Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2010, 22:10   #181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Bei einer der größten Online Gaming Communities sind von heute auf morgen fast alle ArmA Spieler abgehauen zu einem anderen Server weil die auch so eine penetrante Werbung für PR gemacht haben. Schon merkwürdig...

Und wir haben immer noch absolut nichts interessantes gesehen (auf den Bildern war bisher noch nichts was es nicht schon gibt, Beispiel die BF Rose... die hat Eyeball bereits Anfang des Jahres für CBA/ACE gemacht).

Edit:
Also... erst mal Bälle flach halten und lasst sie mal was releasen.
Dann kann sich jeder ein Bild davon machen ob PR C-Ins[L]: Zargabad Uprising, PR C-Ins[L]: Mountain Lair, PR A&D[S]: Feruz Abad Resistance, PR C-Ins[L]: The Green Zone oder wie die Missionen auch alle heißen mögen auch wirklich fesselnd sind (und ich spreche bewusst von Missionen, weil die spielt man nämlich in ArmA und nicht die Addons).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (24.08.2010 um 22:17 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 22:52   #182 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@pitu
mir gehts nur darum, daß man die Betreffenden incl. Äußerungen klar adressiert
@xeno
sowas wäre ärgerlich. Und du hast Recht, man hat noch nix gameplaytypisches aus OA:PR gesehen. Bald soll es endlich Kostproben geben.
@I&C
deinen Einwand finde ich sehr theoretisch und überspitzt. Im Grunde sind nämlich schon fast alle Komponenten, aus denen PR besteht, in diversen Arma2-PvP-Mods realisiert...aber eben in veränderter Dosierung u. verteilt auf die Mods.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 08:17   #183 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon13

Mag sein das ich hier einigen Mitschreibern Unrecht tue.

Ich denke diese ziehen sich den Schuh nicht an.

Ich sehe es so wie einer meiner Vorschreiber:
Diese penetrante Vorabdiskussionen ohne auch nur einen kleinen Fetzen im Spiel zu erleben...

Es ist ein Bärendienst am dem Mod...

Ich warte erst mal ab, bis ich die erste Version herunterladen kann, dann mache ich mir eine Meinung.

Diese ganzen Diskussionen bewirken - imho - simpel das Gegenteil...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 08:18   #184 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Ich warte erst mal ab, bis ich die erste Version herunterladen kann, dann mache ich mir eine Meinung.

Des is auch mein Gedanke
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 11:40   #185 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Unterhaltung zwischen Blubbi u. Kju fand ich jedenfalls i.O. Aber man kann ja wirklich abwarten, es gibt mittlerweile ohnehin genug Foren, wo man das PvP-Prinzip schon diskutieren kann. Am besten noch mit den PR Devs wie im BI-Forum.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 12:26   #186 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat von JumpingHubert

Am besten noch mit den PR Devs...

Merkst du noch was oder ist PvP bei dir immer automatisch und felsenfest mit PR verkettet?

Einfach mal ganz entspannt den Release abwarten - jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

So und nun weitere und vielleicht neue (innovative? verrückte?) Vorschläge fürs PvP.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 13:24   #187 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Merkst du noch was oder ist PvP bei dir immer automatisch und felsenfest mit PR verkettet?

ganz ruhig. Ich habe selber geschrieben, daß man ja abwarten kann und habe mir nur erlaubt, gemäß des Threadtitels ".... (PRM-inside)" auf die Möglichkeit hinzuweisen, im BI-Forum direkt Fragen an PR-Devs zu stellen. So, um mich auch bloß nicht dem Fanboyverdacht auszusetzen, nochmal bekenntnishaft: ich sehe PR-PvP bloß als eine Ergänzung zu den bereits bestehenden PvP´s in Arma2. Lobpreisungen ggf. später..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:13   #188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

PR ist der einzige mod der das PvP Prinzip beinhaltet. gabs vorher noch nie in OFP/ArmA. Jetzt neu in ArmA 2!!!

PR:ArmA 2 - alles andere ist kalter CooP!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:25   #189 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Richtig sag blos nix anderes sonst wirst du als Troll und so bezeichnet..
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:29   #190 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

PR ist der einzige mod der das PvP Prinzip beinhaltet. gabs vorher noch nie in OFP/ArmA. Jetzt neu in ArmA 2!!!

PR:ArmA 2 - alles andere ist kalter CooP!


Hab leider kaum PvP in Arma gesehen dass sich durchgesetzt hat also bitte....

Würde es tausende andere Mods geben, wo PvP ganz oben steht und JEDEN TAG PUBLIC gespielt wird (Teamplay), DANN kann man dadrüber gerne reden. Solange diese Mods noch nicht existieren, ist PR die einzige RICHTIGE Hoffnung, auf etwas GROßEM!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:31   #191 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Solange diese Mods noch nicht existieren, ist PR die einzige RICHTIGE Hoffnung, auf etwas GROßEM!

Auch PR Existiert bisher nur auf dem Papier!
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:31   #192 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Für Arma, ja. Für BF2, nein und genau dort wurden bereits TATEN gesprochen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:33   #193 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Für Arma, ja. Für BF2, nein und genau dort wurden bereits TATEN gesprochen.

Beim Airsoftzocken hab ich auch Gutes PVP mit Teamplay, das nützt mir aber in ArmA reichlich wenig. Was in BF ist muss auch nicht unbedingt in ArmA Erfolgreich sein.

Abwarten und schaun was bei rauskommt.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:34   #194 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Dadrum gehts aber hier nicht. Es geht um PvP am PC, an einem Game.
EDIT: falsch verstanden......................................
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:35   #195 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Dadrum gehts aber hier nicht. Es geht um PvP am PC, an einem Game.
Verpiss dich aus der Diskussion wenn man dich nicht ernst nehmen kann.

Und mit solchen Aussagen bist du ernster zu nehmen?
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:37   #196 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Gab Edit, genauso wie bei dir und der Airsoftaussage.

Nein, muss nicht aber der Vorteil ist das PR bereits seine Community hat und dadurch nicht alleine darsteht, am Anfang. WENN dann noch ein paar Arma Spieler gefallen dran finden und sich anpassen - und nicht den Panzer alleine wegrollen, ohne Gunner etc. - dann sind die auch gerne willkommen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:39   #197 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aso sry war noch nit ganz feddich mittem schreiben
Die zukunft wird zeigen was kommt.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:43   #198 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

WENN dann noch ein paar Arma Spieler gefallen dran finden und sich anpassen - und nicht den Panzer alleine wegrollen, ohne Gunner etc. - dann sind die auch gerne willkommen.

Achso eine Fremde Community (PR) hat zu bestimmen ob die Eigene Community (Arma) Willkommen ist oder nicht?

Wie wärs wenn ihr euch uns anpasst...

Du tust ja so als ob alle von PR Perfekt sind und wir ArmA 2 Spieler sind dumme Idioten die kein Teamplay wollen/können... Man Man Man
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:46   #199 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Achso eine Fremde Community (PR) hat zu bestimmen ob die Eigene Community (Arma) Willkommen ist oder nicht?

Wie wärs wenn ihr euc uns anpasst...

Du tust ja so als ob alle von PR Perfekt sind und wir ArmA 2 Spieler sind dumme Idioten die kein Teamplay wollen/können... Man Man Man


Nein aber PR ist eine Mod mit seiner EIGENEN COMMUNITY! Das darfst du nicht vergessen. Und nein, es ist im Endeffekt nur ein Spiel, sicherlich sind nicht alles Idioten die Arma zocken.

Nichtsdestotrotz, es wird Regeln geben auf den PR Servern. Sowas wie "no Solo Fahrzeuge" usw. und wenn Arma Spieler ODER auch andere Spieler aus dem Nichts kommen, wobei ich das bezweifel, da solange sie Arma haben Armaspieler sind und ohne Arma es nicht spielen können, und sich NICHT an die Regeln halten etc., wohl ehr NICHT Willkommen sind, IN der PR Community.

Wenn die Arma Spieler sowieso Teamplayspieler sind, so wie hier erwähnt, dann braucht man sich in dem Bereich echt keine Sorgen machen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:49   #200 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und genau das wird das problem sein:

Die Freelancer denken sich das ist mir zu kompliziert oder jo da hab ich bock drauf. Und bei den Clans wird das so sein das einige sagen ja ist cool, ist mir zu kompliziert oder Pille palle wir spielen wie wir so spielen realistischer.

Aber so wird eine Spaltung auftreten, den ich denke nur Leute die PR spielen wollen werden sich das antun. WEil es erfordert ja auch eine gewisse einspielung mit der Materie.

Also ich mach mir da keine sorgen das "idioten" sich das lange antun werdne weil denen das zu komplex ist.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo läuft ARMA2 besser XP32 oder Win 7 64 BIT? christian8672 Technische Fragen & Probleme 12 18.07.2011 12:02
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab Blackland Community 67 15.09.2010 07:55
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? Mr.g-c Community 40 01.08.2010 17:14
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? luemmel Technische Fragen & Probleme 1 26.06.2010 22:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119