16.07.2010, 09:47 | #61 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
|
da frag mal schumi ob 5km/h egal sind...und guter lösungsansatz. meiner wäre: gar nicht erst ne turbo funktion einbauen, sondern gleich max speed ermöglichen. mal ne frage an die realistiker: welches der fahrzeuge in arma hat eigentlich einen turbo in real life?? die logik versteh ich nich. und dat dragon dingsbums hab ich nie gespielt. ich les mir den test zu dem spiel durch welches mich interessiert und nich die anderen tests. dazu noch tests zu diesem spiel in anderen zeitschriften. da kommt oa aber auch nicht so viel besser weg. liegt meisst zwischen 70 und 80%. wat bedeutet: für genreliebhaber gut, andere sollten vorsichtig sein. der test is doch eigentlich recht positiv. oa wird klar als verbesserung angesehen. nur hauts die wertung halt nach unten wenn man die neuerungen der letzten 10 jahre ignoriert und an alten problemen fest hält. is in arma doch in ner millisekunde möglich. fahr mit jeep der mg hat. während der fahrt schon action(lol, das wort passt so gar nich ^^)-menü aufmachen und schützenplatz einstellen, nich anwählen. weiterfahren bis gegner dich beschießt. dann den eingestellten schützenplatz anwählen und von jetzt auf nu kanns den gegner plätten, dein jeep fährt sogar voll speed weiter ^^. mit der gleichen variante kanns dich hinter nem tank verstecken , gegner ausmachen und innerhalb ner 10tel sekunde auf gunner wechseln. |
16.07.2010, 11:56 | #63 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
|
fast alles was an schützenpanzern , panzern, radpanzern rumfährt - ausser sie haben ne gasturbine von dem zivielen zeug nix. aber ich frag mich immer noch ob das nicht totalverkorkst ist mit einer extra taste, denke schon. man schaltet ja nix zu ist ja kein lachgas. sowas würde höchstens als nachbrenner sinnmachen. aber ab 1100kmh wir es sowieso unfliegbar - man fängt an zu warpen lol habe ich mit dem neuen eurofigther von rskl erleben dürfen. eins schickes teil mit zuvielen verschiedenen waffenbestückungen
__________________
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
16.07.2010, 12:03 | #64 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
@pitu
ich meinte im wesentlichen nur folgendes: die PC-Games ist eine der LETZTEN Zeitschriften, die sich ne Arrowhead-Bewertung unter 77% (Dragon Rising) leisten kann. Daß alte Fehler enthalten sind, ist ja unbestritten. Entscheidend ist aber, wie eine Zeitschrift, die vorher ein Schrottspiel vergleichsweise hoch bewertet hat, Arrowhead anschließend anhand dieser alten Fehler runterzieht: KEINESFALLS unter Dragon Rising-Niveau, egal wie variantenreich man auf irgendwelchen Fehlern rumhackt. Das Grundproblem dieser Zeitschriften ist, daß sie ihre Wichsgriffel auch nach Simulationen ausstrecken, obwohl sie diese Games dann nach Casual-Game-Kriterien bewerten. Und die Turbotaste als Fehler ist nun wirklich übertrieben, Arrowhead ist kein ColinMcRae, wo es auf Hundertstel ankommt. Nebenbei. In ColinMcRae kann man nicht nach Beendigung des Parcour in eine A-10 steigen und das Rallygelände bombardieren
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
16.07.2010, 12:07 | #65 (permalink) |
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
|
Ja, aber ich merke dabei keine großen Unterscheide, egal ob voll aufgedreht oder komplett deaktiviert. Resultat ist das Selbe. Grafik ist soweit eingestellt, dass alles flüssig läuft, nur eben diese Mausebewegungsübersetzung nicht.Wie kann ich denn das sog. "Mousmotting" einstellen, was ja auch helfen soll (wie weiter oben erwähnt) - Was ist das eigentlich ?PS: Irgendwie übernimmt das Forum keine Zeilenabstände und Leerzeichen ...Sorry daher für den lieblos hingeklatschten Text und der schlechten Lesbarkeit ... Geändert von MM.Duke (16.07.2010 um 12:10 Uhr). |
16.07.2010, 12:30 | #66 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Hey das ist ja mal ein ganz neues Argument Wenn du nicht für uns bist dann bist du gegen uns....
__________________
|
16.07.2010, 12:52 | #68 (permalink) |
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
|
@sommergemuese
Ist ja auch ganz logisch: Wenn man etwas kritisiert muss man es automatisch hassen und meiden.... Ich habe einige positive Effekte bereits zuvor erwähnt und würde wohl kaum soviel Zeit und Geld in etwas investieren was ich total Scheisse finde. Der Punkt ist: Ich würde noch viel lieber Zeit und Geld investieren wenn das Spiel einige absolute vermeidbare Patzer auslassen würde. Da ist halt schon noch deutlich Luft nach oben und das kann man als jemand der das Spiel mag auch ruhig einräumen ohne das einem ein Zacken aus der Krone fällt. Vor allem wäre es schön wenn das Spiel auch mal neue Käuferschichten erschließen würde. Das sehe ich - mit Verlaub - überhaupt gar nicht. |
16.07.2010, 13:03 | #69 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
|
jo, oder schreibst beleidigende und dich selbst widerlegende leserbriefe.... zeig mal einen einzigen post in diesem fred, in dem jemand schreibt, dass er arma doof findet. naja, lesen und verstehen sind 2 verschiedene paar schuhe. ich hab auch schon diverse frauen gepoppt, obwohl ich sie doof fand... (sorry ^^) @JumpingHubert: nu kann ich dir folgen. Geändert von piTu (16.07.2010 um 13:05 Uhr). |
16.07.2010, 13:05 | #71 (permalink) |
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
|
Welches Zeugs rauchst du ? Ich wills auch haben !
__________________
|
16.07.2010, 13:42 | #73 (permalink) |
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
|
naja, arma macht ja schon häufig den eindruck eines offenen linux programms. kann auf der einen seite wahnsinnige sachen, die teilweise aber völlig unnütz/ungenutzt sind und hat auf der anderen seite macken, die jeder "normale" programmierer bemerken und beseitigen sollte.
wäre somit nur ein kleiner schritt zu open source normaler programmierer...widerspruch in sich?? |
16.07.2010, 19:51 | #74 (permalink) |
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
|
Ist selbst beim altehrwürdigen IL-2 erst über ein Hack geschehen...plötzlich passieren in der Com Wunder bezüglich Game-Design, Flugverhalten und Sound - im positiven Sinne der Hardcore-Fraktion Geändert von realplayer (16.07.2010 um 19:53 Uhr). |
17.07.2010, 08:57 | #75 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
|
Als jahrelanger Abonnent der PC Games kann ich eines mit Sicherheit sagen:
Das was Robert Horn generell so von sich gibt, sollte nicht überbewertet werden. Der hat soviel Ahnung von PC Spielen wie Adorno von der Lorentz-Transformation
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
Geändert von Saint (17.07.2010 um 09:24 Uhr). |
17.07.2010, 10:56 | #76 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
den Vergleich hat der Wiesengrund Adorno aber auch nicht verdient.
@realplayer in IL2 war der default Sound auch legendär gräßlich, ja.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (17.07.2010 um 10:58 Uhr). |
17.07.2010, 13:33 | #77 (permalink) |
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 11
|
So Servus,
mich wundert es, dass es so eine „gute“ Bewertung bekommen hat! ArmA an sich ist halt kein klassischer Ego-Shooter, für Otto-Normal-Verbraucher sogar absolut ungeeignet. Wäre ich nicht schon seit OFP dabei, würde ich mir das Game nicht kaufen geschweige denn damit zurecht kommen. Warum? Wer ArmA installiert und spielt denkt erstmal seine Grafikkarte ist kaputt! Fast jeder Spieler läuft heute noch mit Kopfnicken und den eingeschalteten Nachbearbeitungseffekten durch die Gegend (manche leiden jetzt schon an Bulimie, da sie vor Spielbeginn essen). Nur ein Spieler der schon OFP (das Original), ArmA 1&2 gespielt hat weiß, dass er sich erstmal 2-12 Stunden hinsetzen muss um die ganzen Standardeinstellungen für sich anpasst. Dann noch Patchen (shít, jetzt hab ich nen Beta erwischt, nochma von vorn anfangen! ), Addons downloaden und kompliziert installieren, Shortcuts erstellen und schwups kann man auch schon los legen… Ach ich wollte doch noch ein Camouflage-Gesicht, kein Problem, nur noch kurz in der Config rumbasteln, ne Anleitung erhält man natürlich über Google ist dein Freund (Mist, mittlerweile ist es Mitternacht, ich hab doch schon um 19 Uhr mit Installieren begonnen), Die Standard-Mapauswahl im Multiplayerbereich ist mehr als bescheiden. DM und CTF sind erstmal komplett weg! Oder hat schon jemand was gebaut? (Das war mal n Schwerpunkt bei OFP) Jetzt wird wieder gewartet bis sich die Community selbst was bastelt. An dieser Stelle dank ich mal der kleinen aber feinen Community, nur mit den Leuten wird ArmA spielbar gemacht. Ohne euch könnte man ArmA in die Tonne treten. Nur durch die von euch aufwändig erstellten Addons,Inseln, Tools, Maps und neuen Spielmoden etc wird ArmA vernünftig spielbar. (special thx an Cat-Toaster und kju). Es wird halt wie immer sein, 6 Monate nach Release brechen die Gelegenheitsspieler weg und man wird nur noch die Gesichter sehen, die man schon seit 10 Jahren kennt. Wie die Hersteller mit ArmA Geld verdienen und ihre Programmierer bezahlen ist mir ein Rätsel. Jedes kostenlose Online spielt schaltet mehr Werbung! Mit Operation Arrowhead ist ihnen zwar ein besserer Wurf als mit Arma 1&2 gelungen, aber der große Hype wird wieder ausbleiben. Schöne grüße aus Takistan MadDog Everonweg 24 87128 Chardarakht Tel: 555-879543 |
17.07.2010, 13:40 | #78 (permalink) |
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
|
Adornos haltloses Gerede wurde/wird auch total überbewertet. In Adornos Sonne strahlen all diejenigen, die mit richtiger, faktischer Wissenschaft nichts anfangen können. Behauptet von sich Freud und Marx verstanden zu haben, und würgt beides gequrilt als "Kritische Theorie" wieder aus.
Viel Rauch um Nichts!
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
|
17.07.2010, 13:57 | #79 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ich find beides doof: Anbeten UND pauschal als wertlos ablehnen. Teile der "Minima Moralia" find ich toll. Großer Essayist. Seine Hegelaffinitiät kann ich nicht verstehen, hat ihn irgendwo im Stil verdorben. Bin da eher bei Schopenhauer (Präzise Wutanfälle in großartigen Satzkaskaden).
Ist aber eher offtopic würd ich mal sagen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) Geändert von JumpingHubert (17.07.2010 um 14:00 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DomOA! 2.12 (OA only) Test Release | Xeno | Usermade Missions | 131 | 18.02.2011 16:59 |