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#1 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
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Habt ihr in der Waffenkammer schon einmal den BMP ausgewählt? Wenn man vom Schützen zum Fahrer wechselt bleibt der farbliche Eindruck des Visiers (also Durchblick) erhalten...selbst wenn man den Panzer verlässt und in der Gegend rumspaziert.
Cooles Erlebnis... Kann man diese Farbe eigentlich irgendwo einstellen? Muß ja gehen. So sieht Tshernorussland noch ein bisschen peppiger aus ![]() |
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#2 (permalink) |
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Da hätt ich noch ne Nebenfrage. Wenn ich im MP oder wo auch immer mitm Panzer unterwegs bin und als Schütze durchs Visier gucke hab ich so knallige Farben. Ist das normal? Sobald ich aussteige oder in die 3rd Ansicht gehe sind die Farben wieder normal.
__________________
Gruß Sepp ![]() ![]() |
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#3 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
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Sicher dass das nicht einfach nur diese seltsame HDR implementierung ist?
Wenn man in arma in die eine richtung guckt ist oft alles viel heller als wenn man in die andere richtung guckt. Teil weise so krass dass man meinen könnte es wechselt von 7 abends auf 2 mittags. Weiß zwar nicht was dieser effekt mit der realität zutun haben soll, aber vorhanden ist er. |
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#4 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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BMP und M1A Gunneroptiken haben BI´s neue und heissgeliebte colorcorrection Zeilen implementiert.
Würde mich aber auch mal interessieren welche Settings das genau sind. Sieht teilweise ja richtig gut aus. Beim Speichern/Laden sieht man das auch. Glaube aber beinahe das das Bild währenddessen, ähnlich wie in ArmA1, shaderless dargestellt wird - ergo würde ArmA2 ohne jegliche ColorCorrection immer so knallig bunt aussehen ![]() |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Code:
//"colorCorrections" ppEffectAdjust [1, 1.04, -0.004, [0.0, 0.0, 0.0, 0.0], [1, 0.8, 0.6, 0.5], [0.199, 0.587, 0.114, 0.0]]; //"colorCorrections" ppEffectCommit 0; //"colorCorrections" ppEffectEnable true; ![]() |
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