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Alt 04.09.2010, 15:03   #1 (permalink)
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Standard Taste für Ein/Aussteigen und Pos wechsel?

Hallo!

Das Einsteigen und Aussteigen und Pos-Wechsel im Fahrzeug (Von Driver -> Gunner z.B) dauert mir viel zu lange.

Kann man das auf Tasten belegen?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 15:17   #2 (permalink)
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jep !

Einheitentaste F? --> Actiontaste 6 und die jeweilige Nummerntaste .

bei Warefare ist das so sonst kenn ich mich nich aus


__________________________________________________ _____

F(Einheit)---> 4 ---> 1 Aussteigen

__________________________________________________ _____

im menue stehen zahlen vor jedem menuepunkt das sind die jeweiligen Tastenbelegungen.
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Geändert von doc.brown (04.09.2010 um 15:20 Uhr).
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Alt 04.09.2010, 16:49   #3 (permalink)
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Er redet von sich, nicht von der KI

Nein, es gibt keine Möglichkeit. Man könnte aber ein Addon dafür schreiben.
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Alt 04.09.2010, 16:57   #4 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Hallo!

Das Einsteigen und Aussteigen und Pos-Wechsel im Fahrzeug (Von Driver -> Gunner z.B) dauert mir viel zu lange.

Kann man das auf Tasten belegen?

Japp, das geht ohne Probleme... in den Optionen - Steuerung suchst du nach der Einstellung für "Schützen wechs." und schwupps kannst Du binnen kürzester Zeit von Driver oder Kommandant auf den Gunner wechseln... nur umgekehrt sieht es schlecht aus...

Geändert von Natalon (04.09.2010 um 16:59 Uhr).
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Alt 04.09.2010, 20:45   #5 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Er redet von sich, nicht von der KI

Nein, es gibt keine Möglichkeit. Man könnte aber ein Addon dafür schreiben.

Ja das wäre echt mal geil. Aber ich habe absolut kein Plan wie.
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:51   #6 (permalink)
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Kleiner Nachtrag:
Um die Taste für "Aussteigen" zu definieren mußt Du etwas weiter unter "Schütze wechs." schauen... Damit wären 2 von deinen 3 "Problemen" gelöst.
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Alt 04.09.2010, 22:14   #7 (permalink)
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Man könnte einen DEH auf einen Spieler legen und prüfen, ob er eine x-beliebige Taste drückt. Danach prüft man, ob das cursorTarget des Spielers ein Fahrzeug ist und wie weit es entfernt ist. Ist es weniger als 2 Meter entfernt, prüft man wie viel Raum in dem Fahrzeug ist und dann beamt man den Spieler in das Fahrzeug.
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Alt 05.09.2010, 13:41   #8 (permalink)
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oha, wenn da man nicht die realitätsfanatiker ihr veto einlegen .
ansonsten die beiden tips von natalon sind korrekt. so mach ichs auch.
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Alt 05.09.2010, 15:01   #9 (permalink)
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Zitat von piTu Beitrag anzeigen

oha, wenn da man nicht die realitätsfanatiker ihr veto einlegen .

Warum da halt machen ?
Weg mit den blöden Ein- und Aussteige Animationen, direkter Beam ins Vehikel.

Alles andere wäre einer "Simulation" wie ArmA unangemessen.

Xeno
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Alt 05.09.2010, 16:09   #10 (permalink)
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Naja in Wirklichkeit hast aber auch kein umständliches Menü wo du auch ausversehen Granaten ins Handschuhfach Legen kannst

Also so Realistisch ist das wie es jetzt ist nicht.

Und die Animationen - von mir aus können die bleiben
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 17:19   #11 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

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