15.04.2013, 14:24 | #22 (permalink) |
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Wann erhält man die Updates ungefähr?
Edit: Nach einem Steam neustart. Edit 2: Die Einheiten laufen anders und langsamer. Vorher sah es irgendwie cooler aus, oder ist das bloß eine Stance? Performance ist aber gestiegen. Geändert von Der Schakal (15.04.2013 um 15:10 Uhr). |
15.04.2013, 15:35 | #25 (permalink) |
His Awesomeness!
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Rock, nein, es ist nicht dein Nebelskript
...ich fürchte nur ohne performante Partikelengine, die sie nicht haben, kannste den Nebel auch dunkelbunt mit gelbgestreiften Karos malen ^^ |
15.04.2013, 15:46 | #27 (permalink) |
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Das sind Flechten, du nopp
Flechte ? Wikipedia Benutz die richtigen Fachbegriffe, hat mein Bio Lehrer damals immer gesagt |
15.04.2013, 15:52 | #29 (permalink) |
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Steinige mich doch nicht gleich Hätten doch auch Baumpilze sein können, kleine Kieselsteine auf Straßen werden in Arma doch auch als Teppich dargestellt... |
16.04.2013, 11:49 | #31 (permalink) |
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Bei den stance Möglichkeiten bleiben dann wohl echt keine Wünsche offen.
Fehlt noch das man die Sekundärwaffen auch in den niedrigen Positionen abfeuern kann ... btw. haste das mal getestet ob sich da was getan hat ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
16.04.2013, 12:39 | #32 (permalink) |
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Und wie werden die Stances angesteuert? Hat BIS aus versehen so etwas wie eine Kurzbeschreibung verloren?
__________________
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16.04.2013, 14:20 | #34 (permalink) |
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aha, weil es ja auch schon immer so wa oder wie Kein wunder das die nie Anleitungen machen wenn die auch so denken.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (16.04.2013 um 14:31 Uhr). |
16.04.2013, 14:33 | #36 (permalink) |
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Tja, auf der GamesCom wurde ich von Gaia höchstpersönlich eingewiesen, da weiß man sowat
http://alpha.arma3.com/sitrep-0007 |
16.04.2013, 16:13 | #38 (permalink) |
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Leider ändert sich am Sekundärwaffenhandling nichts, macht aber trotzdem Laune die neuen Stances zu nutzen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
16.04.2013, 21:21 | #40 (permalink) |
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Beiträge: 305
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Die neue "Nebel Technologie" scheint wohl von VBS 2 kopiert worden zu sein.
Edit: Ich wäre ja schon froh, wenn man zumindest ASL Positionen für den ParticleArray benutzen könnte, aber nein, man muss erst hochkomplexe Algorithmen schreiben, um eine eigene natürliche Wolkendecke zu generieren. Leider ist das Partikelsystem so langsam, dass heutzutage kein Rechner auf der Welt eine weitläufige Wolkendecke in ArmA 1/2/OA flüssig darstellen könnte. Geändert von Rockhount (16.04.2013 um 22:16 Uhr). |
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ἄλφα³, alpha update |
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