Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2010, 14:02   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

gemeint war T.W. Adorno, nicht Adoro oder wie dat Ding sich nennt. (hab mal reingehört, hat echt ne Kotzgarantie).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (17.07.2010 um 14:06 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 14:07   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hier riechts ganz streng nach Bildung
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 14:08   #83 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

Zitat:

Die Standard-Mapauswahl im Multiplayerbereich ist mehr als bescheiden

Nur ein Tipp am Rande

Lade dir mal den aktuellen Arma Launcher-da werden viele Server angezeigt.Bei mir zeigt der 20 Server wo die ersten 10 fast voll besetzt sind mit 30 Spielern.Also ich finde es sind genug Server zum zocken
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:30   #84 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

Zitat von rebel29 Beitrag anzeigen

Nur ein Tipp am Rande

Lade dir mal den aktuellen Arma Launcher-da werden viele Server angezeigt.Bei mir zeigt der 20 Server wo die ersten 10 fast voll besetzt sind mit 30 Spielern.Also ich finde es sind genug Server zum zocken

er nutzt yoma´s addon sync. damit geht dat schon super. und genau dat is der punkt den er anspricht. man brauch für fast alles tools oder muss sich selbst wege suchen. arma kann vieles selbstverständliche nicht von allein.

auch nur am rande ^^
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:40   #85 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

@piTu

ja und?
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:44   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

@rebel29: wollte damit sagen, dass dein post hinfällig oder auf maddog nicht zutreffend is. und dass du nicht verstanden hast um was es ihm geht
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:45   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 94
Standard

naja wayne
rebel29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:52   #88 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Zitat von -MadDog- Beitrag anzeigen

So Servus,

mich wundert es, dass es so eine „gute“ Bewertung bekommen hat!

ArmA an sich ist halt kein klassischer Ego-Shooter, für Otto-Normal-Verbraucher sogar absolut ungeeignet. Wäre ich nicht schon seit OFP dabei, würde ich mir das Game nicht kaufen geschweige denn damit zurecht kommen.

Warum? Wer ArmA installiert und spielt denkt erstmal seine Grafikkarte ist kaputt!
Fast jeder Spieler läuft heute noch mit Kopfnicken und den eingeschalteten Nachbearbeitungseffekten durch die Gegend (manche leiden jetzt schon an Bulimie, da sie vor Spielbeginn essen).
Nur ein Spieler der schon OFP (das Original), ArmA 1&2 gespielt hat weiß, dass er sich erstmal 2-12 Stunden hinsetzen muss um die ganzen Standardeinstellungen für sich anpasst. Dann noch Patchen (shít, jetzt hab ich nen Beta erwischt, nochma von vorn anfangen! ), Addons downloaden und kompliziert installieren, Shortcuts erstellen und schwups kann man auch schon los legen… Ach ich wollte doch noch ein Camouflage-Gesicht, kein Problem, nur noch kurz in der Config rumbasteln, ne Anleitung erhält man natürlich über Google ist dein Freund (Mist, mittlerweile ist es Mitternacht, ich hab doch schon um 19 Uhr mit Installieren begonnen),

Die Standard-Mapauswahl im Multiplayerbereich ist mehr als bescheiden. DM und CTF sind erstmal komplett weg! Oder hat schon jemand was gebaut? (Das war mal n Schwerpunkt bei OFP) Jetzt wird wieder gewartet bis sich die Community selbst was bastelt.

An dieser Stelle dank ich mal der kleinen aber feinen Community, nur mit den Leuten wird ArmA spielbar gemacht. Ohne euch könnte man ArmA in die Tonne treten. Nur durch die von euch aufwändig erstellten Addons,Inseln, Tools, Maps und neuen Spielmoden etc wird ArmA vernünftig spielbar. (special thx an Cat-Toaster und kju).

Es wird halt wie immer sein, 6 Monate nach Release brechen die Gelegenheitsspieler weg und man wird nur noch die Gesichter sehen, die man schon seit 10 Jahren kennt.

Wie die Hersteller mit ArmA Geld verdienen und ihre Programmierer bezahlen ist mir ein Rätsel. Jedes kostenlose Online spielt schaltet mehr Werbung!

Mit Operation Arrowhead ist ihnen zwar ein besserer Wurf als mit Arma 1&2 gelungen, aber der große Hype wird wieder ausbleiben.

Schöne grüße aus Takistan

MadDog
Everonweg 24
87128 Chardarakht
Tel: 555-879543

Du sprichst da die ganz entscheidenden Punkte nochmal an. ArmA ist eine Simulation, da kommt man nicht fünf Minuten rein, OK. Ich bin ja erst mit ArmA2 ins BI-Universum vorgestossen. Und ganz ehrlich gesagt, für die allererste Tutorial-Mission habe ich schon DREI Anläufe direkt nach Release gebraucht weil die ganze Script- und Trigger-Scheisse bei Release NICHT DIE BOHNE funktionierte. Meint irgendjemand, ich habe mir danach noch jemals eine einzige weitere angeschaut? Nö. Soll mit OA ja besser geworden sein, probiert hab ich´s freilich nicht.

Ein Spiel darf komplex sein! Aber der Weg das zu Vermitteln, DER darf es nicht sein. Der Anwender muss geführt werden und dabei haben besonders die Lern-Mission zu funktionieren. Mit unzähligen Unzulänglichkeiten die sich ArmA1 und 2 in diesen Punkten leisten hat man glaube ich wirklich nahezu 0% Neukunden gewonnen die das Spiel vier Wochen nach kauf auch noch benutzt haben, geschweige denn JEMALS den MP-Modus erkundet. Das ist einfach nur Schade.

Nur weil etwas komplex ist, muss es der Zugang dazu es nicht auch sein. Virtualisierung ist auch hochkompliziert, trotzdem ist jeder Honk in der Lage nen Vcenter-Client zu bedienen und damit zu arbeiten.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:35   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Toaster hast du die OA Tutorials gespielt?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:50   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Toaster hast du die OA Tutorials gespielt?

Hast Du meinen Text gelesen?

Zitat:

Und ganz ehrlich gesagt, für die allererste Tutorial-Mission habe ich schon DREI Anläufe direkt nach Release gebraucht weil die ganze Script- und Trigger-Scheisse bei Release NICHT DIE BOHNE funktionierte. Meint irgendjemand, ich habe mir danach noch jemals eine einzige weitere angeschaut? Nö. Soll mit OA ja besser geworden sein, probiert hab ich´s freilich nicht.

__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 18:26   #91 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Das liegt dann an dir. Ist dir nicht zu helfen.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 18:40   #92 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Nein, ist es nicht und BIS auch nicht, wenn sie die menschliche Natur ignorieren und nicht lernen, dass der Ersteindruck sehr wichtig ist und sie bei sowas selten eine 2. Chance bekommen. Wenn man im Tutorial die Leute statt sie anzufixen mit Bugs vergrault, was soll denn da noch kommen wenn die Spielanleitung schon auf Anhieb versagt? Was erwartest Du denn dann vom Rest des Spiels wenn das der Ersteindruck ist?

Wir reden hier nicht von mir, ich spiele das Spiel ja TROTZ dieser Unzulänglichkeiten.

Es geht um die Leute die so etwas nicht hinnehmen und auch keine 2. Chance einräumen: Neukunden!
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (17.07.2010 um 18:44 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 19:05   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von -MadDog- Beitrag anzeigen

Wie die Hersteller mit ArmA Geld verdienen und ihre Programmierer bezahlen ist mir ein Rätsel. Jedes kostenlose Online spielt schaltet mehr Werbung!

liegt wohl auch am Genre. Damit läßt sich mit wenig Programmieraufwand nicht das schnelle Geld verdienen. Ich glaub IL2 hat auch ne kleine Mannschaft. Es gibt überhaupt zwischen beiden Spielen viele Parallelen: Komplexitätsbedingt geringe Käuferbasis, knochentrockene Präsentation, frustrierend viele Einstellmöglichkeiten, schlechte Bewertungen von Fraktion BILD und ungeheurer Langzeitspaß für die, die durchhalten (spart wahnsinnig Geld, nicht auf jene topbewerteten Spiele angewiesen zu sein, die nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr machen).

Wenn du die Bewertung von PC-Games noch für zu gut hälst, dann dürften doch Spiele wie die Cod-Reihe mangels Inhalt nie ne Bewertung über 30% bekommen, oder?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (17.07.2010 um 19:09 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 19:12   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Also ja es gibt wirklich ein paar Macken.

Dennoch hab ich persönlich mit ArmA 2 OA viel mehr Spaß als ich je mit Coll of Focky Oder Bad Company 2 haben werde.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 19:37   #95 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

BI hat vieles in OA besser gemacht. Dieses zu ignorieren und trotzdem die Verbesserungen einfordern passt nicht zusammen Toaster.

Gleichzeitig liegt weiterhin vieles im Argen. BI kann oder will eben nicht schneller.
Daran lässt sich nicht viel ändern oda?
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 19:52   #96 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Hast Du meinen Text gelesen?

Na dann probier sie noch mal aus.
Hab jede Mission nur 1x gespielt und konnte keine Fehler feststellen, hab sie also auch erfolgreich beenden können.

Erst die neuen Sachen austesten, bevor man rummeckert, dass es doch immer noch so sein könnte
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 20:04   #97 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

kju, ich ignoriere es nicht, ich habe es doch selbst so geschrieben das sie es in OA augenscheinlich besser gemacht haben und auch in den (meisten) Tests wird das positiv bemerkt. Das bringt die Leute die mit ArmA1 und 2 vergrault wurden aber auch nicht zurück und nur weil man mit OA einige Schritte in die richtige Richtung getan hat, ist man noch längst nicht am Ziel, wie an vielen hier genannten Beispielen erläutert.

Wenn Du zweimal Kernschrott abgeliefert hast, dann wird die Chance sehr gering dass beim dritten Mal überhaupt noch einer hinschaut, selbst wenn´s deutlich besser geworden ist. Darauf können wir uns doch wohl verständigen?

@Cyborg

Niemand versteht mich. Ich will sagen: Einmal verschissen, Immer verschissen! Die meisten Leute schauen kein zweites Mal. Kunden geben selten eine 2. Chance. So elementare Dinge MÜSSEN von Anfang richtig sein.

"Oh, wie schön, im dritten Bezahlprodukt für die die Macher die Hand aufhalten funktionieren jetzt sogar auf Anhieb schon die Tutorials".

WIR sind Fans. Der Neukunde ist es nicht. BIS muss in der Richtung weiter machen, OA kann nur ein erster Schritt gewesen sein.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (17.07.2010 um 20:10 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 20:10   #98 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 11
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Also ja es gibt wirklich ein paar Macken.

Dennoch hab ich persönlich mit ArmA 2 OA viel mehr Spaß als ich je mit Coll of Focky Oder Bad Company 2 haben werde.

genau von solchen Meinungen brauchen wir mehr

Aber is halt wie Toaster schon sagt, der erste Eindruck zählt und wie man in ArmA reinkommt!

Ich werd jetz nich wieder ausholn ^^

Die Ü30-Fraktion von uns wird in 20 Jahren immernoch ArmA daddeln und darüber schimpfen, Gehört auch zum Genere
__________________
grüße aus Bayern

Mad

-MadDog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 20:11   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ne minimale Unterscheidung zwischen Arma1 u. 2 bzgl. "Kernschrott" wäre schon angebracht. Daß die Entwickler sich einen Dreck um Fehler scheren würden, kann man wohl auch nicht behaupten, wenn man noch klar im Schädel ist (patchsupport).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:07   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ist doch egal jetzt. Für die Non-Arma Spieler bleiben wir im Endeffekt immer Fanboys.

Und, dann bin ich eben einer. Mein Herzblut steckt da eben drin und dann steh ich dazu.
Der zweite BC2 Patch hat... 2 Monate auf sich warten lassen obwohl er dringend benötigt wurde. Und dann kamen so blöde Ausreden wegen STEAM-Kompabilität etc und deswegen musste man den Release nach hinten verschieben.

Seit OA releast ist habe ich garkeine Lust mehr auf BC2, war also nur ein 25 Euro Lückenfüller.

Arma FTW.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DomOA! 2.12 (OA only) Test Release Xeno Usermade Missions 131 18.02.2011 16:59


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119