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#2001 (permalink) |
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Weiß jemand ob bei dem Ragdolldingsbums Druck gemessen wird ?
Ich meine wenn man in die Schulter schießt, sacken die jetzt noch einfach wie ein nasser Sack zusammen. Ist so wie erkannt das tot und Körperspannung off. Hat der Ivan Bermuda nicht sowas erzählt, dass die da noch etwas mehr Realismus einfügen wollen ? Für Einheiten die in Bewegung sind ist es vielleicht ok, aber bei stehenden Einheiten sieht es noch doof aus.
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Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
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#2003 (permalink) |
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Sumotori Dreams ist einfach nur genial
![]() Mir wäre eine Art Bulletpenetration wichtig. Wenn ich im Wahn mal wieder mit nem großen Kaliber nen Soldaten treffe darf die Kugel auch gern mal noch den dahinterstehenden Mann treffen. Natürlich nur wenns realistisch ist, wobei ich nicht glaube das ein Schuss eines Anti Material Rifles nur einen Mann stoppt, wenn dahinter noch jemand steht. Hat BIS nicht irgendwo gesagt, dass es Gore geben kann/wird ? Bin gespannt was die USK dazu sagt. |
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#2004 (permalink) |
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Einen KI-Konvoi erstellen und von A nach B schicken, ohne Zwischenfälle. Das ist alles was ich mir von ArmA 3 wünsche. Mehr nicht.
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www.79pzgren.de |
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#2005 (permalink) |
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im Jahre 3946 in ArmA 5679
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#2006 (permalink) |
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Oder als mini Spiel ala Take on Arma Convoy.
![]() ![]() Auch nicht schlecht, so fächert sich die BIS SIM Reihe weiter aus und erobert den ganzen Markt. ![]() Das ist das aus für Ascaron. ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (13.09.2011 um 12:09 Uhr). |
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#2008 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
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![]() auf mallorca - alkoholische nachschubsicherung für die küstengebiete ...... Take on convoys - piwo war ![]() mit angeflanschtem brauerei simultaor
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#2010 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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Sandbox Campaign. Hört sich interessant an.
Sowas in der Art war eigentlich schon mal für Arma Assault vorgesehen wo man es vorgestellt hat. Selbst auf der Verpackung steht noch "dynamisch simulierte Umgebung inkl. Zivilbevölkerung u. Tierwelt". Schade das man jetzt erst alles bekommt.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#2012 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
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Hör da nix anderes als jetzt auch schon. Den Hall hörste sehr gut bei dem einen Schuss bei der Recoildarstellung, sek. 19 - 20
Wenn du allerdings dieses Geploppe kurz nach der Salve meinst, sind das wohl die Hülsen die auf den Boden fallen. |
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#2013 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.08.2009
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Mit aktivierten Soundmod höre ich schon so einiges seit längerem. Ohne höre ich noch nicht mal das "geploppe" (:-)) . Oder ich muß mal ein bischen an der Soundkarte spielen.Vieleicht ist es auch nur eine Illusion-die Du mir nun genommen hast (:-((
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#2016 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
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Beiträge: 3.091
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daß sie die Schußsounds auch nur auf hiesiges Modniveau bringen, da glaub ich nicht dran. Lieber dann noch an der Änn-Dschin wat-auch-immer ändern, damit anschließend sich die Soundmodder draufstürzen können. Soweit ich das verstanden hab, kranken die in erster Linie an der Monotonspur. So jedenfalls terp aus´m BIF
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#2018 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2006
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BIS hat seine Schwerpunkte vorgestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch großartig am Sound gebaut wird und davon noch niemand was erwähnt hat.
Beim Sound kann mann auf einen Soundmod warten, um spürbare Verbesserungen zu bekommen. Aber mich graust vor der Sprachausgabe. Denn die ist kaum zu modifizieren. Eine stimmige Sprachsoundkulisse oder ein erweiterter Ambientsound würde viel ausmachen. |
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#2019 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.02.2011
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naja...wenn man so einiges hier liest wundert es mich auch gar nicht. Änderungen am Sound scheint ja nur eine Minderheit mit zu bekommen...der Rest spielt wahrscheinlich schon seit OA erscheinen gar nicht mehr. Danach gabs nämlich einige Soundverbesserungen.
Aber Spielsounds scheinen mir ja auch nicht einfach zu sein...jeder benutzt andere Einstellungen...aber es liegt bei jeden nur an anderen...deshalb geb ich ja euch die Schuld ![]() Denke, wer das Thema nochmal aufnehmen will, braucht sich nur die ersten 50 Seiten durchlesen. Da wurde eigentlich alles schon mal gesagt. ![]() |
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