Shooter sind realistischer als unsere Simulatioen
Britisches Verteidigungsministerium: 'Shooter sind realistischer als unsere Simulationen'
Britisches Verteidigungsministerium: 'Moderne Shooter sind realistischer als unsere Simulationen' - consolewars Zitat:
Zitat:
Fail? |
Die meinen, dass Spiele von heute (ArmAaAAAa) der Technologie, die sie in den 80ern und 90ern benutzten, überlegen sind.
|
Ich vermute, der Schreiberling ist ein Vollidiot der Kinoeffekte mit der Realität verwechselt als auch die Verwendung von VBS2 nicht kennt.
Meines Wissens wird VBS2 weniger für Stressdrill genutzt als eher für den Drill von Standardabläufen und Taktiken. Und ich wage zu bezweifeln das einem Training mit CoD wirklich hilft ruhig und überlegt zu handeln wenn dein Kumpel neben dir kreischend seine Eingeweide zusammenrafft, Granaten neben dir einschlagen und auch sonst alles drunter und drüber geht. Ich glaube eher der Typ ist ein bezahlter Interessenvertreter der den Boden für die Gameindustrie beim Militär in der Öffentlichkeit vorbereiten soll. Klar das die einen Vogel kriegen weil BIS und Crytek von dem fetten Kuchen essen den sie selber gerne komplett für sich hätten. Zitat:
Und wenn er Realismus bei CoD und BF findet ist ihm eh nicht mehr zu helfen. |
Ich stimme dem Herrn Poulter zu ... Shooter sind realistischer als unsere Simulationen. Hier ist der Beweis:
Auf diese Art und Weise haben die Amerikaner schon im Afghanistan Krieg viele Jets verloren. :( :stupid::stupid: |
Das is ja wohl die geilste Szene überhaupt! Hab mich gut amüsiert :D
Und jetzt bitte nicht scheinheilig sein, seit OFP hat bereits unzählige Male ein Glückstreffer ins Cockpit von angreifendem Flugzeug/Hubschrauber-xyz den Tag gerettet. Das geht also auch in VBS und ist somit einfach als Grat zwischen Realität und Kombjudda wahrzunehmen. |
Ich fand das Video besser in dem ein AT Infanterist im Steigflug bei xxx km/h ohne Sauerstoffmaske aus dem Jet aussteigt - mit dem AT den nachfolgenden Jet erledigt - und dann wieder in seinem Jet einsteigt.
Mach ich 3x täglich :fpdr |
|
Sitzen die Soldaten dann vor dem PC und drücken die linke Maustaste oder wie soll ich das Training mit virtuellen Kampfsystemen verstehen?
|
Zitat:
Ich finde aber dieses Video hier noch weitaus realistischer, schon allein wegen dem klassischen A-Team Theme :naughty: @Inno: Das dürfte das Video sein.
Zitat:
PS: Fühlt sich noch irgendjemand an die Arcade Spiele der 70er Jahre erinnert durch das viele Geblinke auf dem Bildschirm? |
Ich meine aber, ob es heute so "gespielt" wird oder es echte Simulatoren gibt?
|
PR ist das Realistischte, die disskussion ist hinfällig ^^
|
:D sind ja "tolle" videos vom schlachtfeld :zahn:
das manche hardware und auch software heutzutage durchaus auch militärisch einsetzbar ist dürfte seit dem "ich hab ne ps3 und kann damit raketen steuern" bekannt sein :naughty: ihr dürft auch nicht vergessen das dass militär da auch sicher keine chillige MP-Sessions veranstaltet, mal ganz davon abgesehen das deren code mit sicherheit ein anderer sein dürfte als es in der Spielvariante der fall ist. zudem haben die trackIR oder ähnliche Systeme im Einsatz, da "spielt" es sich schon wesentlich anders... ich hatte mit einem ähnlichen system (war allerdings ziviler natur) bereits das vergnügen :p hatte was von einem Holodeck auf der Enterprise. Mal sehen ob ich da nicht auch mal Arma2 drauf laufen lassen kann, ich denk auf ner großen Leinwand mit trackIR und in S3D (unterstützt Arma2 stereobildausgabe?) kommt das extrem gut |
Zitat:
Edith: Damals hab ich OFP mit der NVidia-Shutterbrille auf einer ELSA Erazer III mit TNT2-Chipsatz gespielt. Ging sogar - außer, dass die 2D-Sprites (aka Waffen-Visiere) komisch "aufgepappt" wirkten während "der Rest" Tiefe hatte. |
Naja im RL is es ja auch möglich, den Piloten zu treffen.
Zwar nicht so wie in den vids, aber immerhin:zahn:
|
Schuss in den Kopf ist bei uns (D-sprachig) was anderes :) Da wackelt der Typ die Banane nicht mehr nach Hause. Der Mann hatte Schwein.
|
@flickflack: danke für den link :daumen:
wenn´s mit 3dvision geht, dann kann ich das auch auf passiv umbauen :D ich entnehme dem thread aber das es out of the box eigentlich nicht dafür gedacht ist...naja, mal sehen ob da wirklich so derbe artefakte etc. entstehen und der pilot im video sollte mal lotto spielen...wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit das so ein geschoss am helm abprallt - ok, die kugel muss ja erst durch die scheibe und die wird ganz schön bremsen aber trotzdem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias