14.03.2013, 15:29 | #21 (permalink) |
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die alpha ist ne .. ja s ist eine alpha um bugs auszumerzen mehr nicht. man kann drin spielen fein. da kann man eigentlich noch nicht viel erwarten ^^ publik test der grundstrucktur
warte einfach bis das fertige drausen ist und benny wieder am werkeln ist. ne bessere cti wirste nicht finden. und das publik das wichtigste von bis muss sein für ein gleichgewicht der kräfte zu sorgen fernab des singelplayers. in arma 2 war es ja so das man einen, fernab des realismusses einen auf jede entfernung alles ausradierenden ob boden oder luft, ka52 helicopter hatte. und eine über die karte dominierde luftabwehr. auf der gegenseite aber nur unzureichende luftabwehrmöglichkeiten. was das spielen oft ab einem gewissen mass frustrierend gemacht hatte. da muss von anfang an die möglichkeit her mit allen verfügbaren einheiten ( weil keiner wird was weglassen ) eine kräfte balance im pvp zu haben. da glaube ich aber nicht drann den wenn ich schon an den auf jede entfernung alles vernichtenden panzer mit railgun denke ... tja und cti wird es diesmal nicht geben, zumindest von bis aus ( das war mal ne ansage ) wohl auch wegen der größe der karte.
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (14.03.2013 um 15:50 Uhr). |
14.03.2013, 15:49 | #23 (permalink) |
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Für Konformität und Einheitsbrei, nehmen sie die nächste Abzweigung zu BF3 Das hat sich aber bewährt! Wer wissen muss wat da drin es erfährt es doch eh im TS. Für einen 08/15 Public machts absolut keinen Unterschied, der kann mit @insel genausowenig anfangen wie mit @falluja;@podagorsk;@everon;@thirsk;@schlagmichtot |
14.03.2013, 16:01 | #24 (permalink) |
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von Inseln hatte ich was gehört, hätte mir dann aber noch den anderen updater ziehen müssen.
Also ja leute @schlagmichtot wird gleich zur stand alone version. BF3 hatte ich mir bis BTK gegönnt und dann kam das Premium Paket was mir erzählte ich solle BTK erneut kaufen. Ich wollte echt schon den Premiummist kaufen, aber die Ankündigung von bf4 hat mich dann doch vom kauf weggebracht. So im Grunde ist es mir, dieses Thema, jetzt eh bis zum Release egal. Hat wer was gefunden wie das Side/Sector Base Modul sich erobern lässt? |
14.03.2013, 17:19 | #25 (permalink) |
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crCTI kommt, aber wenn dann erst wenn es sauber läuft.
Mit der Proman fang ich erst an wenn das Gerüst steht. Die KB Edition hat schon ein paar Tests hinter sich. Es gibt noch ein bischen was zu tun. Vor allem fehlt es an Factorys und Resis. An sonsten gibt es crCTI in OFP satt...
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14.03.2013, 17:24 | #26 (permalink) |
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Und da ist der Denkfehler burnsi, wenn ich erst um 2100 fragen kann was ich runterladen muss, kann ich definitiv nicht mitspielen, da man den Rest des Abends damit verbringen kann, die Sachen runterzuladen. Wenn du die Ordner so gelassen hättest, oder sie so benennst wie im Six Repo, dann könnte man gegen 1800 schon anfangen was zu laden ohne Rücksprache halten zu müssen, was denn wohl @superaddon und @Inseln ist. Aber ney, warum einfach, wenns auch schwer gayt, ist ja schließlich doch ArmA |
14.03.2013, 17:30 | #27 (permalink) |
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Mit der Six Kelle zu kommen find ich jetzt hinterhältig und gemein, aber okay, ist wohl ein Punkt an dem ich dir Recht geben muss. Der Rest allerdings ist reines an den Haaren herbeigezogenes mimimi. Die allabendlichen Verzögerungen rühren ja wohl eher von was anderem her, sieht man daran das sie in ArmA3 komplett ohne Mods ebenso auftreten wie zuvor in ArmA2 mit achtmillionen Mods. |
14.03.2013, 17:37 | #28 (permalink) |
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Das kommt eher daher, dass alle lethargisch und mit 0 Bock auftreten, sowie halbtot aufm Stuhl vorm PC sitzen |
14.03.2013, 17:40 | #29 (permalink) |
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Siehsde, @insel ist unschuldig Dann machs doch! |
14.03.2013, 19:45 | #30 (permalink) |
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Wenn ich nen Server joinen will und nur ein Mod irgendwo nicht richtig lädt,
ist von einer Fehlersuche bis hin zur kompletten Neuinstalation alles dabei. So war es leider grossteils bei A2 und damit jedesmal mehr Frust als Lust. Wenn keine Cti kommen soll, wofür sind dann die Karten so gross. Jetzt seit mir nicht böse aber ich hätte echt keine Idee wie man sonst die Karte nutzen könnte. (ausser vieleicht bringe in 14km eine Bombe an) Was sie gesagt haben ist, dass sie nach der Alpha die Waffen Balancen, texturen bearbeiten und an der nächsten Insel arbeiten. Um nochmal auf Virility92 zurück zu kommen. Was du ansprichst ist glaube ich ein grosser Teil meines Problemes aber ich habe gelesen das sie dies über Steam vereinfachen wollen. Das Problem der Mods ist einfach, dass sie die Performance von Arma ziemlich in den Dreck ziehen kann und unterneinander nicht wirklich kompatibel sind. So genug geflamed, warten wir erstmal den Release ab. Hoffentlich kommen bald die Guerillas dazu, damit Mücke endlich anfangen kann. MfG TexasRitter |
15.03.2013, 08:36 | #31 (permalink) |
Also ich spiel persönlich nur mit Mods (ACE2 und diverse Inseln) und finde gerade die Mods machen das Game besonders wenn ich da an A2 denke als sie die Rucksäcke eingeführt haben fand ich es ziemlich "blöd" das es alles über Inventar Slots geregelt wird beim ACE2 geht es nach Gewicht und Volumen? die Knicklichter die man an sich selbst anbringen kann oder das Cargo System von fahrzeugen, das man Muni Kisten rumtragen kann und verladen kann, die laser Code's ect.
dazu kommt noch das Mods auch meist neue Fahrzeuge beinhaltet und neue Gegenstände ich finde das echt gut und wenn man seine Leute hat zum zocken macht es auch echt spaß Mods haben bei mir noch nie zu Performance Probleme geführt wenn dann meine Verbindung oder meine Grafikeinstellungen ^^
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben." - Bj |
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15.03.2013, 11:48 | #33 (permalink) |
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Ich habe auch so meine Probleme mit den ganzen "überquellenden" Mods. Das Grundspiel soll ja gemäss Community enorm davon profitieren, da BIS sich gerne bei Mods bedienen soll (was ich durchaus gewillt bin zu glauben, allerdings selbst nicht beurteilen kann).
Bei OFP habe ich selbst noch begeistert mitgemacht und mir mit dem grössten Vergnügen alle möglichen Mods gezogen und ausprobiert. Es hat mich mit der Zeit aber zunehmend genervt, viel zu oft vor dem MP- spielen noch mit dem einstellen irgendwelcher Mods- Kombos und/oder den passenden Mods-Versionen für Server X auf dem ich gerade gerne spielen möchte Zeit zu verbraten. Ab ArmA habe ich dass dann unterlassen und in Folge dessen auch kaum mehr MP gespielt. Ein Parade- Beispiel, weshalb ich Mods im MP nicht mag, habe ich z.B. mit ArmA2 erlebt. Da hatte ich wieder einmal ein unglaubliches Verlangen danach ArmA im MP zu spielen und habe mich für ein Event angemeldet, das gutes Teamplay versprach. Selbstverständlich wurden dazu Mods benötigt, welche aber schon Tage vor dem Event samt benötigter Version bekannt waren. Also habe ich mir ACE gezogen (ein Mod, bei welchem mich beim Durchlesen der Features wirklich tiefer Respekt vor den Erstellern ergreift, aber nahezu keines dieser Features mich auch tatsächlich interessiert) und natürlich CBA, da das ja anscheinend wiederum von ACE benötigt wird, mich aber ansonsten auch nicht interessiert. Dazu noch eine Insel auf welcher die Mission dann stattfinden sollte (hat mich ansonsten auch nicht angemacht) und - quasi mein persönliches Highlite - ein Scharfschützengewehr, welches es im Grundspiel zwar auch schon gab, aber wohl nicht mit so tollem Sound und so schönen Texturen. Dafür kam dessen pbo mit einer Grösse daher, welche locker eine der Waffen-pbos von BIS übertraff in welcher aber zig Waffenmodelle samt Texturen und Sounds zu finden sind. Aber gut, ich wollte unbedingt wieder mal MP spielen und das war eben der Preis den es für mich zu zahlen gab. Dann kam endlich der Abend des Events. Ich bin schön brav zeitig im TS erschienen um ja nichts zu verpassen. Beim Versuch den Spiel- Server zu connecten, stellte sich heraus dass mit noch eine weitere Mod fehlte. Die wurde noch kurzfristig in die Mission eingefügt und hat es deshalb nicht in die vorab bekannte Liste geschafft. Dank TS aber auch kein Problem. Kurz nachgefragt und schon wusste ich welchen Mod ich noch schnell besorgen musste. Raus aus dem Spiel, Mod gezogen und wieder rein. Dann noch etwas herumlungern bis alle Leute erschienen sind und dann sollte es endlich losgehen...aber da wollte dann plötzlich die Mission nicht mehr funktionieren, an welcher der ambitionierte Ersteller noch bis kurz vor Start herumoptimiert hatte. Aber auch dazu gab es eine Lösung. Schnell wurde sich auf eine alternative Mission geeinigt, welche aber - was für eine Überraschung - halt noch die die eine oder andere Mod benötigt hätte, welche ich zu diesem Zeitpunkt aber ebenfalls nicht in meinem Spiel drin hatte. Da habe ich dann aufgegeben. Fazit: ca. 2- 3 Stunden Zeit für dieses Event aufgewendet mit Mods sammeln, installieren, überprüfen, dann um auf Mitspieler zu warten usw. und keine einzige Minute gespielt. Oh, und die Ansicht meiner .rpt zeigte danach neben massenhaften gewollten Meldungen der ganzen Mods auch seitenweise wohl kaum wirklich gewollter Fehlermeldungen Derselbigen. Bei ArmA3 bin ich mal wieder wild entschlossen mich vom Glück küssen zu lassen und ein paar Leute zu finden, welche das Heu auf der selben Bühne wie ich haben (also spielen ohne Mods) oder - da dass sehr unrealistisch ist - mich halt wieder mit Mods anzfreunden um endlich wieder öfters MP spielen zu können. Enden wird es damit dass ich wohl über kurz oder lang wieder nur im Editor rumspielen werde. |
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