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Public - "Kleines klassisches OFP" COOP 7 17,07%
Public - "ZEUS large scale" COOP 4 9,76%
Public - Domination 5 12,20%
Public - Evolution 5 12,20%
Public - Nicht genanntes COOP 3 7,32%
Organised - "Kleines klassisches OFP" COOP 13 31,71%
Organised - "ZEUS large scale" COOP 9 21,95%
Organised - Domination 4 9,76%
Organised - Evolution 4 9,76%
Organised - Nicht genanntes COOP 11 26,83%
Public - Small scale ((T)DM,CTF,etc) 8 19,51%
Public - Large scale (AAS,C&H,etc) 11 26,83%
Public - CTI / Warfare (BE) 10 24,39%
Public - Nicht genanntes PvP 4 9,76%
Organised - Small scale ((T)DM,CTF,etc) 8 19,51%
Organised - Large scale (AAS,C&H,etc) 15 36,59%
Organised - CTI / Warfare (BE) 13 31,71%
Organised - Nicht genanntes PvP 6 14,63%
Organised - MP COOP Campaign 11 26,83%
Organised - MP PvP Campaign 11 26,83%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 23.08.2010, 13:12   #21 (permalink)
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Die Frage ist doch wo die PvP-Szene überhaupt ist und nicht ob ein Public-Server ohne Bot-Anteil dafür steht. Es ist sehr wohl möglich AAS auch 10vs10 zu spielen auf den kleineren Karten in Matches und Turnieren und natürlich ebenso auch ProMode was sich speziell an das Klientel richtet.

Die Frage ist: Warum wird´s nicht getan? Das könnten doch wohl am ehesten die "Clanies" selber beantworten, warum sie keine DM, AAS, ProMode, CTF, C&H und was weiß ich für Ladders es sonst noch gibt mehr spielen wollen oder nicht?

Meine Beobachtung: OA ist in jedem Fall WEIT hinter den Erwartungen zurück geblieben was neue Spieler angeht (nicht als Produkt!), völlig egal für welchen Mehrspieler-Modus und mit den übrigen Leuten ist scheinbar nicht viel los. Von dem was ich so mitbekomme ist die "Competetive Gameplay-Szene" mit OA/CO (oder vermutlich auch ohne) scheinbar völlig verreckt oder auf dem direkt Weg dahin.

Grundsätzlich bin ich der Auffassung dass die Community zu klein ist um die immense Vielfalt die A2/OA bietet in seiner vollen Breite ausschöpfen zu können. Die Hoffnung das OA hier etwas ändert ist leider zerplatzt und die alten Aktivposten widmen sich neuen Aufgaben oder haben dies zum Teil schon getan. Da bleibt halt nicht viel übrig und die Kompromissbereitschaft/Konsensfähigkeit ist halt auch eher eingeschränkt (subjektiver Eindruck hinsichtlich "Gras-" und "Crosshair-", "Realitäts"- und "Harcoreness-" Diskussionen die ich schon beobachten durfte).
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Alt 23.08.2010, 13:27   #22 (permalink)
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Spiele fast ausschließlich warfare - weil es immer wieder anders ist, man alles machen kann. aber mitlerweile bin auch verstärkt bei aas dabei.
ist einfach mal gut wenn man keine 6 std zocken will ohne was zu verpassen und spass.

zur anzahl von neuen spielern, muss ich sagen das es komischer weise im moment deutlich mehr werden als zu verkaufsstart.
serverliste und die liste voller server wird immer länger, auch wenn es im vergleich eher wenig sind so wächst es doch langsam und beständig
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Alt 23.08.2010, 13:43   #23 (permalink)
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Da "Organised - Large scale (AAS,C&H,etc)" gerade vorne liegt verweise ich an dieser Stelle beispielhaft dafür auf das AGW-Turnier welches auch die bald anstehende vierte Kampange mit AAS ausrichten wird. Einfach schonmal nen Account holen schadet nicht. Mehr in Kürze bzw. bei uns im Mumble.
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Alt 23.08.2010, 15:16   #24 (permalink)
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Ich finde es gibt nun einfach ein breiteres Angebote so das sich das mehr verläuft. Die Arma Liga starte zb auch im Sep mit einem Inter. Cup im Winner/Loser Modus.

Zur modi kann ich noch sagen das ich anspruchvolle Modi mehr bevorzuge bei PVP als so simple wie zb. TDM oder CTF. Ich möchte auch geistig etwas gefordert werden in PVP Matches.
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Alt 23.08.2010, 15:48   #25 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Ob ein Public AAS Server für die ganze PvP Scene steht, stelle ich deutlich in Frage.
Da liegen deine Erwartungen/Ansprüche sehr sehr niedrig.

Was ist den mit Match Play? Clans? Leute die nicht mehr Spieler gleich besser finden (1x 40vs40 vs 6x
10 vs 10). Es gibt ja nicht ma AAS 24/7. Was ist mit (T)DM / CTF / C&H. Usw usw.

Ob ein Vergleich zu Coop sinnvoll ist (die sind ja noch weniger) ist auch eine etwas sehr
einseitige oder kurzfristige Sichtweise - meinst du nicht?

In Bezug auf die Serveranzahl mit Spielern zu diesem Zeitpunkt relativiert sich das Ganze. 50 Server mit Spielern, wobei der AAS Server mit 10 mal soviel Spielern wie jeder andere Server zeigt doch wo der Schwerpunkt liegt.

Und der Vergleich zu Coop bezog sich lediglich auf die momentanen Spielerzahlen zu diesem Zeitpunkt.
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Alt 23.08.2010, 16:23   #26 (permalink)
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Zitat:

In Bezug auf die Serveranzahl mit Spielern zu diesem Zeitpunkt relativiert sich das Ganze. 50 Server mit Spielern, wobei der AAS Server mit 10 mal soviel Spielern wie jeder andere Server zeigt doch wo der Schwerpunkt liegt.

Wohl kaum,zeigt nur hösten das es egal ist ob die AAS map mit 10 oder 50 Spieler gespielt wird,mehr nicht.Wenn da neben 5 Server laufen auf denen C&H oder CTF Liga Maps laufen die klassisch 5vs5 -7vs7 gespielt werden ist das völlig normal !
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Alt 23.08.2010, 16:36   #27 (permalink)
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Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Was Krypto dort unter Punkt 2 und 3 beschreibt klingt sehr interessant. Wenn jemand Links zu diesen oder ähnlichen Missionen hat, und Server kennt, wo so etwas läuft, bitte melden!

Gespielt wurden die Missionen auf Germany-FUN (Xeno) und Kelly Heroes. Die erste Mission war noch für ArmA1, hab nix mehr dazu im Archiv.


Zitat:

Co37 Pathway v1-0.Chernarus by [KH]null 2009

Briefing West:
Your Main Goal is to clear a pathway from the current airfield to the coastal line. In order to do this you have several objectives which must be completed in order to maintain a secure route for our forces.
"Choppers, LAV's and HMMWV's are locked until certain objective are complete.Your MHQ has a marker, however the OPFOR team can also see this as they have access to your tracking data. However, you can not see theirs!Each town should have a selection of civilian vehicles for use.

Briefing East:
The USMC are trying to clear a path from their temporary base at the West Airfield all the way to coast. Your job is to slow them down as much as possible! The BMP at base is your MHQ, you can view their MHQ marker at all times.

Ein anderes Beispiel für eine asymetrische Coop, ebenfalls vom [KH]-Server:


ACE2CoOp44_Hells_Gates_[BD1].Chernarus
West muss in der Nacht zu Camp Maddox vorrücken und mehrere Ziele vernichten.
Die Besonderheit dieser Mission ist es, dass 4 Spieler auf der Russischen Seite spielen und verhindern müssen, dass der Reaktor zerstört wird. Haben sie 2 Stunden damit Erfolg, gewinnt die Ost-Seite.
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Alt 23.08.2010, 16:53   #28 (permalink)
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Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Es ist sehr wohl möglich AAS auch 10vs10 zu spielen auf den kleineren Karten in Matches und Turnieren und natürlich ebenso auch ProMode was sich speziell an das Klientel richtet.

Die Frage ist: Warum wird´s nicht getan?

Wenn 20 Spieler auf einem Server sind, können die 10v10 spielen. Und damit es auch ganz gerecht zugeht, macht man mit den selben Teams noch mal einen Seitenwechsel, und spielt dieselbe Mission noch einmal. Um unter all den Gewinnern den Meister zu finden. Betonung liegt auf Gewinner und auf gegeneinander spielen.

Wenn man 20 Spieler auf einem Server hat, kann man auch ZUSAMMEN eine Mission spielen, bei der das Potential von ArmA voll ausgenutzt wird. Und der Gewinn liegt für mich beim Spass, den man dabei hat.

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Meine Beobachtung: OA ist in jedem Fall WEIT hinter den Erwartungen zurück geblieben was neue Spieler angeht (nicht als Produkt!), völlig egal für welchen Mehrspieler-Modus und mit den übrigen Leuten ist scheinbar nicht viel los. Von dem was ich so mitbekomme ist die "Competetive Gameplay-Szene" mit OA/CO (oder vermutlich auch ohne) scheinbar völlig verreckt oder auf dem direkt Weg dahin.

Operation Arrowhead ist deshalb weit zurück, weit BattlEye jeden vom Server kickt, der das Spiel nicht als Admin starten möchte.

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Grundsätzlich bin ich der Auffassung dass die Community zu klein ist um die immense Vielfalt die A2/OA bietet in seiner vollen Breite ausschöpfen zu können. Die Hoffnung das OA hier etwas ändert ist leider zerplatzt und die alten Aktivposten widmen sich neuen Aufgaben oder haben dies zum Teil schon getan. Da bleibt halt nicht viel übrig und die Kompromissbereitschaft/Konsensfähigkeit ist halt auch eher eingeschränkt (subjektiver Eindruck hinsichtlich "Gras-" und "Crosshair-", "Realitäts"- und "Harcoreness-" Diskussionen die ich schon beobachten durfte).

Die Community verhält sich vorbildlich im Umgang mit den Newbees. Mit Addons wird Public auch sparsam umgegangen, damit die Nubs keine zusätzliche Hürde haben.
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Alt 23.08.2010, 17:15   #29 (permalink)
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Es scheint eben, dass viele Spieler Server mit möglichst hoher Spieleranzahl bevorzugen.
Die Erwartungshaltung ist wohl meist, dass ein mehr an Spieler ein mehr an
Action oder auch größere Missionen erlaubt.


Die Gesamtspieleranzahl lässt sich wahrscheinlich nur selbst schwer erhöhen.
PR:A2 wäre eine Möglichkeit; ACE hat(te) sicherlich dahingehend auch langfristig
einen positiven Einfluss.
Mit guter Promotion und Einsteigerhilfe in verschiedenster Form könnte man
vielleicht von Spielen wie BC2 Leute abwerben.
Generell scheint es mir kein leichtes Unterfangen.


Jedoch für die Community gesamt gesehen, denke ich ist diese Konzentration
auf wenige Server für Public Play nicht gut.

Denn größere Server müssen auch erst aus Kleinen entstehen. Wenn jedoch
die Leute nur zu den großen Streben, bricht der Unterbau weg.

Ich halte es viel mehr wie die Designer von ET(QW) und manch anderen
Spielen. Es muss zentraler Designbestandteil sein aus der vorhandenen
Spieleranzahl möglichst viel Action oder Teilnahme an der Mission heraus zu
holen.
Besonders CTI/Warfare ist meiner Ansicht nach sehr "verschwenderisch" und
hat viele und zu lange Phasen mit langatmigen und langweiligen Gameplay.
Zum Teil findet man dies auch in großen AAS Missionen.

Aus der Sicht des Designs und des zu erzielenden Gameplays sollte der Fokus
auf der Erzeugung von taktisch sowie spielerisch interessanten Situationen
liegen und Missionsziele zu Grunde liegen, welche den Versuch belohnen
diese zu erfüllen (zB durch Bonuspunkte oder spielerische Vorteile).

Gleichzeitig haben beide natürlich diverse Stärken, welche sie interessant
machen. Diese sollte ausgebaut werden und die Schwächen minimiert.


Solange sich nicht mehr Leute engagieren, ist mir ein guter, aktiver 80 Mann
Server von BCA lieber als jegliche andere Situation.

"Von nichts kommt nichts" sagt man. Ohne mehr Engagement, auch im und
für den Publicbereich, sehe ich kaum eine langfristige Zukunft für OA MP PvP.
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PvPscene

Geändert von .kju (23.08.2010 um 17:25 Uhr).
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Alt 23.08.2010, 17:18   #30 (permalink)
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@Krypto

Sorry Krypto, ich verstehe jetzt nicht wo darin die Antwort auf meine Frage liegt. Es wird doch niemand davon abgehalten es so zu machen wie Du es beschreibst? Warum wird´s nicht gemacht?

BattleEye ist inzwischen durch diese Umstellung in der Tat für 1279 Kicks (inkl. Mehrfachversuche, sagen wir 300 Einzelschicksale von denen es die Hälfte mittlerweile geschnallt hat, bleiben 150 als "Verlust") auf dem Basecamp-Server verantwortlich, ein Viertel davon in den ersten zwei Tagen. Allerdings weist sowohl BE selbst auf diesen Umstand hin, als mittlerweile auch diverse Webseiten und Foren. Es ist sicher zweischneidig aber ich denke es liegt nicht nur daran dass der MP von OA so dünn besiedelt ist wenn sich das Spiel denn ein paar 10.000x verkauft hat. Umso schmerzlicher ist leider auch der geringste Schwund....

"Die Community" verhält sich höchst unterschiedlich und uneinheitlich wie jede andere auch. Es gibt Leute die helfen mit an Selbstaufgabe grenzendem Einsatz und es gibt welche die Schallern Dir bei jeder vorsichtigen Frage eine Rechts und Links was Du für ein Idiot bist. Das Problem bleibt, dass OA zu wenig Newbies gebracht hat.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (23.08.2010 um 17:46 Uhr).
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Alt 23.08.2010, 18:12   #31 (permalink)
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Der Unterschied zwischen den hier zur Auswahl gestellten Missionstypen ist relativ klein. Zum Teil übernehmen die Missionsmacher Ideen oder scriptmodule von anderen Missionen.

Und wenn man einen richtig fetten Krieg will, braucht es halt richtig viele Spieler, zur Not muss eben mit AI aufgefüllt werden.

Wenn man die Pre-Game und In-Game Lobby so umgestaltet dass der jeweilige "Vorgesetzte" innerhalb einer "CoC = ChainOfCommand" unterhalb seiner Position beliebig organisieren kann, dann ist schon viel gewonnen.

Die Server Admins und die beiden Oberkommandierenden der Seiten (können ja auch mal mehr als 2 sein) füllen per drag+drop die Positionen aus der Lobby auf. Störenfriede werden gekickt, neue Verbände werden nach Belieben und Bedarf vor und wärend des Games gebildet. Damit hätte man für ALLE Missionstypen schon mal das CoC-Managment gegessen.

Dann ist der wesentliche Unterschied zwischen den Missionenstypen CTI/Warfare und AAS die freie Strategie bei CTI/Warfare und der erzwungene Tunnel/Korridor bei AAS um den wenigen agierenden Rechnung zu tragen und durch erzwungene Konzentration der Truppen realistischere Scenarien zu erhalten.

Wenn man eine CTI mit wenigen Städten eng beisammen erstellt und 800+ Human und AI zulässt braucht man IMHO keine Beschränkungen der Strategie mehr.

Was letztendlich als Score verwendet wird (Townwert x Zeit; Einnahmeevent; Kills; alles gemixt) ist wurscht, ebenso wie stark mods wie ACE und ihre features involviert sind.

Lediglich auf realistische Materiallogistik sollte Wert gelegt werden.

Kurzum: Bis auf eine milde Präferenz für CTI/Warfare ist mir der Modus eigentlich egal solange die Gesamtlösung Engine+addons+Mission straff organisierte Befehlsketten ermöglichen welche gut administriert werden können. Somit kann wie im realen Leben die Befehlsstruktur mit erfahrenen Kämpfern gefüllt werden wärend die Neulinge als Schütze Arsch an die Materie herangeführt werden.

Dieses "Anlernen" ist der einzige Weg um die Community zahlenmässig zu erweitern, da sie den "Neulingen" die Erfahrung eines solchen Spielerlebnisses überhaupt ermöglicht und den Etablierten die Möglichkeit gibt ewige Störenfriede auszusortieren und andererseits vielversprechende "Führungspersonen" zu identifizieren und zu fördern.
Nicht anders als beim realen Militär.
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Alt 23.08.2010, 18:25   #32 (permalink)
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Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Wohl kaum,zeigt nur hösten das es egal ist ob die AAS map mit 10 oder 50 Spieler gespielt wird,mehr nicht.Wenn da neben 5 Server laufen auf denen C&H oder CTF Liga Maps laufen die klassisch 5vs5 -7vs7 gespielt werden ist das völlig normal !

Irgendwie werd ich aus dieser Aussage nicht schlau.
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Alt 23.08.2010, 18:28   #33 (permalink)
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Wenn Spieler nur kurzweilige Sofortaction haben wollen sind sie etwas besser in BF2BC & Co. aufgehoben. Dort ist die "Einarbeitungszeit" sehr gering und das sich wer verirrt ist auch relativ-ganz selten.
Wenn Leute glauben das eine hohe Spieleranzahl = gute Mission/map bedeutet, dann ist das noch lange kein automatisch gültiges Gesetz.
Sorry aber das A2/OA gameplay auf stumpfe Actionkost zu reduzieren ist keine Lösung. Der Großteil der Missionen sollten imho glaubwürdig und möglichst einmalig sein.
Vielleicht habe einige Serveradmins und Spieler ja auch nur Schiss und bleiben lieber in ihrer vertrauten Umgebung?

INNOCENT&CLUELESS
Man müßte dann irgendwie die Spreu vom Weizen trennen ohne das einige Höhenflüge bekommen und andere nur ein aufopferndes Dasein fristen.
Eine objektive Spielauswertung geht nur wenn jemand das ganze Match überwacht. Wer setzt sich hin und guckt nur zu?
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Alt 23.08.2010, 18:43   #34 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen


INNOCENT&CLUELESS
Man müßte dann irgendwie die Spreu vom Weizen trennen ohne das einige Höhenflüge bekommen und andere nur ein aufopferndes Dasein fristen.
Eine objektive Spielauswertung geht nur wenn jemand das ganze Match überwacht. Wer setzt sich hin und guckt nur zu?

Yoa, da sind die persönlichen Charakterskills der "alten Hasen" gefragt, wenn man sich aber nur arrogant einigelt wird man kleiner, älter und stirbt einsam.

"Jugendarbeit" ist halt aufwändig und eine Kontinuierliche!
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.08.2010 um 18:49 Uhr).
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Alt 23.08.2010, 22:43   #35 (permalink)
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Also da kann ich nur ganz klar für eins stimmen public CTI/WarefareBE.

Als ich bei ARMA1 anfing vor etwa 2 Jahren spielte ich nur COOP ,das war aber ziemlich schnell öde .Bin dann irgendwann auf den XR Server gestoßen,seitdem zogge ich nur noch CTI. Ab und an mal ne DM, Halten oder CTF aber nur mal nebenbei. AAS ist auch sehr dynamisch,hab aber seit 2-3 Monaten nicht mehr gezoggt und erst wieder geschmack bekommen als ich vom neuen Addon Operation Pfeilspitze hörte.Gekauft ,installiert und seitdem wieder regelmäßig auf XR server im training!!super Karte(wer brauch schon Bäume)
Ich denke einfach es gibt bei ARMA nichts abwechslungsreicheres als CTI
__________________
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------------------------------------------
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Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
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Alt 23.08.2010, 22:58   #36 (permalink)
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Zitat:

Es scheint eben, dass viele Spieler Server mit möglichst hoher Spieleranzahl bevorzugen.
Die Erwartungshaltung ist wohl meist, dass ein mehr an Spieler ein mehr an
Action oder auch größere Missionen erlaubt.

klaro besonders bei pvp somehr umso lieber.
ich mag es nicht wenn ich mich 300 meter entferne und dann ist da quasie nixmehr.
pvp muss action haben sonnst langweilt es schnell.
gerade das ist es doch was viele anzuziehen vermag -
man kommt drauf hat action und kann gehen wann man will, ohne das die seitenstärke nennenswert kippt.
und das geht bei großen servern wunderbar - und das ist doch was viele vermisst haben

für das geführte langwirige - da gibts ja mehr als 10 hände voll


bei guten coops ist das im grunde egal da kann man auch zu zweit seinen spass haben.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 23:11   #37 (permalink)
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Zitat:

enn Spieler nur kurzweilige Sofortaction haben wollen sind sie etwas besser in BF2BC & Co. aufgehoben.

du must aber genau die anziehen - mit solchen missionen .
damit sie automatisch sich auch mal andres danach anschauen was sonnst nie der fall wäre- weil sie garnichts anderes kennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das ein einen grund, das schlechteste marketing das die welt ja sah
verbunden mit tschechischer mentalität - lässt sich doch spielen ..................
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 23:19   #38 (permalink)
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Also ich spiele derzeit auch am liebsten Bennys Warfare
Alles andere is sicherlich nicht schlecht aber Warfare hat es mir besonders angetan.

Dann aber nen Server mit 32 Leuten die was drauf haben.Da macht es einfach nur Laune. Denke mal da noch einiges an Ki abschalten und auf 64 Slots erhöhen wäre der Kracher

Ansonsten mag ich PVP ab 5vs.5. Arma Liga hatte einige gute Maps aber auch viele die nich das gelbe vom Ei waren. AAS auf dem Public Server mag ich nich mit 60 Leuten War ( hab wahrscheinlich einfach nur scheiss Maps erwischt ) immer nur nen Fahrzeug verheize.

Trotzdem werd ich mir mal alles weiter anschauen und auf jedem Server zu finden sein Will ja bei nem Spiel von dem Kaliber nich nur ein Modi spielen-
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 00:03   #39 (permalink)
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Habe für
Zitat:

Organised - Nicht genanntes COOP

gestimmt.

Organised = weil wir eine eigenständige Community sind.
Nicht genanntes COOP = weil wir selbst erstellte Maps spielen.


ES FEHLT ABER IN DIESER AUFLISTUNG: Organised - "large scale" COOP (winke an das JgBtl533)

kein Plan was Organised - "ZEUS large scale" COOP sein soll...

Das Domination mittlerweile ein eigener Spielmodus ist... auha.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 08:18   #40 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Das Domination mittlerweile ein eigener Spielmodus ist... auha.

Mein Gott bist Du neidisch.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
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coop, public, pvp


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