Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2010, 13:26   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Das Problem ist die fehlende Promotion des Games generell seitens der
Publisher und das BI selbst den MP Bereich nicht herausstellt.
Bis auf Warfare haben sie ja auch nichts zu bieten - gespielt wird ohnehin nur BE.

Das fehlende Marketing (und das bezieht sich nicht nur auf MP) habe ich BI bereits vor ein oder zwei Wochen vorgeworfen (für BI selber gibts ja nur das BIF, und manchmal hab ich das Gefühl das ich da der einzige bin der eben nicht bei jedem Pfurz eines BI Mitarbeiters in Jubel Arien ausbricht).

Das BI nicht wirklich was mit MP am Hut haben, wissen alle die sich ein wenig damit beschäftigen. Entweder es funktioniert nur hosted oder es ist CTI, ganz abgesehen von den vielen MP Bugs die die Reihe seit Jahren mit sich schleppt.

Alles was es da an Modulen und extra Würsten im Spiel gibt ist von vorne bis hinten auf Warfare ausgerichtet. Kein Wunder das es Warfare Missionsersteller total einfach haben, die müssen selber nicht mehr allzu viel machen.

Alle anderen Spielmodi, egal ob das PvP oder Coop sind dürfen sich selber alles aus den Rippen schneiden.

PvP hat einen schweren Stand. Und das wird sich auch nicht ändern.
Nicht immer darüber Diskutieren wie was auszusehen hat, sondern ab in den Editor und es selber umsetzen (wie kju es z.B. macht).

So, genug offtopic.

Was ich mir von ArmA PvP wünsche...

Mal ganz andere Ziele und nicht das es immer nur nimm A ein, nimm B ein, nimm C ein, ... ist (das ist in den meist gespielten PvP Missionen so, egal ob AAS oder Berzerk und wird mit der Zeit dann auch irgendwann öde).

Was mir gefallen würde wäre mal so etwas wie z.B. Geiselbefreiung, oder ein Team muss die ganze Zeit mit bescheidenen Mitteln eine Stadt gegen die Angreifer halten.

Dazu noch ein tolles Medic System (welches sich mittlerweile recht simpel umsetzen lässt, aber bitte nicht mehr Norrins Revive, das ist veraltet)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:26   #62 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...

Bei PRM sind die zwei Hauptspielmodi AAS und Insurgency. Insurgency macht sehr viel Spaß, ich versuchs mal kurz zu erklären:

Auf der einen Seite das West-Team (USA, UK, etc.). Aufgabe ist es, 8 Weapons Caches im Gebiet zu zerstören. Das andere Team sind die Insurgents (Taliban, Hamas, etc.) - sie müssen diese logischerweise verteidigen.

Die Caches spawnen random (afaik gibt es immer 2, die anderen spawnen erst danach) an vorbestimmten Orten, davon gibt es genug. Die Insurgents haben natürlich viele Nachteile: Schlechte Waffen/Aüsrüstung, etc. Sie verlieren aber nur, wenn sie die Caches verlieren, d.h. sie haben undendlich viele Respawntickets, im vergleich zum Westen. Desweiteren verfügen sie über Zivilisten. Werde diese Abgeschossen, gibt es nicht nur 150Sekunden Spawnzeit, sondern auch weniger "Intelpoints". Diese Intelpoints sorgen dafür, das man auf der map "in etwa" sieht, wo sich ein Cache befindet. Ist der Ort für das nächste Weaponscache nicht bekannt, muss man sich auf die suche begeben. Für Intelpoints kann man Zivilisten festnehmen. Natürlich haben die Insurgents auch IEDs, Bomben, etc. Der Westen verfügt dafür natürlich über viel mehr Ausrüstung: Panzer, Hubschrauber, Sniper-Kits, usw.

Sehr cooler Spielmodus. Macht auf beiden Seiten sehr viel Spaß.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:58   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wenn ihr was ändern wollt, musst ihr euch engagieren und aktiv einbringen.

nein, bin halt kein Modder. Man kann auch Beispiele von ausgereiftem PvP bringen. Bei einigen hier gibt es aber eine etwas übertriebene Abwehrhaltung gegen PR (vermutlich der BF2-Allergiefaktor), sodaß es erstmal tausend wenn´s & aber´s hagelt. Streng genommen ist es absurd, Einwände zu äußern, solange man die PR-Mod noch nicht gespielt hat. Und wer sie nicht testweise spielen WILL, weil er eigentlich nicht an PvP interessiert ist oder er mit den bestehenden PvP-Modi in Arma2 schon zufrieden ist, braucht sich dann ja auch nicht um diejenigen zu kümmern, denen diese Modi eben nicht ausreichen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (13.08.2010 um 15:29 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:04   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

PS: Das soll keine PRM-Werbung sein


ich kann deinen letzten posts nich mehr ganz folgen. gehts dir darum leute von arma zu bf2pr zu bekommen, oder darum arma zu helfen den pvp modus zu verbessern, oder darum arma pr zu forcieren, oder is es doch ne prm werberunde??

arma leute kannste mit bf2 selten begeistern. testen sie bf2pr wird nicht nur auf pr geguckt, sondern das gameplay von bf2 hauptsächlich bewertet.
hatten bei uns im clan alle zum test bf2bc2 geholt um dem game ne chance zu geben. nach ner woche hatten es fast alle wieder verkauft...

du solltest den leuten arma2 pr zum test geben, dann können sie sagen obs was für sie ist.
aber wie schon in deinem anfangspost: dir gehts doch nich um ne prm werbung, oder?
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:09   #65 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Blubbi,

ich bin einer von denen, die PRM nicht gespielt haben. Ich bin aber grundsätzlich aufgeschlossen. Wenn PRM für ArmA2 erscheint, bin ich bestimmt mal dabei. Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich an ArmA die Vielfalt schätze; da wäre es doch ziemlich engstirnig, PRM grundsätzlich abzulehnen.

Xeno, mit Deinem Ruf nach interessanten Missionen sprichst Du mir aus der Seele. Es werden allgemein zuviele gleichartige Missionen gespielt. Aber es gibt glücklicherweise auch Gegenbeispiele: In der IXXL gehört das Verteidigen von Dörfern mit schlechter Bewaffnung zum Standardrepertoire und bei Tuschino gibt es gelegentlich asymmetrische Missionen wie Überfälle auf Konvois und Ähnliches. Da ist für jeden Geschmack was dabei.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:09   #66 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

ich kann deinen letzten posts nich mehr ganz folgen. gehts dir darum leute von arma zu bf2pr zu bekommen, oder darum arma zu helfen den pvp modus zu verbessern, oder darum arma pr zu forcieren, oder is es doch ne prm werberunde??

ArmA hat das zeug zum besseren PRM. Bessere Grafik, Größere Maps, Editor, etc. pp.

Deshalb hab ich auch in meinen letzten Posts geschrieben, ob Leute, die es noch nicht gespielt haben es sich nicht mal anschauen wollen. So kann man besser diskutieren und die Leute sehen, was PRM eben besser macht als ArmA (bzw. wo es ArmA einfach noch fehlt, wie man den PvP wesentlich verbessern könnte).

Zitat von alpha-kilo Beitrag anzeigen

Blubbi,
ich bin einer von denen, die PRM nicht gespielt haben. Ich bin aber grundsätzlich aufgeschlossen. Wenn PRM für ArmA2 erscheint, bin ich bestimmt mal dabei. Ich habe weiter oben geschrieben, dass ich an ArmA die Vielfalt schätze; da wäre es doch ziemlich engstirnig, PRM grundsätzlich abzulehnen.

Naja, das ArmA: PRM wird natürlich etwas anders, da es eine ganz andere Grundlage hat. Ob sich PRM so realisieren lässt, muss man schauen - und wenn, dauert es ewig (schau dir an, wie lange PRM schon in Entwicklun gist). Deshalb lohnt es sich durchaus, sich eher PRM anzuschauen.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:11   #67 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Aber vorher alles Loben wie ach so toll es wird ist okay?
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:15   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Seht ihr, jetzt gehts doch Richtung PR Diskussion .. ich hab es gerochen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:16   #69 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Aber vorher alles Loben wie ach so toll es wird ist okay?

Hier lobt niemand ArmA:PRM, sondern PRM. Bis jetzt habe ich nur sowas gelesen: "Mal schauen, wie ArmA:PRM wird".

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Seht ihr, jetzt gehts doch Richtung PR Diskussion .. ich hab es gerochen

Nunja, Kern der Diskussion ist der PvP MP von ArmA (bzw. sollte sein). Das Problem ist denke ich auch, das viele einfach PRM noch nicht gespielt haben, um die Diskussion weiter auszudehnen. Ansonsten drehen wir uns wohl weiter im Kreis, bis die Leute mal PRM ausführlicher angetestet haben.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:21   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Bis jetzt habe ich nur sowas gelesen: "Mal schauen, wie ArmA:PRM wird".

Ist ja auch das einzige was man machen kann. Jeder der das Gegenteil behauptet, gibt sich derselben Traumtänzerei hin wie seinerzeit die Fans von Dragon Rising, jedenfalls bis zum Release des Schandflecks.


Zitat von Blubbi Beitrag anzeigen

Nunja, Kern der Diskussion ist der PvP MP von ArmA (bzw. sollte sein). Das Problem ist denke ich auch, das viele einfach PRM noch nicht gespielt haben, um die Diskussion weiter auszudehnen. Ansonsten drehen wir uns wohl weiter im Kreis

Auch Traumtänzerei. Einersits willst dich über ArmA unterhalten, andererseits brauch man BF2 Grundwissen? Will mir nicht in dei Rübe gehen, das eine ist´n flippiger Action Shooter, das andere ist im MP so agil wie ne Bahnsteigkante, und ebenso wird es auch immer gespielt werden. Hilft keine PR Mod, keine BuBu Mod und auch sonst nix solange sich BI nicht an den wirklichen Kritikpunkten interessiert die hier durch die Reihe zwar erwähnt, aber vom Threadersteller rigoros ausser Acht gelassen werden.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:25   #71 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 71
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Auch Traumtänzerei. Einersits willst dich über ArmA unterhalten, andererseits brauch man BF2 Grundwissen? Will mir nicht in dei Rübe gehen, das eine ist´n flippiger Action Shooter, das andere ist im MP so agil wie ne Bahnsteigkante, und ebenso wird es auch immer gespielt werden. Hilft keine PR Mod, keine BuBu Mod und auch sonst nix solange sich BI nicht an den wirklichen Kritikpunkten interessiert die hier durch die Reihe zwar erwähnt, aber vom Threadersteller rigoros ausser Acht gelassen werden.

Es geht hier darum, wie man den ArmA PvP MP verbessern könnte, anhand vom Project Reality Mod, der ja auch kein Arcade-Shooter mehr ist (wie BF2). Also wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man beides kennt. Ich bin mir auch sicher, das viele hier BF2 besitzen, also wäre es auch kein Problem, BF2 zu installieren und PRM anzutesten, so könnte man hier weiter diskutieren.

Das BI an vielem nichts ändert, heißt ja nicht das man den PvP Modi nicht weiter entwickeln kann.
Blubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:40   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist ja auch das einzige was man machen kann. Jeder der das Gegenteil behauptet, gibt sich derselben Traumtänzerei hin wie seinerzeit die Fans von Dragon Rising, jedenfalls bis zum Release des Schandflecks.
.

mal angenommen, die Arma2-Engine ist flexibler als die Bf2-Engine. Dann sollte es doch naheliegen, daß es für die PR-Dev´s möglich ist, die PR-Spielemechanik auf Arma2 1:1 zu übertragen. Und wenn das möglich ist, wieso ist es dann nicht wahrscheinlich, daß sie genau DAS tun?????

Ständig zu wiederholen, man wisse doch überhaupt nicht, was uns mit PR-Arma2 erwarte, halte ich für logischen Unfug. Ich weiß garnicht was dieser ganze Krampf hier soll. Wer wirklich an der Mod interessiert ist, kommt nicht darum herum, die BF2-Variante mal anzuspielen oder zumindest mal die Nase ins PR-Handbuch zu stecken.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:06   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mal angenommen, die Arma2-Engine ist flexibler als die Bf2-Engine. Dann sollte es doch naheliegen, daß es für die PR-Dev´s möglich ist, die PR-Spielemechanik auf Arma2 1:1 zu übertragen. Und wenn das möglich ist, wieso ist es dann nicht wahrscheinlich, daß sie genau DAS tun?????

From the top of my head: PR hat mit Sicherheit kein MoCap Studio.
Also schonmal dieselbe 'unresponsible' Steuerung wie ArmA2.
Und selbst wenn sie MoCap befähigt wären, der Brocken is einfach zu dick für eine Mod.


Es gibt in ArmA immer nur soundsoviele Möglichkeiten die Idee xyz zu verwirklichen, egal ob es sich dabei um ein Gesamt-Konzept, oder um ganz konkrete Scripts handelt. Somit liegts für mich auf der Hand, das alles was PR machen kann, bereits in verschiedenen Formen mehrfach gesehen/umgesetzt wurde.

Wir kochen alle mit Wasser.
PR hat vom entwicklungstechnischen Aspekt keine Vorteile gegenüber anderen Mods.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:08   #74 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

@ JumpingHubert

Missionsdesigner oder Coder (Configs/Scripts) sind nur ein kleiner Teil was gebraucht wird.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:34   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@kju
als Betatester komm ich nich in Frage, bin ein Fremdsprachenkrüppel .

@burns
Zitat myself: "Wer wirklich an der Mod interessiert ist, kommt nicht darum herum, die BF2-Variante mal anzuspielen oder zumindest mal die Nase ins PR-Handbuch zu stecken."
Daß m.E. jedes PR-Feature irgendwo in irgendeiner Ausprägung auch schon in diversen Arma2-Mods enthalten ist, bestreitet doch niemand.
Ich hab jedenfalls für mich ausgemacht, daß man PR für Leute, die nicht bereit sind, PR mal zu zocken, nur kaputtreden kann.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (13.08.2010 um 16:37 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:39   #76 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

@Blubbi

Zitat:

Es geht hier darum, wie man den ArmA PvP MP verbessern könnte, anhand vom Project Reality Mod

wenn es dir darum geht, dann schau doch einfach mal diese mission hier an:

Armed Assault Info

Zitat:

I'm constantly reading about how players want more complex Team vs Team missions and are even asking for the Project Reality mod concept and there are not enough people doing full featured TvT missions which are suitable for public servers

die gibts schon seit Ende 2009...

weis auch nicht warum die untergegangen ist / nicht gespielt wird.

Hab vor einiger Zeit BF2 PR gespielt und muss sagen ich bin erstaunt was die aus dem BF2 gemacht haben. Für public teamplay mit Leuten die sich nicht kennen müssen ist das absolut TOP!
Allerdings gebe ich Arma den Vorzug weil: warum mit der Vorspeise zufrieden geben wenn ich das ganze Menue haben kann? Die Arma engine ist der von BF2 in grafik und mechanik überlegen (meinem Meinung als noob). In Arma hab ich Coop, PvP, Warfare, editor und moddingtools, das volle Programm halt. Das eizige was PR "besser" macht ist eben public teamplay allerdings nur weil die Möglichkeiten die es in arma gibt nich ausgeschöpft / dahingehend verwendet werden.

kann mich Xeno nur anschliessen wenn er sagt:
Zitat:

Nicht immer darüber Diskutieren wie was auszusehen hat, sondern ab in den Editor und es selber umsetzen (wie kju es z.B. macht).

€ typo

Geändert von SmartGun (13.08.2010 um 16:43 Uhr).
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 18:04   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von SmartGun Beitrag anzeigen

Armed Assault Info
die gibts schon seit Ende 2009...

weis auch nicht warum die untergegangen ist / nicht gespielt wird.

ich vermute, weil die an BF2 erinnert.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 19:27   #78 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

@ JumpingHubert

Zitat:

Das auf dem Basecamp überhaupt AAS gespielt werden kann ist den Machern des Spiemodus sowie zahlreichen Missions-Designern zu verdanken. Auch hier ist die Personaldecke extremst dünn und insbesondere bei mir ist die Luft raus.

Gesucht werden Menschen der Tat für folgende Aufgaben:

- Newsposter/Blogger/Redakteure für die AAS-Homepage unter Advance and Secure (Englischsprachig Only!)
- Erstellung von AAS-Mission-Design-Guidelines Deutsch/Englisch (mach ich selbst)
- Erstellung eines englischsprachigen AAS-Video-Tutorials (deutsche Version gibt´s hier als Vorschlag, denkbar wäre auch eine englische Untertiteldatei dafür, die könnten wir einfach unterschieben)
- AAS-Promoter in ArmA2-/OA-Related Foren (Armed-Assault.de/BI-Foren/Armaholic) Stichwort: Gutes Tun und darüber Reden! Vorhandene Threads als jeweilige Anlaufstelle für Nutzer etablieren
- AAS-Supporter (passiv, nutzt unsere unten stehenden Logos/Banner als Avatare/Foren-Signaturen)

Da ist nichts dabei was in deinem Bereich des möglichlichen liegt?

von: Basecamp Allstars Forum :: AAS-Projekt-Support
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 22:59   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

PR und PR:A2/PR:OA/PR:CO



PR....etabliert....ist ja der Lacher. Wennmöglich noch so schreiben:

PR:A2

BIS muss nachbessern, Missionsdesigner und scripter können schöne Sachen machen, aber jeden Mist von BIS können die auch nicht umschiffen.

Und PR kann auch nix realer machen als die Engine hergibt, selbst bei ACE schaut öfter mal das Ur-A2 durch.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (13.08.2010 um 23:02 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 14:14   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

leider keine Zeit. Wär ja schon viel gewonnen wenn Leute wie I&C hier nicht ihren unqualifizierten Müll abladen würden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo läuft ARMA2 besser XP32 oder Win 7 64 BIT? christian8672 Technische Fragen & Probleme 12 18.07.2011 13:02
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 08:55
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 18:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 23:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119