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Alt 20.08.2010, 08:53   #161 (permalink)
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Ich weis garnicht was ihr alle so heiß über PR diskutiert/lobpreiset, da ist doch überhaupt noch nichts raus. Bis auf ein paar bildern mit nur Content und Videos wie die echte Panzer Sounds aufgenommen haben habe ich noch NICHTS Gameplay relevantes gesehen.

Bis jetzt ist für mich PR eine reine ContentMod die drauf aufbaut das dann dafür gescheite Missionen rauskommen, die halt Teamplay auf irgendeiner art und weise fördern soll wo überhaupt noch rein garnichts zu bekannt ist.

Deswegen stimme ich auch dem posting weiter oben zu, das es vermutlich drauf hinauslaufen wird das PR nur erfolgreich wird wenn dafür gescheite Missionen rauskommen. Wo dann die ganze frage wieder ist, wozu man sich die Mühe mit dem ganzen Content macht wenn es doch ums gameplay/teamplay geht.

Naja wie auch immer und was da rauskommt, ich werds mir auf jeden fall mal reinziehen, weil selbst wenn dadurch nix gameplay technisches bei rumkommt, so gibt es wenigstens feschen content
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Alt 20.08.2010, 09:20   #162 (permalink)
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Danke Blubbi

Die Umsetzung des Movements in PR hört sich sinnvoll.
Gleichzeitig bin ich weiterhin sehr überzeugt, dass ArmA in erster Linie an sehr
schlechten Standardeinstellungen leidet.

Movement und Stance und deren Transition ist sau blöd belegt.
Noch jeder der meine Settings probiert hat, bestätigt eine deutliche
Verbesserung und damit ohne Probleme spielen zu können.

Insofern kann man nur hoffen, dass PR:A2 das Problem an der Stelle auch
angeht. Bisher sieht es leider nicht danach aus.
Auch Animationen könnte man relativ leicht beschleunigen und selbst schlechte
Transitions lassen sich mit einigem Aufwand beheben (siehe SLX, Rg, etc).

ArmA leidet selbst natürlich auch an einige Glitches wie aktuelles Highlight die
großen Steine..


Zu den Game Modi nochma - PR hat bisher klassisches AAS und A&D in der
Form von Insurgency oda?
A&S ProMode scheint mir eine Kombination von beidem zu sein. Wobei die bisherigen Missionen wohl mehr der Skirmish Größe zuzuordnen sind.
Ohne weiteres sind jedoch auch "Large Scale Scenarios" umsetzbar.


Was letztlich ArmA Missionen fehlen sind die diversen Interfaces und
Möglichkeiten sich darüber schnell zu koordinieren.
Der Übergäng zur Map dauert bei ArmA ewig und beinhaltet auch noch ein
in die Hocke gehen. Auch das "Command Interface" scheint mir effektiver
in der Benutzung bei PR.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 09:54   #163 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Der Übergäng zur Map dauert bei ArmA ewig und beinhaltet auch noch ein
in die Hocke gehen.

Wobei sich das ja recht einfach umgehen lässt. Map Key abfangen und eigenen Dialog mit Karte einblenden.

Aufgaben, Notizen, etc, kann man notfalls auch per eigenem Dialog zeigen.

Xeno
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Alt 20.08.2010, 09:59   #164 (permalink)
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Stimmt. Gute Idee Xeno.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 12:37   #165 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

A&S ProMode scheint mir eine Kombination von beidem zu sein. Wobei die bisherigen Missionen wohl mehr der Skirmish Größe zuzuordnen sind.
Ohne weiteres sind jedoch auch "Large Scale Scenarios" umsetzbar.

Was macht man im A&S Pro Mode?

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Was letztlich ArmA Missionen fehlen sind die diversen Interfaces und
Möglichkeiten sich darüber schnell zu koordinieren.
Der Übergäng zur Map dauert bei ArmA ewig und beinhaltet auch noch ein
in die Hocke gehen. Auch das "Command Interface" scheint mir effektiver
in der Benutzung bei PR.

Gibt hier auch zwei Maps, einmal für die normalen Spieler und den Commander:

Die für die Spieler hast du im Video gesehen, einfach ne Map mit einem Grid und man sieht, wo sich die Verbündeten, gemeldeten Feinde und der aktuelle Befehl befindet. Als Commander hat man eine größere, links eine Auswahl mit den verschiedenen Squads, deren Befehle und eine Auswahl für Arty & Co. Das ganze sieht so aus: YouTube - battlefield2 commander - Wobei das natürlich Battlefield 2 (das Interface ist natürlich da selbe, nur die Funktionen sind in PRM eingeschränkt bzw. ganz raus) ist. In PRM gibt es den Scan und UAV nicht mehr in dieser Form, im nächsten Patch gibt es auch eine neue UAV Drone. Selbst steuerbar etc., mal sehen wie das Einsatz finden wird auf Public Servern. Ich freue mich drauf.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:36   #166 (permalink)
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A&S ProMode ist AAS in eine Richtung oder A&D mit AAS Zonen und Respawnsystem
(Verteidiger spawn NICHT in der Zone, die er verteidigen muss).

Als ET und ETQW Fan hat es auch viel Ähnlichkeit dazu.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 17:21   #167 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

A&S ProMode ist AAS in eine Richtung oder A&D mit AAS Zonen und Respawnsystem
(Verteidiger spawn NICHT in der Zone, die er verteidigen muss).

Als ET und ETQW Fan hat es auch viel Ähnlichkeit dazu.

Ah, alles klar. Danke.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 18:40   #168 (permalink)
JSR
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Es wird KEINE MISSIONEN GEBEN. Es werden ASS und Insurgency (hauptsächlich) gespielt und das sind KEINE Missionen, die man sich da oder da downloadet.
Jeder der PR bereits kennt bzw. schonmal gespielt hat wird wissen wie es in Arma 2 funktioniert. Genauso unter anderen Umständne (engine).
Das Squadsystem ist da, das gesamte Befehlshud, alles.

Realistische Sounds, Fraktionen etc. sind alles nur Nebeneffekte für das Teamplay und Gameplay.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 18:46   #169 (permalink)
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Zum Glück weist du jetzt schon genau wie es wird

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass sicher einige den PR2 Content für Coop Missionen usw nutzen werden.
Wieso auch nicht, wenn die Vehikel usw. entsprechend gut werden.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:51   #170 (permalink)
JSR
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Das ist aber nicht Sinn der Sache. Das ganze würde dann wieder ins "nur coop spielen" fallen und dort enden. Denke nicht das die PR Community groß was mit Coop Missionen macht.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:12   #171 (permalink)
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Ist doch völlig egal ob es Sinn der Sache ist.

Es wird Leute die das machen werden, und wenn sie daran Spaß haben, sollen sie doch...
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:14   #172 (permalink)
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ich denke es sind 2 Paar Schuhe. Das eine ist das Einbauen irgendwelcher Pbo´s aus der PR-Mod in Coop-Missionen, das andere die PR-Server, von denen es keine Varianten geben sollte, damit sich die PR PvP-Comm nicht aufsplittet.
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Alt 22.08.2010, 21:40   #173 (permalink)
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JSR es wären die viele Leute dankbar, wenn du nicht versuchst jeden Thread kaputt zu machen ..
Ließ bitte den Threadtitel und die letzten paar Posts vor deinem. Dann denk nochma nach.
Danke.
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 14:39   #174 (permalink)
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Es ist nun die 2te Diskussion die zeigen will, PR Mod ist alles, alles was bis jetzt war st Nichts...

Der PR Mod ist nicht einmal draußen... was sollen solche Diskussionen?


Und wer will kann in ArmA² COOP udn auch PvP spielen.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 17:41   #175 (permalink)
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Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen


Es ist nun die 2te Diskussion die zeigen will, PR Mod ist alles, alles was bis jetzt war st Nichts...

da tust du vielen hier Unrecht. Behauptet nämlich nicht jeder hier.
Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Der PR Mod ist nicht einmal draußen... was sollen solche Diskussionen?

immerhin gibts schon eine PR-Mod und die Ankündigung, daß man die MP-Architektur von PR auf Arma2 übertragen will. Wer interessiert ist, kann sich das PDF-Handbuch zur BF2 Mod anschauen oder seit neuestem auch die Newsupdates zu Arma2:PR.
Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Und wer will kann in ArmA² COOP udn auch PvP spielen.

aber eben nicht PR-PvP. Soll ja nur ne Bereicherung der schon bestehenden großen Auswahl an MP-Modi werden. Ist echt nicht nötig, hier wieder soviel Schärfe reinzubringen.
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Alt 24.08.2010, 19:05   #176 (permalink)
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Nur gut das mindestens einer aus der BF2: PR Krabbelgruppe da ist und nochmal für seinen BF2: LieblingsschmuseMod wirbt

Vielleicht müssen sich auch nur mehr PvPler ihre eingefahrene Sichtweise aufbrechen und vom "muß viel Action+CQB sein" loslösen? Wozu gibts denn die großen Inseln und die Möglichkeiten die Mission mit Überraschungen zu basteln? Da könnte dann die KI eben so Richtig als Störfaktor auftreten...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 20:22   #177 (permalink)
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ich bin ja echt interessiert an PRM. einige sachen sehen da schon nett aus. aber wenn die leute, die PR(PRM) spielen alle so verbohrt sind wie die 2-3 PRM public-relation-leute hier, dann lass ich da doch lieber die finger von.

es gibt nur PRM, nehm PRM oder deinstall arma/oa.....

oh mann....
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 21:29   #178 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Vielleicht müssen sich auch nur mehr PvPler ihre eingefahrene Sichtweise aufbrechen und vom "muß viel Action+CQB sein" loslösen?

halten wir uns doch alle an die Regel, nicht diejenigen anzupinkeln, die die eigenen Vorlieben nicht teilen. Die einen mögen Coop und schauen in Coop-threads, die anderen mögen public PvP und schauen in entsprechenden Threads.

@pitu
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Alt 24.08.2010, 21:53   #179 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

da tust du vielen hier Unrecht. Behauptet nämlich nicht jeder hier.

immerhin gibts schon eine PR-Mod und die Ankündigung, daß man die MP-Architektur von PR auf Arma2 übertragen will. Wer interessiert ist, kann sich das PDF-Handbuch zur BF2 Mod anschauen oder seit neuestem auch die Newsupdates zu Arma2:PR.

aber eben nicht PR-PvP. Soll ja nur ne Bereicherung der schon bestehenden großen Auswahl an MP-Modi werden. Ist echt nicht nötig, hier wieder soviel Schärfe reinzubringen.


Ich hab dir das doch schon mal erklärt: Eine generelle Idee auf eine neue Engine übertragen heisst bei NULL anfangen und dann kann es immer noch passieren dass einige Funktionalitäten nicht realisierbar sind.

Aber sprichsts es endlich richtig aus: BF:PR und ArmA2:PR
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Alt 24.08.2010, 22:01   #180 (permalink)
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@JH: hier sind halt 2-3 leute die PRM durch ihr "penetrantes" bewerben nicht grad n guten dienst erweisen.

warum durch die blume? wenns nicht beleidigend ist kann man unter erwachsenen auch mal direkt missstände ansprechen.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
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