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Alt 14.08.2010, 14:25   #81 (permalink)
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Ich gebe euch recht, BIS muss sich mal hinsetzen und etwas für den MP tun Sie können sich nicht immer auf die unvergleichliche Armacommunity wie sie ins Handbuch geschrieben haben verlassen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn sie vl. noch eine weitere Map bauen oder ein paar kleinere auf denen dann PvPmodis gepielt werden können.

Den ich denke schon das BI schon Leute hat die gucken was die Community so gebaut hat und sich wünscht.. Denn dann würden sie auch sehen das, das Potenzial da ist

Hoffen wir mal das sie bald mal da irgend was machen, denn im Mp werden ja eig. ur Moddermissions gespielt, ist denen das nicht peinlich ? xD

Achja ps: wann kommt eig. der nächste final Patch?
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 11:06   #82 (permalink)
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Zitat:

Achja ps: wann kommt eig. der nächste final Patch?

Wenn ich das richtig geschnitten habe mit dem Release vom BAF DLC.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 13:10   #83 (permalink)
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Update PR:ArmA2 - Highlights Reel #2 (Part 1) - Project Reality Forums

Na, da macht sich das PRM Mod Team ja nun dran. Leider wird es alles noch ewig dauern, bis es mal die Qualität von BF2: PRM hat.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 13:18   #84 (permalink)
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Blubbiblubb kennste den schon: Project Reality for Arma 2?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 13:20   #85 (permalink)
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Genau außerdem liest sich das wie die Presseankündigung von Codemasters
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 13:35   #86 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Genau außerdem liest sich das wie die Presseankündigung von Codemasters

Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 14:17   #87 (permalink)
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Wollte eben das gleiche schreiben
PR erinnert mich irgendwie immer mehr an CM.

Selten so viel Arroganz seitens eines Mod Teams gesehen.
Zumindest wirkt es auf mich ganz unsympathisch....

Wenn sie natürlich eine riesen Qualität abliefern, ist das zurecht.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:18   #88 (permalink)
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huuhhh, böses PR böööse, huhhh. Kindergarten, so dichtzumachen gegen Einflüsse von "außen".
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Geändert von JumpingHubert (15.08.2010 um 15:22 Uhr).
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Alt 15.08.2010, 15:23   #89 (permalink)
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Och Leute ... geht ja schon los wie im BI Forum.
Zwei Anhaltspunkte zur Einhaltung eurer Vernunft:

1) Die Mod ist noch nicht raus.
2) Die Welt dreht sich auch danach noch weiter.


Sehe keine Gründe hier diese "Mein Papa kann Karate" Spielereien anzufangen,
erinnere aber gerne nocheinmal an den Unterschied zwischen "PR Thread" und "Wieso der PvP-MP von ArmA2 unausgereift ist und wie er besser wird"
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Alt 15.08.2010, 15:35   #90 (permalink)
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zitat von einem Dev von heute:
" To summarise and asnswer a few questions:

Yes the Afghanistan Map will be in the Mod, maybe not on the initial release, but we have another map now too in the works

So 2 Maps/Islands, one we hope to release for v0.1


We will not be using the Brit DLC, we will be using PR's own British Faction, which is alreadY a lot more comprehensive than the Brit DLC.


The Taliban we previewed on Highlights Reel #1, have since been removed, as the OA versions seem to do the Job, and are pretty good for now. We do however have someone working on a new version, and also someone working on the ANA for us.

The default US Army, USMC, Russians etc will all still feature as required in PR: ArmA2.

Finally please remember we are creating a PvP Mod (Ie Multiplay - Player versus Player), so do not relate "dumb AI", performance problems etc, when playing in Campaigns / Singleplayer ....... there is a huge difference.
"

@burns
was hälst du davon, in Zukunft alle postings zu löschen, die ihr emotional gestörtes Verhältnis rund um PR kundtun? Wird ja dann doch irgendwann langweilig.
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Alt 15.08.2010, 15:45   #91 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@burns
was hälst du davon, in Zukunft alle postings zu löschen, die ihr emotional gestörtes Verhältnis rund um PR kundtun? Wird ja dann doch irgendwann langweilig.

Ich würde es vorziehen das sich alle daran erinnern wie alt sie sind und dementsprechen handeln, zudem möge jeder der nicht zu einer vorzeigbaren Diskussion in der Lage ist, sich das Posten doch verkneifen.

Wenn ich mein Maß hier anlege, könnte das übers Ziel hinausschiessen


Was aufhören muss, ist die Argumentation mit einem nicht greifbaren Synonym.
Dann beruhigen sich auch die Gemüter wieder. Ihr wolltet euch über den Zustand und eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten vom PvP in OA unterhalten. Dabei kann es nicht angehen, daß zuweilen Antworten kommen wie z.B. folgende, welche eigentlich gar keine Diskussionsbereitschaft suggeriert, sondern imho "blindes in den Himmel Gelobe" ist.

Zitat:

Es geht hier darum, wie man den ArmA PvP MP verbessern könnte, anhand vom Project Reality Mod, der ja auch kein Arcade-Shooter mehr ist (wie BF2).

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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:57   #92 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dabei kann es nicht angehen, daß zuweilen Antworten kommen wie z.B. folgende, welche eigentlich gar keine Diskussionsbereitschaft suggeriert, sondern imho "blindes in den Himmel Gelobe" ist.

Naja, das war kein blindes Gelobe von mir. Abgesehen davon, gibt es ja keine alternative als PRM. Ich habe hier (von Anfang) den PRM-Maßstab angelegt, weil (und wohl einige andere) der Meinung sind, dass sich ArmA2 davon eine Scheibe abschneiden könnte.

Sicher wird hier viel gelobt (von beiden Seiten), das gehört dazu, aber schlimm finde ich es nicht. ;-)
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Alt 15.08.2010, 15:59   #93 (permalink)
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Der einzige Grund warum das so ausufert ist doch, dass einige PR (Für OA) total in den Himmel Loben und man hat noch nichts wirklich darüber gesehen. Dann kommt noch die Arrogante haltung von den Fans und den Entwicklern ... Bombige Stimmung Garantiert...

Und zu der BF2 Mod: Andere Entwickler nur gleicher "Publisher" - das sagt noch lange nichts darüber aus wie die Mod für OA wird

Es kann durchaus sein, dass ich von der Mod total begeistert bin wenn sie Erscheint, aber man soll den Tag nicht schon am Morgen Loben...
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:00   #94 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Der einzige Grund warum das so ausufert ist doch, dass einige PR (Für OA) total in den Himmel Loben und man hat noch nichts wirklich darüber gesehen. Dann kommt noch die Arrogante haltung von den Fans und den Entwicklern ... Bombige Stimmung Garantiert...

Und zu der BF2 Mod: Andere Entwickler nur gleicher "Publisher" - das sagt noch lange nichts darüber aus wie die Mod wird

Es kann durchaus sein, dass ich von der Mod total begeistert bin wenn sie Erscheint, aber man soll den Tag nicht schon am Morgen Loben...

Dir ist aber schon klar, das es hier im Thread nicht um Project Reality für ArmA2 geht, sondern an dem was PRM für BF2 drin hat, oder? ArmA: PR ist hier nur ne Randerscheinung, da de Mod vom selbem Team ist und in die selbe Richtung gehen soll, um die es hier im Thread geht. Allerdings wird hier keineswegs der ArmA: PR Mod gehyped oder gelobt.
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Alt 15.08.2010, 16:05   #95 (permalink)
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Aber der von BF2 sehr wohl

Ich spiele ja Regelmäßig AAS und zwar im Mumble und Teamplay ist schon sehr vorhanden. Squads gibts dort auch.

Wer aber Lone Wolf machen will kann das auch und auch damit seinen Spaß haben.

Wenn man bei PR: BF2 gezwungen wird in Squads zu gehen und Teamplay zu machen ist irgendwas ja auch verkehrt. Wie war das man stirbt alleine im Panzer oder so?

Also da ist es mir viel lieber, so wie es in Arma gelöst wurde.
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Alt 15.08.2010, 16:06   #96 (permalink)
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Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Dir ist aber schon klar, das es hier im Thread nicht um Project Reality für ArmA2 geht, sondern an dem was PRM für BF2 drin hat, oder? ArmA: PR ist hier nur ne Randerscheinung, da de Mod vom selbem Team ist und in die selbe Richtung gehen soll, um die es hier im Thread geht. Allerdings wird hier keineswegs der ArmA: PR Mod gehyped oder gelobt.

Nur das das hier kein BF2 Forum ist, also ist der Bezug zu ArmA: PR berechtigt und unumgänglich.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:07   #97 (permalink)
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Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Naja, das war kein blindes Gelobe von mir. Abgesehen davon, gibt es ja keine alternative als PRM. Ich habe hier (von Anfang) den PRM-Maßstab angelegt, weil (und wohl einige andere) der Meinung sind, dass sich ArmA2 davon eine Scheibe abschneiden könnte.

AAS, DM, CTF, CTI, und weiss der Geier was es schon alles gibt sind keine Alternativen?
Das kann ich schon wieder nicht nachvollziehen, und genau da liegt imho auch der Hund begraben. Ich habe in diesem Thread schonmal angedeutet das eh alles fürn Popo ist, solange 90% der Community ihr eigenbrödleriches Verhalten nicht ablegen.

Allabendlich hat man laut SWEC Stats ~1100 Server (á ~30 Slots / Platz für ~33000 Spieler) und ~800-900 Spieler Online. Zieht man alle Server ab die wegen Ping, PW oder sonstwas ausscheiden bleiben immernoch min. 10000 Plätze mehr übrig, als überhaupt Spieler da sind. Solange sich dieses Unverhältnis nicht ändert, ändert sich auch an der Situation jeder beliebigen Spielmodi im MP nichts. Und das kann man auch nicht wegmodden!
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Alt 15.08.2010, 16:10   #98 (permalink)
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@sommergemüse, biba..
arrogant ist eher die fehlende Bereitschaft, sich PRM mal anzugucken. Man kann zwar niemanden zwingen, BF2 zu installieren und die schwergewichtige Mod herunterzuladen, aber es ist auch niemand gezwungen, völlig erfahrungsbefreit darüber zu philosophieren, wie unnötig ne PR-Mod für Arma2 ist. Und daß man nicht wissen kann, wie sie in Arma2 umgesetzt wird, ist ein ziemlich doofer Einwand, wie ich schon mal "entwickelt" habe (Stichwort 1:1-Übertragung. Daß so ne Übertragung "nicht so einfach gehe", setzt wiederum das Probeschnüffeln an der PR-MOd voraus. So dreht sich das Plapperkarusell immer weiter und weiter und weiter und weiter....

@burns
wegen der Gefahr der Zersplitterung wollen die glaub ich das Hosten von privat verhindern und eigene Server bereitstellen, die auch immer von Admins betreut werden.
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Alt 15.08.2010, 16:11   #99 (permalink)
JSR
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Aber der von BF2 sehr wohl

Ich spiele ja Regelmäßig AAS und zwar im Mumble und Teamplay ist schon sehr vorhanden. Squads gibts dort auch.

Wer aber Lone Wolf machen will kann das auch und auch damit seinen Spaß haben.

Wenn man bei PR: BF2 gezwungen wird in Squads zu gehen und Teamplay zu machen ist irgendwas ja auch verkehrt. Wie war das man stirbt alleine im Panzer oder so?

Also da ist es mir viel lieber, so wie es in Arma gelöst wurde.


Schawchsinn. Man kann nur nicht alleine in einem Panzer gehen, SOLLTE der Fahrer aussteigen und sterben, kann der Gunner zwar noch dirn bleiben (in der gunner Position) aber sobald er die Position verlässt, kann er nichtmehr auf den Gunnerplatz switchen. Soll bewirken das Fahrer nicht aussteigen und zu Rambos werden etc.

Und doch, es ist das wahre... wenn keine "ich will nur alleine durch die Gegend laufen" Leute das Game laden. Denn wie schon gesagt, Leute die TEAMPLAY WOLLEN, werden sich nicht gezwungen sehen bei ihrem Squad zu bleiben etc.

Geändert von JSR (15.08.2010 um 16:19 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:15   #100 (permalink)
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Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Aber der von BF2 sehr wohl

Nun, ist ja auch berechtigt, jedenfalls wenn man Leute fragt die PRM/ArmA2 spielen.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

AAS, DM, CTF, CTI, und weiss der Geier was es schon alles gibt sind keine Alternativen?

Alternativen in Form von anderen Spielen, meinte ich.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das kann ich schon wieder nicht nachvollziehen, und genau da liegt imho auch der Hund begraben. Ich habe in diesem Thread schonmal angedeutet das eh alles fürn Popo ist, solange 90% der Community ihr eigenbrödleriches Verhalten nicht ablegen.

Meinst du nun eher die ArmA oder PRM Community?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Solange sich dieses Unverhältnis nicht ändert, ändert sich auch an der Situation jeder beliebigen Spielmodi im MP nichts. Und das kann man auch nicht wegmodden!

Wird PR für ArmA released, treffen aber zwei Community aufeinander: Einmal diejenigen, die PRM spielen und neu in ArmA sind und diejenigen, die von ArmA sind und PRM kennenlernen möchten. Die eingeschworenen "ArmA-Fanbois" bleiben bei ArmA.
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