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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 56
Beiträge: 164
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jep !
Einheitentaste F? --> Actiontaste 6 und die jeweilige Nummerntaste . bei Warefare ist das so sonst kenn ich mich nich aus __________________________________________________ _____ F(Einheit)---> 4 ---> 1 Aussteigen __________________________________________________ _____ im menue stehen zahlen vor jedem menuepunkt das sind die jeweiligen Tastenbelegungen.
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-------------------------------------------------------------------------------------- Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB ------------------------------------------ Grafiksettings Arma2+AO Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild -------------------------------------------- Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen! --------------------------------------------------------------- inGame: hagen.snip.doc.brown Geändert von doc.brown (04.09.2010 um 15:20 Uhr). |
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#4 (permalink) |
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![]() Japp, das geht ohne Probleme... in den Optionen - Steuerung suchst du nach der Einstellung für "Schützen wechs." und schwupps kannst Du binnen kürzester Zeit von Driver oder Kommandant auf den Gunner wechseln... nur umgekehrt sieht es schlecht aus... ![]() Geändert von Natalon (04.09.2010 um 16:59 Uhr). |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
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Man könnte einen DEH auf einen Spieler legen und prüfen, ob er eine x-beliebige Taste drückt. Danach prüft man, ob das cursorTarget des Spielers ein Fahrzeug ist und wie weit es entfernt ist. Ist es weniger als 2 Meter entfernt, prüft man wie viel Raum in dem Fahrzeug ist und dann beamt man den Spieler in das Fahrzeug.
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#9 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 83
Beiträge: 6.552
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![]() Warum da halt machen ? Weg mit den blöden Ein- und Aussteige Animationen, direkter Beam ins Vehikel. Alles andere wäre einer "Simulation" wie ArmA unangemessen. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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#10 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
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Naja in Wirklichkeit hast aber auch kein umständliches Menü wo du auch ausversehen Granaten ins Handschuhfach Legen kannst
![]() Also so Realistisch ist das wie es jetzt ist nicht. Und die Animationen - von mir aus können die bleiben |
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#11 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
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