24.08.2010, 22:10 | #181 (permalink) |
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Bei einer der größten Online Gaming Communities sind von heute auf morgen fast alle ArmA Spieler abgehauen zu einem anderen Server weil die auch so eine penetrante Werbung für PR gemacht haben. Schon merkwürdig...
Und wir haben immer noch absolut nichts interessantes gesehen (auf den Bildern war bisher noch nichts was es nicht schon gibt, Beispiel die BF Rose... die hat Eyeball bereits Anfang des Jahres für CBA/ACE gemacht). Edit: Also... erst mal Bälle flach halten und lasst sie mal was releasen. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen ob PR C-Ins[L]: Zargabad Uprising, PR C-Ins[L]: Mountain Lair, PR A&D[S]: Feruz Abad Resistance, PR C-Ins[L]: The Green Zone oder wie die Missionen auch alle heißen mögen auch wirklich fesselnd sind (und ich spreche bewusst von Missionen, weil die spielt man nämlich in ArmA und nicht die Addons). Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (24.08.2010 um 22:17 Uhr). |
24.08.2010, 22:52 | #182 (permalink) |
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@pitu
mir gehts nur darum, daß man die Betreffenden incl. Äußerungen klar adressiert @xeno sowas wäre ärgerlich. Und du hast Recht, man hat noch nix gameplaytypisches aus OA:PR gesehen. Bald soll es endlich Kostproben geben. @I&C deinen Einwand finde ich sehr theoretisch und überspitzt. Im Grunde sind nämlich schon fast alle Komponenten, aus denen PR besteht, in diversen Arma2-PvP-Mods realisiert...aber eben in veränderter Dosierung u. verteilt auf die Mods.
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25.08.2010, 08:17 | #183 (permalink) |
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Mag sein das ich hier einigen Mitschreibern Unrecht tue.
Ich denke diese ziehen sich den Schuh nicht an. Ich sehe es so wie einer meiner Vorschreiber: Diese penetrante Vorabdiskussionen ohne auch nur einen kleinen Fetzen im Spiel zu erleben... Es ist ein Bärendienst am dem Mod... Ich warte erst mal ab, bis ich die erste Version herunterladen kann, dann mache ich mir eine Meinung. Diese ganzen Diskussionen bewirken - imho - simpel das Gegenteil... |
25.08.2010, 11:40 | #185 (permalink) |
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die Unterhaltung zwischen Blubbi u. Kju fand ich jedenfalls i.O. Aber man kann ja wirklich abwarten, es gibt mittlerweile ohnehin genug Foren, wo man das PvP-Prinzip schon diskutieren kann. Am besten noch mit den PR Devs wie im BI-Forum.
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25.08.2010, 12:26 | #186 (permalink) |
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Merkst du noch was oder ist PvP bei dir immer automatisch und felsenfest mit PR verkettet? Einfach mal ganz entspannt den Release abwarten - jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann. So und nun weitere und vielleicht neue (innovative? verrückte?) Vorschläge fürs PvP. |
25.08.2010, 13:24 | #187 (permalink) |
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ganz ruhig. Ich habe selber geschrieben, daß man ja abwarten kann und habe mir nur erlaubt, gemäß des Threadtitels ".... (PRM-inside)" auf die Möglichkeit hinzuweisen, im BI-Forum direkt Fragen an PR-Devs zu stellen. So, um mich auch bloß nicht dem Fanboyverdacht auszusetzen, nochmal bekenntnishaft: ich sehe PR-PvP bloß als eine Ergänzung zu den bereits bestehenden PvP´s in Arma2. Lobpreisungen ggf. später..
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25.08.2010, 14:13 | #188 (permalink) |
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PR ist der einzige mod der das PvP Prinzip beinhaltet. gabs vorher noch nie in OFP/ArmA. Jetzt neu in ArmA 2!!!
PR:ArmA 2 - alles andere ist kalter CooP!
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25.08.2010, 14:29 | #190 (permalink) |
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Hab leider kaum PvP in Arma gesehen dass sich durchgesetzt hat also bitte.... Würde es tausende andere Mods geben, wo PvP ganz oben steht und JEDEN TAG PUBLIC gespielt wird (Teamplay), DANN kann man dadrüber gerne reden. Solange diese Mods noch nicht existieren, ist PR die einzige RICHTIGE Hoffnung, auf etwas GROßEM! |
25.08.2010, 14:33 | #193 (permalink) |
Beim Airsoftzocken hab ich auch Gutes PVP mit Teamplay, das nützt mir aber in ArmA reichlich wenig. Was in BF ist muss auch nicht unbedingt in ArmA Erfolgreich sein. Abwarten und schaun was bei rauskommt.
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25.08.2010, 14:37 | #196 (permalink) |
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Beiträge: 1.192
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Gab Edit, genauso wie bei dir und der Airsoftaussage.
Nein, muss nicht aber der Vorteil ist das PR bereits seine Community hat und dadurch nicht alleine darsteht, am Anfang. WENN dann noch ein paar Arma Spieler gefallen dran finden und sich anpassen - und nicht den Panzer alleine wegrollen, ohne Gunner etc. - dann sind die auch gerne willkommen. |
25.08.2010, 14:43 | #198 (permalink) |
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Beiträge: 456
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Achso eine Fremde Community (PR) hat zu bestimmen ob die Eigene Community (Arma) Willkommen ist oder nicht? Wie wärs wenn ihr euch uns anpasst... Du tust ja so als ob alle von PR Perfekt sind und wir ArmA 2 Spieler sind dumme Idioten die kein Teamplay wollen/können... Man Man Man |
25.08.2010, 14:46 | #199 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
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Nein aber PR ist eine Mod mit seiner EIGENEN COMMUNITY! Das darfst du nicht vergessen. Und nein, es ist im Endeffekt nur ein Spiel, sicherlich sind nicht alles Idioten die Arma zocken. Nichtsdestotrotz, es wird Regeln geben auf den PR Servern. Sowas wie "no Solo Fahrzeuge" usw. und wenn Arma Spieler ODER auch andere Spieler aus dem Nichts kommen, wobei ich das bezweifel, da solange sie Arma haben Armaspieler sind und ohne Arma es nicht spielen können, und sich NICHT an die Regeln halten etc., wohl ehr NICHT Willkommen sind, IN der PR Community. Wenn die Arma Spieler sowieso Teamplayspieler sind, so wie hier erwähnt, dann braucht man sich in dem Bereich echt keine Sorgen machen. |
25.08.2010, 14:49 | #200 (permalink) |
Und genau das wird das problem sein:
Die Freelancer denken sich das ist mir zu kompliziert oder jo da hab ich bock drauf. Und bei den Clans wird das so sein das einige sagen ja ist cool, ist mir zu kompliziert oder Pille palle wir spielen wie wir so spielen realistischer. Aber so wird eine Spaltung auftreten, den ich denke nur Leute die PR spielen wollen werden sich das antun. WEil es erfordert ja auch eine gewisse einspielung mit der Materie. Also ich mach mir da keine sorgen das "idioten" sich das lange antun werdne weil denen das zu komplex ist.
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