Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 17:04   #141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

beton0815 wie wäre es wenn du dich erstmal richtig informierst bevor du deine etwas beschränkten Gedankengänge (wieder mal) ablieferst?
Redfox ist offline  
Alt 14.12.2009, 20:15   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Na, Moment mal, Redfox. Auch wenn vielleicht nicht DIE Intention hinter betons Post stand, aber: Im Moment unterstützen wir ein, durchaus in Frage zu stellendes bzgl. der Wahl, gewähltes und amtierendes Staatsoberhaupt. Mit Gekungel und
Bütteln im Hintergrund, welches mehr als fragwürdig erscheinen darf. Was ist in X Jahren, wenn wir dann abziehen und feststellen: Super! Dem falschen Arsch Unterstützung geliefert. Schönen Tach noch, viel Spaß mit eurem Land ?
DIESE Frage wird noch mehr verdrängt als irgendeine Verhältnismäßigkeit bei einer Bedrohung durch im Flussbett festgesetzte Trucks. Mal gespannt bin was DABEI irgendwann mal rauskommt.

Geändert von Crisis (14.12.2009 um 20:19 Uhr).
Crisis ist offline  
Alt 15.12.2009, 09:43   #143 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Dann klär mich mal auf Redfox. Informier mich mal richtig.
Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann schreib wenigstens Deine dahinter.
Keine Ahnung wo du dein Geld herbekommst. Aber mir sind meine Steuern
zu schade, um sie irgendwelchen Gottesanbetenden Steinzeitmenschen in den Arsch zu schieben. Wir haben genug eigene Baustellen in Deutschland.

Bist du zufällig Soldat?
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 15.12.2009, 10:27   #144 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Nachkriegsschuld-Denken ist gut

Geht mir auch voll auf die Nüsse.

Eine Portion Selbstbewußtsein und Nationalstolz stünde uns gut
Hammadi ist offline  
Alt 15.12.2009, 10:30   #145 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Eine Portion Selbstbewußtsein und Nationalstolz stünde uns gut

Kommt wieder pünktlich zur nächsten Fußball WM, 2010
__________________

burns ist offline  
Alt 15.12.2009, 18:21   #146 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

Nachkriegsschuld-Denken ist gut

Geht mir auch voll auf die Nüsse.

Eine Portion Selbstbewußtsein und Nationalstolz stünde uns gut


Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Nachkriegsschuld-Denke haben nur schmierige Politiker und Dumme.
Für die Vergangenheit lasse ich mich nicht verhaften, ich habe genug zu tun mit der Verantwortung sowas nicht wieder geschehen zu lassen.

Habe mehr als 1 Jahr in Israel gearbeitet. Kein Schwein dort erwartet von uns und versteht wie wir mit dem von den Deutschen begangenen Völkermord umgegangen wird. Was da in der Politik abläuft ist eine eigene Show zwischen deutschen Politikern, welche irgendwo mit besonders devotem Verhalten in dieser Frage punkten wollen und mittlerweile rein kommerziellen Rechteverwertern wie der JCC.

Ganz einfach: Schuldgefühle wecken und cashen: Hier mal Steuerfreie Importe für IL in die EU, da mal ein paar U-Boote für lau.......

So machen auch Juden auf Kosten von Juden glänzende Geschäfte mit dem Völkermord. So ist es halt wenn zu viel Kohle im Spiel ist.


Also im Bezug auf den normalen Israeli von der Strasse: Der Drops ist gelutscht.


Natinalstolz: Ich bin Stolz daß Deutschland so weit gekommen ist wie es ist TROTZ aller vergangenen Bundesregierungen und Volkskammern.

Darauf können wir Stolz sein: Wir wählen uns der moralischen Aussatz (bis auf wenige Ausnahmen) als Bundes-, Landes-, Kreis-, Dorfregierung/wasauchimmer und schaffen es TROTZ kollektiven Dilletantismus, Korruption, Machtorgien eine relativ erfolgreiche Volkswirtschaft am laufen zu halten. Muss eine Art unterschwelliger Demokratiemasochismus sein die der Deutsche braucht um sich zu bestätigen das er noch jede Regierung(sform) überlebt hat.

Leute, wenn DAS keine Leistung ist auf die man Stolz sein kann, dann weiß ich auch nicht.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.12.2009 um 18:24 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.12.2009, 18:44   #147 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Crisis + beton0815 + Hammadi ihr schafft es ins Internet - dann schafft ihr es bestimmt auch euren politischen Horizont etwas zu erweitern. Ihr müßt nur wollen!

I&C wir Deutschen sind schon stolz - nur auf eine weniger amerikanische Art & Weise.
Auf die Idioten die meinen "Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeit weg" und "Deutschland braucht Zucht & Ordnung" kann man verzichten.

burns - dieser thread wurde erfolgreich aber nicht von mir gehijacked
Redfox ist offline  
Alt 15.12.2009, 21:34   #148 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Schwarz-gelbe Koalition streicht das "Killerspiel"-Verbot | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment. Ist zwar schon etwas älter aber habe ich so noch nicht gewusst. Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis irgendwelche Leute das wieder aus der Schublade kramen.
Desert ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:11   #149 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Es dauert solang bis irgend ein Freak Daddys´Waffe findet und damit in die Schule geht


Evtl sollte man mal ein Verbot von Schusswaffen im Privathaushalt überdenken.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:15   #150 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kommt wieder pünktlich zur nächsten Fußball WM, 2010

Vergisses, die Schweiz wird Weltmeister!
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:37   #151 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

[quote=INNOCENT&CLUELESS;284405]Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Nachkriegsschuld-Denke haben nur schmierige Politiker und Dumme.
Für die Vergangenheit lasse ich mich nicht verhaften, ich habe genug zu tun mit der Verantwortung sowas nicht wieder geschehen zu lassen.




Und aus welchem anderen Grund muss Deutschland immer mitmischen?
Du wirst vielleicht nicht verhaftet. Aber zahlen wirst du dafür. Bis an dein Lebensende. Und deine Kinder auch noch.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:44   #152 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das Problem ist die Kontrolle, nicht die Aufbewahrung zu Hause.

Ein gasbetriebens Nagelgerät ist IMHO genauso tödlich wie ein Revolver und ist frei erhältlich. Und damit hast du je nach Gerät 200 Schuß. Damit hast du faktisch ein G36 da "nachladen" halbautomatisch funzt.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe mein Dach und die Fassade selbst genagelt und natürlich hat man damit ein wenig rumexperimentiert.

Propangas+8cm Nagel = penetration einer 22mm Hartfaserplatte auf 2m
Kompressor+8cm Nagel = penetration einer 22mm Hartfaserplatte auf >3,5m

Dies funzte natürlich nur wenn man die Sicherheits-Verriegelung blockiert hat.

Ergo: Waffen liegen überall rum
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:46   #153 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komme vom Hof
wir haben bei uns Diesel und Dünge Mittel gelagert mit dennen man wenn man ein wenig bastelt auch Sprengmittel herstellen kann.
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:50   #154 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das Problem ist die Kontrolle, nicht die Aufbewahrung zu Hause.

Ein gasbetriebens Nagelgerät ist IMHO genauso tödlich wie ein Revolver und ist frei erhältlich. Und damit hast du je nach Gerät 200 Schuß. Damit hast du faktisch ein G36 da "nachladen" halbautomatisch funzt.

Ich weiß wovon ich rede, ich habe mein Dach und die Fassade selbst genagelt und natürlich hat man damit ein wenig rumexperimentiert.

Propangas+8cm Nagel = penetration einer 22mm Hartfaserplatte auf 2m
Kompressor+8cm Nagel = penetration einer 22mm Hartfaserplatte auf >3,5m

Dies funzte natürlich nur wenn man die Sicherheits-Verriegelung blockiert hat.

Ergo: Waffen liegen überall rum



Nur ist mir kein Amoklauf bekannt, bei dem eine "Selbstgebaute Waffe" benutz wurde.
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:57   #155 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Amerika hatten sie Rohrbomben
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 16.12.2009, 14:59   #156 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Ich meine in Deutschland
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 16.12.2009, 15:33   #157 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Deutsche sind zu gründlich und akkurat. Sie wollen halt ne ordentliche pistole.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.12.2009, 15:52   #158 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Zum Thema Tanker


Lest das mal

Taliban planten angeblich Sturm auf Bundeswehrlager - **Politik, Nachrichten ? MSN Nachrichten - Nachrichten



Wenns wirklich so wäre, wär das Thema schon Monate vom Tisch
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 16.12.2009, 17:46   #159 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Pah! Lange genug Zeit hatten sie jetzt sich so eine Story auszudenken.

1.) Das die Taliban jede Sekunde darüber nachdenken irgendwas was PENG! macht in ein deutsches Camp zu lenken ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis.

2.) Statt sofort zu Bomben hätte man auf eine bessere Gelegenheit bei Tageslicht warten könnnen. Den Tanker mit Drohnen zu tracken ist kein Ding.

3.) Glaubt ihr im Ernst hochrangige Taliban tanzen bei Nacht auf einer Insel in Spuckweite eines feindlichen Militärkamps Bingo-Bongo um ein paar Tanker wo es im Internet tonnen von FLIR-KIll-Videos gibt? Also ehrlich.....Wenn ja, dann waren sie hochrangig blöd und damit keine hochrangigen Ziele und rechtfertigen erst recht nicht die zivilen Opfer.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.12.2009, 00:12   #160 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

Zitat:

Eine Portion Selbstbewußtsein und Nationalstolz stünde uns gut

selbstbewusstsein ok, erklärt sich ja von selbst, aber nation(al) und stolz? habe noch nie begriffen was dieser quatsch soll. ich versuche mich in erster linie als mensch zu definieren, und nicht als angehöriger eines "verwaltungsbezirks". rein technisch gesehen ist eine nation nichts anderes. vielleicht gibts noch ne gemeinsame sprache, aber das ist ja regional auch schon wieder höchst unterschiedlich und bildet teilweise sogar fließende übergänge über landesgrenzen hinaus.

und stolz? stolz kann ich persönlich nur auf die früchte meiner eigenen arbeit sein. mich in den errungenschaften anderer zu sonnen, die irgendwas abgefahrenes entwickelt oder anderweitig großartiges bewerkstelligt haben und zufällig mal die gleiche sprache gesprochen haben wie ich, finde ich erbärmlich. und auch unfair besagten personen gegenüber. vielleicht wollen einige davon garnicht so sehr mit ihrer geographischen oder genetischen herkunft in verbindung stehen.

ändert für mich allerdings nichts an meiner liebe zu meinem "vaterland", der umgebung in der ich aufgewachsen bin und zu den menschen die mich umgeben, auch wenn's manchmal verdammt weh tut, wenn man mit ansehen muss wie eine kaste geld- und machtgeiler verbrecher den karren permanent volles pfund vor die wand setzt und unsere demokratischen grundwerte bzw sogar unser eigenes grundgesetz mit füßen tritt.

( womit wir beim ursprünglichen thema wären )

eine politisch und medial inszenierte gesamtgesellschaftliche paranoia vor was auch immer ( terroristen, amokläufer, etc ) darf unter keinen umständen zur einschränkung unserer freiheitsrechte ( auch wenn's "nur" um das persönliche freizeitvergnügen geht ) führen!


im übrigen halte ich, unter berücksichtigung meines möglicherweise inkorrekten oder unvollständigen kenntnisstandes, den eintritt in den afghanistan-konflikt aus deutscher sicht für falsch und einen schweren fehler. allerdings bin ich gegen einen vorschnellen abzug, erst recht zum jetzigen zeitpunkt. da wir einmal angefangen haben müssen wir die suppe auch auslöffeln, sonst richten wir nur noch mehr schaden an.

den luftangriff auf die tanklaster halte ich zwar grundsätzlich für richtig, nicht aber die umstände unter denen er ausgeführt wurde. den aussagen der bomberpiloten zufolge ( denen ich, da sie schon länger bekannt sind und ihnen von deutscher seite aus bislang nicht widersprochen wurde, mal glauben schenke ), dass sie einen vorherigen tiefflug angeboten haben, um die menschen vorzuwarnen, hätte man unbedingt warnehmen müssen. damit wäre sowohl einer möglichen ( jetzt mal egal wie wahrscheinlichen ) verwendung der tanklaster durch die taliban, als auch der vermeidung ziviler opfer rechnung getragen worden.

das interview mit dem zweiten, überlebenden fahrer der tanker fand ich ganz interessant. demnach handelte es sich bei dem nahegelegenen dorf, aus dem die meisten opfer des angriffs stammen, schon um eine kleine hochburg der taliban. und der man hat ausgesagt, es sei schon vorher fluglärm zu hören gewesen, worauf sich auch schon einige zurückgezogen hätten.
wären doch mehr leute schlauer gewesen...
ColonelKurtz ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
Petition gegen Zensur im Internet Putzer Community 2 07.05.2009 15:56
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte Fishman Offtopic 28 13.08.2005 22:54
ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro" sushi25 Hilfe 8 10.11.2004 17:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119