Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 14:52   #201 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Also ist es für ein paar Leute untereuch zu schwer ein Fahrzeug NICHT alleine zu fahren? Ist doch gut wenn die weg bleiben! Sowelche braucht man gar nicht. Und wer mit einfachen Funktionen nicht klar kommt, den brauch man auch nicht.

Weil jeder der sich damit einmal beschäftigt und lesen kann, der WIRD damit klar kommen. Ansonsten wie gesagt, besessene Schiesskrücken braucht man bei PR nicht.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:55   #202 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 34
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denk schon das es 3 Parteien geben wird,

- Die die sagen das ist mir zu stressig ständig auf irgend zu warten oder irgendwelceh Funktionen zu checken.
- Die die sagen das macht fun
- Und halt die Clans die hyperrealistisch mit ArmA umgehen und sagen werden das PR ein witz ist.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:57   #203 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

eine allgemeine PR-Pflicht ist jedenfalls nicht in der Diskussion
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:58   #204 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich denk schon das es 3 Parteien geben wird,

- Die die sagen das ist mir zu stressig ständig auf irgend zu warten oder irgendwelceh Funktionen zu checken.
- Die die sagen das macht fun
- Und halt die Clans die hyperrealistisch mit ArmA umgehen und sagen werden das PR ein witz ist.


Punkt 1
Wie gesagt, besessene Schiesswütene MÜSSEN sowas scheisse finden, damit sie weg bleiben. Keiner von der PR Community hat Interesse solche Leute zu gewinnen.

Punkt 3
Wer hyperrealistisches mag, warum sollte man dann PR als ein Witz empfinden?!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:03   #205 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 34
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Punkt 3
Wer hyperrealistisches mag, warum sollte man dann PR als ein Witz empfinden?!

Dafür ist das PR System zu fest, wie soll ein Clan/Squad die irgendwas Millitärbezogenes Reenacten über PR versuchen irgendwas zu simulieren?

Dafür ist die ganze sache zu sehr PVP AAS Insurgency mäßig.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:08   #206 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Dann sind die Leute aber, die sich als "hyperrealistisch" bezeichnen der eigentliche Witz.

Weil mal ganz ehrlich. Wenn man den Krieg simulieren möchte, sollte man den Krieg schon kennen. Den dort fährt NIEMAND... NIEMAND NIEmAND NIEMAND mit einem Panzer alleine durch die Gegend, weil er das Gefühl hat das seine Teamkameraden nichts taugen etc. Ebenfalls ist eine KI nicht mit echten, menschlichen Reaktion zu vergleichen, wenn Menschen nach Regeln handeln, die das aussehen des Schlachtfeldes nur noch realistischer gestalten.

Clans die was weiß ich, Formationen trainieren etc. sind bei PR gut aufgehoben da man hier diese ganzen Sachen in *live erleben kann und nicht gegen einer KI und einem Schwierigkeitsgrad.

*Also gegen Menschen erleben kann.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:09   #207 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 34
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du schonmal in so einem Clan gespielt?
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:12   #208 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Nein aber ich KENNE sowelche Clans und hab auch schon oft mit solchen Gesprochen, und da war übrigens auch der eine oder andere PR Spieler mitbei.

Und wenn die die Möglichkeit haben aus ihren Lanspielen rauszukommen, weils online jetzt eine Basis gibt, die sowelche Vorraussetzungen wie vorher Formation trainieren, vorne decken hinten decken, vorher Briefing etc. nur als positiv empfängt..... WARUM zum Geier sollte es dann ein Witz sein? Das noch mit Hitze des Gefechts, was in Arma gegen einer KI nicht aufkommen kann und fertig.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:19   #209 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Wieso muss man eigentlich deiner Meinung nach erst eine Mod haben die einen total einzwängt damit es Spaß macht?

Könntest ja gleich Call of Duty spielen, Bild Lesen, RTL Gucken...

Vergiss mal nicht das die große Freiheit DIE Stärke von Arma 2 ist.

Und AAS Basecamp gibts auch Teamplay wenn man mal ins Mumble gehen würde. Und wenn man mit 10 Mann im Team spielt haben die Gegner (meist) keine Chance.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:24   #210 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Es geht doch hier um PvP, Arma und PR. Warum gehts wohl jetzt nicht um CoD?

Fakt ist das Arma sicherlich eine gute Basis für Millitärsimulationsmod (oder wie mans nenn soll) IST! Nur grade WEIL Arma so vielfältig ist, was Mods angeht, FEHLT Arma eine Art Struktur, ein roter Faden. Würden sich die ganzen Modder von den 10000 Mods die es gibt mal lieber zusammen tun und an einfach nur EINER Mod arbeiten, gäbe es eine rießen Mod und vorallding STRUKTUR!


Nur leider sind die meisten Modder zu sturr und zu famegeil, mit dem sie sich sowieso kein Eis kaufen können.


PR ist in meiner Hinsicht wie gesagt leider die einzige Aussicht auf ein tägliches, teamplaygeprägtes PvP gaming in Arma, was dann auch noch realistisch ausfällt.

Das Arma ne eigene Community hat respektiere ich, doch denkt auch an die anderen, die Arma ne Chance geben wollen und auf realistischer Basis ZUSAMMEN zocken wollen. Die PR Community.
Ob PR sich durchsetzt oder nicht steht wirklich noch in den Sternen, wobei mir das gefällt was ich sehe und ich natürlich große Hoffnung darein setze. Abwarten und Tee trinken, ich bin jetzt erstmal zocken. Viel Spaß noch.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:25   #211 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 34
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Nein aber ich KENNE sowelche Clans und hab auch schon oft mit solchen Gesprochen, und da war übrigens auch der eine oder andere PR Spieler mitbei.

Und wenn die die Möglichkeit haben aus ihren Lanspielen rauszukommen, weils online jetzt eine Basis gibt, die sowelche Vorraussetzungen wie vorher Formation trainieren, vorne decken hinten decken, vorher Briefing etc. nur als positiv empfängt..... WARUM zum Geier sollte es dann ein Witz sein? Das noch mit Hitze des Gefechts, was in Arma gegen einer KI nicht aufkommen kann und fertig.

ICH GLAUBE DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG WOFON DU REDEST!

Sry, ich selbst spiele schon seit jahren in einem solchen clan (Eigentlich 2)
dem ASO und UKF.

PR ist 1 Spielmodus, der sich auf das Einnehmen von Punkten BESCHRÄNKT
MEHR NICHT

Wo bleibt da die freiheit? man kann 10000 Sachen mit dem Editior anstellen, von ausgefallen Trainingsmissionen zu umfangreichen Kampgnen.

Man kann vill ein paar Formationen aus dem trainings entnehmen, aber wenn man was realisitisch reenacten will kann man sich nicht auf 1 Spielmodus beschränken.

Da kann ich auch stumpf AAS oder ProMode im Team taktisch spielen.

Schade das gerade keine von den Taktischeren Clans hier ist und auch mal ein Wort dazu sagen kann, den um wirklich was zu reenacten ist PR einfach zu beschränkt und klein.

Mit dem Missionseditor kann man soviel mehr machen, als blos ASS und Insurgency missionen erstellen.

Zitat:

PR ist in meiner Hinsicht wie gesagt leider die einzige Aussicht auf ein tägliches, teamplaygeprägtes PvP gaming in Arma, was dann auch noch realistisch ausfällt.

Damit sagst du es ja selbst richtig gut, aber es gibt da noch viel mehr komplexität in ArmA als blos sowas zu spielen.

Es gibt Clans die einfach viel weiter gehen wollen in ihrem reenactment und sich auf sowas nicht beschränken lassen wollen.

Was ist mit einem Clan die Die Fremdenlegion reenacten? oder KSK gibt es das Equipment in PR?
Kann man solche Teams dort realsitische Aufgaben zuordnen?
__________________

Geändert von Clawhammer (25.08.2010 um 15:39 Uhr).
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:33   #212 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

....aber der Vorteil ist das PR bereits seine Community hat und dadurch nicht alleine darsteht, am Anfang....

Immer vorausgesetzt das ArmA2: PR auch tatsächlich mal was wird und dabei in etwa das Niveau der BF2- Variante halten kann, sehe ich da die Chance von PR.
In ArmA2 ist fast alles möglich / lässt sich fast alles verwirklichen. Doch die vielen Möglichkeiten ergeben eben auch eine sich aufsplitternde Spielerschaft. So gesehen würde PR nur eine weitere Variante von schon längst Bestehendem.
Wenn PR es aber schafft einen - möglichst grossen - Teil seiner Anhänger von BF2: PR nach ArmA2: PR mitzubringen und damit sogleich für stets gut gefüllte PR-Server sorgen kann, dann hat es eine Chance auch weitere Spieler anzuziehen und zu binden.

Bleibt für mich die Frage, wie viele Spieler von BF2:PR sich dann auch wirklich mit ArmA2 als Basis für ihr "neues" PR anfreunden können. BF2 spielt sich nun mal einen ganzen Ecken eleganter, agiler und griffiger als ArmA2.

ArmA2: PR ohne einen ordentlichen Schwung mitgebrachter BF2- Spieler wird ansonsten wohl froh sein müssen, wenn es dann wenigstens jeweils Abends einen Server mit genügend Spielern zu füllen vermag. Es würde dann wohl nur eine weiter kleine Nische in einer von kleinen Nischen übersäten ArmA2-Serverlandschaft.
Dabei muss ich gerade wieder daran denken was Xeno geschrieben hat: Bei ArmA2 sind meist mehr Server vorhanden als Spieler. Wer da eine spezielle Mission / spezielle Spielvariante spielen will, der bringt am besten die dafür nötigen Spieler auch gleich selber mit.
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 15:51   #213 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@JSR
Sagma hast du den Schuss nich gehört oder was? Was geht denn mit dir ab? Komm mal runter von deinem Trip!
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:17   #214 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steigert euch doch rein.
Franz, ne Tüte Popcorn und ein Bier bitte!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:21   #215 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke viele der anderen Clans lieber Clawhammer äußern sich auf das geschriebene von JSR nicht, weil es bereits der 2te Thread ist, den er mit seinen Gedanken ohne jeglichen realistische Beweiß stand zu halten, einfach überflutet.

JSR hat - imho - dem ArmA2:PR Mod einen solchen Bärendienst erwiesen, dass sich bei einigen schon die Stirn in Falten legt, wenn sie so etwas hören bzw. lesen.

Ich finde es bewundernswert, gab es - soweit ich weiß - auch noch nicht: Bevor ein Mod heraus gekommen ist, gab es noch nie einen solchen Hype.

JSR hat noch nie wirklich in einem ArmA² Clan gespielt, weiß aber alles...
JSR hat noch nie an einem Clan Liga Fight mit gemacht oder an einer COOP Großevent, kennt aber auch dieses genau...
JSR hat irgendwie schon alles erlebt, aber nur auf freihen Servern.

Ich finde es gefährlich was Du hier so treibst JSR.
Schade, dass ein Mod so von einem einzelnen "vorbelastet" wird, der nicht einmal selber im Mod Team ist!
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 16:46   #216 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Putzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 162
Standard

Geht's hier eigentlich noch um ein Spiel? Oder mehr um eine Sekte? Ich bin mir da inzwischen nicht mehr so ganz sicher ...
__________________
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Putzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:38   #217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 49
Beiträge: 389
Standard

falls hier einer vom PRM-team mitlesen würde, hätte er wohl schon bei den mods beantragt JSR zu sperren. man wat is der verbohrt.

in jedem dritten satz: man kann den panzer nicht allein fahren...und alles andere als PRM is kinderkram.

ich weiss gar nicht warum ich in meinem clanleben (seit ofp) noch nie teamplay in ofp/arma/arma2/OA vermisst habe. vllt weiss ich gar nicht was teamplay ist. PRM wird mir wohl die augen öffnen. da hab ich doch wirklich jahre lang gedacht ich spiel in teams. wofür die vielen trainingsabende....ich unwissender.

sorry für den sarkasmus, oder wie mans auch nennen will. aber bei den comments von JSR treffen sachliche worte wohl eh nicht auf fruchtbaren boden.

ich hoffe für die PR-com, dass sie nicht zum großteil aus JSR´s besteht. ansonsten wird die arma-com mit den jungs nicht auf einen nenner kommen.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:49   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

der Gesprächsstil in den andern Foren, wo es um PR geht, ist nach meiner stichprobenartigen Kenntnis sehr entspannt. Wenn geschwärmt/gehofft wird, dann nicht auf Kosten einer andern Community.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:52   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

hat ja doch nur paar tage gedauert ......
Zitat:

Franz, ne Tüte Popcorn und ein Bier bitte!

ick auch!!!
wen kommt der mod raus???Bin mir trotzdem noch nich so sicher das PR in Arma 2 das wird was es bei Battlefield war.

Geändert von TeilX (25.08.2010 um 17:56 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:53   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

neuester Stand ist glaub ich Dezember.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo läuft ARMA2 besser XP32 oder Win 7 64 BIT? christian8672 Technische Fragen & Probleme 12 18.07.2011 12:02
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 17:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 22:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118