14.09.2011, 16:52 | #2021 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2009
Beiträge: 37
|
@Buccs
_____________ Ich möchte aber nicht auf Soundmods warten.Ich erwarte einen satten Sound von BIS. Denn die bekommen meine Kohle.Die sollen da verbessern , wo es gefragt ist und gut iss. Die Modder werden es schon richten oder wie ? So nach dem Motto: Ich bin dann mal wech,wir haben ja immer noch die Option Mod. Wenn ArmA nur noch mit Mods attraktiv zu zocken ist,haben die sich eh Ihr eigenes Armutszeugniss ausgestellt. Geändert von FK20 (14.09.2011 um 16:54 Uhr). Grund: verschrieben |
14.09.2011, 17:32 | #2022 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 902
|
So stehts auf Arma3 "confirmed features". Dann folgen noch 100 Seiten Gefrage und was weiß ich von der Com. . Keine Ahnung, ob darin nochmal explizit die Soundfrage, vor allem nach der Soundengine, behandelt wurde und was für Aussagen dort kamen..... Möglich, dass da bessere und auch environmental Sounds aufgenommen wurden und diese vielleicht auch druckvoller rüberkommen. Aber ich vermute die Engine wird wieder dieses XAudio2 sein, was eine weitere Soundverarbeitung anscheinend nicht kann. EAX-artiges wirds nicht geben. Dies ist meine Befürchtung, definitiv wissen tue ichs nicht. Geändert von Crisis (14.09.2011 um 17:37 Uhr). |
14.09.2011, 18:04 | #2023 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Schußsounds der eigenen Wumme aus unmittelbarer Nähe (=Egon-Sicht) wärn wohl in einer ganz anderen Liga, wenn sie in Stereo abspielbar wären, was aber die ÄnnDschinn wohl nich hergibt. So jedenfalls die einschlägigen Hobbysoundexperten a la "terp" im BIF. Am besten war eh die Dynamic Range soundmod von kegety zu OFP-Zeiten..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
14.09.2011, 18:08 | #2024 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
Ich könnte dazu was sagen, aber ich schulde ja noch jemandem Verwirrtem anscheinend einen vollen Industriewerbefilm und es würde den Thread hier verhunzen....obwohl, mal ganz abgesehen von der Qualität des Originalmaterials, was ich nicht verstehe, sind die offensichtlichen Fehler oder Unzulänglichkeiten der verwendeten Soundengine bei A2. Ich habe schon recht oft erlebt, das Vehiclesounds bei/hinter manchen Gebäuden nicht leiser wurden, bei anderen in selbiger Ortschaft schon. Kann dass auch eine Fehlkonfiguration beim jeweiligen Objekt/Gebäude sein? Weil irgendwie muss ja der Engine verklickert werden um wieviel der Soundlevel abzusenken ist, kann ja nicht gleich sein für Basthütte und Betonhaus. Was mir fehlt ist akustische Reflektion, jedenfalls hab ich noch nie erlebt dass die Soundquelle auf direktem Weg durch ein Objekt leiser war, aber eine lautere Reflektion von einer Betonwand o.ä. zurückgeworfen wurde. Also für A3 wäre es mal gut wenn das beackert werden würde.
__________________
|
14.09.2011, 20:36 | #2025 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
du kannst echt nur leute beleidigen, oder ? wenn einer verwirrt ist dann du. denn du hast keine ahnung vom sounddesign. zu berechnenden reflektionen im spiel: die berechung von "echten" reflektionsalgorithmen ist zu komplex und würde zu viel rechenpower brauchen. bestes beispiel virtuelle hall/reverb vst-plugins. je besser die klingen desto mehr cpu leistung brauchen die. also schlag dir das ma schnell wieder aus dem kopf. wir werden sehen wie es wird, ist ja alles noch alpha version. die neuen animationen sind ja auch noch nicht drin.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
14.09.2011, 21:07 | #2026 (permalink) |
Ich befürchte fast, das mit den Nachladeanimationen (wunderschön... nicht) soll schon alles gewesen sein. Warum sonst sollten sie neue Animationen für ein Animationssystem machen, was sie danach sowieso wegwerfen würden... |
|
14.09.2011, 21:16 | #2027 (permalink) |
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 902
|
Ja, Hammergut, aber genau dafür hatte ich mir doch mal die teure X-Fi gekauft. Und BIS scheißt mir vorn Koffer. Das ist echt schwer sowas zu verkraften, Marty.
What shalls: Arma3 wird gekauft, getestet, gewertet und für .... befunden. Und 11 Jahre sind eigentlich auch schon ne recht lange Zeit fürs Computerzeitalter, da kann man doch schon ....... |
14.09.2011, 22:17 | #2029 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
ich habe auch eine "teure" x-fi. wird nur nichtmehr benutzt weil die meisten guten 7.1 headset über usb laufen (logitech g-35). was soll dann die karte bringen ?? nix. aber ist ne klasse karte!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
14.09.2011, 22:20 | #2030 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
lol, das meinst du nicht ernst, sonst würde ich an dir zweifeln
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
15.09.2011, 11:38 | #2031 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Endlich wieder mal eine echte Schwachsinnsaussage ... ... die Woche ist für mich gerettet und Xeno beisst sich vermutlich ein Stück Zunge ab.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
15.09.2011, 15:07 | #2032 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
|
Natürlich habe ich recht. Ne neue Engine muss her!
Die alte ist einfach mittlerweile fürn Arsch. .... Zu geil, also für mich hat es sich schon wieder alleine wegen Lesters Reaktion gelohnt. Mal gucken in 2 Wochen schreib ich es wieder. Ich hab das eigentlich immer recht eindeutig geschrieben, also wenn man meine ganze Post liest und nicht nur den ersten Satz sollte es jeden klar sein wie ich das gemeint habe, aber passt schon so |
15.09.2011, 15:15 | #2033 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Genau. BIS könnte sich auf dem freien Markt eine Engine kaufen, mit der man Unterwasser-Welten realisieren kann. Und dann bauen sie diese in ArmA3 ein, um die neue Unterwasser-Engine "Alpha-zu-testen". Danach werden Unterwasser-Games heraus gegeben. (Danke Hämmer für "Alphaversion") Tom2e Wenn du wirklich über eine neue Game-Engine für Arma3 reden möchtest...aber wenn du nur immer den selben Unsinn wie ein Troll reden willst...
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman Geändert von Krypto (15.09.2011 um 15:19 Uhr). |
15.09.2011, 15:20 | #2034 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 33
Beiträge: 1.703
|
Ich bin zwar auch der Meinung, dass eine neue Engine für ein besseres ArmA da sein sollte, aber für ArmA 3 wird das leider nichts.
Wie sagte der Gamesstar Reporter während des ArmA 2 Release Bug Test Videos so schön? Vielleicht wird es ja was bei ArmA X... |
15.09.2011, 15:20 | #2035 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
|
Soll ich dazu was großartig noch schreiben sagt mal wie "verklemmt" bist du jetzt eigentlich ?
Sry ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas pack ich mal überhaupt net... Dann bin ich halt ein "trolL" und die Welt ist wieder in Ordnung... |
15.09.2011, 15:50 | #2036 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
war das nicht eher ein satirischer Vermerk, daß mangels neuer Info´s die Diskussion etwas leerläuft?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
15.09.2011, 16:05 | #2038 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
|
Successfull Troll is successfulll...
Ich habe das Zitat gebracht, weil ich drei Postings darüber schon einmal auf das Thema "ArmA3 - Neue Engine?" eingegangen bin.
Zuzüglich zu meinem Posting wurde von andern Spielern noch gesagt, es gibt derzeit keine Game-Engine, (1) die Inseln in dieser Grösse und Details stemmen kann ("Openworld"). (2) Modfähig: Welten, Einheiten, Missionen, Kampagnen, Sounds -einfach alles kann vom Benutzererstellt oder verändert werden. Die Hersteller von Game-Motörchen werden sich wohl kaum das Wasser selbst abgraben und so eine (4) millionenteure Software an Dritte ausliefern. Man sollte das auch bedenken: Wenn BIS eine 3rd-Party Game Engine kaufen würde, hätte man das alles (oder vieles davon) nicht mehr. (5) BIS haben ein Konzept (Troll glaubt es kaum), bei dem Kompatibilität mit Technologie, Sounds, Welten und sogar Modellen (Take on Helicopters) eingebunden sind. Mein Beispiel mit zukünftigen möglichen "Unterwasser-Spielen" war auch nicht nur zur Unterhaltung gedacht. Und wenn man scho ständig darüber schwafelt, dann könnte man sich doch auch einfach mal an der Diskussion beteiligen - oder nicht ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet." Edward Harriman |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht | Flo66 | Mods & Addons | 4 | 19.08.2010 12:17 |
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? | det99 | Technische Fragen & Probleme | 5 | 29.06.2010 20:44 |
Deutsche Addons für ArmA II | Marseille77 | Mods & Addons | 2 | 19.06.2010 08:00 |
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? | Bakker | Editing & Scripting | 5 | 18.06.2010 19:41 |
ofp, arma 1 oder doch arma 2? | grievous | Die Litfaßsäule | 20 | 24.05.2010 09:16 |