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Umfrageergebnis anzeigen: Welches ArmA2 besitzt du, oder planst du zu kaufen?
ArmA2 + Arma2:OA 59 89,39%
ArmA2:OA 5 7,58%
ArmA2 2 3,03%
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 21.07.2010, 14:34   #21 (permalink)
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Zitat:

Wenn stattdessen ein FTP-Dateibrowser mit integrierten MD5 checker öffnet und dir genau das Delta zwischen lokal installiereten addons und fehlenden addons anzeigt mit der option die gleich runterzuladen, dann, jaaaa dann sieht die Sache ganz anders aus.

und zwischenzeitlich laggen sich alle bereits spielende spieler zu tode, weil grad 3 leute am addonsaugen sind
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Alt 21.07.2010, 14:53   #22 (permalink)
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Man saugt sich die Addons ja dann nicht vom Spieleserver, sondern von einem anderen Server, der in der server.cfg angegeben ist
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Alt 21.07.2010, 15:30   #23 (permalink)
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Die Clientbandbreite geht trotzdem in Keller - darum härt man in TS´ auch sooft vom berühmten "pr0n download beenden" wenn jemand lagt oder ähnliches


Wobei einem der Ping vor dem Connect auch drissegal sein kann
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Alt 21.07.2010, 15:34   #24 (permalink)
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Ist doch egal, ob die Bandbreite runtergeht
Den Download startet man ja bevor man in die Lobby kommt und somit ist man ja sowieso noch nicht im Spiel.
Also wo ist das Problem mit den Lags?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:31   #25 (permalink)
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BIS engine braucht halt ne Revolution.

1.) BIS müsste Serverseitig besser supporten wie clients behandelt werden, deren desync zu gross wird. Wenn zu gross, dann wird der client für eine gewisse Zeit abgehangen und je nach server+missionseinstellungen übernimmt eine AI routine oder der Bot steht nur doof rum.

2.) BIS müsste im Netcode eigenes QoS managment betreiben und eventuell schon mal anfangen wie IPv6 Mechanismen benutzt werden können. In 5 Jahren werden sicher die ersten Konsumer-ISPs v6 addys anbieten

3.) BIS könnte kleine Maintenance-Tools mitliefern wo man auf kleinen Graphen wie im Task Manager verfügbare und benutzte Bandbreite vs Zeit sehen kann.

Träum........
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Alt 21.07.2010, 17:47   #26 (permalink)
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1) Würde doch nur zusätzliche Rechenlast bedeuten

2) IPv6 ist der größte Schwachsinn den es gibt -> Benutz mal google und lies dir mal durch, welche Nachteile es alle dabei gibt!

3) Sowas wär echt gut
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:34   #27 (permalink)
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Hallo,

ich bin neu und habe beide Demo´s gezockt und finde beide Spiele vom Setting und Spielbarkeit richtig nice...
Habe damals oft im Clan BF1942 gezockt und finde diese Freiheit in solch Ego-Shootern toll...
Besonders wenn man viel Unsinn anstellen und viele Fahrzeuge verwenden kann...
Ich habe mir nun beide Spiele bestellt und warte nun sehnsüchtig auf meinen ersten Online-Auftritt in Arma 2

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen der Server...GF und GL
nowa79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:42   #28 (permalink)
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Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
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@ Winterobst:

1.) scheissegal, besser AI gut auf fetten server haben als einen client mit lottriger Gleichzeitigkeit welcher das Spiel ruiniert

2.) jaja, schnelles Autofahren (über 15 km/h) sollte ja auch zu Schwachsinn und Zitteranfällen führen. Lies nochmal richtig.

3.) Yoa, BIS sollte einfach Yoma oder Sick Geld in die Hand drücken und seine devs dazu zwingen APIs für sowas zu implementieren. Eher friert mein Arsch zu, der ist heisser als die Hölle nach Döner mit "WolleSchaaaaf"
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 10:42   #29 (permalink)
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Habe wahrscheinlich vor A2 hinzuzukaufen^^
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:55   #30 (permalink)
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Standard welches Arma besitzt Du

AArma 2 + gekauft und wieder verschenkt ( genauso wie OFP 2 ) Arma 1+2 kommen zwar teilweise an OFP 1 heran (Optic ist besser ) aber die Steuerung ist unmöglich , die wurde
extrem verkompliziert ! Die hätte man so lassen sollen wie bei OFP 1 .
Die Waffen sind sehr ungenau !

Die Missionen die es teilweise gibt , sind unrealistich , es wied nie ein 5 Mann trupp eine Stadt erobern oder können ! Das sind absolute Laien Missionen !( Wunschvorstellungen )

Arma 1 habe ich wegeworfen , daselbe passiert auch mit OFP 2 !
Ich bleibe bei VBS und OFP1


astm
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Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
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Alt 31.07.2010, 21:47   #31 (permalink)
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Benutzerbild von Dieter66
 
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Zitat von astm Beitrag anzeigen

AArma 2 + gekauft und wieder verschenkt ( genauso wie OFP 2 ) Arma 1+2 kommen zwar teilweise an OFP 1 heran (Optic ist besser ) aber die Steuerung ist unmöglich , die wurde
extrem verkompliziert ! Die hätte man so lassen sollen wie bei OFP 1 .
Die Waffen sind sehr ungenau !

Die Missionen die es teilweise gibt , sind unrealistich , es wied nie ein 5 Mann trupp eine Stadt erobern oder können ! Das sind absolute Laien Missionen !( Wunschvorstellungen )

Arma 1 habe ich wegeworfen , daselbe passiert auch mit OFP 2 !
Ich bleibe bei VBS und OFP1


astm

Glückwunsch ! Dat hast du uns doch schon vor 2 Wochen im Meckerthread mitgeteilt.
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 00:04   #32 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

90% der Spieler connectet auf einen Server und versucht zu spielen.
Wenn Addons ihn davon abhalten, ist er schnell wieder weg.

für uns hardcores is dat freie modden ein segen. für arma-neulinge ein fluch. würd ich n neues game testen und hätte diese addon probleme wär das game schnell wieder von der platte.


@xeno: der sache zeit geben? träumer. wer gibt denn einem game 6 monate wenns ihm nach 2 tage testen nicht anspricht???

und nochmal träumer: wo siehst du denn 1000 leute die zeitgleich arma daddeln? in meinem serverbrowser komm ich beim zusammenzählen da selten hin
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 02:00   #33 (permalink)
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Zitat von piTu Beitrag anzeigen

@xeno: der sache zeit geben? träumer. wer gibt denn einem game 6 monate wenns ihm nach 2 tage testen nicht anspricht???

Ich bin ein Träumer, stimmt.
Allerdings ist der OA Traum und A2 Online Traum bereits ausgeträumt.
Es hat sich nen feuchten Pfurz geändert. Die Zahl der Online Spieler ist genauso beschissen wie sie vor OA Release war.

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

und nochmal träumer: wo siehst du denn 1000 leute die zeitgleich arma daddeln? in meinem serverbrowser komm ich beim zusammenzählen da selten hin

Serverbrowser ? Wenn Du nicht weißt was man dafür benutzt, dann kann ich Dir nicht helfen.

Momentan, Sonntag Morgen 3 Uhr... 526 Leute spielen OA und 183 A2 only (nur dedicated Server).

Edit:
In Kombination mit der einen tollen Gruppe die es geschafft hat sowohl Battleye und den Signaturcheck auszuhebeln, ist bald wieder mal komplett tote Hose (wie sich alles immer und immer wieder wiederholt).

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (01.08.2010 um 02:12 Uhr).
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Alt 01.08.2010, 07:44   #34 (permalink)
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BI und die Community schaut nur zu. Vorsicht Ironie.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 11:50   #35 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Serverbrowser ? Wenn Du nicht weißt was man dafür benutzt, dann kann ich Dir nicht helfen.

hm, seh jetzt die logik nicht. wo steht, dass ich nich weiss was man dafür nutzt? oder will da nur jemand provozieren? btw ich nutze yoma, was jedoch nix an der sache ändert.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Momentan, Sonntag Morgen 3 Uhr... 526 Leute spielen OA und 183 A2 only (nur dedicated Server).

mein reden. man kommt selten auf 1000 leute. danke, dass du das bestätigen kannst .
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 12:57   #36 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Edit:
In Kombination mit der einen tollen Gruppe die es geschafft hat sowohl Battleye und den Signaturcheck auszuhebeln, ist bald wieder mal komplett tote Hose (wie sich alles immer und immer wieder wiederholt).

Xeno

Yupp.
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Alt 01.08.2010, 13:12   #37 (permalink)
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Wann war jemals "tote Hose"?
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:16   #38 (permalink)
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Derweil findet zwar ein Aufschwung statt... aber trölfzich CTI/Warfare, ein Berzerk und jeden Abend ein AAS Server sind eigentlich tote Hose.

P.S.: Und es wird mit Garantie nicht mehr.
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Nobel Noebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:33   #39 (permalink)
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Hat aber auch einen Vorteil

Man kennt seine Gegner (fast) alle
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 17:13   #40 (permalink)
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Wir bei kleinen Communities üblich ist die Spieleranzahl sehr konstant.
Eine Abnahme auf Dauer ist ganz normal und kann nur n neues Spiel oder eine Erweiterung durchbrechen.
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PvPscene
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arma2, community, kauf, operation arrowhead, umfrage


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