Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2011, 09:53   #2201 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

@I&C

Wäre schön ja, die sollten einfach alles in MP Modus erstellen ;-)

"Simple Player" geht danach immer ....
andersrum aus SP MP machen aber eben nicht.

Aber nochmals:
Wenn die wirklich wie so oft gefordert alles neu machen würden, hätten wir doch sicher garnicht mehr erst diesen Schub an Patches erhalten.

Oder glaubt ernsthaft jemand, das die freiwillig A2/OA so schön rausputzen ?
Am Ende bleibt nur abwarten um dann wieder zu sehen welches Auge sich besser steht, das lachende oder das weinende.

Und wäre dieses Dreckspsiel nicht trotz all seiner Schwächen so interessant, würden sicher nicht Seitenweise Standpunkte vertreten.

Ein Spiel welches mich nicht interessiert, animiert mich maximal einen Hasspost zu schreiben und danach war es das.


In diesem Sinne
Weiter --> weinen/lieben/bashen/Zeit vertreiben mit "blöd oder sinnigen" Kommentaren

In Liebe MCPXXL

Geändert von MCPXXL (23.11.2011 um 10:03 Uhr).
MCPXXL ist offline  
Alt 23.11.2011, 23:10   #2202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ui, MCPXXL ist nicht nur ein Frauenversteher sondern auch Fanboy - Flüsterer und BIS-Basher-Betörer.

Naja, immerhin hat sich BIS nach Jahren des Widerstands endlich herabgelassen den Bugtracker erst sporadisch, dann regelmässig und jetzt sogar interaktiv mit der Community zu nutzen. Hat fast 10 Jahre gedauert (ok. den ersten Bugtracker gabs erst nach 4? Jahren?) aber besser zu spät als nie. Dann kann man in der ersten Releasewoche von A3 schön die ersten 100 TTs einchecken.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.11.2011, 12:22   #2203 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Mal wieder auf A3 bezogen, mir würde es schon taugen, wenn BIS selbst mal verschiedenste PC-Konfigurationen testen und dann optimale und maximal nutzbare HW Resourcen benennen würde.

DAS hatte ich schon vor Jahren gefordert - wenn BIS das ihrige System bekanntgegeben hätte wäre ich damals (Betonung Vergangenheit) sogar bereit gewesen mir das System anzueignen um den üblichen Anpassungsschwierigkeiten aus dem Wege zu gehen....

Jetzt bin ich alt - und enttäuscht.........
realplayer ist offline  
Alt 24.11.2011, 17:24   #2204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@I&C

Isch bin haltn Gutmensch

Nörgeln "tu" isch nur als Betriebsrat

Konsequent kann isch auch , mein Name wird z.B. nicht mehr auf der Rückseite von "Take Away"
gelistet. ... denke ich mal looool

Geändert von MCPXXL (24.11.2011 um 17:27 Uhr).
MCPXXL ist offline  
Alt 24.11.2011, 21:32   #2205 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

...ich steh bei "Take Away" und dem Namen iwi auf'm Schlauch.
flickflack ist offline  
Alt 25.11.2011, 10:21   #2206 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

TakeAway : Dönerstand

oder so ähnlich ... die neue Futtersim von BIS ... würde ich sagen ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:34   #2207 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@FlickFlack
Take on ist für mich "Take Away" never Touch oder was auch immer....
MCPXXL ist offline  
Alt 25.11.2011, 13:46   #2208 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Gut, scheinbar hab ich Fallobst, dass als einziger Mensch im weiten Kreis nicht geschnitten
flickflack ist offline  
Alt 29.11.2011, 21:41   #2209 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

-------------------deleted----------------
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 09.12.2011, 15:08   #2210 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Nix neues in Böhmen..., wa?
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2011, 15:24   #2211 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Klar doch,... neues Video mit DX11 + 3D Editor

Edit: Ach Mist habe mich vergetutet
Cultivator ist offline  
Alt 12.12.2011, 11:31   #2212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

meine fresse, das ist doch nur lachhaft. wenn du mit nichts zufrieden bist dann lass das spiel doch im regal stehen. 35 euro für nen spiel und so einen aufstand machen.

dieses dauernde genöhle ist echt krass. lass doch BIS produkte produkte sein und zock was anderes.

Lol...ich sehe Dein Eintrittsdatum. Aber ich kanns kaum glauben. Bist wohl doch neu hier, wa?

Geht übrigens nicht um 35€. Sondern ums Prinzip.
So wie Inno (udn ich und viele andere) die Bugs und Unzulänglichkeiten stören, so stören Dich auch seine Postings.
Inno steigert sich halt rein...machen wir alle gelegentlich (manchmal auch öfter hehehe)

So wie er was anderes spielen könnte, könntest Du auch seine Postings einfach mal nicht lesen und ihn ignorieren

Dazu seid ihr offensichtlich beide nicht bereit.

Ist auch gut so. So ist es unterhaltsamer zu lesen


Ach ja...warum ich hier eigentlich posten wollte

Wie kommts eigentlich das es doch ein ArmA 3 geben soll? Mir schwirrt da ne Aussage von den Spanels im Ohr, daß ArmA 2 der letzte ArmA/OFP Titel gewesen sein soll.

Nu scheints ja doch zu kommen...wurden Gründe fürs Umdenken genannt?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 12.12.2011, 11:40   #2213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Nu scheints ja doch zu kommen...wurden Gründe fürs Umdenken genannt?



MrCharles ist offline  
Alt 12.12.2011, 11:46   #2214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Lol..das is mir schon klar das es um Geld geht.

Aber angeblich verkaufte sich ArmA udn ArmA 2 doch nicht gut genug. Wenn ich mich recht erinnere, waren das die (damals genannten) Gründe, gegen eine Fortsetzung.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 12.12.2011, 12:26   #2215 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Wie kommts eigentlich das es doch ein ArmA 3 geben soll? Mir schwirrt da ne Aussage von den Spanels im Ohr, daß ArmA 2 der letzte ArmA/OFP Titel gewesen sein soll.

Nu scheints ja doch zu kommen...wurden Gründe fürs Umdenken genannt?

Die Aussage ist natürlich wie üblich falsch bzw. sie wurde aus dem Zusammenhang gerissen.

Sinngemäß übersetzt wurde geschriben "das man nach ArmA2 erstmal etwas anderes machen will", damit könnte z.B. CarrierCommand gemeint gewesen sein.
Grundsätzlich ist aber auch kein Entwickler verpflichtet Gründe für umdenken bekannt zu geben, da kommt dann üblicherweise eh nur totaler Schwachflug bei raus a la:

"Ein Großteil der Spieler hat sich beschwert das zu viele Missionen in der Kampagne waren" (Starcraft2)
"viele Spieler haben sich über teilweise sehr langweilige Missionen beklagt" hätte es korrekterweise heissen müssen, gepaart mit "wir wollen da nicht so viel Arbeit reinstecken" - wäre die korrekte Form gewesen

"Die Comicgraphic ist ein Stilelement das schon immer in Warcraft vorhanden war" (WoW)
"Wir wollten nur ein Grund haben möglichst wenig Arbeit reinzustecken und das es auf jedem halbwegs nutzbaren PC auch läuft zwecks Gewinnmaximierung" - wäre die korrekte Form gewesen



Aber, lasst BIS doch das machen was sie können und viele andere Entwickler eben offensichtlich nicht.
Solange die Fehlerchen die mit zunhehmender Datenmasse nun einmal auftreten können nicht wirklich relevant den Speilablauf stören, scheiss drauf.
Das BIS gewisse Objekt/Insel Fehler nicht mehr anfasst die recht einfach zu patchen wären ist nicht schön, muß man aber akzeptieren.


Wer damit nicht klarkommt kann ja gerne einmalig seinen Unmut darüber tun und dann konsequenterweise ArmA den Rücken zukehren.

(Natürlich ohne später unter anderem Nick wieder aufzutauchen weil es ja sonst zu peinlich wäre)

Jedenfalls ist es albern das Spiel nicht mal mehr auf der Platte zu haben und sich n mal darüber aufzuregen das auf einer von 1000 Straßen ein Stein liegt der beim blinden Fahren nun einmal ein Hinderniss darstellt.

Ich frag mich wie solche Leute durchs Leben kommen, wenn ich weiß das auf Straße x seid Jahren ein gefährliches Schlagloch ist was offensichtlich niemand wegmacht, dann fahr ich da vorsichtig oder woanders entlang.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 12.12.2011, 12:27   #2216 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gerade wenn man wichtige sachen gefixt bekommt wird man doch nicht was neues probieren. Könnte ja wieder in die Hose gehen. Und so kann man wenigstens an der Engine festhalten.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 12.01.2012, 14:47   #2217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

Kommen mal wider neue infos über arma 3
Lotos ist offline  
Alt 12.01.2012, 17:20   #2218 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

Kommen mal wider neue infos über arma 3

Sorry, hab' leider keine Glaskugel
Marscl ist offline  
Alt 13.01.2012, 02:27   #2219 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

nicht, daß ich für ne Überversorgung mit News wäre, aber nichtmal so klitzekleine Neuerungen (z.B. von neuen Animationen) find ich schon merkwürdig. Mit BF3 bin ich nämlich durch. Hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwann ist man´s leid, als Kojote a la Roadrunner zerfetzt von Detonation zu Detonation zu fliegen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 13.01.2012, 17:34   #2220 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

Zitat von Marcel Beitrag anzeigen

Sorry, hab' leider keine Glaskugel

Scharde
Lotos ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
***bis rockt***, arma nörgler, arma_3, bisschissen, dlc arma, frisurenberatung, future_kacke, i*love*arma, ikea.cz, inneneinrichtung, innos halbwissen, innos-industriefilm-fehlt, innotermihammer, kein mp modus, popcorn, smurf-assault 3, spekulatius, täkktikkel pees


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119