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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 15.04.2013, 14:18   #21 (permalink)
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Arma 3 | Official Website

Update nummero 2
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Alt 15.04.2013, 14:24   #22 (permalink)
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Wann erhält man die Updates ungefähr?

Edit: Nach einem Steam neustart.


Edit 2: Die Einheiten laufen anders und langsamer. Vorher sah es irgendwie cooler aus, oder ist das bloß eine Stance?

Performance ist aber gestiegen.

Geändert von Der Schakal (15.04.2013 um 15:10 Uhr).
Der Schakal ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:22   #23 (permalink)
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"New fog technology implemented"

Was sich dahinter wohl verbirgt?
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Rockhount ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:30   #24 (permalink)
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Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

"New fog technology implemented"

Was sich dahinter wohl verbirgt?

Ich tipp auf eine neue Nebel-Technologie....
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Marscl ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:35   #25 (permalink)
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Rock, nein, es ist nicht dein Nebelskript

...ich fürchte nur ohne performante Partikelengine, die sie nicht haben, kannste den Nebel auch dunkelbunt mit gelbgestreiften Karos malen ^^
flickflack ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:38   #26 (permalink)
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Neuer Nebel... gabs die Pilze (?) an den Bäumen schon vor dem Update?
die neue Sprintgeschwindigkeit finde ich einen Tick zu langsam...


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Marscl ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:46   #27 (permalink)
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Das sind Flechten, du nopp

Flechte ? Wikipedia

Benutz die richtigen Fachbegriffe, hat mein Bio Lehrer damals immer gesagt
MrCharles ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:47   #28 (permalink)
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Also der volumetrische Nebel/Rauch in A2 war iwi neu, aber das hier...ich such noch das Neue???
flickflack ist offline  
Alt 15.04.2013, 15:52   #29 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das sind Flechten, du nopp

Flechte ? Wikipedia

Benutz die richtigen Fachbegriffe, hat mein Bio Lehrer damals immer gesagt

Steinige mich doch nicht gleich
Hätten doch auch Baumpilze sein können, kleine Kieselsteine auf Straßen werden in Arma doch auch als Teppich dargestellt...
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Marscl ist offline  
Alt 16.04.2013, 10:35   #30 (permalink)
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Alt 16.04.2013, 11:49   #31 (permalink)
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Bei den stance Möglichkeiten bleiben dann wohl echt keine Wünsche offen.

Fehlt noch das man die Sekundärwaffen auch in den niedrigen Positionen abfeuern kann ... btw. haste das mal getestet ob sich da was getan hat ?
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 16.04.2013, 12:39   #32 (permalink)
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Und wie werden die Stances angesteuert? Hat BIS aus versehen so etwas wie eine Kurzbeschreibung verloren?
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.04.2013, 12:43   #33 (permalink)
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Inno, wie schon immer STRG+WASD
MrCharles ist offline  
Alt 16.04.2013, 14:20   #34 (permalink)
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Zitat:

wie schon immer

aha, weil es ja auch schon immer so wa oder wie
Kein wunder das die nie Anleitungen machen wenn die auch so denken.

Zitat:

Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer

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http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.04.2013 um 14:31 Uhr).
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Alt 16.04.2013, 14:26   #35 (permalink)
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Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer
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burns ist offline  
Alt 16.04.2013, 14:33   #36 (permalink)
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Tja, auf der GamesCom wurde ich von Gaia höchstpersönlich eingewiesen, da weiß man sowat

http://alpha.arma3.com/sitrep-0007
MrCharles ist offline  
Alt 16.04.2013, 15:40   #37 (permalink)
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"This means that there can be denser fog in the valleys than on mountain tops"

Entlich wurde auch Zeit....
Atsche ist offline  
Alt 16.04.2013, 16:13   #38 (permalink)
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Leider ändert sich am Sekundärwaffenhandling nichts, macht aber trotzdem Laune die neuen Stances zu nutzen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 16.04.2013, 18:15   #39 (permalink)
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Der "Ultimate Screenshot Simulator" ist auch was nettes und man kann die Kamera jetzt pitchen.

Atsche ist offline  
Alt 16.04.2013, 21:21   #40 (permalink)
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Die neue "Nebel Technologie" scheint wohl von VBS 2 kopiert worden zu sein.

Edit: Ich wäre ja schon froh, wenn man zumindest ASL Positionen für den ParticleArray benutzen könnte, aber nein, man muss erst hochkomplexe Algorithmen schreiben, um eine eigene natürliche Wolkendecke zu generieren. Leider ist das Partikelsystem so langsam, dass heutzutage kein Rechner auf der Welt eine weitläufige Wolkendecke in ArmA 1/2/OA flüssig darstellen könnte.
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Geändert von Rockhount (16.04.2013 um 22:16 Uhr).
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ἄλφα³, alpha update


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