Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 13:12   #121 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard



A) Die Anforderung kam von einem Stabsoffizier, wenn dan war der Oberfeldwebel maximal ein Funker!

B) Woher weißt Du das denn... hast Du schon den Tonbandmitschnitt gehört?

C) Vielleicht mal nicht nur die Medien nachsprechen!?

Und weil es genau so ist, dass jetzt alle nur über "Hörensagen" diskutieren, genau aus dem Grund wollte ich zu dem Thema im Grunde keine Meinungsäußerung geben...

UND, BTW:
It's OFF TOPIC!
Grey Wolf ist offline  
Alt 04.12.2009, 15:22   #122 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

pfff das Video gibt es doch schon lange.
Jemand muss einfach dafür gerade stehen wenn Zivilisten sterben oder nicht?
Den Jet Piloten wird aber bestimmt nichts passieren.....
ich sach nix mehr
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 04.12.2009, 15:46   #123 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Mal ne dumme Frage ---> Woher war den so sicher, dass das alles Zivilisten sind ?

Das sie unbewaffnet waren schließt ja nicht automatisch aus, dass sie Terroristen waren

Genug OffTopic ?
Biba92 ist offline  
Alt 04.12.2009, 20:27   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Mal ne dumme Frage ---> Woher war den so sicher, dass das alles Zivilisten sind ?

Das sie unbewaffnet waren schließt ja nicht automatisch aus, dass sie Terroristen waren

Genug OffTopic ?


Weil zu viele Kinder unter den Toten und verletzten waren.

Ausserdem saßen die Tanker fest, daß wusste er.

Und die Direktive war eben NICHT rumzubomben wenn keine akute Bedrohung besteht.

Tja, bei crCTI wäre man über 100.000$ losgeworden für die Zivikills. Da kann man 2 x MHQ reparieren.

Pervers oder?

Und was nutzt es dem Vater oder der Mutter deren Kind da liegt und vor sich hin brennt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.12.2009, 23:06   #125 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

pfff das Video gibt es doch schon lange.
Jemand muss einfach dafür gerade stehen wenn Zivilisten sterben oder nicht?
Den Jet Piloten wird aber bestimmt nichts passieren.....
ich sach nix mehr

Wieso muss jemand gerde stehen, wenn bei einem Einsatz die Waffen eingesetzt werden ?

Das ist doch unsinnig. Das würde ja jeden militärischen Einsatz ad absurdum führen.

Ähnlich wie (ich ziehe mal einen offtopic-vergleich an) die Ägypter, die vor kurzem 350.000 Schweine gekeult haben, um der Schweinegrippe vorzubeugen - dabei ist bekannt und bewiesen, das Schweine diese Krankheit - die übrigens seit 1930 bekannt und als relativ harmlos eingestuft ist, nicht übertragen und verbreiten....

Im Grunde ist das eigentliche Thema die Macht der Medien und das sinnlose, ungeprüfte Nachplappern irgendwelcher Parolen, um sich zu profilieren und zu bereichern Und wer nun behauptet, dass Politiker, die "Nebenberuflich" als Berater oder gar im Aufsichtsrat von Wirtschaftsunternehmen tätig sind, eine Politik machen , die ebene nicht den eigenen Vorteil nach sich zieht - ja der ist entweder naiv oder strunzdumm.

Wenn meine Infos stimmen, ist die französische Gesundheitsministerin, die dafür sorgte dass (ich meine es waren) 92 Millionen Dosen Schweinegrippeimpfseren gekauft wurden, 10 Jahre lang als Mitarbeiterin eben dieses Pharmaunternehmens tätig gewesen. Ich wage zu bezweifeln, dass diese Dame in Armut sterben wird und wohl auch nicht an Arbeitslosigkeit leiden wird, wenn die politische Karriere beendet ist.

das war nun aber bös offtopic... ich gelobe keine Besserung.
Hammadi ist offline  
Alt 05.12.2009, 00:23   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wieso muss jemand gerde stehen, wenn bei einem Einsatz die Waffen eingesetzt werden ?

Zitat:

Ähnlich wie (ich ziehe mal einen offtopic-vergleich an) die Ägypter, die vor kurzem 350.000 Schweine gekeult haben, um der Schweinegrippe vorzubeugen - dabei ist bekannt und bewiesen, das Schweine diese Krankheit - die übrigens seit 1930 bekannt und als relativ harmlos eingestuft ist, nicht übertragen und verbreiten....

Ich hoffe ich habe dich völlig falsch verstanden.

Da wurden keine Schweine gekeult sondern Menschen umgebracht.

Und bloss weil irgendwer entschieden hat das Krieg ist heißt dies noch lange nicht dass jeder jeden umbringen darf.

Zitat:

Ich sage nicht, dass ich alles gutheiße, aber man muss einfach zu seinen Männen und Entscheidungen stehen - ausserdem gehört solch eine Diskussion nicht in die Öffentlichkeit, das sind interne militärische Entscheidungen.

Das firmiert unter Korpsgeist. Üble Sache wenn Leute so denken.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.12.2009, 00:58   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen


Im Grunde ist das eigentliche Thema die Macht der Medien und das sinnlose, ungeprüfte Nachplappern irgendwelcher Parolen, um sich zu profilieren und zu bereichern Und wer nun behauptet, dass Politiker, die "Nebenberuflich" als Berater oder gar im Aufsichtsrat von Wirtschaftsunternehmen tätig sind, eine Politik machen , die ebene nicht den eigenen Vorteil nach sich zieht - ja der ist entweder naiv oder strunzdumm.

Wenn meine Infos stimmen, ist die französische Gesundheitsministerin, die dafür sorgte dass (ich meine es waren) 92 Millionen Dosen Schweinegrippeimpfseren gekauft wurden, 10 Jahre lang als Mitarbeiterin eben dieses Pharmaunternehmens tätig gewesen. Ich wage zu bezweifeln, dass diese Dame in Armut sterben wird und wohl auch nicht an Arbeitslosigkeit leiden wird, wenn die politische Karriere beendet ist.

ist ja leider nur die Spitze des Eisbergs. Zu den Medien: Nüscht als Promotion oder Hetze. Schon erdrückend, was so jemand wie Albrecht Müller (Meinungsmache) zu erzählen hat.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 05.12.2009, 09:54   #128 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Oh man wie manche Leute denken.......da bekomme ich angst.
Und nur mal so am Rande Laut unseren tollen Politikern findet doch garkein Krieg i A-Stan statt. Denkt mal drüber nach
und 2 GBU a 220 KG für 2 Tanklaster + Menschen hallo gehts noch?


Kriegsminister Jung und warum in Afghanistan kein Krieg ist » Afghanistan, Krieg, Deutschland, Soldaten, Versicherer, Truppen » Womblog [Worte oder mehr]
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 05.12.2009, 22:27   #129 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Sollten nicht zuerst 500kg Bomben abgeworfen werden ?
Sollte hier nicht am besten ein neuer Thread in nem Offtopic Bereich eröffnet werden ?
Biba92 ist offline  
Alt 06.12.2009, 13:43   #130 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Eine Aufklärungseinheit aus 5 Jeeps hätte es auch getan.
Dann hätte es mit Sicherheit weniger Zivile Opfer gegeben. Andererseits
müsst man sich dann ja selbst die Hände schmutzig machen

Warum haben die Tanklaster festgesteckt? Is das bekannt?


Zur Petiton gegen Killerspielverbot - Meine Stimme habt ihr

Hehe, und schon ists nicht mehr OT
__________________
beton0815 ist offline  
Alt 06.12.2009, 15:41   #131 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ein Tanker ist glaub in nem Flussbett festgesteckt, woraufhin der Fahrer erschossen wurde. So hab es ich gelesen, obs stimmt ---> K.A.

Zum Topic:

Naja, die Wahlen sind vorbei und um die Killerspieldebatte ist es ja anscheinend auch ganz ruhig geworden...

Und wenn sie Spiele verbieten, ist mir das auch egal. Es gibt immer einen "Weg" um an die Sachen ranzukommen.
Biba92 ist offline  
Alt 07.12.2009, 16:23   #132 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

ich glaub ich muss mal in Arma ein Scenario bauen, bei dem die bösen Zivilisten 2 LKW klauen. Auf Panthera kann man ganz toll im Fluss stecken bleiben .... ja und dann rufe ich einen Luftangriff.....

Vorher bitte ich aber die Zivis, alle unbeteiligten und Kinder das Angriffsgebiet zu verlassen. Bitte die bewaffneten Zivilisten ganz lieb die LKW zurückzubringen. Wenn sie das nicht tun, frage ich bei der Uno was zu tun sei..... (Und nun bekommt mein Scenario eine Verschiebung ins reale Leben)

In der Zwischenzeit werden die LKW entladen und das Ladegut zur Kriegführung gegen zivile Minderheiten und gegen Überfälle auf mich selbst eingesetzt.

Meldung in der Pildßeitunk "Deutsche Soldaten durch eigene Waffen am Kunduhisch getötet" -

Der Verteidigungsminister gibt zu:
"Ja, wir wußten von den Angriffsvorbereitungen der Bilatan, aber wegen der Gefahr einer negativen Weltpresse konnten wir im Vorwege die Waffenbeschaffung der Bilatan, durch Überfall auf unsere eigenen Lager, nicht verhindern. Es hätten ja Angreifer verletzt oder gar getötet werden können, dieses galt es zu verhindern. Jetzt stehen wir als unschuldige Helden vor der Welt, die ihren Beitrag zum Weltfrieden leisten....."

Horido - Joho
Horido - Joho
Horido - Joho
Hammadi ist offline  
Alt 07.12.2009, 17:10   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gut daß wir auch im Osten Wehrdienst hatten und Typen wie du ´89 von Familienvätern kaltgestellt wurden. Beim Wachregiment in Berlin haben die sogar die Waffenkammer zugeschweißt und sind in die Braunkohle gefahren obwohl noch gar keiner Soldaten zum helfen angefordert hatten. Und weite Teile der CoC ist für mehrere Tage "vom Planeten gefallen".

Die wussten dass es immer ein paar schiessgeile Idoten gibt und haben Vorkehrungen getroffen für den Fall dass im Politbüro trotz der russischen "Njet" einer die Hunde loslässt.

Aber es war 89 sicher zu unblutig für deinen Geschmack, so ein paar Zivis hätte man schon opfern können um mal so eine richtige Waffenschau zu fahren....
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (07.12.2009 um 17:14 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.12.2009, 10:21   #134 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

@Innocent: Wenn Du mich mit Deinem letzen Post meinst, dann, mein Schatz, hast Du leider überhaupt nichts von dem was ich schrieb begriffen..... In Deinem Post 126 bringst Du auch einiges durcheinander. Schade eigentlich.
Hammadi ist offline  
Alt 08.12.2009, 22:33   #135 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Mag sein dass ich dich falsch verstanden habe, aber ich habe deinen Post 132 so verstanden daß du nicht einsiehst wenn Leute in der CoC für Mißachtung der ROEs zur Verantwortung gezogen werden sollen.

Zitat:

ich glaub ich muss mal in Arma ein Scenario bauen, bei dem die bösen Zivilisten 2 LKW klauen. Auf Panthera kann man ganz toll im Fluss stecken bleiben .... ja und dann rufe ich einen Luftangriff.....

Vorher bitte ich aber die Zivis, alle unbeteiligten und Kinder das Angriffsgebiet zu verlassen. Bitte die bewaffneten Zivilisten ganz lieb die LKW zurückzubringen. Wenn sie das nicht tun, frage ich bei der Uno was zu tun sei..... (Und nun bekommt mein Scenario eine Verschiebung ins reale Leben)

Ich hab dies so gelesen daß du dich darüber lustig macht wenn verschärfte Sicherungen vor massiven Mitteln gesetzt werden.

Nach dem Motto "wo gehobelt wird fallen Späne".

Im Zivilleben ist es in etwa mit überzogener Notwehr gleichzusetzen, ist auch schwierig zu bewerten.

Nach allem was ich gehört und gelesen habe hat der aktuell kommandierende General GENAU DESWEGEN recht eng gesetzte Richtlinien gesetzt, es war kein Befehlsnotstand, eher eine eklatante Fehleinschätzung trotz korrekter Informationen und/oder bewusste Missachtung von Direktiven.

Dafür darf man dem Herr Klein zumindest sein Lammetta abrupfen. Genauso wie es für besondere Leistungen Lametta gibt darf man es für besondere Fehlleistungen wieder wegnehmen.

Sollte er BEWUSST Direktiven ignoriert haben weil er mit diesen Direktiven nicht einverstanden gewesen sein dann sollte er in den Knast.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 11.12.2009, 13:32   #136 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh man...

INNOCENT&CLUELESS Du hast also eine aktuelle (!) ROE zum dortigen Einsatz zur Hand?

Besonders die so aktuell ist, das sie die letzte Bundestagsbeschluss beinhaltet (Einsatz von militärischer Gewalt)?

Oh man...

Hier wird's jetzt echt OFF Topic, besonders da wieder mal alle es besser wissen, aber zum großen Teil "NULL" Fakten kennen.
Grey Wolf ist offline  
Alt 12.12.2009, 10:59   #137 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Sry aber das muss ich einfach nochmal Posten.
Lest das Kundus - Wie viele zivile Opfer gab es wirklich? | tagesschau.de

Zitat:

Angehöriger: "Früher haben wir gedacht, dass die Deutschen uns Sicherheit und Ruhe bringen, aber nach diesem Bombardement denken wir anders. Jetzt sind wir enttäuscht von den Deutschen und der afghanischen Regierung. Was haben wir getan? Worin besteht unsere Schuld? Warum ist das geschehen? Wir wollten doch nur ein Fass Benzin für den Traktor holen."

__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 12.12.2009, 13:00   #138 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Schwäbisch Deutschland
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Angehöriger: "Früher haben wir gedacht, dass die Deutschen uns Sicherheit und Ruhe bringen, aber nach diesem Bombardement denken wir anders. Jetzt sind wir enttäuscht von den Deutschen und der afghanischen Regierung. Was haben wir getan? Worin besteht unsere Schuld? Warum ist das geschehen? Wir wollten doch nur ein Fass Benzin für den Traktor holen."
















Tja so kanns gehen wenn man sich an Diebesgut bereichern will, und sich noch dumm anstellt.






Darkwing Duck

Darkwing Duck ist offline  
Alt 14.12.2009, 12:03   #139 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Oh man...

INNOCENT&CLUELESS Du hast also eine aktuelle (!) ROE zum dortigen Einsatz zur Hand?

Besonders die so aktuell ist, das sie die letzte Bundestagsbeschluss beinhaltet (Einsatz von militärischer Gewalt)?

Oh man...

Hier wird's jetzt echt OFF Topic, besonders da wieder mal alle es besser wissen, aber zum großen Teil "NULL" Fakten kennen.


Was der Bundestag so macht SOLLTE erst mal egal sein, da ja ein Nato-Führi das Sagen haben soll. Natürlich habe ich die ROEs nicht im Wortlaut gelesen, aber genügend Quellen suggerieren dass GENAU DAS was da passiert ist eben NICHT wollte.

Wenn es sich jetzt noch bewahrheitet dass mit Absicht reingebombt wurde, dann sind wir Deutschen nicht besser als die Amis.
Die haben auch immer gleich die ganzen Familien in den umliegenden Häusern ausgerottet wenn sie mal nen Tali-Führi umlegen wollten.
So macht man sich GARANTIERT Freunde in der Bevölkerung.

Wenn hier so viele Fans vom ungezügeltem Töten sind:

Wie wärs mit Bundeswehr in Privatarmee a la Blackwater wandeln? Mit Managerboni pro Headcount? Da würde alles hingemetzelt werden und dann die Ohren abschneiden als Beweis um Boni zu kassieren!
Und Gesetze und Menschenrechte? Pah!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.12.2009 um 13:09 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 14.12.2009, 14:07   #140 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Wart mal ab wie groß das Geschrei wird, wenn den ersten Jüngelchen da unten der Jeep unterm Arsch weggesprengt wird.
Aber Hauptsache Die Bundeswehr verlängert ihrer Aufenthalt in Somalia und Afganistan um ein weiteres Jahr.
Jeder Cent der da unten reingesteckt wird, ist rausgeschmissenes Geld.
Sollten bei uns lieber den Soli abschaffen als zu versuchen da unten Ruhe reinzubekommen.
Hoffentlich erwischt es mal ein paar dicke Generäle. Oder am besten gleich den Verteidigungsminister. Wenn der in die Luft fliegt, ändert sich vielleicht mal das blöde "Nachkriegsschuld" Denken Deutscher Politiker.

Aber Deutschland wird ja am Hindukusch verteidigt
__________________
beton0815 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
Petition gegen Zensur im Internet Putzer Community 2 07.05.2009 15:56
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
UNTERSCHRIFTENAKTION gegen Frontal 21 "Anti PC" Berichte Fishman Offtopic 28 13.08.2005 22:54
ne ganz andere Frage Firewall "Trend Micro" sushi25 Hilfe 8 10.11.2004 17:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119