Fahrzeug mit Hochglanz Lackierung, ich will ja nicht auffallen wenn ich abends mit meinem Panzer durch die City fahre."
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.02.2012, 14:58   #2249 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Hoffe das in Arma endlich super Animation für alles hat.
Das Ausrüstungsgegenstände die man bei sich trägt auch 100% an Spielermodel auch optisch vorhanden sind.

Wenn man von einer Waffe z.b. M4 zur Pistole wechseln möchte sieht es echt kacke aus und ist auch spielerisch total störend bzw. nachteilig, weil es lange dauert und man stheene bleiben muss.

Die Spielfigur bleibt erstmal stehen, Schultert die Waffe (sieht total kacke aus) und holt sich dann erst die M9 oder was auch immer.

Wünsche mir viele verbesserte Details, welche das Spiegefühl massiv anheben und auch realistischer gestalten. Es soll alles flüssiger ablaufen nicht so abgehackt und umständlich.
Tom2e ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:07   #2250 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Da hoffe ich auf eine Animation, bei der der Soldat die Hauptwaffe einfach runterhängen lässt und schnell zu Pistole greift.
Aber das wird wahrscheinlich immer ein Traum bleiben.

Was auch noch fehlt sind endlich gute Einsteiganimationen. Für Jeeps und andere Radfahrzeuge sind die Ja relativ einfach umzusetzen, bei Panzern und Hubschrabschrabs wirds schon schwieriger. Und für alle Addon Fahrzeuge könnte ja die Standart Teleportmöglichkeit bleiben.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:19   #2251 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Da hoffe ich auf eine Animation, bei der der Soldat die Hauptwaffe einfach runterhängen lässt und schnell zu Pistole greift.
Aber das wird wahrscheinlich immer ein Traum bleiben.

Was auch noch fehlt sind endlich gute Einsteiganimationen. Für Jeeps und andere Radfahrzeuge sind die Ja relativ einfach umzusetzen, bei Panzern und Hubschrabschrabs wirds schon schwieriger. Und für alle Addon Fahrzeuge könnte ja die Standart Teleportmöglichkeit bleiben.

Jo genau, davon Träume ich auch schon seit OFP, das sind doch so offentsichtliche fehlende Details die man auch relativ schnell lösen könnte, vorallem hat doch BIS ein eigenes Studio für Animation....

Bin mir auch sicher, dass sowas schon 100 mal seit Arma 1 in BIS Forum erwähnt wurde.


Bei Codemasters OFP wurden ja gezeigt wie schön sowas funktionieren könnte, allerdings haben die dann es auch nicht mit integriert soweit ich das noch weiss. Aber die anfängliche Resonanz auf diese Feinheiten, wie Einstiegsanimation war für jeden erkennbar.
Trotzdem immer noch nicht vorhanden in Arma, da werden 40 Patches rausgebracht, weil das Spiel so verbugt ist, und man immer noch damit zu sehr beschäftigt ist.
Tom2e ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:21   #2252 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Wenn man von einer Waffe z.b. M4 zur Pistole wechseln möchte sieht es echt kacke aus und ist auch spielerisch total störend bzw. nachteilig, weil es lange dauert und man stheene bleiben muss.

Ganz zu schweigen vom spielerischen Aspekt der entsteht wenn man auch sieht was die KI trägt, und damit das überhaupt wichtig wird, müsste sich die KI auf kurzen Entfernungen mit Faustfeuerwaffen zu helfen wissen. Anstatt lange nachzuladen, Knifte hängen lassen - Pistole raus, bumm bumm. Sieht man so ja gar nicht in ArmA, im Extremfall sieht man nur Sniper die ihre Glock17 zücken nachdem man sie auf ein Ziel in 500m Entfernung angesetzt hat
__________________

burns ist offline  
Alt 05.02.2012, 15:39   #2253 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Ja, das mit der KI ist sowieso ein Sonderfall in Arma, allerdings ist es bei ein solchen Spiel schon sehr schwer eine 100% KI zu entwicklen, glaube ich.



Falls es schon möglich ist, dann wäre diese wohl extrem Ressourcenfressend in Zusammenhang einer komplexen Virtuellen Umgebung. Vielleicht braucht man aber auch nur ein Neuanfang, also neue Engine und dann auch gleich anständige Leute mit dabei...


Solche "Kleinigkeiten" wie richtige Waffen wählen, sollte man dennoch schon in Lage sein hinzubekommen für die KI.
Am besten noch das gesamte Verhalten (einschließlich Waffenwahl und Schnelligkeit des Waffenwechsels per individuelle Animation....puhh) einer KI damit verbinden welche Erfahrung die platzierte KI Einheit bekommt (also dieser Balken im Editor).
So kann man ein wenig die jeweilige Soldaten unterscheiden. Z.b. US Army oder USMC oder sowas.
Tom2e ist offline  
Alt 05.02.2012, 16:13   #2254 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von Pyron Beitrag anzeigen

Irgendwie bin ich (nicht zuletzt auch wegen dieser Informationsflaute bzgl. Arma 3) ja schon froh, so spät in Arma (2) eingestiegen zu sein; hat mich dieses Spiel doch immer aufgrund der Komplexität und den damit verbundenen Problemen zu sehr abgeschreckt.
Vor kurzem bin ich dann aber auf Project Reality und ACE aufmerksam geworden und hoffte einfach, dass sich die Mods sowie Updates positiv aufs Spielgefühl auswirken würden.
Und ja: Heute (nach nur wenigen Wochen Arma 2) frage ich mich:
Wie kann man es eigentlich ohne dieses Spiel aushalten?
Zumindest hatte ich bisher in keinem anderen (Kriegs)spiel so sehr das Gefühl, in die Rolle eines Soldaten zu schlüpfen und vor allem auch von der Truppe GEBRAUCHT zu werden, NÜTZLICH zu sein & eine Aufgabe zu haben.

Habt ihr schon mal Insurgency gespielt? Auch nicht schlecht, aber fuck!
Ins. (oder auch Battlefield und andere "Schlachtfeld"simulationen"") wirken wie ein Kindergeburtstag gegen Armed Assault. (Natürlich wisst ihr das alles schon, aber ich muss es dennoch loswerden )

Daher hoffe ich inständig, dass Arma 3 schon zu Beginn ein wahres Kriegsfest mit jeder Menge Spielspaß wird.
Wird aber wohl eher ein Traum bleiben oder?^^


Achja:
Schaut euch dieses Video mal an und achtet auf die Nachtsicht-Szenen. Die sind nämlich wirklich atemberaubend, meiner Meinung nach (alles andere sieht aber auch fein aus):
Crytek Video: "RT Immersive CryEngine 3-Showcase" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

Keine Frage, Armed Assault sieht auch so schon gut genug aus und die Grafik erfüllt ihren Zweck.
Dennoch wollte ich euch dieses Bildmaterial von Crytek nicht vorenthalten.
Außerdem frage ich mich gerade, ob es lediglich Zufall ist, dass das Video so einiges militärisches Zeugs enthält oder ob Crytek wohl vielleicht auch an einer Simulation für's Militär arbeitet?



Ich hoffe doch das das "Spiel" auch für uns zugänglich sein wird.
Und einen Editor besitzt sowie Modbar ist. Das wäre ne Feine Sache.

Für ein rundum gelungenes Spiel würde ich auch bereit sein mehr als 50 € zu zahlen.


Ich brauch nicht unbedingt so eine riesige Welt wie in Arma und so viele KI.
Lieber etwas weniger dafür um so geiler in der Atmosphäre was den Einsatz angeht, dank glaubwürdiger KI sowie geiles Spielgefühl durch viele Spielelemente die sonst kein Spiel so detailiert umsetzt. Das alles natürlich als Multiplayer. Singleplayer braucht keiner.
Tom2e ist offline  
Alt 05.02.2012, 16:46   #2255 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

ne burns dieser olle total unsichtbare Pistolenbug wurde dann doch mal nach 10-11 Jahren von BIS gefixt.
"OFP/ArmA games fixed and improved by community + fans since 2001."
Redfox ist offline  
Alt 15.02.2012, 21:24   #2256 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ArmA 3 wird genau so "zugänglich" sein wie ein ArmA oder ArmA2. Aber das reicht mir, ich komm mit klar.

Was die Animationen im MP angeht. Die werdet ihr nie zu Gesicht bekommen. Das ist und war bisher in jedem Spiel das gleiche. Wie schon oben erwähnt kamen sie auch nicht in OFP2, ebensowenig in Bad Company 2 oder Battlefield 3. Das hat auch seine (spielerischen) Gründe.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 16.02.2012, 12:50   #2257 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

ArmA 3 wird genau so "zugänglich" sein wie ein ArmA oder ArmA2. Aber das reicht mir, ich komm mit klar.

Was die Animationen im MP angeht. Die werdet ihr nie zu Gesicht bekommen. Das ist und war bisher in jedem Spiel das gleiche. Wie schon oben erwähnt kamen sie auch nicht in OFP2, ebensowenig in Bad Company 2 oder Battlefield 3. Das hat auch seine (spielerischen) Gründe.

Aber in BF3 gibbet doch Animationen - von außen sowie von innen. Oder täusch ich mich jetzt?
__________________
Aeffchenone ist offline  
Alt 16.02.2012, 14:23   #2258 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Apropos Animationen:

BI hat den Erschaffer dieser geilen Animations-Mod eingestellt:

PvP Animation replacement/enhancement pack

Lustig ist: Hier und in folgenden Posts dieses Threads hatte er schon voll die Andeutungen gemacht, dass er an Animationen für Arma 3 arbeitet.

Ich hoffe stark, dass solche Animationen, wie in dem Video seiner Mod, in Arma 3 per Standard enthalten sein werden!
__________________


Geändert von Undeceived (16.02.2012 um 14:35 Uhr).
Undeceived ist offline  
Alt 16.02.2012, 15:10   #2259 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die SMK Animationen an sich sind ein riesen Fortschritt. Allerdings wurde der Stein der Weisen noch nicht gefunden um die brauchbar zu kontrollieren.

CTRL-ALT-LeftShift-Tab-ESC-PageUP-Space-double-Z Kombinationen um alle Möglichkeiten zu addressieren kann man doch nicht als Lösung betrachten.

Ich hoffe da fällt ihnen was ein.

Und dann sind da noch die Übergänge zwischen den Animationen, glaube kaum dass die mit den derzeitigen Möglichkeiten der Engine beherrschbar sind.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.02.2012, 16:49   #2260 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wird Zeit für BI die Kontextsensitivität zu entdecken.
Mauer Klettern geht mit der normalen Zaun überspringen Taste, insofern man vor einer Mauer steht und nicht an einem Zaun. Wenn das System gefunden wurde, brauch es keine achtmillionen Tastenkombos mehr. Zudem liesse sich daraus auch gleich militärisch korrektes Stacking Verhalten von KI an Hausecken, in Häusern, durch Türen/Durchgänge etc. verwirklichen.

Meine Erwartungshaltung schnellt ins unermessliche.
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119