Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 18:07   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Langer Rede kurzer Sinn:

Wenn es keiner umsetzt, kann man diskutieren wie man will.

Die Einsicht fehlt manchen ja.
Jedoch sind die Umsetzung und Etablierung die beiden Kernpunkte.

Wenn ihr wirklich was bewegen wollt, müsst ihr euch an die Ersteller der populären Konzepte wenden.
Domination, Warfare BE, AAS und A&S ProMode.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:14   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Signed. Was das "Zwangsteamplay" angeht wird bei AAS mangelndes Teamplay mit einem mindestens durchwachsenen bis beschissenen Spielererlebnis "bestraft". Ich kenne kein wirksameres Mittel. Ich jedenfalls finde gutes Teamplay vor wenn Mitspieler da sind die dies ebenso suchen und wer meint es müsse unbedingt furchtbar dringend was geändert werden, der kann ja gern bei Dev-Heaven ein Ticket aufmachen, natürlich gilt dies auch für die anderen Modi und Konzepte.

Wenn dafür die Energie schon nicht reicht bleibt die Diskussion weiter so nutzlos wie theoretisch. Mir vorzuschreiben ich müsse mir eine Mod zu einem Spiel anschauen welches ich nicht besitze nützt da wenig, dazu fehlt mir die Zeit und zur Umsetzung das Vermögen und etwas über den grünen Klee zu loben was es noch nicht gibt liegt mir ebenso fern.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (15.08.2010 um 18:17 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:32   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

So ergebnisoffene Diskussionen liegen wieder stark im Trend!! Wer mal Politiker werden will muß üben, üben und nochmals üben....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:39   #124 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Wenn dafür die Energie schon nicht reicht bleibt die Diskussion weiter so nutzlos wie theoretisch. Mir vorzuschreiben ich müsse mir eine Mod zu einem Spiel anschauen welches ich nicht besitze nützt da wenig, dazu fehlt mir die Zeit und zur Umsetzung das Vermögen und etwas über den grünen Klee zu loben was es noch nicht gibt liegt mir ebenso fern.

Dann schau es dir an..!

YouTube - PR v0.91 Al Basrah - British Infantry
YouTube - PR v0.91 Kashan Desert - US Infantry at Bunkers Part 1 of 2
YouTube - Psyrus' Squad - Project Reality Gameplay 0.85
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:43   #125 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ganz ehrlich?

Die Videos haben mich mal so gar nicht vom Hocker gerissen

Da hab ich in ArmA 2 aber schon viel mehr was Taktik und Teamplay angeht erlebt
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:45   #126 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich?

Die Videos haben mich mal so gar nicht vom Hocker gerissen

Da hab ich in ArmA 2 aber schon viel mehr was Taktik und Teamplay angeht erlebt

Jup, wahrscheinlich auf nem PW-Geschützen Server oder bei einem Event, das ist Public Play.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 18:57   #127 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Blubbi wie oft hast du AAS gespielt? Wie oft im Team? Mit TS3/muble ingame Voice?
Wie oft A&S ProMode? Wie oft ET/ET:QW? Wie oft andere PvP Games dieser Art ausser PR?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:03   #128 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Blubbi wie oft hast du AAS gespielt? Wie oft im Team? Mit TS3/muble ingame Voice?

Seit ich ArmA2 habe, bis auf 3 Matches, nur AAS. Ich denke auf gute 40-60 Stunden komme ich. Im Voice war ich dabei nicht, was daran liegt das ich VoIP bevorzuge und natürlich sehen wollte, inwiefern das Public Play funktioniert! Allerdings habe ich mit ein 2-3 ArmA'lern mal 1-2 Matches gespielt, mit Skype. Aber auf dem "Public Voice" war ich nicht.

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wie oft A&S ProMode? Wie oft ET/ET:QW? Wie oft andere PvP Games dieser Art ausser PR?

A&S ProMode: Nur davon gelesen, keine Möglichkeit dazu gehabt:
ET/ET:QW: Beides sehr ausführlich.

Andere PvP Games? Naja, "Alles" zu sagen wäre übertrieben. Aber von Quake, UT, Call of Duty bis Battlefield ist eigentich "alles" dabei. Nebenbei bin ich auch noch PvPler in Eve Online sowie Guild Wars, falls die das was sagt.

Auf was möchtest du hinaus mit diesen Fragen?

Um gleich vorwegzunehmen: Ich weiß das ich ähnliches Teamplay wohl im ProMode bzw. mit Teamspeak bekomme. Aber das ist nicht der Grund, wieso ich diesen Thread eröffnet habe, es geht um eher um das Public Play.

Geändert von Blubbi (15.08.2010 um 19:06 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:09   #129 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Die angesprochenen Dinge habe ich schon auf Public Servern wie z.B Tactical Gamer (ja, PVP Missionen!) , Charlie Foxtrot, Basecamp erlebt
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:11   #130 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Die angesprochenen Dinge habe ich schon auf Public Servern wie z.B Tactical Gamer (ja, PVP Missionen!) erlebt

Klar erlebt man das mal ab und zu, das ging mir auch so. Aber spiele ich eben PRM ist es zu 95% so. Das ist der Unterschied, solch eine Teamplay entsteht eben nicht nur dadruch das die Leute es wollen, sondern auch das Squadsystem, etc. pp. Aber das hab ich wiederhole mich... und das gleiche ist auch in ArmA möglich.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:13   #131 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Oh man das liegt aber nicht am Game oder an der Mod sondern an den Leuten die das Spielen.

Ich bin mir zu 100% sicher das man bei PRM auch Scheiss Server mit Idioten die nur Kacke bauen findet oO
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:15   #132 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Oh man das liegt aber nicht am Game oder an der Mod sondern an den Leuten die das Spielen.

Nein. Willst du mir sagen, das der Großteil (!) der ArmA Spieler CoDler ist, die lieber einen auf Rambo machen anstatt im Squad zu spielen? Das macht kein Sinn, die Leute die ArmA spielen sind größtenteils erwachsen und nicht auf instant Action wie in CoD aus und auch eher Teamplayorientiert, sonst würden sie nicht ArmA spielen.

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ich bin mir zu 100% sicher das man bei PRM auch Scheiss Server mit Idioten die nur Kacke bauen findet oO

Klar gibts Idioten (gibts überall), nur die haben kein Spaß am Spiel (andauerendes sterben, keine freie Kit wahl, Spawn nur in der Mainbase und damit ewige Laufwege, keine Panzer sowie Flugzeuge, etc. pp.) und werden schnell vom Server befördert.

In den letzten 2 Monaten habe ich einmal erlebt das wir einen Teamkiller im Team hatten und der war nicht lang da. Immer mal wieder gibts welche die Fahrzeuge wasten, die aber auch schnell gekickt werden. Vielleicht gibt es sogar scheiss Server, aber ich kenn keine, weil die scheiss Server dann einfach nicht besucht sind und eh keiner darauf spielt. Möchte man das Spiel lernen (z.B. Fliegen) gibts dafür bestimmte COOP Server, da kann man auch scheiße machen, wenn man möchte.

Geändert von Blubbi (15.08.2010 um 19:19 Uhr).
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:19   #133 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ach hat keinen Sinn mehr ^^

Macht ihr mal weiter mit der Diskussion
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:43   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Aber das ist nicht der Grund, wieso ich diesen Thread eröffnet habe, es geht um eher um das Public Play.

Schon traurig, daß man das zum x-ten Mal betonen muß. Ich hab fast den Eindruck, daß manche Argumente garnicht begriffen werden. Eigentlich wäre ja ne selbstverständliche Voraussetzung, daß wer hier konstruktiv mitreden möchte, BEIDE Seiten kennen muß, also all die teils sehr guten AAS-Modi in Arma2 und eben PR!!!!!!.

@sommergemüse
vielen Dank für dein Ausklinken!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (15.08.2010 um 19:46 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 19:52   #135 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Schon traurig, daß man das zum x-ten Mal betonen muß.

Eben, deshalb seh ich im moment keinen wirklichen Sinn weiter zu diskutieren.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 21:04   #136 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Übrigens... wir REDEN HIER VON EINER MILLITÄR<- SIMULATION. BEIM MILLITÄR WIRD MAN TATSÄCHLICH GEZWUNGEN IN EINEM PANZER MIT VOLLER BESATZUNG ZU FAHREN, STELLT EUCH DAS MAL VOR.

Ich dachte, wir reden hier über ein SPIEL und über ein persönliches FREIZEITVERGNÜGEN. Wenn Du so auf Zwang stehst, solltest Du vielleicht zur BW gehen. Da gibt es genug davon. Und es soll sogar ultrarealistisch sein ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 21:06   #137 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Ach hat keinen Sinn mehr ^^

Macht ihr mal weiter mit der Diskussion

Gut gemacht Blubbi, so schnell können einem wie Sommergemuese die Argumente fehlen.
Nichts gegen dich aber nachdem er solche Argumente erwähnt, bist du ganz schnell raus aus der Diskussion.

@Putzer

ES IST EINE MILLITÄRSIMULATION..... dachte, in GROß würde man es besser aufnehmen, es verstehen.

Übrigens waren die DEVS von PR mit den von BIA bei den Briten und haben echte Sounds aufgenommen von APCs etc.

Geändert von JSR (15.08.2010 um 21:17 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 21:21   #138 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

ES IST EINE MILLITÄRSIMULATION..... dachte, in GROß würde man es besser aufnehmen, es verstehen.

Du hättest es auch noch fett und farbig schreiben sollen. Vielleicht wäre die Message dann angekommen ...

Größe alleine reicht offensichtlich nicht. Sonst hättest Du verstanden, dass Arma primär ein Spiel ist. Auf Teamplay muss man sich einlassen. Ich denke, wer in einem guten Team spielt, hat deutlich mehr Spass. Wer mehr Spass will, der spielt zusammen mit seinem Team. Dazu braucht man keinen Zwang.

Wer andere zu seiner Auffassung vom "richtigen" spielen zwingen will, vermittelt eine ziemlich überhebliche/elitäre Sichtweise.

Wer's mag ... bitteschön und viel Vergnügen dabei. Nur das Missionieren muss hier echt nicht sein ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 22:03   #139 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 49
Beiträge: 389
Standard

wär ich ne fliege wär mir vor lauter kopfschütteln selbiger schon abgefallen...

ich muss ja ma sorry @ burns sagen. hattest doch recht. dat is ne reine PRM werbeveranstaltung hier. mit teilweise aggressivem ton und argumenten die nicht nur vorne hinken. so muss es den omis bei ner heizdeckenkaffeefahrt gehen.

ganz schön verbohrt die pr´freunde.

naja, kannste machen nix. ich find leider keinen download ums in arma zu testen (ging hier doch um arma, oder bin ich im falschen forum?).

ich klinck mich aus dieser mono-diskussion aus.
vllt bau ich nu n mod bei dem alle genau so spielen müssen wie ich es verlange. ansonsten autokick mit deinstallationsroutine. so wie ich arma spiel isses eh am tollsten....

schade, dachte dieser fred sollte in ne andere richtung gehen.

naja, ich hab ja noch aas. und glücklicherweise mumble/ts.

piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 22:22   #140 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard


Warum können es PR Fans nicht einfach abwarten wie alle anderen auch?
Wenns gut wird wirds gut, wenn nicht dann nicht.
Kann doch jeder selbst entscheiden welchen Zwängen er sich freiwillig unterwirft.
Mit ein wenig Kreativität und Umsetzungswille könnte man bestimmt auch noch was neues/spannendes zaubern. Muß ja nicht immer nur alles gut kopiert werden...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo läuft ARMA2 besser XP32 oder Win 7 64 BIT? christian8672 Technische Fragen & Probleme 12 18.07.2011 12:02
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 17:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 22:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118