HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-161/)
-   -   Wie sieht der effektive Basisbau aus? (https://hx3.de/community-161/sieht-effektive-basisbau-22573/)

Hexagon 13.05.2013 23:22

Wie sieht der effektive Basisbau aus?
 
Hi,

ich spiele schon seit Release ARMAII, wobei ich auch erstmal etwas als Commander auf Chernaraus gespielt habe. Jetzt habe ich das wieder aufgegriffen und mich schon einge Male als Com auf Taksitan bewährt.

Aber wie sieht denn genau die Reihenfolge aus, um möglichst effektiv und schnell an die nötigen Gebäude und Upgrades zu kommen?

Ich startet immer mit LF, Barracken und CC. Dann upgrade ich gleich mal auf Barracken1, Gear1 und LF1. Dann wird fleißig Städte eingenommen und ich versuche danach auf Supply1 zu gehen. Danach wiederum zu upgraden auf Barracken 2, Gear2 und LF2. Gefolgt von einem Upgrade auf Supply 2. Darauf kommt die erste HF und das passende Upgrade1 und 2.

1) Sollte man danach eher auf Supply 3 gehen oder lieber gleich in eine AF investieren?

2) Welche Supply-Stufen sollte man denn bereits haben, wenn man eine HF oder AF baut?

3) Wie viel Supply erhält man zurück, wenn man Gebäude verkauft?

4) Spawnen Bots zur Verteidigung der Basis immer nur in den Barracken oder auch an anderen Gebäuden?


Danke!


Gruß
Hexagon

TeilX 14.05.2013 11:31

YouTube Video
SO....ist zwar nicht Warfare(ist CrCTI Proman) aber so sollte eine Basis aussehen..... hoffe Mücke hat nix dagegen :ugly:

Hexagon 15.05.2013 14:47

Das nicht wirklich eine Antwort, welche mir weiterhilft... zu mal es meine Frage komplett außen vor lässt. :komisch:

TeilX 15.05.2013 15:38

Tja,Normale Warfare in Arma spielt halt kaum einer .....da wird dir wohl auch keiner wirklich was drüber sagen können .:p

So wie ich es noch kenne musste eigentlich nur die Kaserne und Ausrüstung voll upgraden und schon läuft der Laden. Danach ist völlig Wurst was man man noch macht weil die ganzen Panzer u. Heli's werden von AT/AA weggeschossen weil es einfach viel zu billig ist genau wie die ganzen Fahrzeuge. Da brauchst noch nicht mal Supply upgraden wenn nach halber Stunde schon paar Städte hast.

.kju 15.05.2013 18:29

Schau dich ma hier um/frage dort:
ArmA | Australia's #1 Location for PC Games News, Reviews, Servers & Files - games.on.net Forum

TeilX 15.05.2013 19:00

Gibs da auch ausgenommen die Global Announcements aktuelle Themen?........sind sonst alle noch von 2012

Wird sonst schwer da eine Antwort zu bekommen auf alte Themen kann ick mir vorstellen

Hexagon 16.05.2013 22:03

@TeilX:

Welcher Game Mode wird denn bitte aktuell am meisten favorisiert?

An vollen Servern mangelt bei Warfare nicht gerade. Zu Release und bei Einführung der Addons war natürlich noch viel mehr los, vor allem als die ganzen DayZ-Kiddies durch den Mod angelockt wurden. ACE kann man hingegen auch nur auf geschlossenen Servern ernsthaft betreiben.

Am Anfang ist der Basisbau noch relativ simpel... aber es geht halt darum, möglichst über den Punkt zu kommen, um eine Vorherrschaft etablieren zu können. Wie oft habe ich es schon erlebt, dass trotz Luftüberlegenheit, der eigentlich kurz vor Niederlage stehende Gegener das Steuer noch rumgerissen hat. Der Reiz liegt halt darin, wenn es mal zwei ebenwürdige Teams gibt... ständig Basis verlegen, etc.

Das längste Gefecht, welche ich die letzten 2 Wochen gespielt haben, ging bestimmt länger als 10 Stunden, bei ca. 25 vs. 25 Leuten.

TeilX 17.05.2013 09:55

Ick hab schon vor einer weile Abstand zu Warfare genommen da BIS nichts an diesen Modus gemacht hat, da er sie scheinbar überfordert hat oder so

Da ist es kein Wunder das es in Arma 3 nicht wieder vorkommt:confused:

Zitat:

meisten favorisiert
So vom Server betrachten ist eh recht mau geworden aber.... glaube is immer noch Warfare BE 2.073(gibts noch von Gossamer eine PVP variante) obwohl die recht buggy ist und im kern noch am Original hält bloss mit mehr Parametern zum einstellen und features. Nächste Version soll aber Komplett überarbeitet sein und paar schöne features haben wie

Zitat:

- Supply is no longer virtual but physical, it is allocated in building/structures/trucks which can then be altered with
- Field commanders can be elected by the commander. They may lead a smaller team and perform independant or commander-assigned tasks (also build FOB)
- The commander allocate a "budget" to the field commanders if necessary. The field commanders may dispatch supply to their member (supply truck or other stuff)
- No more $$$ (unless the old school param is ticked).
- Some upgrades may be building-dependant rather than "global"
- Fuel and Munitions are required for units/vehicles/gear
- Some towns may generate more Fuel or Munitions
Hört sich nicht schlecht an und werde da auch mal wieder warfare anmachen dafür.

Man kann sich auch die Kastenbier Crcti und Proman Crcti mal anschauen....... ein wenig komplizierter aber Top.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117